An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.11.2022 13:41
von Eicheljunges (gelöscht)

@Nuss mit Eicheljunges

Eicheljunges merkte den tröstenden Ton in den Sätzen und blinzelte dankbar. "So ist es wohl..." miaute er. "Ich habe ja eigentlich alles zum überleben; ich weiß wie man jagt und kenne ein paar - aber wirklich nur ein paar und keine ansatzweise tötlichen - Angriffe beziehungsweise Verteidigung..." Ich sollte dabei jetzt wirklich nicht übertreiben. Ich kann vielleicht dem Gegner ein paar Kratzer zufügen aber mehr auch nicht...

nach oben springen

in
22.11.2022 18:02
von Nuss (gelöscht)

„Mehr brauchst du auch nicht, naja, außer du triffst auf einen Dachs…da müsstest du mehr können. Aber ich glaube das riecht erstmal“, miaute ich nachdenklich.
@Eicheljunges

nach oben springen

in
23.11.2022 15:08

@Nuss mit Eicheljunges

"Oh, daran hatte ich gar nicht gedacht... deswegen dürfen die Jungen im Clan nicht alleine aus dem Lager gehen" erklärte Eicheljunges. Das hatte ich ganz vergessen... Und das selbe bei einem Fuchs: der ist sicher zehn mal größer als ich!

nach oben springen

in
23.11.2022 18:32
von Nuss (gelöscht)

Ich legte den Kopf kurz verwirrt schief. „Woher weißt du denn das?“, fragte ich. Normalerweise kannten Streuner die Gesetze der Clans nicht, deswegen war das für mich erstmal ein wenig seltsam.
@Eicheljunges

nach oben springen

in
24.11.2022 14:20

@Nuss mit Eicheljunges

"Naja, also... Ich hatte es dir ja noch gar nicht erzählt... Ich war auch mal eine Clan-Katze... aber dann habe ich mich ja verlaufen und..." erklärte der Kater. "Und deswegen kenne ich die Clan Katzen und Gesetze auch so gut."

nach oben springen

in
24.11.2022 17:13
von Nuss (gelöscht)

Ich hörte dem Kater zu. Ich war schon erstaunt, aber das bemerkte man eher nicht. //Interessant…eine ehemalige Clankatze?// „Okay.“, miaute ich dann als Antwort auf seine Worte.
@Eicheljunges

nach oben springen

in
25.11.2022 14:02

@Nuss mit Eicheljunges

"Ja... ehrlichgesagt vermisse ich es schon ein bisschen..." miaute der dunkelbraun gefleckte Kater nachdenklich. "Ich hatte es immer geliebt mit den anderen Junges zu spielen oder sich von den Ältesten Geschichten erzählen zu lassen. Außerdem musste ich nicht immer alleine sein." Und jetzt sitze ich wohl hier, alleine einsam, schwach... Aber immerhin lebe ich noch.... dachte er.

nach oben springen

in
25.11.2022 15:32
von Nuss (gelöscht)

„Verstehe…Aber das Streunerleben hat doch auch seine Vorteile: du kannst tun und lassen was zu willst. Niemand befiehlt dir etwas. Und manchmal braucht man halt einfach seine Ruhe.“, miaute ich nachdenklich.
@Eicheljunges

nach oben springen

in
25.11.2022 15:45

@Nuss mit Eicheljunges

"Du hast Recht" miaute Eicheljunges. "Wenn ich groß bin, muss ich nicht die ganze Zeit mich um das Gesetz und den Clan kümmern. Weißt du, wenn man erstmal Krieger ist, wird das Leben ziemlich ätzend."

nach oben springen

in
26.11.2022 12:31
von Nuss (gelöscht)

Ich nickte verständnisvoll. „Es muss bestimmt nervig für die Clan-Katzen sein, die ganze Zeit darauf achten zu müssen, dass sie sich ja nicht eins der vielen Gesetze brechen.“, miaute och zustimmend.
@Eicheljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vulkanpfote, Owl, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 6145 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288551 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).