An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.11.2022 16:41
von Nuss (gelöscht)

„Nein nein, ist schon gut.“, miaute ich und fügte dann noch hinzu:“Nein, ich war noch nie eine Clankatze gewesen. Ich war mein ganzes Leben lang schon ein Streuner.“
@Eicheljunges

„Ja…“, stimmte och der Aussage des braunen Streuners zu. Dabei nickte ich ganz leicht mit dem Kopf. „Es wird ja nicht suuuper kalt werden…“, miaute ich nach einiger Zeit nachdenklich.
@Naji

nach oben springen

in
14.11.2022 21:02
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Zitat von Bumblepaw im Beitrag #123
Bumblepaw
Langsam blickte ich Wasppaw ins Gesicht und mir entfuhr nur ein tiefes Seufzten. "Alles in Ordnung.", sagte ich schließlich, setzte mich auf und streckte kurz meinen Rücken durch. Ich hatte schon in bequemeren Nestern gelegen, soviel stand fest. "Ich hatte bloß einen schlechten Traum, das ist alles.", ergänzte ich schließlich. Noch immer erschien mir der Traum sehr lebhaft, aber ich wusste das Düsterstreich uns hier nichts mehr anhaben konnte. Wo auch immer hier war. Wir waren weit gelaufen, bis wir irgendwann einen Fluss erreicht hatten und diesen nun einfach folgen. Mit dem Fluss der Clans schien er jedoch nicht verbunden zu sein und ich war erstaunt wie groß alles war. "Wollen wir versuchen zu Jagen? Ich hätte sogar eine Idee!" diese war zwar nicht ganz ungefährlich, aber wir hätten garantiert etwas zu Futtern danach.

Wasppaw
"Düsterstreich" war mein erster Gedanke, als sie von einem Albtraum sprach, was sonst würde es wohl sein? Aber ich wollte nicht nachfragen und sie dadurch zwingen, sich an den schlechten Traum erinnern zu müssen, stattdessen wollte ich mich lieber auf die Zukunft konzentrieren.
Auf ihre Frage spitzte ich die Ohren. "Welche Idee denn?" fragte ich etwas skeptisch. Wir sollten vorsichtig vorgehen, was immer wir machten, wir hatten keine Heiler hier und sollten Verletzungen vermeiden.

(Waas, ich hab voll nicht seit 2 Monaten nicht geantwortet pff-
ehem, hoffe das hat dir die Lust auf Bumble nicht vermiest oder so qwq)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

in
15.11.2022 15:50
von Eicheljunges (gelöscht)

@Nuss mit Eicheljunges

"Das klingt schön... Aber wer hat dich dann groß gezogen? Deine Mutter?" fragte Eicheljunges neugierig. Er war immer davon ausgegangen, dass alle Streuner einmal einem Clan angehörten oder Hauskätzchen waren, da ihm gesagt wurde, dass die Streuner ehrenlose Katzen waren, die nicht an den SternenClan glaubten und sich auch nicht um die Jungen kümmerten.

nach oben springen

in
15.11.2022 17:01
von Nuss (gelöscht)

„Ja…schon…aber sie hat mich und meine Brüder schon sehr früh verlassen…ich kannte sie nie so richtig. Meine Brüder sind nach einiger Zeit auch verschwunden.“, erzählte ich dem jungen Kater.
@Eicheljunges

nach oben springen

in
17.11.2022 11:49

@Nuss mit Eicheljunges

Verschwunden also? Vielleicht hat ein Dachs sie gefressen... Schrecklich... dachte der dunkelbraun gefleckte Jungkater. "Das tut mir Leid... Es muss sehr einsam gewesen sein" miaute Eicheljunges aufmunternd. "Es ist schlimm, wenn deine eigene Mutter einem im Stich lässt. Das selbe habe ich ja auch miterlebt"

nach oben springen

in
17.11.2022 16:35
von Nuss (gelöscht)

Ich legte den Kopf verwundert schief. „Deine also auch?“, miaute ich etwas leiser. Dann miaute ich nochmal lauter:“Irgendwann gewöhnt man sich daran, alleine zu sein…“ Nachdenklich hob ich den Himmel.
@Eicheljunges

nach oben springen

in
18.11.2022 12:23
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

Etwas nachdenklich schien Nuss seine Meinung zu ändern, doch so ganz konnte er das nicht glauben. "Hoffen wir es mal, doch am Ende des Tages können wir es eh nicht beeinflussen." Naji müsste das einfach akzeptieren, ob es ihm gefiel oder nicht.

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
18.11.2022 12:58
von Nuss (gelöscht)

Ich nickte leicht nachdenklich mit meinem Kopf. „Ja…“, miaute ich dann nach einiger Ueot nachdenklich und warf einen Blick zu dem Fluss neben uns. Dann hob ich den Kopf gen Himmel.
@Naji

nach oben springen

in
21.11.2022 19:30

@Nuss mit Eicheljunges
(Du hobst in den Himmel XD... Tut mir Leid, aber dieser Satz hört sich lustig an)

"Nicht direkt... Es ist schwer..." miaute Eicheljunges. "Ich... war verloren im Wald und ich habe meine Mutter nicht wieder gefunden. Niemand hat mich wirklich gesucht also... Ich wurde im Stich gelassen, glaube ich."

nach oben springen

in
22.11.2022 07:01
von Nuss (gelöscht)

(Upsi xD da fällt mir erst gerade auf das ich da mal wieder etwas vergessen hatte 😅 soll einfach bedeuten, dass ich in den Himmel gucke (den Kopf hebe) xD)

Ich sah zu dem jungen Kater neben mir. „Das muss schlimm gewesen sein. Für jemanden, der noch so jung ist wie du. Am Anfang ist es schwer, Ja das muss ich zugeben, aber später wirst du daran gewöhnt sein…“, miaute ich nachdenklich und mir einer tröstenden Stimme.
@Eicheljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Owl, Vulkanpfote, Reh, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6069 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288546 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).