An Aus

Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.07.2023 09:12
von Löwenherz | 70 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lion mit @Kazhan & @Kupfer
Dumpf war ich auf dem Boden gelandet. Der Ast lag neben mir und das nun zerstörte Vogelnest ein Stück vor mir. Im ersten Moment fühlte sich alles dumpf an, wie im Nebel. Da waren Stimmen und Gerüche. Die Gerüche von Kazhan und Kupfer. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis sich der Nebel in meinem Kopf aufzulösen schien. "Ich hab ein paar Federn für die Nester gefunden.", nuschelte ich noch immer benommen, setzte mich nun aber langsam auf. Ein leichtes Ziehen in der Schulter, war alles, was mich gerade an den Sturz zurück erinnerte. Mein Fell war unordentlich und ein paar Blätter hatten sich in meinem dichten Pelz verfangen.
"Ich bin okay.", sagte ich nun wieder klarer und musterte die beiden Katzen vor mir. Kazhan sah besorgt aus und Kupfer stand der Schreck regelrecht ins Gesicht geschrieben. Schuldgefühle stiegen in mir auf. Ich hatte die beiden nicht erschrecken wollen. "Schon gut. Es ist nichts passiert. Alles noch dran und nichts gebrochen.", versuchte ich Kupfer zu beruhigen und wackelte zum Beweis einzeln mit den Pfoten. "Ich war wohl einfach nur stärker als der Baum." Schnell versuchte ich ein etwas schiefes Grinsen aufzusetzen.

Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

in
05.07.2023 15:12
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kazhan mit @Liontari und @Kupfer
Ich hatte meinen kleinen Bruder gerade nicht wirklich beachtet, doch ging es Liontari scheinbar gut, weshalb sich mein Blick schnell wieder neutralisierte. „Hm, pass besser auf.“, gab ich stumpf von mir und lief mit angelegten Ohren zu Kupfer. Liontari war ein echt großmauliger Kater und gerade nervte es mich besonders, immerhin hatte ich mich zum absoluten Affen gemacht! „Alles in Ordnung, Kupfer?“, fragte ich also den jüngeren Kater besorgt und leckte ihm vorsichtig das Fell am Kopf wieder in die Wuchsrichtung. Auch wenn wir derzeit wenig aufeinander zugingen, fühlte ivh mich seitdem wir Liss zurückgelassen hatten irgendwie verpflichtet dazu, die Muterrolle einzunehmen.

nach oben springen

in
05.07.2023 16:37
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich

Kupfer mit @Liontari & @Kazhan
//~Du bist so ein Versager~//, zischte die kleine Stimme in seinem Hinterkopf voller Selbsthass, //~Niemand braucht dich. Du bist nur eine Verschwendung von Luft und Beute. Am Besten wärst du einfach weg.~// Seine Mähne stand ihm zu Berge - soweit das bei dem langem Pelz denn überhaupt möglich war - und er zitterte leicht. Seine Krallen tief im Boden versuchte er irgendwie wieder ein wenig zu sich zu finden. Dabei war ihm Alles zu viel. Jedes Geräusch. Jeder Geruch. Jede Bewegung. Jede noch so kleine Berührung. Als würden ihm seine Sinne zu viele Informationen liefern, welche er gar nicht verarbeiten konnte.
Ein ersticktes, schmerzerfülltes Geräusch entfuhr ihm, als eine Zunge über seinen Kopf fuhr. Die grüngelben Augen kniff er zusammen und zog den Kopf zwischen die Schulter. Zitternd sah er auf den Boden zwischen seinen Pfoten hinab. "Tut mir leid... Tut mir leid... Tut mir leid...", seine Stimme war kaum zu hören, nur minimal lauter als der Wind.

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
05.07.2023 20:03
von Freyr | 16 Beiträge | 17 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Schnee @Regen Haselherz

Freyr nickte den beiden anderen Katzen zu und machte sich dann auf zum Weiher. " Dann los geht´s " miaute er und trottete an der Spitze der Gruppe um ihnen den Weg zu zeigen. Es war eine schöne Abenddämmerung, die Sonne färbte die Wolken in einen Orangenen Ton und der See reflektierte den Himmel wunderschön als sie ankamen.
Vielleicht sollte ich ihnen das Jagen auf Mäusen und Vögeln überlassen? überlegte er während er immer langsamer trottete. Sie sind beide schließlich noch sehr jung....
Freyr rief die beiden jungen Katzen mit den Schwarzen und den Weißen pelz zu sich. " Ich zeige euch gleich wie man Enten jagt, versteckt euch im Schilf mit dem Wind und schaut zu, achtet darauf das ihr leise seid, danach könnt ihr selbst jagen gehen, aber keine Enten oder sonstiges, nur kleinen Tiere wie Singvögel und Mäuse, ich will Schattenherz nicht erklären wenn ihr euch schlimm verletzt okay? . Wie weit seid ihr beiden denn schon mit euer Ausbildung? " fragte er die beiden Geschwister wobei er seine Stimme leicht senkte damit die Tiere sie nicht hörten.

nach oben springen

in
05.07.2023 20:40
von Rainpaw (gelöscht)

@Freyr @Schnee
"Okay", miaute ich und lief dem Kater hinterher. Bei seiner Frage blickte ich in Schnees Richtung und hoffte er würde es erklären.

nach oben springen

in
05.07.2023 21:48
von Schnee (gelöscht)

