|
|

An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: Der einsame Fluss
invon Sprenkeltropfen •

Sprenkeltropfen mit @Eiskralle
"Du musst mit allen Clans sprechen?", fragte Sprenkeltropfen verblüfft. "Ich denke, ein einzelner Heiler reicht auch schon aus, um deine Pfote zu behandeln. Glaub mir, da wurden schon viel heftigere Verletzungen behandelt." Die Stimmung vom Streuner schien sich zu wandeln. Er entschuldigte sich wegen seines vorherigen eher ablehnenden Auftretens. "Schon okay", miaute Sprenkeltropfen und fügte dann an: "Ich kann mir schon denken, wie schlimm das sein muss, so lange so alleine. Katzen sollten in Clans leben. Das ist viel besser. Da sind sie nie alleine und werden immer unterstützt von einer sehr fürsorglichen Clanfamilie. Man ist füreinander da und stärkt sich so auch gegenseitig." Nachdem sich Eiskralle vorgestellt hatte, antwortete die Kriegerin: "Ich bin Sprenkeltropfen, eine BlitzClan-Kriegerin." Sie hielt einen Moment inne und antwortete dann: "Du bist vom Zweibeinerort? Du wirkst aber nicht gerade wie ein Hauskätzchen. Oder hast du einfach als Streuner beim Zweibeinerort gelebt?" Sie ahnte nicht, dass Eiskralle gelogen hatte und seine Freundlichkeit nur vorspielte.
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - ehemaliger heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

invon Eiskralle •

Eiskralle blickte ihr tief in die Augen. Seine blauen Farben leuchteten gefühlt. ,,ich bin nur da am Rand gewesen und hab für einige Zeit in einem Busch an eines der Zweibeinerbaue versteckt. Ja mit allen...das kann aber auch warten.,, sagte er gekonnt Lügenrisch sanft. ,,meine Pfote tut nur weh. Lass uns in dein Lager gehen und deiner heilerin Befehlen mir zu helfen.,, ,als er das sagte, peitschte leicht sein Schweif vor Aufregung. ,,Ich möchte nicht über meine Vergangenheit sprechen.,, sagte er noch streng, bevor er in die Richtung ging aus der @Sprenkeltropfen kam. ,,geht es hier lang?,, und wartete nicht als sie noch kurz da stand.
@Sprenkeltropfen

invon Sprenkeltropfen •

Die Kriegerin war etwas irritiert, dass Eiskralle sich trotzdem mit allen Clans treffen wollte. Ihm gefiel es aber, dass er einen Namen trug, welcher wie ein Clanname klang. Vielleicht würde der Clan ihm deswegen zugeneigter sein als sonstigen Streunern. Und zudem mochte sie seine Augen. Dieses Eisblaue, dieses Geheimnisvolle, dieses Leuchten. Das hatte irgendwas Anziehendes. Sprenkeltropfen war zwar etwas zwiegespalten, einen Kater, der nicht zum Clan gehörte, einfach zum Lager zu führen. Aber sie vertraute ihm. Was dieses Vertrauen noch für schlimme Folgen haben wird, konnte sie nicht ahnen. "Normalerweise nehme ich keine Katzen einfach so zum Lager mit. Ich kläre das immer zuerst ab mit Kosmosstern, unserem Anführer. Aber da du verletzt bist, denke ich, dass das schon klargeht. Unser Heiler Häherfrost macht das übrigens von sich aus. Man muss ihm nichts befehlen." Sprenkeltropfe akzeptierte, dass Eiskralle nicht über die Vergangnheit sprechen wollte. Er musste wohl eine schlimme Vergangenheit haben. "Ja genau, es geht da lang", miaute Sprenkeltropfen und gesellte sich zu Eiskralle. Sie wies ihm den Weg zum Territorium.
← Wald der tanzenden Lichter
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - ehemaliger heimlicher Gefährte: Sturm
Link

