An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 17:19
von Sternenjunges (gelöscht)

@Häherpfote

Nachdem Stern sich ein wenig beruhigt hatte, legte sie das Fell wieder an, während sie Häherpfote dabei beobachtete wie sich vor ihm niederließ.
Doch sollte sie einfach diesen fremden Katzten vertrauen, die sie hier hin gebracht hatten?
Doch was sollte es, schließlich kannten schon einige der anderen Katzen ihren Namen, weswegen es nicht schaden konnte einer weiteren Katze diesen anzuvertrauen.
„Ich bin Stern“, antwortete sie daher schüchtern und knapp angebunden.
Als die Katze, die größer als sie war, dann sagte, dass sie Meteoritenschauer erst vor einem Tag gesehen hatte, konnte sie ihre Enttäuschung nicht verbergen.
Sie wollte doch nur von ihm wissen, wie sie nachhause kam, auch wenn dieser sie nicht begleiten würde.
„Wo hält er sich denn sonst um diese Zeit auf“, wollte sie dann von Häherpfote wissen, während sie neugierig mit ihren kleinen Schnurrhaaren zuckte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 17:36
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Häher mit @Elsterpfote
(Ok, ja, es wird definitiv grad cringe. aber was willste machen.)
Ich war irgendwie in Elsters Blick gefangen, konnte den Blick nicht von ihm abwenden. Erst als er auch wegsah, konnte ich auch meinen Blick abwenden. Was war das denn grade bitte? fragte ich mich im Stillen. Als er mich fragte, wie lange ich schon im Hagelclan lebte, musste ich etwas grinsen. „Naja, geboren wurde ich im Clan. Aber mit etwa 2 Monden oder so hab ich den Clan verlassen gehabt und bin erst vor etwa einem halben Mond wieder zum Clan zurück gekommen. Also ein bisschen kompliziert.“ miaute ich. Dankbar, das ich einfach reden konnte, und mich nicht mit dem seltsamen Moment grade beschäftigen musste.

Häher mit @Sternenjunges
„Dann willkommen im Clan Stern.“ miaute ich freundlich. Als sie mich fragte, wo sich Meteorit normal befand um diese Zeit, musste ich passen. „Das weiß ich nicht. Aber ich glaube, das er irgendwo im Territorium ist. Im Lager ist er jedenfalls grade nicht.“ beantwortete ich ihr ihre Frage. „Was möchtest du denn von ihm? Vielleicht kann ich dir ja auch helfen.“ miaute ich hilfsbereit.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 17:39
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Häherpfote
„Ah ok…Und wer sind deine Eltern?“, fragte ich. Ein wenig erleichtert war ich schon, denn ich musste nicht an gerade eben denken. //Es war seltsam…Aber was war das? Warum konnte ich meinen Blick nicht von Häherpfote abwenden? Das ist doch seltsam…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 17:48
Geschlecht weiblich

„Meine Mutter ist Windsturm und mein Vater hieß Dornenfrost. Ihn habe ich aber nie kennengelernt, da er in einem Hundeangriff kurz vor oder nach meiner Geburt gestorben ist.“ miaute ich. Es war gut, das wir nicht weiter über das grade redeten. Ich wollte selber erstmal rausfinden, was da grade los war. Auf alle Fälle war @Elsterpfote ein sehr netter Kater.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 17:51

Mit @Häherpfote
„Windsturm ist doch die zweite Anführerin, oder?“, miaute ich freundlich, erfreut darüber, dass das Gespräch von der Situation gerade eben ablenkte. //Was war das? Ist es wegen ihr? Ja, wir haben ähnliche Erfahrungen…Aber…Warum konnte ich meinen Blick nicht lösen? Sie ist doch nur..äh..nur..//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 17:55

@Häherpfote

Stern schaute überrascht auf, mit dieser Freundlichkeit hätte sie von dieser Katze nicht gerechnet.
Ich muss ihn dringend finden“, entgegnete sie dann bestimmt, nachdem die Katze vor ihm geendet hatte.
„Können wir ihn nicht zusammen suchen“, wollte sie dann aufgeregt von Häherpfote wissen.
Dabei schaute sie sich noch einmal im Lager um, doch von Meteoritenschauer fehlte noch immer jede Spur.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 18:33
Geschlecht weiblich

Häher mit @Elsterpfote
Ja, sie ist die zweite Anführerin.“ miaute ich leise. Mist, was soll ich jetzt noch sagen? fragte ich mich unbehaglich. Was war da grade mit mir los? Sonst bin ich doch nicht so … komisch. So durcheinander war ich ja noch nie gewesen. Was war da an Elsterpfote, das mich so fasziniert und angezogen hatte?