Schnee mit @Freyr, @Regen und Haselherz

Enten jagen hört sich spannend an! Doch bevor Schnee sich zu früh freuen konnte, kündigte Freyr auch schon an, das er und Regen nur zuschauen würden. Für einen kurzen Augenblick war der weiße Kater enttäuscht, doch das legte sich sofort wieder. Wenn er gut zuschaute, konnte er vielleicht bei der nächsten Gelegenheit selbst eine erwischen. Früher, als Schnee noch jünger gewesen war, hatte er schnell Widerworten gegeben, wenn ihn seine Mentorin Lux etwas verboten hatte. Die strenge, helle Tiger-Kätzin hatte ihn jedoch schnell klar gemacht, dass das bei ihr nicht laufen würde und so war der Weiße zu einen geduldigen Kater herangewachsen. Als der ältere Kater ihn und Regen nach seiner Ausbildung fragte, fing Schnee schnell den Blick seiner Schwester auf und verstand sie, auch ohne ein Wort zu wechseln. „Wir haben schon Erfahrung mit all möglichen Waldtieren; Vögel, Mäuse, Eichhörnchen…“ die gezielte Ausbildung der Sippe sorgte dafür, das junge Katzen sehr schnell in einer Fertigkeit ausgebildet wurden, der Preis dafür war jedoch, das die anderen vernachlässigt wurden. Trotzdem war Schnee sehr zufrieden mit seinen Bildungsstand, das Kämpfen hielt er noch für nicht so wichtig. „…Ich habe dabei vor allem im Wald trainiert“, kurz warf er der schwarzen Kätzin neben ihn einen fragenden Blick zu, „Ich glaube Regen auch. Ich habe außerdem auch schon Erfahrung mit fischen gemacht, allerdings nicht so viel.“

zuletzt bearbeitet 05.07.2023 21:49 | nach oben springen

in
06.07.2023 09:50
von Rainpaw (gelöscht)

@Schnee @Freyr
"Ja stimmt, ich habe auch viel im Wald trainiert, aber fischen habe ich noch nie versucht", sagte ich und blickte meinen Bruder bewundernd an, das er schon so etwas Schweres versucht hatte, wusste ich gar nicht, ich hoffte, ich würde es auch einmal versuchen können

nach oben springen

in
06.07.2023 17:03
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte @Ayla sanft zu, sie hatte sich stehts zurückgezogen und ich wollte den Moment nutzen, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Als Natter einwandte, dass er kaum noch laufen konnte, ließen wir ihn bei den Büschen zurück und waren nun nur noch zu zweit unterwegs. Ich schwieg vorerst und trottete weg vom Weiher in Richtung eines kleinen Wäldchens und wollte grade für einen vernünftigen Satz ansetzen, als ich doch tatsächlich eine Ringel bzw. Waldtaube vor mir entdeckte. Meine Augen wurden groß und mein Schweif zuckte. "Siehst du das Ayla? Das ist das Beste Geschenk, dass mir der SternenClan grade machen könnte...!"

Legends never die

nach oben springen

in
06.07.2023 17:09
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Ich folgte @Regen und @Schnee gemächlich und ließ @Freyr die Führung. Ich hörte ihrem gespräch zwar zu, mischte mich aber nicht ein. Gerade die Jungkatzen hatte ich sehr lieb gewonnen, vermisste daher aber meine einzig verbliebene Tochter und meine Gefährtin noch viel mehr. Also versuchte ich wieder zuzuhören undwar abermals erstaunbt. Die Sippenkatzen Kaliska mussten wirklich alles jagen können. Von Wasser, Sumpf, Wald, Luft und sogar größeren Waldtieren. Es wunderte mich nciht, dass es daher eine so starke Gruppenteilung bei den Aufgaben gab, aber die Sippe hatte auch immer umherziehehn müssen je nach Jahrezeit, sie hatte sich immer ihrer Umgebung anpassen müssen und so auch ihre Jäger, Heiler und Kämpfer. Ich hatte selber während meiner Zeit vor allem mit den Alastair treainiert, während Weltenbruch den Kaliska half. Oft wechselten wir durch unsere unterschiedlichen Erfahrungen dennoch durch. Welche Clans auch immer die Sippenkatzen aufnehmen würden, würden in deren Fachbereifen unglaublich profitieren. Fast war ich froh, dass es nur einen Alastair hier dabei gab - denn so friedlich die Clans untereinander waren, so sehr blieben sie Konkurrenten und Kämpfe würde es immer wieder geben, Liontari war den meisten Clankatzen in Strategie, Kraftttraining und Kampfgeschick weit überlegen.

nach oben springen

in
06.07.2023 18:29
von Ayla | 24 Beiträge | 25 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Ich fand es schon schade das Natter nun nicht mit dabei war. Während ich still schweigen @Schattenherz folgte ließ ich meinen Blick zu den Ganzen Pflanzen hin und her wandern. Vielleicht fand ich hier auch die ein oder andere nützliche Pflanze die die Schmerzen der Reise lindern und blutende Ballen helfen konnten. Auf den Schwarzen Kater achtete ich daher eher weniger. Als Schattenherz plötzlich sprach zuckte ich erschrocken zusammen. Fast hatte ich vergessen das er noch da war. Durch meine Unaufmerksamkeit trat ich auf einen Zweig was leider nicht zu überhören war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 44 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6058 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).