An Aus

Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2023 06:09
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Reise lang und langweilig gewesen. Es gab hier und da zwar was zu sehen aber wir liefen weiter. Immer weiter ins unbekannte. Zumindestens für mich und meine Geschwister. Still war ich als letzter gelaufen nur um sicher zu sein das keiner zurückblieb. Die Reise war zwar anstrengend doch ich hatte noch Kraft als wir bei einer Gruppe mit fremden Katzen trafen und Mama schien einen davon zu kennen. Ich blieb etwas entfernt stehen und beobachtete das Geschehen.

@Veilchenjunges
@Krähenjunges
@Vulkanjunges
@Tüpfelmaske

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
16.07.2023 15:21
von Freyr | 16 Beiträge | 17 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Freyr mit @Regen @Schnee und @Haselherz

" Das Freut mich " antworte der Weiße Kater an die kleine Schwarze Kätzin gewandt. ´ Lange hab ich keine Enten mehr gejagt´ dachte Freyr sich während er auf das Schilf schaute.´ Ob ich es wohl noch beherrsche?´ Das letzte mal war vermutlich schon einen Blattwechsel her doch lies sich Freyr davon nicht abhalten. " Dann legen wir mal los, passt auf das euch die Tiere nicht wittern oder sehen. " Ohne auf eine Antwort zu warten entfernte sich Freyr sich von seiner Gruppe und richtete seinen Blick in Richtung Wasseroberfläche wo die Enten noch nahe am Ufer schwammen. Auf mehr als eine konnte er wohl nicht hoffen. Sie würden wegfliegen ehr er erneut ins Wasser springen konnte.
Aus leisen Pfoten schlich er weiter und positionierte sich in einen großen Büschen voll Schilf wo er gut verborgen in Schatten wahr. Die Enten hatte ihn noch nicht bemerkt. Der Weiße wartete und wartete und wartete, ehe die Braunen und grünlichen Vögel langsam näher ans Ufer kamen sodass der Kaliska zum Sprung ansetzten konnte. Mit einen lauten Platsch landete ehr auf den Rücken des Vogels und vergrub seine Fänge in den Nacken des Tieres. Mit dem Gewicht der Ente in Maul schwamm Freyr wieder ans Ufer während die aufgescheuchten Enten in den Himmel flogen.

nach oben springen

in
16.07.2023 15:53
von Rainpaw (gelöscht)

@Freyr @Schnee @Haselherz
Ich beobachtete den weißen Kater, ob er wohl wirklich eine Ente fangen konnte? Sie beobachtete ihn genau um sich seine Vorgehensweise einprägen zu können. "Wow", staunte sie als er mit seiner Beute zurückkehrte. Am liebsten hätte sie es auch sofort versucht, doch leider waren alle Enten verscheucht worden, ich werde sicher noch einmal die Gelegenheit dazu bekommen. Sie würde beweisen, dass sie nützlich für die Clans sein konnte.

nach oben springen

in
16.07.2023 19:32
von Schnee (gelöscht)

@Freyr @Regen @Haselherz

Auf die Anweisungen von Freyr nickte Schnee sofort und engagiert. Der weiße Kater suchte sich ein gutes Versteck aus dem er alles beobachten konnte und presste sich flach auf den Boden, darauf achtend, das der Wind in seine Richtung wehte. Können Enten überhaupt riechen? Fragte sich Schnee plötzlich. Immerhin hatten sie Schnäbel. Nunja, es ist besser vorsichtig zu sein, wenn man die Antwort nicht weiß. Aufmerksam beobachtete der Kater und staunte nicht schlecht als Freyr seine Beute erwischte. Zwar wurden die anderen verscheucht, doch eine Ente wra ohnehin sehr groß. Bestimmt wurden mehrere Katzen davon satt. "Das war wirklich beeindruckend", pflichtete Schnee seiner Schwester bei, als Freyr sie erreichte. In den Augen des Katers schimmerte nun eine ganz neue Art des Respekts. Natürlich hatte Schnee gewusst, dass der ehemalige Kaliska reichlich Erfahrung hatte, doch es zu sehen war nochmal etwas anderes.

nach oben springen

in
17.07.2023 14:03
von Ahri (gelöscht)

Ahri mit @Schakalpfote
"Wart ihr auf einer Reise oderso?", fragte ich den wie es sich herausgestellt hatte Schüler und strich sanft mit meinem Schweif über den Boden unter mir. "Normalerweise treibe ich mich auch nicht in Zweibeinerorten herum, doch war ich neugierig wie es hier so ist. Das ist mein erstes Mal, wie lange ihr hier bleibt soll mir also völlig egal sein."; besänftigte ich den jüngeren Kater und grinste leicht. Die Vorstellung, all diese Katzen alleine zu besiegen war surreal, doch irgendwie vergab mir der Gedanke einen kleinen Adrenalinschub.