Häher mit @Sternenjunges
„Ich glaub, das wird schwierig. Solange du noch ein Junges bist, darfst du das Lager nicht verlassen. Es wäre zu gefährlich für dich. Und wenn ich dich gehen lasse, würde ich auch Ärger bekommen. Aus gutem Grund. Alleine als Junges im Territorium unterwegs zu sein ist praktisch Selbstmord.“ musste ich ihr mitteilen. „Aber was willst du denn von ihm. Wenn ich weiß, was du von ihm willst, kann ich besser einschätzen, ob es das wert ist, das ich dich dein Leben riskieren lasse und einen Höllen Ärger riskiere.“

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 18:42

Mit @Häherpfote
„Ok“, miaute ich. //Ist das Gespräch nun beendet? Aber ich weiß doch immer noch nicht, was eben war! Ich schaute so lange dieser…hübschen…warte, habe ich gerade hübsch gesagt?! Wie komme ich nur auf so eine Idee! Sie ist nur…äh…etwas…äh…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 18:47

Bei den Worten der Kätzin, vor ihr, gefroren Stern die Adern.
Zu erst brachte dieser Kater sie hier hin und ließ sie allein, dann erfuhr sie von einer anderen Katze, dass sie diese dunkle Höhle nicht verlassen konnte.
Sie hatte schon einen Verdacht gehabt , dass es hier nicht mit rechten Dinge zuging und nun bestätigte sich ihr Verdacht.
Doch was sollte sie nun tun?
Wenn sie nun versuchen würde zu flüchten, würde man sie bestimmt aufhalten, doch was würde passieren wenn sie hier blieb.
Meteoritenschauer war bisher sehr lieb zu ihr gewesen, hatte sie gar vor dem Tod bewahrt, doch nun hatte er sie alleine gelassen und sie war eingesperrt in dieser Höhle.
Vorerst würde sie bleiben, denn wenn sie jetzt Abhauen würde, würde sie wahrscheinlich von @Häherpfote verpfiffen werden.
Ach ich wollte ihn nur nach meinen Eltern fragen“, wich sie der Frage aus, wobei sie keinesfalls log.
Doch wenn sie der Kätzin vor ihr erklären müsste, dass sie entführt worden war, würde sie ihr wahrscheinlich sowieso nicht glauben.
Sie würde das Lagergeschehen abwarten und notfalls in der Nacht fliehen, zudem konnte sie noch ein paar Informationen von den anderen Katzen bekommen.
„Bist du hier etwa eingesperrt“, wollte sie dann von Häherpfote wissen, schließlich schien sie hier schon länger zuleben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 19:05
Geschlecht weiblich

Häher mit @Sternenjunges
„Oh.“ Da kapierte ich, was passiert sein musste, und schaute traurig zu ihr runter. Sie ist ausgesetzt worden. Als sie mich dann fragte, ob ich im Lager eingesperrt wäre, musste ich den Kopf schütteln. „Nein, keine Katze ist hier eingesperrt. Nur Junge sollten halt nicht aus dem Lager gehen, weil es zu gefährlich wäre. Was das Ergebnis von solchen Exkursionen sein kann, siehst du in meinem Gesicht. Aber allgemein gilt, das Junge im Lager bleiben sollen, Schüler nur in Begleitung eines Kriegers oder Schülers kurz vor der Kriegerernennung und Krieger halt wie sie lustig sind aus dem Lager dürfen. Aber auch denen ist es empfohlen, in Gruppen zu gehen. Mit Adlern und Co. ist nämlich nicht zu spaßen. Genauso wenig wie mit Luchsen, Füchsen und so.“ klärte ich sie auf.

Häher mit @Elsterpfote
Als Elster meine letzten Worte bestätigte, wusste ich nicht mehr, was ich sagen sollte. Und so legte ich wieder verlegenes Schweigen über uns beide. Als ich merkte, wie er mich schon wieder beobachtete, duckte ich mich verlegen. Die Gegenwart dieses Katers machte mich ganz verrückt. Er war, keine Ahnung, irgendwie charmant und hübsch. Moment mal, was hab ich da grade gedacht? Mit einem Mal war mir ganz heiß vor Verlegenheit.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 44 Gäste sind Online:
Froschpfütze

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Froschpfütze, Kosmosstern

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).