Polarjunges mit @Meteoritenschauer
Ganz still verharrte der Kleine in seinem Versteck und sah zu, wie Meteorietenschauer ihn suchte. Dabei bemerkte er gar nicht, dass der Krieger schon entdeckt hatte, weshalb er thriumphierend mit seinen Ohren wackelte. Er war einfach so gut versteckt, dass selbst er ihn nicht finden konnte. Als Meteorietenschauer dann auf ihn zu kam, duckte er seinen Kopf nach unten und legte die Pfoten über seine Augen. Doch da vernahm er schon das Schnurren und er lugte wieder nach oben. "Das war aber ein richtig gutes Versteck! Gibs zu, hast mich fast gar nicht entdeckt." quiekte das Katerchen munter und hüpfte aus der Felsspalte wieder hinaus. "Jetzt bist du dran mit Verstecken!"
Polarjunges mit
@Sternenjunges Schwer damit beschäftigt sein zerzaustes Fell zu putzen saß Polarjunges beim Lagerausgang. Er saß gerne dort, denn er mochte die leichte Brise, die ihm entgegen kam und frische Luft in die Höhle brachte. Zwar war es an dem Fleck ganz schon kühl, doch mit seinem dicken Fell fühlte sich die Temperatur genau richtig an. Außerdem konnte er von hier aus immer hinaus gucken, soweit es eben ging und wenn sich die Chance ergab, könnte er auch schnell hinaus huschen. Nur um einen kurzen Blick zu erhaschen natürlich. Aber jetzt war es ausnahmsweise nicht die weite Außenwelt, die seine Aufmerksamkeit erlangte, sondern ein ihm unbekanntes graues Junges, das im Lager saß. Nanu, wer war denn das? Neugierig sprang Polarjunges auf und stackste zu der Kätzin hinüber. "Hallo! Dich kenne ich ja noch gar nicht. Mein Name ist Polarjunges und wer bist du?" fragte er gleich aufgeregt nach,