An Aus

Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.07.2023 18:49
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Taube zuckte noch kurz mit dem Kopf, schlug dann mit den Flügeln auf und stieß sich in die Luft. Ich spannte wie im Reflex meine Muskeln an, stieß mich ebenfalls von der Erde ab, um einen kurzen Sprint hinzulegen und dürckte mich kraftvoll vom Boden ab, um mit meiner rechten Pfote die Taube aus der Lufdt zu schlagen. Diese erreichte ich grad noch so und schmetterte sie gen Boden, wo sie leicht bebend liegen blieb. Ein Keuchen ging durch mich hindurch, die Reise hatte an meinen Kräften gezehrt, doch ich war durch und druch ein SturmClan Krieger und hatte die Sprunglektionen aus dem BlitzClan nicht vergessen. Eine sehr alte Seele zu sein hatte schon so seine Vorteile. Schnell gab ich dem SternenClan dankend der Taube den Rest und atmete noch schwer, als ich sie die wenigen Meter zu @Ayla zurück trug:"Das war echt Haarknapp.", nuschelte ich durch die federn und strahlte über meinen Fang. Dass sie ihn mir erschwert hatte, war mir ziemlich egal.

Legends never die

nach oben springen

in
06.07.2023 18:59
von Ayla | 24 Beiträge | 25 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah zu wie @Schattenherz den Vogel fing und wo er wieder näher kam senkte ich entschuldigend zu Boden. >> Es tut mir leid. Ich wollte das fangen des Vogel nicht erschweren. Währe er entkommen, währe es meine Schuld. Bitte verzei mir. Ich werde ab sofort aufmerksamer sein. << miaute ich entschuldigend und hielt den Blick gesenkt. Mein sogenannter Mentor war in meiner Ausbildung sehr streng gewesen. Das alles war mir so fremd und neu. Wenn ich schon jetzt eine Jagt vermasselt wie sollte ich da in einem Clan nützlich sein.

nach oben springen

in
06.07.2023 21:07
von Löwenherz | 70 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lion mit @Kazhan & @Kupfer
Selbst ich bemerkte, dass ich gerade ziemlich Mist gebaut hatte. Langsam erhob ich mich auf die Pfoten, ignorierte dabei das leichte Ziehen in meiner Schulter und lief nun langsam auf Kupfer und Kazhan zu. Der junge Kater sah so erschrocken drein, als hätte uns gerade eine Horde Schafe überrannt.
"Du musst dich nicht entschuldigen. Das war nicht deine Schuld. Ich bin doch auf den Baum geklettert.", sagte ich und blickte nun selbst etwas besorgt zu dem schlanken Kater. Vorsichtig ließ ich mich an seiner Seite nieder, berührte seinen Pelz nur leicht mit meinem. "Es war dumm von mir. Dich trifft keine Schuld.", sagte ich noch einmal in ruhigem Ton.

Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

in
06.07.2023 21:21
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kazhan mit @Liontari & Kupfer
Liontari, toller Kater. Immer von der besten Seite zeigen, niemals Schwäche vor anderen zeigen und vor anderen stehen ist natürlich auch mit an der Reihe. Verdammt nervte er mich, ich mochte ihn, wahrscheinlich liebte ich ihn sogar ähnlich wie seinen Bruder, doch fiel es uns beiden in letzter Zeit wohl schwer und wir fuhren nicht besonders aufeinander ab. "Tut mir leid, deine Aufgabe.", maunzte ich dem Kater in kühlem Ton zu und schmiss ihm etwas Beinwell vor die Füße. "Für deine Ballen und deine Schulter, hast dir sicher wehgetan.", fügte ich leiser hinzu und wand mich von dem Kater ab um mich etwas weiter weg hinzulegen, die Pfoten unter meinem Körper. Die Nester würden meine Freunde sicher auch ohne mich hinbekommen, und meinen Bruder? Wann hatte ich das letzte Mal ernsthaft mit ihm geredet, wann habe ich mit meinen jüngeren Geschwistern das letzte Mal verbal kommuniziert? Ich seufzte schwer und legte meinen Kopf auf meinen Pfoten ab. Bisher war mir nicht aufgefallen, wie sehr ich mich seit dem Verlust von Levi abgekapselt hatte, und vielleicht war es auch nicht richtig gewesen. Doch saß der Schmerz seines Todes so tief in mir und auch die Schuldgefühle plagten mich in jedem Traum. Ich wusste, dass auch Liontari zu kämpfen hatte, doch war er wohl zu stolz um sich an mich zu wenden, ist ja nicht so als wären wir seitdem wir klein sind beste Freunde.

nach oben springen

in
06.07.2023 21:42
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich

Kupfer mit @Liontari & @Kazhan
//~Wenn du besser aufgepasst hättest... Wenn du in der Lage gewesen wärst ihn aufzuhalten...~//, wisperte die Stimme leise in seinem Hinterkopf, voller Hass und Gift, //~Du bist doch nicht mehr als ein Versager...~// Ihm stiegen Tränen in die Augen, während sein Kopf sich senkte. Ihm stand das viel zu lange Fell zu Berge. "Es tut mir leid", stotterte er mehrere Male und schluchzte leise auf, "Ich hätte etwas sagen müssen..." So richtig schien er nicht mitzubekommen was vor sich ging. Seine Beine bebten so sehr, bis sie ihm nachgaben und er auf dem Boden landete.
Ein erstickter Laut entfuhr dem jungem Kater.

