An Aus

Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.01.2023 12:59
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Eicheljunges und schwieg eine Weile. Er nahm Rücksicht auf mich und das war auch gut! "W-wie lange bist du schön Streu-ner?" Fragte ich schließlich irgendwann.

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
22.01.2023 14:02
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Wölkchen

Tatsächlich ein wenig überraschend für den Kater. Vielleicht schlossen sich die Streuner hier nicht so zusammen, weil es relativ viele Clans in der Gegend gab. Kurz schwieg er, dann nickte er aber gleich. "Ja, ich würde gerne hinein schauen." Zweibeiner waren keine da, er hatte nichts zu befürchten und wenn hier auch keine Gruppe drinnen hauste, müsste er sich keine Gedanken machen mit anderen Katzen um diesen Platz zu kämpfen. Ein kühler Windstoß veranlasste ihn sein Fell zu sträuben. Drinnen wäre es auf jeden Fall besser.

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
22.01.2023 22:30
von Wölkchen | 120 Beiträge | 122 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Naji
Mit einem Lächeln nickte die schlanke, hochbeinige Kätzin und trabte zu dem verlassenem Zweibeinernest. Dort führte sie den braunen Kater zielsicher zu einem Loch in der Wand, wodurch sie in den Bau hinein schlüpfte. Geschmeidig bog sie ihren Körper hindurch und blickte sich in dem wärmerem Bau um. Aufmerksam schnupperte sie, saugte die Luft tief ein und leckte sich mehrmals über die Nase. Doch es roch nicht so, als wenn dort grade jemand wäre.

Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

in
23.01.2023 19:47
von Eicheljunges (gelöscht)

@Nebelkrähenpfote mit Eicheljunges

"Mhmm... ich glaube, um die vier bis fünf Monde.", miaute ich etwas verunsichert. Ich hatte die Zeit als Streuner gar nicht mitgezählt, das mir erst jetzt auffiel. Obwohl... doch nur drei? Ich grübelte weiter.

nach oben springen

in
23.01.2023 23:27
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und überlegte wie lange ich schon Streunerin war. Noch nicht sehr lange aber lange genug, dass ich ausgehungert und orientierungslos in der Gegend rum lief.
@Eulenbart ch

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
26.01.2023 20:10
Geschlecht männlich

Naji mit @Wölkchen
Schnell trabte er der jungen Kätzin hinterher. Obwohl ihm dabei mulmig war, sah man ihm nichts davon an. Bevor er durch das Loch schlüpfte sah er sich noch einmal um, doch es waren weder Streuner noch Zweibeiner in der Nähe. Drinnen war es gleich wärmer, der Wind wurde von den Wänden abgebremst. "Erstaunlich verlassen." stellte er leicht erstaunt fest, als auch er die Luft prüfte. Es roch zwar nach ein paar Katzen, doch es wirkte nicht so als wäre einer der Gerüche wirklich konstant.

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
26.01.2023 21:27
Geschlecht weiblich

Wölkchen mit @Naji
Mit einem kleinem Lächeln schüttelte sich die junge Kätzin und leckte sich über die Nase. Dann sah sie mit neugierigem Blick zu dem braunem Kater. "Ja, nicht? Ich schätze, das viele Katzen denken das dieser Ort voller anderer Katzen sein muss. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher." Woher denn auch? Ihr Bruder und sie lebten zwar auch in der Gegend und hatten ihren Platz, aber es war eben doch etwas Anderes. Seufzend streckte sie sich lang aus und schüttelte sich erneut den Pelz aus. "Sollen wir uns umsehen?", fragte sie mit einem Lächeln und tappte bereits auf langsamen Schritten in das verlassene Zweibeinernest hinein.

nach oben springen

in
30.01.2023 15:03
Geschlecht männlich

Mit @Wölkchen
Noch vorsichtig schnupperte Naji in der Luft herum, sein Mund leicht geöffnet. "Hm, ja das könnte es sein. Oder Bedenken, dass irgendwann doch die Zweibeiner zurück kommen würden." Letzteren Gedankenganz konnte er niemanden verübeln, er zweifelte immerhin selbst daran. Die entspannte Art seiner Begleiterin färbte etwas auf ihn ab, ahmte sie nach indem er langsam seine Beine durchstreckte. "Gerne doch." Höchstens würden sie hier anderen Streunern begegnen und wenn es wahr ist sollten diese sich nicht gestört fühlen durch ihre Anwesenheit.

Zitat

nach oben springen

in
30.01.2023 21:27
Geschlecht weiblich

Wölkchen mit @Naji
Nachdenklich blickte sich die besche Kätzin um und nickte leicht. Natürlich könnte das auch ein Gedanke dabei sein. Aber für gewöhnlich gingen die Zweibeiner dann doch eher zu den Zweibeinernestern, welche ganz waren. Bei diesem Zweibeinernest müssten wohl viele Reperaturen vorgenommen werden. Dann sollte man doch in der Lage sein rechtzeitig die Flucht zu ergreifen, oder? Wobei sie mit Zweibeinern doch etwas weniger Probleme hatte, denn am Ende wusste sie genau wie sie etwas kriegen konnte ohne in Gefahr zu geraten.
Mit einem Lächeln schüttelte sich die hochbeinige Kätzin noch einmal den Pelz ab, ehe sie mit weichen, ruhigen Schritten tiefer in den Zweibeinerbau hinein ging. Dabei ging sie an kaputten Sachen einfach vorbei. "Solche Dinger sind bequem", miaute sie und deutete dabei auf solch ein weiches Ding, wo die Zweibeiner sich für gewöhnlich hinsetzten.

nach oben springen

in
31.01.2023 16:57
von Eicheljunges (gelöscht)

@Wölkchen mit Eicheljunges

Es dämmerte bereits, also entschloss ich mich, mich ein bisschen im verlassenem Zweibeinerort umzuschauen. Normalerweise bin ich hier so gut wie nie, es kann also nicht schaden, das Gelände für mich vertraut zu machen. Ab und zu raschelte es in den dichten Büschen, die durch die ganzen Bauten der Zweibeiner wucherten. Ich sprang mit Mühe auf einem hohen Holzpfahl und ließ mich nieder. Am Abend ist es immer am ruhigsten… und einsamsten… und es ist ziemlich kalt., bemerkte ich und plusterte zitternd mein Fell auf. Blattleere hasste ich, vor allem war mein Pelz einfach nicht für die Temperaturen geeignet.
Als es allmählich wurde, hüpfte ich vom Holzpfahl. Trotz der Ruhigen Stimmung war keine gute Idee, als kleiner Kater mit schlechten Augen in der Nacht draußen zu bleiben.
Ich tappte in ein Zwibeinernest und mir viel gleich der modrige Gestank von Holz auf.
Naja, besser als nichts. Ich brauche jetzt ein trockenes, anständiges Bau…
Nachdenklich lief ich herum und suchte nach einem gutem Plätzchen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11086 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).