Wölkchen mit @Eicheljunges
Es schien ihr ein junger Kater zu sein. Zumindest machte er alle Anzeichen eines jungen Katers. Wohl schon alt genug um alleine unterwegs zu sein. Trotzdem blieb sie unsicher geduckt am Fenster sitzen, die Ohren unsicher zur Seite gelegt und den Kopf eingezogen. Als er sie entdeckte wich er zurück. Nervös ließ sie ihre goldenen Augen von seiner Gestalt weg streichen. Hatte er vielleicht noch jemanden entdeckt? War sie unaufmerksam gewesen? Sollte sie besser das Weite suchen? Doch sie konnte nichts und niemanden sonst entdecken, sodass sie den jungen Kater wieder nervös anblickte.
Sie leckte sich über die Nase und dann über die Leftzen, drückte die Pfoten fest auf das Fensterbrett und hoffte keinen Fehler zu machen. "I-Ich bin nicht gefährlich... Ich... Tu mir nichts, ja?", miaute sie mit bebender Stimme und drückte sich mehr in Richtung des Fensters, den Blick nun senkend, "I-Ich kann auch gehen...?" Es schien notwendig zu sein sich so tief und verunsichert zu geben. Es war kein Problem ihre Probleme mit der Komunikation zu übertreiben, sich ängstlich zu geben und ihre Fähigkeiten einfach zu verbergen. Sicher, sie konnte ihre langen, schlanken und kräftigen Beine nicht verstecken, aber diese könnten auch rein fürs Rennen gut sein und das würde auch in diese Art von Verhalten passen. Jemand der schnell wegrannte.