Whirl mit @Haselherz
"Naja, wenn der Berglöwe nach ihr kommt, vielleicht doch irgendwann", meinte ich grinsend und schnappte dann empört nach Luft. "Eine Massage?" Ich haute ihm nochmal auf die Schulter, dieses Mal ein kleines bisschen fester als zuvor. "Ich geb dir gleich eine Massage, die dich für die nächsten Tage nicht mehr anständig laufen lässt", fügte ich dann drohend hinzu, musste dabei jedoch breit grinsen.
Whirl mit @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Finkenjunges (ehh, sorry, Nachtigall und ich sind sehr begabt darin, Chaos anzurichten und irgendwie selbst bei den kleinsten Dingen etwas falsch zu machen xD)
"Gut", antwortete ich auf den Bericht vom Feuerball und nickte dann den zwei Jungen neben mir zu. "Du hast recht", meinte ich dann zu Finkenjunges. "Es ist besser, keine weiteren Spuren im Rest des Lagers zu verstreuen. Außerdem ist ja nicht mehr viel übrig." Ich grinste kurz und schob mit meinen Vorderpfoten den Rest des Schnees zu einem kleinen Berg zusammen.
Whirl1.0 mit @Morgenbiss (Ahaha, naww xD Ich vergess irgendwie auch immer wieder, dass Leucht zudem einer deiner Accounts ist xD)
Ich schüttelte kurz den Staub aus meinem Fell und grinste Morgenbiss dann an. "Nun, erschreckt hast du dich doch, das musst du zugeben", meinte ich, "außerdem wollte ich dich ja auch nicht verletzen oder so." Wieder schlich sich ein frecher Ausdruck auf mein Gesicht und ich grinste noch breiter.
Whirl2.0 mit Morgenchen (um ehrlich zu sein, nein xD Diese Szenen sind mir beim Schreiben nur spontan irgendwie eingefallen xD)
"Natürlich", meinte ich und gab einen arroganten Unterton vor, ehe ich stutzte und meine Mutter verdutzt ansah. "Was meinst du", fragte ich dann doch ziemlich unwissend und blickte meine Mutter ebenso neugierig an. Bei ihrem letzten Kommentar boxte ich ihr sanft gegen die Schulter und blickte etwas beleidigt. "Pfff..."