An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.06.2024 13:04
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Veilchenpfote
Ich schüttelte den Kopf. "Unter freiem Himmel fühle ich mich total ungeschützt.", gab ich zu. "Es fühlt sich an, als hätte man gar keine Möglichkeit sich zu verstecken." Ich schüttelte den Kopf. Ich konnte und wollte mir ein Leben auf den Ebenen gar nicht erst vorstellen.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in
16.06.2024 13:11
von Shadow | 76 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich

Shadow mit @Infinity
"Das muss ein trauriges Leben sein.", sagte ich und schüttelte verständnislos den Kopf. Wofür lohnte es sich denn zu Leben, wenn man nichts hatte, über das man sich freuen konnte? "Vielleicht findest du irgendwann etwas, dass dir was bedeutet.", meinte ich schulterzuckend, auch wenn ich das bei ihm fast schon irgendwie bezweifelte.

nach oben springen

in
16.06.2024 13:18
von Infinity | 143 Beiträge | 147 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Shadow

„Traurig? Keine Ahnung wie man das bezeichnen soll. Aber wenn du meinst.“, erwiderte ich erstmal nur auf seine ersten Worte und seufzte leise. Der schien es wohl immer noch nicht zu verstehen. Aber egal, das konnte mir ja egal sein. Wenn er es nicht verstand konnte das ja sein eigenes Problem bleiben. Ich hob bei seinen nächsten Worten nur eine Augenbraue bevor mein Gesichtsausdruck wieder so emotionslos wie immer wurde. „Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Mal sehen.“, meinte ich nur kühl.

Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

in
16.06.2024 13:45
Geschlecht männlich

Shadow mit @Infinity
"Was ist denn der Sinn am Leben, wenn es nichts gibt, worüber man sich, worüber man sich ärgert. Es ist doch langweilig, wenn einem alles egal ist." Ich verstand es nicht. Vielleicht wollte ich es auch nicht verstehen. Am Ende änderte es nichts daran, dass mit dem schwarzen Kater etwas gewaltig nicht stimmte.

nach oben springen

in
16.06.2024 13:50
Geschlecht männlich

@Shadow

„Langweilig? Ich bin daran gewöhnt zu nichts wirklich eine Meinung zu haben.“, erwiderte ich nur. Der Kater verwirrte mich leicht. Konnte es ihm nicht einfach egal sein wie gleichgültig ich war? Ich mein, wir hatten uns gerade erst kennengelernt. Ich kannte nicht einmal seinen Namen, genauso wenig wie er meinen kannte. Aber nicht das Namen etwas besonderes waren. Am Ende waren es auch nur Wörter, mit denen man andere bezeichnen konnte.

Zitat

nach oben springen

in
16.06.2024 14:09
Geschlecht männlich

Shadow mit @Infinity
Langsam erhob ich mich auf die Pfoten. "Was auch immer. Ich hoffe du findest noch irgendwann dein Glück.", meinte ich. "Ich für meinen Teil bekomme langsam Hunger und werde jetzt auf die Jagd gehen." Und danach würde ich mich in meinen Unterschlupf am Rande des Zweibeinerortes zurück ziehen.

nach oben springen

in
16.06.2024 15:01
Geschlecht männlich

@Shadow

Ich beobachtete den Kater stumm und starrte ihn weiterhin aus meinen blass türkisfarbenen Augen an, folgte jeder kleinen Bewegung. „Ich weiß nicht ob das je passieren wird aber…Danke?“, erwiderte ich in meiner üblichen monotonen Stimme. Sagte man so etwas in einer solchen Situation? Ach egal, jetzt hatte ich es so oder so gesagt. Ich nickte nur leicht als der schwarze Fremde sagte, er würde nun jagen gehen. „Mach was du willst denk ich mal.“, meinte ich nur kühl und streckte mich kurz.

Zitat

nach oben springen

in
16.06.2024 15:17
Geschlecht männlich

Shadow mit @Infinity
Ich seufzte nur. Vermutlich würde sich der schwarze Kater niemals ändern. Aber am Ende konnte ihm das auch irgendwo egal sein. "Machs gut.", verabschiedete er sich mit einem Schwanzschnippen und glitt wieder ins seichte Wasser des Flusses.

nach oben springen

in
16.06.2024 15:34
Geschlecht männlich

@Shadow
(Ich würd sagen wir können das hier beenden ^^)

Ich starrte den Schwarzen nur stumm an als er seufzte bevor ich ihm dann nur kurz zunickte. „Tschüss.“, meinte ich noch schnell, beobachtete ihn danke wie er in das Wasser des Flusses glitt und drehte mich dann um um von hier wegzugehen.

Zitat

nach oben springen

in
19.06.2024 14:56
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen mit @Fenrispfote

Sie nickte langsam und verzog ihr Gesicht während sie überlegte. Sie trat wenige Schritte zurück und winkte Fenris mit ihrem Schweif zu, dann schloss sie ihre Augen und atmete tief ein ,,Wenn ich hier stehe, dann spüre ich den Wind, höre die Zweige, die sich im selben Wind wiegen. Ich spüre den weichen Boden unter meinen Pfoten. Schließ doch deine Augen! Siehst du trotzdem alles vor dir? Ich sehe es! Ich fühle den Wald um mich herum."

zuletzt bearbeitet 19.06.2024 14:57 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1888 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 260 Benutzer (Heute 07:29).