Whirl1.0 mit @Morgenbiss (sehe ich da, dass Morgen bereits Whirl mit Leucht shippt? xD)
Überrascht riss ich die Augen auf, als ich mich plötzlich auf dem Boden wiederfand, mit Morgenbiss diesmal über mir. "Respekt", kommentierte ich dann ehrlich beeindruckt und entspannte mich, wie um zu signalisieren, dass ich aufgab. Doch nur wenige Herzschläge später, bäumte ich mich dann jedoch in einem letzten Versuch einer Verteidigung auf und versuchte mich aus dem Griff zu winden. Mir viel auch ein, dass ich eventuell meine Hinterläufe nutzen konnte, allerdings hatte ich nicht vor meine Mutter ernsthaft anzugreifen. Somit viel meine Verteidigung etwas schwächer aus, als ich es wohl gerne hätte. Ich murrte deswegen etwas frustriert.
Whirl2.0 mit Morgen
"Nun, manche Blumen blühen später auf und sind dann die schönsten", versuchte ich meine Mutter zu beruhigen (nope, ist nicht von Mulan, wie kommt man denn darauf? xD). "Und jedes Junge, das nach dir kommt, wird nicht auf lange Hinsicht lang hinterherhinken, sondern bald die Führung übernehmen", fügte ich dann mit dem Anflug eines Grinsens hinterher. "Das weißt du doch bereits schon aus Erfahrung." Mein Tonfall wurde etwas frecher, wenn auch weiterhin seriös. Doch bei ihren nächsten Worten riss ich dann empört die Augen auf. "Willst du damit andeuten, dass ich fett bin? Also wirklich, das ist bloß dickes Fell!" (und das ist nicht von IceAge xD)
Whirl mit @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Finkenjunges
"Yep", meinte ich grinsend auf Nachtigall's Frage hin und schob möglichst vorsichtig eine Ladung Schnee hinterher. Ich konnte es kaum abwarten, zu sehen, wie Cthulhustern frustriert aus seinem Bau gerauscht kommen würde. Am besten wäre es natürlich, mitansehen zu können, wie er sich erstmals hineinlegte, aber das würde wohl nicht passieren... Ich blickte kurz zum Ausgang des Baus und sah dort den Feuerball. "Irgendwelche Regung im Lager?", fragte ich sie mit gesenkter Stimme.