An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 19:10
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Häherpfote
Mir wurde klar, dass ich die graue Kätzin ziemlich mochte. //Aber…warum? Wir hatten doch eigentlich nur geredet…Ubd dann kam der Moment…Was jetzt?// Ich wusste nicht was ich sagen sollte. //Vielleicht sogar nicht nur ziemlich…Was habe ich da nur wieder gedacht?!// Ich sah zu Häherpfote. //Was sie wohl im Moment gerade so denkt?//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 19:18
von Sternenjunges (gelöscht)

Stern schaute ungläubig zu @Häherpfote auf.
Was er sagte verstand sie größtenteils nicht, weswegen sie ihn erst verwirrt anschaute.
„Mmm ich muss Meteoritenschauer unbedingt finden“, miaute sie dann schon fast verzweifelt.
„Und ich gehöre ja noch gar nicht zu euch, weswegen eure Regeln doch gar nicht für mich gelten“, miaute sie dann mehr zu sich selber als zu @Häherpfote .
Sie würde sich ausruhen und erstmal bis zum Abend abwarten ob Meteor wiederkommen würde.
Sonst wäre sie sich einen Fluchtplan machen oder eine andere Möglichkeit sich ausdenken, wie sie von hier wegkommen würde.
Doch solange sie nicht wusste was aus ihren Eltern geworden war durfte sie nicht aufgeben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 19:27
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sternenjunges @Abubakar
Ich beobachtete alles besorgt. „Oh ja. Es schmeckt eklig.“ schnurrte ich und lief auf Sternenjunges zu. Langsam wickelte ich meinen Schweif um sie und drückte mich an sie. „Sie helfen auf jeden Fall.“ schnurrte ich. Mit liebevollen Blick musterte ich sie. „Sonst noch was?“ fragte ich. Mein Blick war leicht drohend, als ich Abubakar ansah. Er bedeutete: Rühr sie bloß nicht an oder du verlierst einen Teil deines Ohrs!
(Ist bisschen kurz, aber bin gestresst)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 19:35
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Häher mit @Elsterpfote
Es war nicht normal, das ich so verwirrt in der Gegenwart eines Katers war. Was sollte ich jetzt sagen. Ich mochte diesen Kater irgendwie. Lieber noch, als ich Schlange gemocht hatte. „Ich… Ich mag dich. Sehr sogar.“ rutschte es mir heraus, und ich schlang verlegen den Schwanz um mich. Hoffentlich kam das jetzt nicht komisch rüber. Was, wenn er mich nicht mochte? Was, wenn er mich deswegen jetzt seltsam fand?

Häher mit @Sternenjunges
Als ich hörte, was Stern sagte, schüttelte ich den Kopf. „Komm erstmal runter.“ miaute ich unverständlich. Ich verstand wirklich nicht, was sie hatte. Kapierte sie nicht, das ihre Eltern sie warscheinlich ausgesetzt hatten?

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 19:46
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Häherpfote
Kurz erstaunt blickte ich zu Häherpfote. //Mag sie mich auch?// „Ich mag dich auch sehr.“, miaute ich ein wenig verlegen. //Jetzt habe ich es gesagt. Ich kann es nicht mehr zurücknehmen. Aber warum sollte ich es zurücknehmen wenn es stimmt? Ich mag sie wirklich sehr…// Ich sah zu Häherpfote und schlang meinen Schweif ein wenig verlegen um mich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 19:46
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich

@Sternenjunges @Meteoritenschauer ( Ach ist kein Problem )