invon Sprenkeltropfen •

(Edit zum vorherigen Beitrag)
An der Grenze angekommen miaute Sprenkeltropfen zu Eiskralle: "Ich glaube, es ist doch besser, wenn du hier erstmal wartest und ich alleine zum Lager gehe, um Kosmosstern Bescheid zu sagen und ihn zu fragen. Danach werde ich hierher zurückkommen und dich benachrichtigen." Ohne langes Zögern preschte Sprenkeltropfen geschwind los, durchquerte den Wald der tanzenden Lichter bis zum Lager. Glücklicherweise war Kosmosstern anwesend, sodass sie ihn gleich danach fragen konnte. Doch er erklärte Sprenkeltropfen voller Fürsorge für den Clan, dass hier nicht jede beliebige Streunerkatze hineintanzen kann, um unseren Heiler in Anspruch zu nehmen. Vor allem nicht, wenn es sich lediglich um eine kleine Verletzung an der Pfote handelt. Der Heiler ist für die Katzen des BlitzClans zuständig. Das gibt schon genug zutun. Und der Vorrat an Kräutern ist auch nicht unbegrenzt vorhanden. Deswegen sollte der mit Bedacht verwendet werden. Das fand Sprenkeltropfen einleuchtend und nachvollziehbar. Sie selbst wollte ja auch nur das Beste für den Clan. Und so zog sie wieder an die Grenze zurück, um Eiskralle zu sagen: "Der Clan hat gute Gründe, weshalb Katzen von außerhalb nicht einfach ins Lager kommen können. Aber ich denke, dass deine Pfote auch so wieder heilen kann. Bisher hast du es ja auch ohne Heiler geschafft. Vielleicht gibt es dennoch nach gewisser Zeit eine Möglichkeit, dass du in den Clan kommen kannst. Denn manchmal kommt es vor, dass wir Streuner aufnehmen. Es ist zwar eher selten, aber nicht unmöglich." Sprenkeltropfen schaute in die Ferne. "Wir könnten den Tag aber ruhig noch nutzen, um irgendwo außerhalb des Territoriums Zeit zu verbringen."
Link

invon Eiskralle •

Eiskralle knurrte als er wartete, während Sprenkeltropfen zu ihrem Clan ranmte. ,,Gut, ich werde natürlich warten bis du zur kommst.,, nach einiger Zeit hörte er die zurück kommen. Und hörte ihr zu. Seine Kristallblauen Augen waren zu schlitzen verengt. ,,Und das sind Wildkatzen die nur das ,,beste wollen?!,, er fauchte und peitschte mit dem Schweif. Dann drehte er sich um. ,,Es tut mir leid, wirklich, ich vergesse mich manchmal....es ist halt lange her unter Katzen zu sein.,, log er damit er harmlos und geschwächt wirkte. Dabei sah er heimlich zu dem Wald der Clans rüber. //Bald werde ich euch besiegen. Wartet es nur ab und dann kann euch nichts mehr helfen.// Und wartete mit einem Schwanzsignal dass Sprenkeltropfen ihn herumführt.
@Sprenkeltropfen

invon Sprenkeltropfen •

"Es geht um den Schutz des Clans. Ich weiß, das kommt jetzt egoistisch rüber für Katzen, die nicht dem Clan angehören. Aber es ist für die Katzen des Clans dennoch am sichersten, wenn fremde Katzen nicht einfach hineingelassen werden. Schließlich leben im Clan auch Junge und Älteste, die sich nicht selbst verteidigen können." Sprenkeltropfen machte sich auf, um von der Grenze weg zu spazieren. In das Gebiet außerhalb des Territoriums, zurück in Richtung des einsamen Flusses. Eigentlich hätte sie gerne gefragt, was Eiskralle damit meinte, dass es lange her sei, seit er mal unter Katzen war. Ob er damit einfach seine Familie meint oder ob er sogar mal in einem Clan lebte. Aber sie erinnerte sich, dass er ihr gesagt hatte, dass er nicht über die Vergangenheit sprechen wollte. Vielleicht würde er sich ja irgendwann ganz von alleine ihr anvertrauen. "Kennst du dich hier draußen etwas aus? Also wohin wir so gehen könnten?"
Link

