An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.03.2025 01:34
von Eiskralle | 20 Beiträge | 26 Punkte

Eiskralle neigte den Kopf. ,,ich hab das gesagt, weil ich eigentlich das Leben nicht akzeptiert habe, aber als du das sagtest, müsste ich an meine Freunde und Familie denken die...,, er verstummte und wechselte das Thema. ,,ich weiß das nicht. Ich habe dies verdrängt. Ich weiß nur noch, dass es da war, als ich noch ein junges war. Und der Sternenclan hat mich vor 4monden daran erinnert und mich hergeschoben.,, sagte er etwas stolz. ,,naja, ich habe euch beleidigt und wollte wissen was genau hier ist und wie. Ich wollte nur wissen wie ich euch am besten warn.,, log er gekonnt. //Gut, sie glaubt mir. Ich muss jetzt nett sein. Dann wird sie mich in deren verderben bringen. UAHAHAHAHA.// Dachte Eiskralle wie ein Monster. Er sah Sprenkeltropfen an. Und murmelt mit erstem Blick. ,,danke, dass wir geredet haben. Aber ich glaube du musst ins Lager?,, dabei sah er auf seine Pfote die wieder angeschwollen war und leicht blutete. ,,ich schätz ich werde heute einfach im Fluss bleiben und schlafen.,,

@Sprenkeltropfen

Sprenkeltropfen findet das Nussig!
nach oben springen

in
23.03.2025 10:10
von Sprenkeltropfen | 388 Beiträge | 432 Punkte

Sprenkeltropfen mit @Eiskralle

"Hm, okay", miaute Sprenkeltropfen nachdenklich. Als sie dann wieder an der Grenze zum BlitzClan angekommen war, sagte sie zu Eiskralle: "Ich denke, es ist am besten, wenn du nochmal den Kontakt zum SternenClan aufnimmst und genauere Details nachfragst. Denn wenn du nicht mal mehr weißt, was das für ne Kreatur war, hilft uns das ziemlich wenig. Wir können kaum was mit dieser Information anfangen. Oder hast du mitbekommen, wann dieser Angriff stattfinden soll? Und wieso alle Clans betroffen sind und nicht nur einer? Ich meine ... es ist ja wohl nur eine Kreatur und die kann auch nur einen Clan angreifen. Oder?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - ehemaliger heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

Eiskralle findet das Nussig!
nach oben springen

in
23.03.2025 10:28

Eiskralle sah ihr in die Augen. ,,sie sagten ich solle herkommen eine Katze treffen und ihr die Wahrheit sagen, was zu tun ist. Ich weiß nicht warum mir und ob du diese Katze bist, aber ihre Botschaft lautete: aus drei werden einer, der das böse besiegen kann und das Licht besitzt um die Gefahr zu Verbannen.,, er sah ihr in die Augen und versuchte die größte Angst zu zeigen die in den Augen einer Katze jemals wär. ,,glaub mir, es ist schlimmer, als es zu scheinen meint. Mir kommen die Gedanken vom Monster und die Bilder die ich sah. Es wird nur einer überleben.,, dann drehte er sich im Kreis und legte sich hin. ,, ich werde diesen Sternen Clan wie du ihn nennst fragen.,, legte sein Kopf auf seine Pfoten und Schloß die Augen. Er versuchte zu entspannen. //Hol mir meinem Platz im Clan, du bist eine harte Nuss// dachte Eiskralle finster

@Sprenkeltropfen

Sprenkeltropfen findet das Nussig!
nach oben springen

in
Gestern 07:30
von Sprenkeltropfen | 388 Beiträge | 432 Punkte

Sprenkeltropfen mit @Eiskralle

"Okay dann bin aber ziemlich eindeutig ich diese Katze. Aber dann liegt es vielleicht auch an mir, die Botschaft zu den Clans zu bringen und gar nicht an dir. Weil du ja nur diese eine Katze - also mich - treffen sollst. Und nicht gleich alle Clans. Aber gut, ich nehme mir die Botschaft zu Herzen und werde Kosmosstern davon berichten, sobald ich zurück beim BlitzClan bin. Er wird wissen, was zutun ist und die anderen Clans benachrichtigen. Mit den "drei" sind wohl die drei Clans gemeint. BlitzClan, SturmClan, HagelClan. Sie müssen sich verbinden, damit wir ne Chance gegen die Kreatur haben." Sprenkeltropfen war nachdenklich. "Wie meinst du das, dass nur einer überleben wird? Hat das auch der SternenClan gesagt? Oder wäre das die Konsequenz, wenn wir uns nicht auf die Kreatur vorbereiten?" Sprenkeltropfen setzte sich hin, nachdem sich Eiskralle hingelegt hatte, um mit dem SternenClan Kontakt aufzunehmen. Sie würde warten, bis er wieder wach war.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - ehemaliger heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

Eiskralle findet das Nussig!
nach oben springen

in
Gestern 12:46

Eiskralle fuhr hoch. ,,ich muss so schnell wie es geht die Mission bringen. Der Sternen Clan hat mich gebeten, euch zu berichten und zu helfen, da ich ihr einmal begegnet bin. Ich glaube dass ihr zusammen trainieren müsst um zu überleben oder es wirs keiner überleben. Müsste ich nämlich die Botschaft nicht überbringen, hätten sie wohl dich besucht.,, seine Augen wurden gro, sodass sein blau wieder rausstach. ,,ich hoffe ich werde euch helfen können oder dürfen. Denn sobald dieses Monster da ist, braucht ihr jede Hilfe die ihr kriegen könnt.,, dann sah er weg. ,, zumindest wenn du mich akzeptierst könnte ich mir überlegen ob ich zum Clan leben wechseln will.,, dann dachte er // sie glaubt ja alles Mäusedung der Welt. Sobald ich mit ihr Freunde befreundet bin, werde ich die anderen Streuner aufsuchen. Und dann bin ich bereit//,, dann setzte er sich hin und putzte sich. Er tat so als wäre er nervös und ängstlich dass er allein bleibt und wieder hört wie sie sterben.

@spr

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Karakurtpaw, Schattenherz, Owlstar, Elsterjunges, Zimtpfote, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 419 Gäste und 25 Mitglieder online.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen