Whirl mit @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Finkenjunges
(ooop, ich hab gestern nachmittag ihr noch versprochen, sie zu verlinken, wenn's soweit ist, aber ich schätze, Finke ist mir wohl zuvorgekommen xD But anyways, um das Versprechen einzuhalten: @Cthulhustern , es wird nach deinem Auftritt gefragt)
"Nicht stoppen", trieb ich die Jungen an, weiterzulaufen. "Selbst wenn hier bis jetzt alles ruhig war, kann sich das schnell ändern. Und dann sollte man uns nicht direkt vor dem Anführerbau sehen. "Wir sollten zum Eingang der Kinderstube gehen. Es sieht am unauffälligsten aus, wenn wir uns dort aufhalten."
Whirl1.0 mit @Morgenbiss (kleine Pfötchen? Ich lach mich schlapp)
"Mach ich doch gar nicht", entgegnete ich frech und grinste meine Mutter an. "Ich schätze mich doch jedes Mal perfekt ein!" Im Stillen nahm ich mir allerdings auch vor, irgendwann gut genug zu werden, um sie im Kampf zu schlagen, ohne sie dabei irgendwie verletzen zu müssen, um das zu schaffen. Irgendwann...
Whirl2.0 mit Morgen (woah, Morgen being sassy xD)
"Na, ich würde ja sagen, dass ich doppelt so hübsch bin wie du. Zumindest bringt meine Flauschigkeit doch mehr als genug Pluspunkte ein!", meinte ich und hob grinsend das Kinn an. Doch bei ihren Worten wurde mir auch gleichzeitig einwenig warm von Verlegenheit. Bewunderten mich andere wirklich? Ich hatte dies nie in Erwägung gezogen. Und sahen die beiden wirklich mehr in mir als eine Freundin? Es war verwirrend. "Ich wünschte mir, ich wäre wirklich nach dir gekommen", wechselte ich dann eher unbewusst das Thema und wurde etwas ruhiger und seriöser als zuvor, jedoch lächelte ich immer noch. "Du bist die beste Mutter, die ich je haben könnte."