An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.01.2025 20:05
von Reh | 78 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Regenlied im Beitrag #770
(Aaaa sagt doch was qwq hab das total vergessen, tut mir Leid)

Regenlied bei @Reh & @Miracle
Auch wenn ich Reh hier und da folgte und beiseite stand, ging ich ihr auch nicht dauerhaft auf die Nerven und hatte mich für ein paar Tage zurückgezogen, um bei Freunden und Familie im Sternenclan zu sein. Doch als ich wieder Kontakt zu Reh aufnehmen wollte und sah, dass sie sich wieder vom Clangebiet entfernt hatte, schwebte ich eilig zu ihr rüber und manifestierte meine Form so rasch ich konnte. "Reh, was suchst du hier?" jaulte ich verwirrt, meine Stimme war noch etwas schwer zu hören, wurde aber wie meine Gestalt langsam klarer. Dass ich sie gerade mitten im Gespräch störte, bemerkte ich kaum, wenn überhaupt und schob mich in ihr Blickfeld. "Rehpfote! Du musst zum Hagelclan!"

Zitat von Reh im Beitrag #771
@Regenlied @Miracle

Reh zuckte zusammen, als sie plötzlich eine Stimme hörte und neben Miracle Regenlied auftauchte.
Die Kätzin legte die Ohren an.
"Ich muss gar nichts", knurrte sie und erstarrte dann.
Verlegen sah die Miracle an.
"Ich meine... ich muss mich jetzt noch nicht entscheiden, was ich zu tun habe"
//Heiliger SternenClan, er denkt sicher, dass ich durchdrehe//, dachte sie nervös, sah immer wieder zu Regenlied.

(@Miracle schreibst du noch?)

nach oben springen

in
12.01.2025 09:11
von Miracle | 15 Beiträge | 18 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Yess - im sorry, hatte es irgendwie etwas vom Radar verloren :3)

@Regenlied @Reh

Miracle war zu perplex als im ersten Moment irgendwie gut zu reagieren - es kam eine für ihn fremde Katze dazu und irgendwie.. stieg die Spannung zwischen Reh und dieser Fremden stetig an. Für einen Moment legte er also leicht die Ohren an, schüttelte sich dann aber um sich zu entspannen.
"Rehpfote? Hagelclan? Sag mal wollt ihr mich mal bitte darüber aufklären, weswegen ihr hier jetzt hier so diskutiert?", platzte es also aus dem braunen Kater heraus. Er verstand kein Wort von dem, was hier gerade passierte. Was war zwischen den beiden Katzen passiert, dass es nun so... angespannt hier war. Einfach zu gehen war auch keine Option und einfach so irgendwelche Sachen rein zu schmeißen, um zu "helfen" wollte er auch nicht.

nach oben springen

in
12.01.2025 21:32
von Valoketh | 15 Beiträge | 17 Punkte
Geschlecht männlich

@Zimtpfote

Sanft fiel der Regen wie Himmelstränen vom wolkenbedeckten Himmel. Die Tropfen waren fein, fast wie ein Schleier aus flüssigem Frost, der sich über die Welt legte. Sie glitten von den kahlen Ästen der Bäume, hinterließen winzige, funkelnde Perlen und schmolzen wie Tränen, die in den gefrorenen Boden versickerten. Der Fluss, an dem der Kater umherstreifte, floss wie ein silbernes Band durch die Landschaft. Das Wasser trug den Duft von Erde und Leben mit sich, vermischt mit einer leisen Frische, die von seiner unendlichen Bewegung herrührte. Nur allzu schmerzhaft erinnerte sich Valoketh an die Vergangenheit, an den riesigen Fluss, der sich im Frühjahr in den ewigen Graslandschaften seiner Heimat und im Spätsommer wieder zu unzähligen kleinen und doch feinen Bächen wurde. Doch wo dort sich die weiten Hügel im Wasser widerspiegelten und sich Island-Mohn am Ufer säumte, lagen hier große Steine und Baumstämme, umgeben von Vogelknochendünnen Schilfrohr, welches sich im Wind sanft wiegte. So viel anders ist dieser Ort. dachte sich der Kater, während er auf sanften Pfoten durchs Unterholz schlich Doch gibt es an den Ufern der Rhone keinen Platz mehr für meinesgleichen.
Weit am Horizont türmten sich eigengraue Wolken in der Morgendämmerung auf, weit hoch im Gebirge. Wohl bald würde sie Schneefall und kalten Nordwind bringen. Schon bald würde sich Valoketh einen Unterschlupf für die Nacht suchen müssen, windgeschützt müsste er sein und unbewohnt. Eine alte Fuchshöhle vielleicht? Am gestrigen Tag hatte er einen alten Bau gefunden, nicht unweit der Wasserlandschaft im Osten. Doch das Wasser dort könnte wieder steigen über Nacht, wenn der Boden warm genug war und der Schnee schmelzte…

nach oben springen

in
13.01.2025 10:25
von Reh | 78 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich

