Schnee mit @Freyr, @Regen und Haselherz
Enten jagen hört sich spannend an! Doch bevor Schnee sich zu früh freuen konnte, kündigte Freyr auch schon an, das er und Regen nur zuschauen würden. Für einen kurzen Augenblick war der weiße Kater enttäuscht, doch das legte sich sofort wieder. Wenn er gut zuschaute, konnte er vielleicht bei der nächsten Gelegenheit selbst eine erwischen. Früher, als Schnee noch jünger gewesen war, hatte er schnell Widerworten gegeben, wenn ihn seine Mentorin Lux etwas verboten hatte. Die strenge, helle Tiger-Kätzin hatte ihn jedoch schnell klar gemacht, dass das bei ihr nicht laufen würde und so war der Weiße zu einen geduldigen Kater herangewachsen. Als der ältere Kater ihn und Regen nach seiner Ausbildung fragte, fing Schnee schnell den Blick seiner Schwester auf und verstand sie, auch ohne ein Wort zu wechseln. „Wir haben schon Erfahrung mit all möglichen Waldtieren; Vögel, Mäuse, Eichhörnchen…“ die gezielte Ausbildung der Sippe sorgte dafür, das junge Katzen sehr schnell in einer Fertigkeit ausgebildet wurden, der Preis dafür war jedoch, das die anderen vernachlässigt wurden. Trotzdem war Schnee sehr zufrieden mit seinen Bildungsstand, das Kämpfen hielt er noch für nicht so wichtig. „…Ich habe dabei vor allem im Wald trainiert“, kurz warf er der schwarzen Kätzin neben ihn einen fragenden Blick zu, „Ich glaube Regen auch. Ich habe außerdem auch schon Erfahrung mit fischen gemacht, allerdings nicht so viel.“