An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.11.2022 11:20
von Nuss (gelöscht)

„Hmmm….normalerweise etwa drei Monde. Manchmal auch ein wenig kürzer.“, antwortete ich nachdenklich. //Er scheint nicht gerade über das kalte Wetter erfreut zu sein…//
@Naji

nach oben springen

in
05.11.2022 11:27
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

"Drei Monde nur?" Erleichterung war deutlich aus seiner Stimme raus zu hören. Also war es nicht so schlimm, er müsste nur drei Monde lang die Zähne zusammen beißen. Eine naive Annahme, denn er ging nicht davon aus, dass es vier Jahreszeiten gab, sondern dass es wie gewohnt nur zwei waren. "Aber...es wird erst kälter, hat die kalte Jahreszeit noch nicht begonnen?"

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
05.11.2022 12:10
von Eicheljunges (gelöscht)

@Nuss mit Eicheljunges
(sorry wegen der späten Antwort...)

"Hast du noch Verwandte im Wald?" fragte Eicheljunges nach einiger Zeit. Er beneidete die Katzen, die noch Eltern oder Geschwister haben, die einem lieben gar um einem kümmern. Bei ihm war das ja anders. Seine Schwester hasste ihn vom Tag der Geburt an und von seiner Mutter kann er das selbe behaupten. Kastanienjunges hatte Recht... Ich bin einfach ohne sie besser dran. Eichel starrte auf die kleinen Wellen im Fluss, die im Mondlicht schimmerten.

nach oben springen

in
05.11.2022 23:00
von Nuss (gelöscht)

(Schon gut ^^)
„Nein, ich habe keine Verwandtschaft hier…meine beiden Brüder sind verschwunden, deswegen bin ich alleine losgezogen und schließlich hier gelandet…“, miaute ich und folgte dem Blick des jungen Katers.
@Eicheljunges

„Nein, die kalte Jahreszeit beginnt erst im nächsten Mond oder so…dann ist nämlich, glaube ich, Blattleere. Im Moment ist ja gerade erst Blattfall…“, miaute ich nachdenklich.
@Naji

nach oben springen

in
06.11.2022 23:07
Geschlecht männlich

Naji mit @Nuss

Blattleere, Blattfall...mit diesen Bezeichnungen konnte Naji nicht viel anfangen, doch er nickte leicht. Sonderlich überzeugt klang der Kater ja auch nicht. "Dann kann ich mich ja schon auf die Blattleere freuen." brummte er leicht mürrisch. Wie sollte er mit diesen Temperaturen nur klar kommen?

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
07.11.2022 07:05
von Nuss (gelöscht)

„Ich hasse die Blattleere am meisten. Es ist immer ziemlich kalt und ab und dann u schneit es auch noch.“, miaute ich und seufzte. //Ich hoffe ziemlich, dass die Blattleere nicht so kalt wird…die Blattgrüne wird bestimmt viel besser sein…//
@Naji

nach oben springen

in
07.11.2022 17:14
von Aiko (gelöscht)

@Wüstenpfote mit Aiko

Ich preschte durch den Wald, auf den Weg zum Fluss. Ich bin immer wieder dort hin gegangen, um die Stille zu genießen. Als ich ankam, setzte ich mich ans Ufer des Gewässers. Ich lauschte dem Plätschern als ich ein Rascheln im naheliegendem Busch hörte. Schnell sprang ich auf die Pfoten. „Wer ist da?“ fragte ich laut und mein Nackenfell sträubte sich. Vielleicht war es doch nur ein Kaninchen oder eine Maus…

nach oben springen

in
08.11.2022 13:35
von Eicheljunges (gelöscht)

@Nuss mit Eicheljunges

"Geht mir ähnlich. Ich habe auch nie versucht, wieder in meinen Geburtsclan zurückzukommen. Ich würde es sowieso nicht ertragen, mit meiner Schwester unter dem selben Dach zu schlafen." miaute Eicheljunges.

nach oben springen

in
08.11.2022 19:59
von Nuss (gelöscht)

„Ich verstehe…“, miaute ich erstmal nachdenklich. „Warum würdest du das denn nicht ertragen? Sie ist doch deine Schwester…hasst du sie denn wirklich so sehr?“, fragte ich dann verwirrt.
@Eicheljunges

nach oben springen

in
09.11.2022 11:46
Geschlecht männlich

Naji mit @Nuss

Eine eigene Meinung zur Blattleere hier hatte Naji nicht, dafür müsste er sie erstmal erlebt haben. Doch wenn selbst Nuss schon so davon sprach durfte er sich wohl freuen. Allerdings fragte er sich, was er wohl damit meinen könnte, dass es schneite. "Klingt nach einer harten Zeit, mal schauen..." Obwohl er es nicht direkt aussprach, zweifelte der ältere Kater daran, die kalte Zeit gut oder überhaupt zu überstehen. Kein schöner Gedanke, doch er musste realistisch bleiben.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 843 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Owlstar, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).