|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
(Ich hab deinen Post fast übersehen ^^" Am Besten du tagst mich immer, dann passiert das nicht!)
Polarjunges mit @Sternenjunges
Die ihm unbekannte Kätzin war ganz verschreckt, als sie ihn entdeckte und antwortete ihm nur stotternd. Wovor hatte sie denn Angst? "He, was ist denn passiert? Du schaust so aus als hättest du einen von diesen Raubvögeln gesehen." Gleich machte Polarjunges einen kleinen Satz, stellte sich so vor das Junge, dass er zwischen ihm und dem Lagerausgang stand. "Ich beschütz dich vor was auch immer dir da Angst macht, keine Sorge!" prahlte der kleine Wirbelwind gleich und streckte seine Brust ein wenig raus. Mal wieder bekam er es nicht hin das Verhalten der anderen Katze richtig zu deuten und somit zu verstehen, dass sie vermutlich Angst vorm Unbekannten hier im Lager und dadurch auch vor ihm haben könnte.
Mit @Häherpfote
Ein Schnurren drang aus meiner Kehle als Häherpfote sich an mich schmiegte. //Sie ist wirklich…hübsch…Ich mag sie wirklich sehr…Sie ist wahrscheinlich auch die einzige Katze, die ich so sehr mag…Und ich werde wahrscheinlich keine andere Katze so sehr mögen…// Als Häherpfote langsam eindämmerte, blieb ich ruhig, ich wollte sie ja schließlich nicht wecken.
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Meteoritenschauer • | 249 Beiträge | 256 Punkte
@Abubakar @Sternenjunges
Mir wurde erst jetzt richtig bewusst, wie ich den Kater angestarrt hatte. Leicht schüttelte ich den Kopf. „Es tut mir leid Abubakar. Ich habe nichts gegen Streuner, sonst müsste ich etwas gegen die Hälfte des Clans haben. Mein Beschützer Instinkt ist einfach angegangen.“ sagte ich und zuckte verlegen mit dem Ohr. „Natürlich werden wir immer kommen.“ schnurrte ich. „Wenn du einmal kurz hierbleiben könntest meine kleine?“ fragte ich Sternenjunges. Mit einem Schweifzucken gab ich dem Heiler zu verstehen, das ich mit ihm sprechen wollte. Vorsichtig stand ich auf. „Du wirst quasi gar nicht merken das ich weg bin. Muss nur kurz was besprechen.“
@Abubakar @Meteoritenschauer
Stern verfolgte das Geschehen nun aus dem Nest, während sie sich an das Fell von Meteoritenschauer drückte.
Hier fühlte sie sich war und geborgen.
Als dann Meteoritenschauer mit dem anderen Kater sprechen wollte und sich erhob, blieb sie alleine im Nest zurück, von wo sie die beiden Kater beim weggehen beobachtete.
Stern mit @Polarjunges
Stern hatte mittlerweile die Katze entdeckt, die sie angesprochen hatte und war auf sie langsam zugegangen.
Dabei musste sie sich bemühen das Fell anzulegen, um zu überspielen, wie sehr sie sich erschreckt hatte.
„Ich, Ich suche Meteoritenschauer“, stotterte sie, während sie ihr Gegenüber nervös beobachtete.
„Er hat mich hierher gebracht und nun suche ich ihn“, versuchte sie zuerklären.
„Und wer bist du“, wollte sie dann von Polarjunges wissen, während sie sich nervös über die Pfote schleckte.
invon Goldschakal • | 172 Beiträge | 177 Punkte
@Meteoritenschauer @Sternenjunges
" Aha " miaute ich als der Kater sich im nächsten Moment bei mir entschuldigte. " Gegen einen Heiler etwa? " Ich schaute leicht amüsiert aber nicht auf die Freundliche Art wie man normalerweise schaute wenn man etwas glücklich fand. Ich drehte den Kopf von den Krieger weg und wollte mich gerade aufmachen als Meteorits Stimme wieder hinter mir ertönte. Kurz schaute ich ihn mit einer hochgezogenden Braue an und setzte mich schließlich ein stück von den Bau entfernt hin wo ich sicher war das dass Junge es nicht hören würde. Ich fragte mich was es denn daran noch weiteres zu besprechen gab. Es wurde alles geklärt meiner Meinung nach. Kurz dachte ich ehrlich darüber nach dass Meteorit etwas mit Cthultus zu tun hatte doch verwarf ich diesen Gedanken wieder. Der Kater war zwar wohl etwas seiner Handlungen nicht in Klaren doch viel mir nichts ein was ihn zu so einer Tat gezwungen haben könnte.
" Was gib´s ? " fragte ich immer noch etwas genervt doch blieb ich ruhig auf meinen Platz sitzen.
