Ich hatte mich gerade mit den anderen Katzen wieder einbefunden und sie schlafen geschickt, damit ich die erste Wache mit Weltenbruch halten konnte, als ich mir eine sehr vertraute Stimme einbildete und erst die Ohren, dann aber auch den Kopf nachzog. Tatsächlich reagierte ich noch auf meinen altem Namen, aber gerade hatte ich da keinen Kopf für:" Tüpfelmaske?", stellte ich erstaunt fest und gab dem knurrenden Weltenbruch ein Zeichen, innezuhalten. Der hielt sich zurück, warf aber misstrauische Blicke in die Richtung der Kätzin mit...Junge?! Was war alles geschehen und wo war Schattenspiel? Langsam kam ich auf die altbekannten zu und nahm irhen Duft auf, klar hatte er sich verändert, aber ich bildete mir ein immer noch die Ebenen des SturmClans an ihr zu riechen:"Was macht ihr hier?"
Mit @Ayla
Ihr frage traf mich kurz unvorbereitet, aber es freute mich, dass sie sich bemühte:"Fokus auf die richtigen Dinge. Irgendwann müssen deine Bewegungen eine reine Übungssache sein, sodass du deinen Fokus nur noch auf deine Umgebung und auf dein Ziel richten musst. Aber das kommt mit der Übung, ich kann dir später gern etwas beibringen.", erklärte ich mich ebreit und lief langsam weiter, da roch ich eine Maus an einem Busch und sah mich um. Versuchte, den Geruch zu lokalisieren und eventuell auch mehr zu hören.