nach oben springen

in
17.07.2023 16:03
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Erstaunt folgte ich dem Geschehen bei @Freyr , @Regen und @Schnee . Ich hatte klar in der Sippe schon viel von dem Geschick der Kaliska gesehen, aber sie waren ZWeifelsohne in allen Jagddisziplinen ungeschlagen. "Glückwunsch!", miaute ich und lächelte, ob der andere Jagdtrupp auch so erfolgreich war?

nach oben springen

in
17.07.2023 16:08
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Und schon plapperte ich los, und schob den Gedanken weg, dass ich vielleicht nicht alles losquatschen sollte:" Oh ja, wir waren auf einer Mission und haben einige der Katzen die hier sind vor der Anarchie gerettet...und dann deren Heimat weider aufgebaut. Aber die Katzen hier hatten dann Lust, meine Heimat kennenzulernen und sind jetzt wieder mitgekommen. Also bin ich auch jetzt erst zum Zweiten Mal hier...und hoffentlich zum letzten Mal.", ich lachte nervös, ich fühlte mich bei den ganzen neuen Eindrücken und dem Trubel sehr unwohl und glaubte nicht daran, heute Nacht nur ein Auge zu schließen. ( @Ahri

nach oben springen

in
17.07.2023 16:18
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hatte mich gerade mit den anderen Katzen wieder einbefunden und sie schlafen geschickt, damit ich die erste Wache mit Weltenbruch halten konnte, als ich mir eine sehr vertraute Stimme einbildete und erst die Ohren, dann aber auch den Kopf nachzog. Tatsächlich reagierte ich noch auf meinen altem Namen, aber gerade hatte ich da keinen Kopf für:" Tüpfelmaske?", stellte ich erstaunt fest und gab dem knurrenden Weltenbruch ein Zeichen, innezuhalten. Der hielt sich zurück, warf aber misstrauische Blicke in die Richtung der Kätzin mit...Junge?! Was war alles geschehen und wo war Schattenspiel? Langsam kam ich auf die altbekannten zu und nahm irhen Duft auf, klar hatte er sich verändert, aber ich bildete mir ein immer noch die Ebenen des SturmClans an ihr zu riechen:"Was macht ihr hier?"

Mit @Ayla
Ihr frage traf mich kurz unvorbereitet, aber es freute mich, dass sie sich bemühte:"Fokus auf die richtigen Dinge. Irgendwann müssen deine Bewegungen eine reine Übungssache sein, sodass du deinen Fokus nur noch auf deine Umgebung und auf dein Ziel richten musst. Aber das kommt mit der Übung, ich kann dir später gern etwas beibringen.", erklärte ich mich ebreit und lief langsam weiter, da roch ich eine Maus an einem Busch und sah mich um. Versuchte, den Geruch zu lokalisieren und eventuell auch mehr zu hören.

Legends never die

nach oben springen

in
17.07.2023 16:51
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich

Ich lief nach eine Weile näher zu Mama >> Mama wer ist das? << fragte ich @Tüpfelmaske und sah den schwarzen Kater ein wenig feindselig an. Für mich war es ein fremder Kater aber Mama schien ihn zu kennen. Der Karter schien aber auch Mama zu kennen, zumindestens sprach er Mama mit den Namen an.

@Veilchenjunges
@Krähenjunges
@Schattenherz
@Vulkanjunges

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
18.07.2023 18:00
von Vortex | 49 Beiträge | 51 Punkte
Geschlecht männlich

Vortex mit @Wölkchen

Wie erwartet teilte mir meine Schwester bald auf mein besorgtes Schnuppern mit was geschehen war, was mich angesäuert schnauben ließ. "Zweibeinerkinder..." zischte ich kopfschüttelnd. "Mochte die Alten schon immer deutlich lieber, als die Jungen. Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Jungen einem viel seltener etwas zu essen geben?" auf ihre Entschuldigung ging ich gar nicht erst ein, schließlich kam ich leider viel öfter in den Genuss direkter Schmerzen, einfach weil ich oft nicht wusste, wann ich den Mund zu halten hatte, auch wenn ich versuchte solche Situationen zu umgehen, da nicht nur ich darunter litt. "Lass das mal ordentlich abheilen, wir müssen ja nirgendwo hin, nicht?" und damit begann ich dann ihren Pelz zu putzen, angefangen beim gesträubten Nackenfell.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2724 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).