invon Eiskralle •

Eiskralle knurrte. Dann drehte er sich um und folgte ihr. ,,Nein, ich bin hier ja nicht heimisch.,, und fragte dann noch beiläufig ,,Und warum erzählst du mir dass ihr wehrlos seid, wenn ich fremd bin?,, , dann sah er sich nochmals kurz zum Wald um. ,, komisch, dass du die einzige im Moment bist die ich sehe,, seine Augen zeigten viel Interesse.
@Sprenkeltropfen

invon Sprenkeltropfen •

"Wir sind nicht wehrlos. Aber wir wollen unnötige Auseinandersetzungen vermeiden." Sprenkeltropfen schüttelte sich. "Wieso solltest du denn noch mehr Katzen aus dem BlitzClan sehen, wenn wir uns außerhalb unseres Territoriums befinden?" Sie blickte in die Ferne und miaute dann: "Okay, wollen wir dann zusammen die Gegend erkunden? Ich kenne auch noch nicht alle Orte, da ich die meiste Zeit im Territorium verbringe. Früher war ich oft hier beim Fluss. Aber ansonsten kenne ich die Gegend hier draußen eher nicht so gut."
Link

invon Eiskralle •

Eiskralle nickte und knurrte. ,,geh du voran... schließlich bin ich verletzt und kann mich nicht wehren.,, er sah ihr in die Augen. Seine Augen zeigen Interesse und funkelten Geheimnisvoll, als wolle er etwas. ,,Hast du eigentlich keine Angst vor mir? Und ist es dir befohlen worden mich raumzuführen? Ich weiß nämlich dass ihr immer zu dritt seid.,, Er sah sie genau an. Dann ergänzte er nach einet kurzen Pause: ,, natürlich war ich nie in einem Clan und lebte in irgendeinem Flohbau, aber ich habe auch noch nie welche gesehen. Ich hab es nur von streunern gehört.,, , log er leicht, es stimmt nicht, das er noch nie Clankatzen gesehen hatte. Er hatte welche gesehen. Und er musste sehen wie gefährlich sie waren und ihn als einzigen Aus seiner Familie verschont haben. //Ich hätte eine Gelegenheit, meine erste tat zu vollenden, aber ich brauche jemanden wie sie, die offenes Interesse und keine Angst hat, um für mich alle Geheimnisse zu lernen. Vielleicht eines Tages könnte sie auch zu nutzen kommen und wer weiß, vielleicht mehr als das.// Dann sah Eiskralle nun umher. ,,Es ist so ruhig hier.,, murmelte er. ,,Seit ich da bin. Ich hoffe nicht dass es eine Falle ist.,, knurrte er, um seine Gefahr zu vertuschen und somit sie neugieriger zu machen.
@Sprenkeltropfen

invon Sprenkeltropfen •

Die BlitzClan-Kriegerin nickte und ging voraus, weiter den einsamen Fluss entlang. "Sollte ich denn Angst vor dir haben?", fragte sie amüsiert zurück. Was für ne lustige Frage. Er tat ihr ja nichts. "Ne, es ist mir nicht befohlen worden. Es wird eigentlich sogar eher weniger gern gesehen, dass wir uns außerhalb des Territoriums aufhalten und uns mit fremden Katzen treffen. Deswegen bin ich auch alleine hier. Eigentlich kommt es gar nicht so selten vor, dass wir uns mal alleine die Pfoten vertreten. Nur auf angeordnete Patrouillen gehen wir jeweils zu dritt. Für die Jagd und für die Grenzkontrollen. Und Schüler dürfen auch nicht alleine wohin. Krieger aber schon. Und ich bin ja ne Kriegerin. Also geht das schon klar." Sie schnippte mit ihrem Schweif.
"Ja, bei diesem einsamen Fluss ist es oft ruhig. Aber das mit der Falle verstehe ich jetzt ehrlich gesagt grad nicht. Was meinst du damit?"
Link

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams
![]() 1 Mitglied und 19 Gäste sind Online: Sprenkeltropfen Besucherzähler Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 2895
Themen
und
289162
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Sprenkeltropfen, Steppenluchs |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |