An Aus

Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.02.2023 19:37
von Eicheljunges (gelöscht)

@Wölkchen mit Eicheljunges

"Verstehe" Es war nicht so, als wollte ich hier rumstehen und mit einer Katze über private Angelegenheiten sprechen. "Du kennst dich hier vermutlich gut aus, oder? Ich meine, wenn du in der Nähe einen Schlafplatz hast...", miaute ich. "Sterne beobachten... würde ich auch gerne einmal machen" Aber mein absurder Name hilft mir nicht viel dabei, in der Nacht rumzulaufen und auf andere Katzen zu treffen, die viel größer sind als ich...

nach oben springen

in
17.02.2023 21:46
von Wölkchen | 120 Beiträge | 122 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Eicheljunges
Scheu blickte die hochbeinige Kätzin auf. Den Kopf legte sie leicht schief und zuckte mit den Ohren. "Nun wir... Wir haben uns umgesehen und versucht alles gut kennenzulernen", sagte sie langsam und wischte mit dem Schwanz über das Fensterbrett, "Da wir auf jeden Fall eine Weile bleiben wollen war es notwendig alles so gut wie möglich anzusehen und zu merken. Einen Schlafplatz zu haben... Es ist nichts das man nicht schnell abbrechen kann." Am Ende musste man als Streuner eben doch flexibel sein. Manche Kämpfe waren einfach vermeidbar und genau deswegen machten sie das auch so.
Blinzelnd drehte sie dann den Kopf und deutete auf die Fensterscheibe, zwar ein wenig dreckig aber gut zum durchsehen. "Man kann die Sterne von hier aus gut sehen. Auch ansonsten gibt es eigentlich immer genug Aussichtspunkte, an denen man sicher die Sterne betrachten kann." Wieso klang er so, als wäre das ein Ding der Unmöglichkeit für ihn?

Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

in
24.02.2023 20:04
von Medusa (gelöscht)

@Kalista
Gemütlich lief ich durch das verlassene Zweibeinernest. Manchmal erinnert es mich an meine Zweibeiner, aber das ist Vergangenheit. Ich war so naiv und glaubte, dass Zweibeiner ein gutes Herz hätten. Natürlich nicht! Ich ärgerte mich über mich selbst. Über mein naives, jüngeres ich. Und was ist jetzt aus mir geworden? Eine elende Streunerin die versucht, zu überleben. In Gedanken vertieft merkte ich nicht, dass ich einem fremden Geruch nähre kam.

nach oben springen

in
24.02.2023 20:08
von Kalista | 142 Beiträge | 148 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich ging ein wenig spazieren um den Kopf frei zu kriegen. Seit meine Jungen weg waren konnte ich in den Bau nicht so gut schlafen. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich eine Katze und sie lief direkt in meine Richtung. >> Hallo << miaute ich zur Begrüßung zu der fremden Katze und auch um auf mich aufmerksam zu machen. Sie wirkte in Gedanken vertieft, da machte ich mir Sorgen sie würde in mich rein laufen.

@Medusa

nach oben springen

in
24.02.2023 20:12
von Medusa (gelöscht)

@Kalista
Von einem Miauen wurde ich von meinen Gedanken geweckt. Direkt vor mir stand eine schildpattfarbene Kätzin - vermutlich auch eine Streunerin. Instinktiv fuhr ich meine Krallen aus und fletschte meine Zähne, obwohl ich wusste, sie war nicht auf einen Kampf aus. Mit Mühe zog ich meine Krallen wieder ein und versuchte meine doch ziemlich langen Fangzähne zu verstecken. „Hallo“, murmelte ich und versuchte nicht direkt in die Augen der Kätzin zu schauen.

nach oben springen

in
24.02.2023 20:24
Geschlecht weiblich

Ich war überrascht wo die Kätzin ihre Krallen ausfuhr und ihre Zähne fletschte aber auch froh das sie sie wieder verbarg. >> Mein Name ist Kalista und du?Bist du neu hier? << fragte ich die fremde Kätzin freundlich. Das von mir keine Gefahr ausging machte ich deutlich.
@Medusa

nach oben springen

in
25.02.2023 08:13
von Medusa (gelöscht)

@Kalista
„Ich lebe seit zwei Monden als Streuner.“, miaute ich etwas genervt von den Fragen. „Ich bin Medusa“ Ich wusste nicht, ob es schlau war meinen Namen einfach so zu verraten, aber bei dieser Katze war ich mir ziemlich sicher, dass sie bei einem Kampf den Schwanz einziehen und wegrennen würde. Es bestand eindeutig keine Gefahr für mich.

nach oben springen

in
25.02.2023 14:55
Geschlecht weiblich

>> Es ist schön dich kennenzulernen @Medusa . Wie kommst du als Streunerin zurecht.? Hast du schon eine Unterkunft gefunden? << fragte ich die Kätzin. Ich bin dieses Leben von Anfang an gewohnt und manchmal war es schwer. Weshalb ich mir dachte das es für sie bestimmt nicht einfach war.

nach oben springen

in
25.02.2023 16:44
von Medusa (gelöscht)

@Kalista
Warum so viele Fragen? „Ich komme gut zurecht“, antwortete ich knapp. „Es ist besser als das leben als Hauskätzchen… ich habe keine richtige Unterkunft. Ich wechsle es ständig.“

nach oben springen

in
25.02.2023 20:40
Geschlecht weiblich

>> Verstehe. Es wäre dennoch besser wenn du eine feste Unterkunft findest. Das kann dir viel bringen. << miaute ich zu der Streunerin. Ich hoffte das ich sie nicht nervte. >> Wenn du willst kannst du auch bei mir im Bau schlafen bis du was passendes für dich gefunden hast. << bot ich an und so naiv wie ich war dachte ich nie daran das sowas auch böse werden könnte.

@Medusa

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10870 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).