Kazhan mit @Liontari & Kupfer
Liontari, toller Kater. Immer von der besten Seite zeigen, niemals Schwäche vor anderen zeigen und vor anderen stehen ist natürlich auch mit an der Reihe. Verdammt nervte er mich, ich mochte ihn, wahrscheinlich liebte ich ihn sogar ähnlich wie seinen Bruder, doch fiel es uns beiden in letzter Zeit wohl schwer und wir fuhren nicht besonders aufeinander ab. "Tut mir leid, deine Aufgabe.", maunzte ich dem Kater in kühlem Ton zu und schmiss ihm etwas Beinwell vor die Füße. "Für deine Ballen und deine Schulter, hast dir sicher wehgetan.", fügte ich leiser hinzu und wand mich von dem Kater ab um mich etwas weiter weg hinzulegen, die Pfoten unter meinem Körper. Die Nester würden meine Freunde sicher auch ohne mich hinbekommen, und meinen Bruder? Wann hatte ich das letzte Mal ernsthaft mit ihm geredet, wann habe ich mit meinen jüngeren Geschwistern das letzte Mal verbal kommuniziert? Ich seufzte schwer und legte meinen Kopf auf meinen Pfoten ab. Bisher war mir nicht aufgefallen, wie sehr ich mich seit dem Verlust von Levi abgekapselt hatte, und vielleicht war es auch nicht richtig gewesen. Doch saß der Schmerz seines Todes so tief in mir und auch die Schuldgefühle plagten mich in jedem Traum. Ich wusste, dass auch Liontari zu kämpfen hatte, doch war er wohl zu stolz um sich an mich zu wenden, ist ja nicht so als wären wir seitdem wir klein sind beste Freunde.