Zitat von Bumblepaw im Beitrag #123
Bumblepaw
Langsam blickte ich Wasppaw ins Gesicht und mir entfuhr nur ein tiefes Seufzten. "Alles in Ordnung.", sagte ich schließlich, setzte mich auf und streckte kurz meinen Rücken durch. Ich hatte schon in bequemeren Nestern gelegen, soviel stand fest. "Ich hatte bloß einen schlechten Traum, das ist alles.", ergänzte ich schließlich. Noch immer erschien mir der Traum sehr lebhaft, aber ich wusste das Düsterstreich uns hier nichts mehr anhaben konnte. Wo auch immer hier war. Wir waren weit gelaufen, bis wir irgendwann einen Fluss erreicht hatten und diesen nun einfach folgen. Mit dem Fluss der Clans schien er jedoch nicht verbunden zu sein und ich war erstaunt wie groß alles war. "Wollen wir versuchen zu Jagen? Ich hätte sogar eine Idee!" diese war zwar nicht ganz ungefährlich, aber wir hätten garantiert etwas zu Futtern danach.
Wasppaw
"Düsterstreich" war mein erster Gedanke, als sie von einem Albtraum sprach, was sonst würde es wohl sein? Aber ich wollte nicht nachfragen und sie dadurch zwingen, sich an den schlechten Traum erinnern zu müssen, stattdessen wollte ich mich lieber auf die Zukunft konzentrieren.
Auf ihre Frage spitzte ich die Ohren. "Welche Idee denn?" fragte ich etwas skeptisch. Wir sollten vorsichtig vorgehen, was immer wir machten, wir hatten keine Heiler hier und sollten Verletzungen vermeiden.
(Waas, ich hab voll nicht seit 2 Monaten nicht geantwortet pff-
ehem, hoffe das hat dir die Lust auf Bumble nicht vermiest oder so qwq)