An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.10.2022 19:26
von Nuss (gelöscht)

(Hätte fast vergessen zu antworten xD tut mir leid 😅)
//Eichel…junges?! Ist das etwa ein Clanjunges? Aber was macht es dann hier ohne Eltern?// Ich schaute zuerst noch verwirrt drein, fasste mich aber wieder. „Was machst du denn hier so ohne Eltern?“, fragte ich es danach.
@Eicheljunges l

nach oben springen

in
31.10.2022 08:21
von Eicheljunges (gelöscht)

@Nuss mit Eicheljunges

Eicheljunges Namen war immer ein Problem für ihn gewesen. Immer als er sich vorstellte, kam die selbe Frage; Wo sind deine Eltern? Und dann musste der Kater immer wieder die Geschichte vom neuen erzählen. "Ich habe keine Eltern mehr..." miaute Eicheljunges. "Aber ich komme gut hier zurecht, weißt du? Es ist nicht wirklich schwer zu jagen, oder das essen von den Zweibeinern zu bekommen."

nach oben springen

in
31.10.2022 13:06
von Nuss (gelöscht)

„Ah, verstehe…“, antwortete ich nachdenklich. //Keine Elstern mehr zu haben ist für Streuner üblich…glaube ich. Aber sooooo früh keine Letsern mehr zu haben muss schon schlimm sein…// Ich sah kurz zu dem Fluss neben uns und tauchte nach einiger Zeit eine Pfote rein. Sofort zog ich diese zurück. //Das Wassert ist aber echt kalt!//
@Eicheljunges

nach oben springen

in
31.10.2022 14:40
von Eicheljunges (gelöscht)

@Nuss mit Eicheljunges

Eichel´s Augen folgten der Pfote des Kater. Wahrscheinlich, so sagte es sein Gesichtsausdruck aus, hat er gerade gemerkt, wie kalt das Wasser ist... dachte Eicheljunges. "Ist kalt, nicht?" miaute er dann. Er versuchte immer noch, die Fellfarbe zu erkennen. Könnte Schwarz sein, aber auch grau.... Oder doch dunkelbraun?

nach oben springen

in
31.10.2022 15:46
von Nuss (gelöscht)

Ich nickte erstmal nur. //Ja, klar ist es kalt…// „Ist doch klar, dass das Wasser kalt ist…“, fügte ich dann noch nach einiger Zeit hinzu. Ich sah zu dem Jungen. Eine genaue Fellfarbe konnte ich nicht ausmachen, aber einen dunkleren Fleck schon.
@Eicheljunges

nach oben springen

in
01.11.2022 11:10
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

Leicht nickte er, daher also diese Abneigung, doch Nuss schien einsichtig zu sein. "Wir alle beschützen irgendwas das uns wichtig ist, manche sind dabei friedlicher und andere regeln es mit Gewalt." Kurz musterte Naji sein Gegenüber, es hatte auf den ersten Blick keine offensichtlichen Wunden oder Narben. Also war selbst diese schlechte Erfahrung wohl keine gewesen während der die Krallen ausgefahren wurden.

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
02.11.2022 06:56
von Nuss (gelöscht)

Ich nickte nachdenklich mit dem Kopf. „Ja…das stimmt schon…“, miaute ich genauso nachdenklich. Ich sah zu dem braunen Streuner, der mich gerade musterte. Deswegen sah ich kurz zum Fluss neben uns.
@Naji

nach oben springen

in
02.11.2022 19:57
Geschlecht männlich

Naji mit @Nuss

Lange hielt er seinen Blick nicht auf den jungen Streuner, er wusste schließlich, dass es unangenehm war angestarrt zu werden. "Nun dann." Naji richtete seinen Blick in die Ferne, er bräuchte für die heutige Nacht noch einen anständigen Schlafplatz, er sollte also anfangen sich nach etwas umzusehen, denn die Sonne ging mit jedem Tag schneller unter. Oder zumindestens kam es ihm so vor. "Sag...es wird immer kälter. Wird das...noch so weiter gehen?" Die Winter seiner Heimat waren mild, er konnte sich also kaum vorstellen, dass es noch kälter werden konnte als es jetzt schon war.

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
03.11.2022 06:57
von Nuss (gelöscht)

„Ja, es könnte noch ein wenig kälter werden in den nächsten Tagen…“, miaute ich nachdenklich und sah in den Himmel. In letzter Zeit war es wirklich kälter geworden, aber in meiner alten Heimat war es eigentlich fast genauso gewesen.
@Naji

nach oben springen

in
04.11.2022 19:35
Geschlecht männlich

Naji mit @Nuss

Unzufrieden bei der Antwort zuckte der Kater mit seinen Ohren. Noch kälter? "Großartig..." grummelte er also mehr zu sich selbst und plusterte demonstrativ seinen Pelz auf. Ihm wurde jetzt schon kalt. "Wie lange hält die kalte Zeit bei euch an?" Vielleicht war sie nur ganz kurz...der Wüstenbewohner hoffte es zumindestens.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3034 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).