An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.11.2024 16:54
von Karneolsplitter | 547 Beiträge | 567 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Noya

Unsicher blickte ich die junge Kätzin an und hob den Blick dann zu den Baumkronen. Wenn Lohenrauch doch nur hier sein und mir ihren mütterlichen Rat geben könnte.
Einige Zeit dachte ich nach, mein gesamter Lebensinhalt bestand darin, ein neues Lager zu finden, um den RegenClan eines Tages zurück zu bringen. Tag für Tag strich ich um den See herum, schwamm zur Insel und überquerte das Moor, nur um mich am Abend todmüde ins Nest zu legen und am nächsten Tag damit fortzufahren. Vielleicht war der richtige Zeitpunkt einfach noch nicht gekommen und der SternenClan wollte mir damit zeigen, dass ich eine Pause einlegen musste.
Schlussendlich nickte ich. "Natürlich, du kannst bei mir bleiben solange du willst.", antwortete ich dann mit einem sanften lächeln. "Hast du hunger? Ich kann dir einen Fisch fangen.", mit dem Kopf nickte ich in Richtung des Flusses.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
24.11.2024 15:27
von Noya | 22 Beiträge | 24 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Karneolsplitter

Erst jetzt bekam ich mit, wie hungrig ich war. Deshalb nickte ich begierig: „Sehr, sehr gern. Ich habe einen riesen Hunger. Schmeckt Fisch lecker?“ Meine Augen strahlten.

nach oben springen

in
24.11.2024 16:46
Geschlecht männlich

@Noya

Ich lachte etwas und wandte mich dem Fluss zu, das Wasser geduldig beobachtend.
"Nun, für die Katzen die aus meinem Clan stammen gibt es nichts besseres als Fisch, viele der anderen finden den Anblick unappetitlich und geben dem Fleisch nichteinmal eine Chance. Doch ich denke du wirst es mögen.". Gerade als ich zuende gesprochen hatte schoss meine Pfote ins Wasser und schleuderte einen Fisch ans Ufer hinter mich. Zufrieden nickte ich, scheibar war ich trotz der langen Zeit nicht aus der Übung was das fischen im Fluss anging.
Dann hielt ich ausschau nach einem weiteren, für mich selbst.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
26.11.2024 15:55
Geschlecht weiblich

@Karneolsplitter

Mit neugierigen Blick kroch ich auf das glitschige Tier zu. Prüfend rümpfte ich die Nase. Dann schnappte mein Mund nach dem Fisch. Mapfend frate ich: " Sag mal, Karneol, was ist eigentlich ein Karneol? Und erzähl mir bitte mehr über die Clan!"

nach oben springen

in
26.11.2024 19:33
Geschlecht männlich

@Noya

Bei Noyas Frage konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen. "Karneole sind Edelsteine. Meine Mutter hat mich und meine Geschwister nach solchen benannt. Meine Schwester zum Beispiel heißt Jadedrache." erklärte ich und bei dem Gedanken an meine Geschwister wurde mein Herz schwer.
Als ich einen zweitennFisch an Land befördert hatte ließ ich mich neben der kleinen Kätzin nieder. "Über die Clans gibt es eine ganze Menge zu erzählen!", ich zeigte auf die verschneiten Hänge, die durch den starken Nebel nur schwer zu erkännen waren. "Dort oben in den Bergen lebt der HagelClan. Ihr Territorium ist gefährlich und wenn man nicht gut aufpasst, kann man leicht verunglücken. Deshalb sind sie die geschicktesten Kletterer von allen!", mein Blick glitt hinüber zu den dichten Wäldern. "In den Nadelwäldern wiederum lebt der BlitzClan. Sie werdennals die Krieger der Bäume bezeichnet und sind ungewöhnlich stark. Zuletzt gibt es noch den SturmClan. Ihr Gebiet sind die ungeschützten Wiesen und Felder. Keine Katze kann schneller laufen als ein SturmClan Krieger!", erzählte ich und dachte an meinen eigenen Clan. Eines Tages würden wir wieder kehren und erneut Teil dieser Liste werden.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
29.11.2024 06:45
Geschlecht weiblich

@Karneolsplitter

Wow. So viele Clans und so viele Unterschiede. Viele Umgebungen zum erkunden. „Ich glaube der SturmClan und der BlitzClan wären nichts für mich. Ich bin nicht so stark und werde es glaube auch nie sein. Ausdauerndaufen konnte meine Mama nicht und ich komme stark nach meiner Mama. Wie war der RegenClan? Was waren ihre Eigenschaften?“, fragte ich. Meine Interesse an den Clans zeigte sich deutlich.

nach oben springen

in
01.12.2024 23:21
Geschlecht männlich

@Noya

Überrascht sah ich sie an, da ich nicht ewartet hatte, sie würde interesse an meinem toten Clan zeigen. "Der RegenClan war die Heimat der Katzenndes Wassers!", begann ich mit leuchtenden Augen zu erzählen. "Unser Fell ist dick, so kann uns die kälte des Wassers auch im Blattfall nichts anhaben. Unser Lager war die Insel inmitten des Sees und man musste schwimmen um das restliche Territorium zu erreichen. Doch leider ist kaum noch etwas von dieser Insel übrig, ledeglich ein winziger Fleck Land, umgeben von den Fluten des Wassers.", hungrig nahm ich einen Bissen meines Fisches.
"Für Junge die nicht im Clan geboren sind, wie du, hat natürlich jeder Clan ein offenes Ohr. Ganz ungeachtet deiner Fähigkeiten. Die meisten überlebenden des RegenClans haben sich ebenfalls auf die anderen Clans verteilt, es muss schwer gewesen sein, sich an ein Leben abseits des Sees zu gewöhnen."

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

zuletzt bearbeitet 01.12.2024 23:30 | nach oben springen

in
02.12.2024 11:20
Geschlecht weiblich

@Karneolsplitter

„Mein Fell ist auch dick!“, prahlte ich. Ohne groß darüber nach zu denken stolzierte ich um Karneol herum. „Seht her ich bin eine mutige RegenClan Schülerin. Ich heiße...“, dann brach mein Satz ab. Wie sollte ich als Clankatze heißen? Deshalb fragte ich den großen Kater: „Sag mal ,Karneolsplitter, hast du eine Idee wie ich als Clankatze heißen soll?“

nach oben springen

in
08.12.2024 22:47
Geschlecht männlich

@Noya

Ich beobachtete die kleine Kätzin mit einem sanften lächeln und verzichtete darauf, sie über den bereits zwoten Untergang des RegenClans weiter aufzuklären. Es wäre zu schön gewesen, ihr vorzuschlagen, mich in den RegenClan zu begleiten. Doch vielleicht würde dies eines Tages wieder meine Realität sein.
Bei ihrer Frage überlegte ich eine Weile und musterte nachdenklich ihr Fellmuster. "Hmmm schwere Frage. Wie wäre es mit...Bruchpfote...oder Splitterpfote?", schlug ich dann vor. Die dunkle hälfte des Gesichts erinnerte mich an den Stamm eines Baumes, dessen Rinde an einigen Stellen weggesplittert war.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
11.01.2025 20:03
von Reh | 78 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich

.

zuletzt bearbeitet 11.01.2025 20:03 | nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1354 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Zimtpfote