@Sternenjunges
Ich schaute sie neugierig an " Das ist schön zu hören. Mir geht es ebenfalls ziemlich gut " miaute ich wieder schnurrend. Ich mochte schon immer Junge mehr als Schüler oder Krieger. Junge waren meistens ehrlicher und verspielter. Doch werde ich sicherlich nie eigene haben.
" Tut mir übrigens leid, daß´ mit Meteorit " fügte ich noch einmal entschuldigend hinzu. " Ich kanns bloß nicht leiden wenn andere denken ich tauge nichts zum Heiler " erklärte ich kurz den kleinen Jungen ehe ich einen bissen in die Wühlmaus nahm.
invon Infernotänzerin • | 327 Beiträge | 333 Punkte
Inferno mit @Elsterpfote
Ein Lächeln zupfte an der Miene von Inferno. Die junge Schülerin schien so eifrig und so begeistert endlich etwas zu lernen. Möglicherweise sollte sie doch ein Mal Cthulhustern aufsuchen, damit dieser der Schülerin einen Mentor zuwies. Auch wenn er viel um die Ohren hatte würde eine solche Zuweisung ja nicht viel Zeit in Anspruch nehmen und das Training brauchte sie schließlich.
"Wir fangen mit simplem Ausweichen an. Wenn du Ausweichen und Verteidigen kannst ist das schon sehr gut", miaute sie und deutete auf die sie umgebende Höhle, "All das kannst du im Kampf nutzen. Deine Umgebung kann dein Vorteil sein, wenn du sie nutzt und dein Nachteil, wenn dein Gegenüber sie nutzt. Deine Pfoten brauchen einen sicheren Stand, damit du dich schnell bewegen kannst." Wie zum Beweis schloss sie die Distanz zu der jungen Schülerin recht schnell, holte aber deutlich aus und zielte dabei nach einer ihrer Vorderbeine. Damit sollte die Schülerin genug Zeit haben sich zu überlegen wie sie ausweichen wollte und gegebenenfalls könnte diese sogar selbst einen kleinen Angriff starten.
Inferno mit @Himmelsodem
In einem Zeichen des Verständnis und der Zuneigung leckte die helle Kriegerin ihrem Bruder über den Kopf und lehnte den Kopf dann für lange Herzschläge an seinen. Sie Beide hatten nun einen Teil ihres Schmerzes genannt, erlaubten dem Anderen diesen zu teilen und eine Stützte zu sein. "Ich glaube, das Gefühl wird dich auch nie wieder verlassen, aber du musst dir klar machen, das du keiner bist und du hier bist. Bei uns", miaute sie leise und blickte ihn aus weichen, gletscherblauen Augen an, "Ich könnte euch auch nie verlassen und bin ebenso froh euch zu haben. Ihr seid mir unglaublich wichtig und ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen sollte." Denn ohne ihre Brüder hätte sie sich wohl längst in ihrem Schmerz über den Verlust ihrer Jungen verloren.
Dann entkam ihr ein leiser, sanfter Laut. "Ich teile deine Sorgen gerne, Himmel. Schließlich teilst du meine Sorgen doch auch. Dafür ist die Familie da. Zusammen können wir schlimmen Schmerz, tiefe Trauer und heiße Wut überstehen. Wir können zusammen lachen und weinen. Solange wir nicht alleine sind sind wir stark und werden weitergehen können", erklärte sie ruhig und stieß ihrem Bruder die Nase sanft an die Wange, "Also entschuldige dich nicht, ja? Ich freue mich, das du mir vertraust und deine Sorgen mit mir teilst." Für einige Augenblicke schloss sie die Augen, konzentrierte sich nur auf den Kater an ihrer Seite und wie nahe sie sich waren.
Vielleicht sollte sie endlich erklären wie es überhaupt dazu gekommen war, das sie Junge verloren hatte. Egal wie viel Schmerz das Aufwühlen dieser Erinnerungen bringen würde, es würde ihrem Bruder zeigen das sie ihn ebenso in ihr Herz ließ wie er sie in das Seine. "Ich... habe ihn seit dem Vorfall nicht mehr gesehen. Schon in der Blattleere habe ich ihn nicht wirklich gesehen, dafür war einfach zu viel zu tun und der Weg zur Grenze zum Niemandsland zu weit", miaute sie leise und blickte auf die eigenen Pfoten hinab, "Ich war versucht mit ihm zu gehen, wenn er nicht endlich in den Clan kommen würde, aber... Ich schätze, das er nun fort ist und ich ihn selbst dann nicht wiedersehen würde, wenn ich zu unserem alten Treffpunkt gehen würde." Wollte sie ihn wiedersehen? Wollte sie ihm erzählen was geschehen war? Aber würde er den gleichen Schmerz empfinden? Konnte er das überhaupt? Würde er auf sie gewartet haben oder war er fort? Ohne es zu bemerken begann Inferno leicht zu zittern, während die Gedanken und Erinnerungen sich in ihr Herz bohrten.