(@Miracle kann Regenlied nicht sehen, da sie tod ist....sie ist ein Geist)

nach oben springen

in
13.01.2025 19:11
von Zimtpfote | 727 Beiträge | 765 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimtpfote with @Valoketh
The pretty red she-cat silently set one paw in front of the other. Her ice-blue eyes swept keenly over the unfamiliar terrain of the strays. Usually she wouldn't leave the territory of the HailClan, but she wanted to be able to get to see at least a little bit more before her naming ceremony. Not far. She really didn't want to go very far. No, she just wanted to at least get a brief impression of the nearby area. Besides, it wouldn't hurt to know where she could find a safe hideout in case of an unexpected emergency. Although she could hardly imagine being surprised by a storm near the outskirts of the territory. For that she was way too careful and always monitored the weather.
The smell of crisp fresh water lured her closer. It couldn't hurt to stop for a quick drink before heading back. At the riverbank, Cinnamonpaw paused for a few moments, glancing around cautiously and skeptically before bowing her head and swiftly quenching her thirst. Constantly swiveling her ears, she diligently listened for sounds that weren't supposed to be there.
Eventually, she picked up the sound of paws on the ground. Alerted, the warrior apprentice lifted her head, licked the rest of the water from her muzzle and gazed around with great attention. Finally she spotted a blue-black cat, who seemed to be wandering near the stream. Since she hadn't been seen yet, she moved, stepping away from the riverbank and into the stray's field of vision. With a tilted head, she eyed him over in silence.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
14.01.2025 15:11
von Noya | 22 Beiträge | 24 Punkte
Geschlecht weiblich

@Karneolsplitter

„Bruchpfote! Wie lustig!." , schnurrte ich. Mit meinen 4 Monden war ich immernoch sehr verspielt. Freudig sprang ich um Karneolsplitter herum. „Kannsr du mir was Clankatziges beibringen?“

nach oben springen

in
15.01.2025 13:58
von Valoketh | 15 Beiträge | 17 Punkte
Geschlecht männlich

Valoketh with @Zimtpfote

Valoketh´s gaze swept over the desolate landscape, his eyes narrowing as they took in the bleak expanse. The winter´s grip had claimed the land with cruel finality. The River, once a lively force, now flowed silency under a thin sheet of ice, its waters dark and brooding, like the depths of forgotten time. The trees that lined its banks stood barren, their twisted branches streching upward like skeletal hands, reaching for a sky that had long abandoned warmth. A ghostly mist rose from the frozen river, swirling in the biting air, as though the land itself sighed in despair.
Valoketh stood still as a cinnamon-colored she-cat appeared in front of his view with ice-blue eyes. Her scent had the typical clan odor. The smell of many cats that Valoketh had smelled many times before.
"Thy paws traveled far, strange she-cat." His voice cut through the cold silence, the sound a stark contrast to the oppressive stillness in these woods. He took a slow step forward, his form barely disturbing the air around him, and his eyes returned to the young cat. "Such cat is fleeting here, and those who linger too long may find themselves entangled in the cold embrace of the land. Best be wary, for winter does not forgive. What does a clancat like you search in these fair lands?"

nach oben springen

in
15.01.2025 22:33
von Karneolsplitter | 547 Beiträge | 567 Punkte
Geschlecht männlich

@Noya

"Etwas Clankatziges?", wiederholte ich grinsend und schnurrte belustigt als sie um mich herum sprang. Sie erinnerte mich an mich selbst und meine Geschwister als wir noch in der Kinderstube waren.
"Du bist noch recht jung, aber ich denke ich könnte dir das Jagdkauern beibringen! Das kann nie schaden.", schlug ich vor. Es hatte mir gefehlt, ander Katzen um mich herum zu haben.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
16.01.2025 06:20
von Noya | 22 Beiträge | 24 Punkte
Geschlecht weiblich

@Karneolsplitter

Vor Freude Sprang ich in die Luft. Falls ich mal Clankatzen begegnen sollte, wollte ich wenigstens etwas können. „Was bringst du mir bei, großer Karneolsplitter, ehemaliger bester RegenClan Krieger?“, lachte ich zu ihm.

nach oben springen

in
Gestern 12:38
von Zimtpfote | 727 Beiträge | 765 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Cinnamonpaw with @Valoketh
The ice-blue gaze narrowed slightly, while the cinnamon-colored cat listened. "Pray tell, why do a stray think a clancat would be entangeled in these lands?", she asked cold and with a sharp edge to her voice, "It's not like it would bring me joy to be here." Her claws raked over the hard earth beneath her paws. Her thick fur protected her more than efficiantly against the cold. The mountains took care to make the cats of the HailClan pretty resistant against the cold of winter.
"If you need to know - mind that I'm aware that these lands belong to no-one - it's always good to know the lay of the land. Thought this might not be the territory of my home it still lays right next to our border." It's not like he would understand. Oh Cinnamonpaw doesn't think that strays are dumb beasts. Far from it. But a stray not in the prospect of wanting to become a clancat or a housecat wouldn't understand the concept of home or of landboundaries. Why would they? A stray travels around and what they see ist borderless freedom. A river can be crossed. A settlement of tow-legged can just be left behind.
"Who are you?" Well... It doesn't mean she's not curious.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1353 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Zimtpfote