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
07.07.2023 00:54
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lies @Ayla ausreden, legte aber meine Beute ab und sah sie ruhig an:" Du bist als Altahia ausgebildet, du wirst kein Problem haben deine Aufgabe weiter ausführen zu können, wenn du willst. Du hast vielleicht mehr Heilwissen und Erziehungskunde als unsere Heiler und Königinnen - und wenn du vertraust, suchen unsere Ahnen dich vielleicht auf und schenken dir ihren Segen zu einer Ausbildung zum Heiler.", miaute ich, "insofern du es wünscht."

Legends never die

nach oben springen

in
07.07.2023 09:51
von Ayla | 24 Beiträge | 25 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Er klang nicht verärgert oder so weshalb ich erleichtert. >> Sie sind mir nicht böse das ich die Jagt fast vermasselt habe? << fragte ich und hob den Kopf um ihn anzuschauen. >> Ich würde den Clans gerne mit meinen Wissen helfen. << sagte ich aber ich wollte für mein neues zuhause gerne mehr tun, doch das machte mich unsicher. Ich wusste nicht wie.
@Schattenherz

nach oben springen

in
07.07.2023 11:32
von Löwenherz | 70 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich

Lion mit @Kazhan & Kupfer
Verständnislos sah ich meiner Freundin hinterher. War das gerade wirklich ihr ernst? "Mein Problem? Er ist doch dein Bruder, nicht meiner.", rief ich noch, doch gab es schnell auf. So würde man die Situation gerade wohl kaum lösen können. Inzwischen schwirrte mir der Kopf. Ich konnte Kazhans Verhalten mir gegenüber kaum deuten, erst war sie besorgt, dann wieder sauer und abweisend. Ich verstand das alles nicht. Kupfer hatte recht. Ich würde wohl mit ihr sprechen müssen...
KUPFER! Meine Aufmerksamkeit wanderte wieder auf den jungen Kater. "Es ist nicht deine Schuld.", sagte ich eindringlich und verringerte den Abstand zwischen uns. Den Schweif schlang ich um den schlanken Körper von Kupfer und legte meine Schnauze auf seinen Kopf. "Beruhig dich wieder. Es ist nichts passiert.", sagte ich mit bemüht ruhiger Stimme.

Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

in
07.07.2023 13:16
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kazhan mit @Liontari & @Kupfer
Ich hatte mich abgeneigt, ich wollte zeigen wie unabhängig ich war. Doch konnte mir mein kleiner Bruder wirklich nicht egal sein, und als ich das Beben auf dem Boden spürte, als er hinfiel erhob ich mich wieder und trabte auf die beiden zu. "L-Lion. stell dich auf die rechte Seite, ganz eng an ihn.", sagte ich konzentriert und stellte mich auf die andere Seite meines Bruders, während ich meine eine Pfote vor seine Nase drückte. Ich wusste nicht, ob ich das richtig machte, allerdings kannte ich diese Art seiner ´Ausraster´ schon und hatte mehrmals beobachtet, wie man damit verfährt. "Bitte.", fügte ich nach einer Weile stumpf hinzu. "Bitte, Kupfer atme durch, ja?", flüsterte ich ihm leise zu, während ich mich zitternd an ihn schmiegte.

nach oben springen

in
07.07.2023 13:28
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich

Kupfer mit @Liontari & @Kazhan
Zitternd lag der schlanke, unscheinbare Kater auf dem Boden. Die grüngelben Augen kniff er zusammen, versuchte sich irgendwie ein wenig zu entlasten. Ihm schwirrte der Kopf! Wie sollte er...? Wie hatte er nur...? Wenn er nur aufgepasst hätte...! Der Ast war viel zu morsch gewesen. Das hatte er sehen können und doch war er viel zu langsam gewesen und hatte den starken Kater nicht beschützen können.
Etwas legte sich auf seinen Kopf und dann hatte er sachten Druck von den Seiten. Seine Atmung rasselte und er wimmerte langgezogen auf. Sein Zittern legte sich sehr langsam, während er immer wieder atmete und dann... Je mehr er atmete desto mehr entspannte er. Langsam und träge öffnete er zur Hälfte die Augen. Kupfer konnte kaum etwas erkennen, hörte die leise Stimme seiner Schwester. Er konnte allein ihren Geruch riechen und konnte die beiden Katzen seiner 'Gruppe' so dicht bei sich hören und spüren.
Erleichtert atmete der Anwärter der Kaliska leise auf. "Solltet... Solltet... reden...", nuschelte er undeutlich und recht unklar, während er sich zwischen ihnen entspannte und sich offensichtlich langsam aber sicher entspannte.

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6058 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).