Inferno mit @Owlqueen
Innerlich seufzte die helle Kriegerin auf und richtete die gletscherblauen Augen auf die andere Kriegerin. Es war schwierig irgendwas in ihrer Miene zu erkennen, vorallem weil sie nie wirklich Kontakt mit ihr gehabt hatte. Owlqueen schien eine Meisterin darin zu sein zu verbergen was sie empfand. Das würde das Gespräch definitiv nicht einfacher machen. Aber was machte man nicht alles für die Familie?
"Wahrscheinlich etwas das mich wenig angeht, da es dich und meinen Bruder betrifft. Aber ich habe gesehen wie du gelaufen bist und dann ist auch Meteorit aus dem Lager geflüchtet und ist bis jetzt nicht zurück gekehrt", sagte sie leise und zeigte dabei so viel Offenheit und Wärme wie sie konnte, "Ich mache mir Sorgen. Um euch Beide. Egal was da zwischen euch ist oder warum ihr Beide... Möchtest du mir vielleicht erzählen was los ist? Vielleicht kann ich ja helfen. Und wenn es nur ist indem ich meinem Bruder ein paar auf die Ohren gebe, wenn er Mist gebaut hat." Etwas das sie durchaus öfter getan hatte, wenn es nötig gewesen war.
Inferno mit @Sternenjunges
Kräftig schüttelte sich die junge Kriegerin den Pelz aus, als sie aus dem Schnee und ins Lager kam. Die Temperaturen sanken langsam. Es wurde Blattleere. Hoffentlich hatte der Clan bereits gute Vorräte und niemand würde hungern müssen. Bei dem Gedanken wurde ihr ein wenig flau im Magen, als sie an die letzte Blattleere dachte in der sie nicht richtig gegessen hatte. Damals hatte sie...
Schnell verbot sich Inferno den Gedanken und ging langsam durch die Höhle auf den Frischbeutehaufen zu. Oder zumindest war das ihr erstes Ziel, bis sie das Junge bemerkte, welches scheinbar verängstigt neben dem Kriegerbau hockte. Wärme flutete ihr Herz und ein kleines, weiches Lächeln zupfte an ihrer Miene, während sie das graue Kätzchen einige Herzschläge musterte. Langsam näherte sie sich weiter und nahm sich schließlich einen Vogel vom Frischbeutehaufen, der wohl ausreichen sollte. Mit diesem legte sie sich in der Nähe des Kätzchen nieder und rupfte einige Federn, welche sie ein paar Mal scheinbar vergnügt und unbeschwert in die Luft warf - so als wäre es ein Spiel.
Fragend schob sie dann eine der langen Federn näher zu der Kleinen hin, bot ihr diese in gewisser Weise mit einem Lächeln und einem stummen Nicken an. Vielleicht war es eine unkonventionelle Methode Kontakt zu knüpfen, doch ihr erschien das weit sinniger als sie einfach anzusprechen.
Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
Mit @Infernotänzerin
(Elster ist ein Kater ;))
Als Infernotänzerin mich Angriff bewegte ich mich erstmal weg, aber ich sprang dann sofort. Ich fixierte meinen Blick auf die Kriegerin und landete auf ihrem Rücken. So gut ich konnte krallte ich mich fest und versuchte sie auf den Boden zu drücken.
Mit @Infernotänzerin
(Elster ist ein Kater ;))
Als Infernotänzerin mich angriff bewegte ich mich erstmal weg, aber ich sprang dann sofort. Ich fixierte meinen Blick auf die Kriegerin und landete auf ihrem Rücken. So gut ich konnte krallte ich mich fest und versuchte sie auf den Boden zu drücken.
invon Infernotänzerin • | 327 Beiträge | 333 Punkte
Inferno mit @Elsterpfote
(Ah sorry!)
Die gletscherblauen Augen der Kriegerin folgten den Bewegungen des Katers genau und so sah sie das Anspannen seiner Muskeln, noch bevor er den Sprung machte. Für einen Moment hielt sie sich still, spürte sein Gewicht auf dem Rücken und konnte sich vorstellen das sich die Krallen in ihr längeres Fell gruben. Allerdings schwankte sie nicht unter dem Gewicht. "Achtung", miaute sie leise und ließ sich dann zur Seite fallen, sodass sie ihn erst mit zwei Beinen unter sich begrub und dann ein Mal über ihn hinweg rollte, um ihn los zu werden.
Lächelnd stand sie einen Moment da und ließ ihm Zeit Luft zu holen. "Den Gegner zu Boden zu bringen ist eine gute Taktik. Du musst nur bereit sein schnell wieder von ihm los zu kommen, vorallem wenn er sich nicht umschmeißen lässt", erklärte sie und bedeutete ihm wieder aufzustehen, "Ich bin noch größer als du und auch wenn du ein Kater bist werde ich wohl etwas mehr wiegen und bin zudem austrainiert. Deswegen konntest du mich nicht von den Pfoten holen oder runterdrücken."
Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2875
Themen
und
288613
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |