An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.11.2022 13:02
von Nuss (gelöscht)

„Naja, ein bisschen Beute findet man schon noch…aber es gibt nicht so viel Beute in den Ur in der Blattgrüne. Aber dafür wird es wahrscheinlich ziemlich kalt.“, miaute ich und sah hoch in den Himmel.
@Naji

nach oben springen

in
09.11.2022 13:44
von Eicheljunges (gelöscht)

@Nuss mit Eicheljunges

"Nein, es ist anders rum." miaute Eicheljunges knapp. "Ich habe wirklich alles versucht, damit es so erträglich wie möglich zu machen; Ich habe sie versucht aufzumuntern, als sie krank war habe ich mich um sie gekümmert, habe extra neues Moos für ihr Nest besorgt, ich war nett zu ihr... Aber sie wollte es einfach nicht wahrhaben, dass ich sie liebe und respektiere! Außerdem habe ich allen gesagt, dass meine Schwester die beste Kriegerin der Geschichte wird und man konnte eigentlich leicht erkennen, dass ich sie bewundere!" seine Stimme wurde immer verzweifelter und trauriger. Man kann auch nicht behaupten, mit meinen Eltern wäre es besser... dachte er.

nach oben springen

in
09.11.2022 14:30
von Nuss (gelöscht)

„Oh, das hätte ich nicht gedacht…aber warum hast du dann weiter gemacht, wenn sie doch so schlecht behandelt hat…“, miaute ich erstaunt und sah den kleinen Kater mitfühlend an.
@Eicheljunges

nach oben springen

in
09.11.2022 14:44

@Nuss mit Eicheljunges

"Ich dachte, sie würde es irgendwann verstehen.... Das tat sie aber nicht. Ich war nur der nervige kleine Bruder für sie, der an ihr hängt." antwortete der kleine dunkelbraun gefleckte Kater. Er starrte auf die Pfoten und Erinnerungen kamen hoch.

nach oben springen

in
09.11.2022 15:20
von Nuss (gelöscht)

„Das tut mir leid für dich…das war bestimmt nicht sehr schön…“, miaute ich freundlich und mitfühlend. //Och selber kannte meine eigenen Geschwister kaum…ich wusste nie so genau, wie sie waren…//
@Eicheljunges

nach oben springen

in
10.11.2022 13:38

@Nuss mit Eicheljunges

"Naja, aber jetzt bin ich ja befreit von ihr und meinem Clan. Viele Freunde hatte ich nämlich auch nicht." antwortete Eicheljunges. Er überlegte, wie er das Thema wechseln könnte. "Und ich mag es so, wie es ist. Das Territorium ist schöner, viel bewachsener. Außerdem bin ich jetzt auch von den ganzen Pflichten und Gesetzten befreit, die noch auf mich zukommen werden."

nach oben springen

in
11.11.2022 12:47
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

Unzufrieden wischte der Kater mit seinem Schwanz durch die Luft. Na toll...die Blattleere klang ja immer charmanter. "Klingt nach einer widerlichen Zeit...mal schauen, ob ich sie überstehe." Sonderlich viel Vertrauen hatte der Streuner nicht.

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
11.11.2022 12:59
von Nuss (gelöscht)

„Ja, in Freiheit zu leben hat schon seine Vorteile…“, miaute ich nachdenklich und hob den Kopf. Über uns dieses erstreckte sich der, scheinbar unendlich weiten, Sternenhimmel. //Ja, die Freiheit ist schön…//
@Eicheljunges

„Du wirst das schon überleben.“, miaute ich ermutigend. //Habe ich ihn verunsichert? Aber ich lüge ja nicht…es könnte wirklich ziemlich kalt werden…// Ich plusterte mein Fell ein wenig auf. Es war wirklich kühl.
@Naji

nach oben springen

in
11.11.2022 17:20

@Nuss mit Eicheljunges

“Warst du eigentlich auch eine Clan Katze?" fragte der Jungkater aus dem Nichts. Vielleicht hätte ich es ihm nicht so direkt sagen sollen. Manche reagieren sensibel und dann bin ich Krähenfraß...
Er senkte seinen Kopf, als er seinen Fehler bemerkte. “Entschuldigung... Ich war ein bisschen zu neugierig", murmelte Eicheljunges schnell, um mögliches Gemetzel zu lindern.

zuletzt bearbeitet 11.11.2022 17:20 | nach oben springen

in
13.11.2022 11:56
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

So lieb die ermutigend Worte waren, Naji war unsicher ob dem tatsächlich so war. "So oder so, ich werde es einfach versuchen müssen."

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6019 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).