" Ich weiß " schnurrte ich sanft. " Aber sie helfen, da muss jeder mal durch. ". Ein lächeln zog sich über meine Mundwinkel.
" Ja " miaute ich und beugte mich kurz vor um den Kopf des Jungen zu berühren. " So du hast auf jeden Fall kein Fieber " richtete ich mich wieder mit einer schnurrenden Stimmemlage an das Findeljunges und stand nun auf . " Ehm und ganz vergessen. Wenn irgendwas ist mit ihr, heißt Schnupfen, Fieber und so. Könnt ihr zu mir kommen. Auch Nachts bitte das vergessen viele ". sagte ich noch an beide gewandt aber größtenteils an den Krieger.
Als ich kurz den Blickt des Katers auffing welcher mich wohl drohend ansah verfinsterte sich meine Miene rasch. " Ich bin kein Streuner mehr Meteoritenschauer. Behalte deine drohenden Blicke für dich einen Kampf könntest du gegen mich nicht gewinnen also sei kein Junges". miaute ich kühl mit einer leicht fauchenden Stimme gerade noch so laut das das Junge es mithören konnte wenn es sich anstrengte.
Ich hasste es wenn andere Clankatzen jemanden aufgrund seiner Vergangenheit ärgerten oder drohend anschauten. Ich konnte zwar Meteorit zum Teil verstehen. Er wollte das Junge beschützen. Doch vor einen Heiler?

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 19:56
Geschlecht weiblich

Als ich @Elsterpfote s Worte hörte, atmete ich ein bisschen auf. Dann sah ich wieder zu ihm, und tippte ihn kurz mit der Schwanzspitze an der Schulter. Das er scheinbar auch verlegen war, gab mir den Mut, das nächste zu machen. Sachte rutschte ich dichter an ihn ran, und lehnte mich kurz an ihn. „Dann ist ja alles gut.“ miaute ich eher unwillkürlich. Ich war froh, das er mich auch mochte, und das hörte man auch in meiner Stimme.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 19:59

Stern versuchte einen tapferen Blick aufzusetzen, als der Heiler sie ansprach.
Doch trotzdem schreckte sie ein wenig zurück, als dieser sie an der Stirn berührte.
Von dem was er sprach verstand sie nicht allzu viel, jedoch schien alles in Ordnung zusein.
Als dann @Meteoritenschauer sie mit dem Schweif zu sich zog, kuschelte sie sich an ihn und genoss die Wärme die von ihm ausging.
Doch sie würde ihn bald fragen müssen, wann und wie sie von hier wegkonnte um ihre Eltern zu suchen, auch wenn dieser bisher so lieb zu ihr gewesen war.
Den Gedanken verschob sie allerdings zur Seite als sie @Abubakar plötzlich fauchen hörte.
Sie hatte das Gespräch nicht weiter vertauscht, da sie in Gedanken zu ihren Eltern abgedriftet war.
Nun schaute sie überrascht auf, konnte dem Gespräch aber nicht folgen, weswegen sie sich einfach noch ein Stücken näher an Meteor kuschelte.
Doch sie würde ihn bald fragen müssen, wie sie wieder zu ihren Eltern gelangen würde und wie diese von hier finden würde.

Mit @Häherpfote

Erst einmal abzuwarten war wahrscheinlich das beste, weswegen Stern sich dazu entschied, nicht weiter auf das Thema einzugehen.
Sie würde schon herausfinden, was Meteor vor ihr zu verheimlichen schien oder wieso er bisher nicht über ihre Eltern sprechen wollte.
Die Stille, die zwischen beiden aufgekommen waren wurde von einem Bauchknurren ihrer Seite unterbrochen.
Dabei ertappte sie sich, wie sie sehnsüchtig zum Frischbeutehaufen schaute.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 20:10
Geschlecht weiblich

Als ich @Sternenjunges Magen knurren hörte, musste ich lächeln. Als ich dazu noch bemerkte, wie sie zum Frischbeutehaufen blickte, sprach ich sie drauf an. „Na, du hast Hunger oder? Komm, wir gehen dir was zu fressen holen.“ Dann lief ich los zum Frischbeutehaufen, dabei zog ich die kleine Kätzin sachte mit dem Schwanz hinter mir her.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 20:18

Stern schaute zwischen dem Frischbeutehaufen und @Häherpfote hin und her.
Sie wollte eigentlich ihre Hunger verbergen und vernein, doch dafür war es bereits zuspät.
Doch wenn Häherpfote die Beute essen würde, konnte sie das auch unbesorgt tun.
Als sie dann an ihrem Schwanz zog und so zum Frischbeutehaufen stieß, blieb ihr nichts anderes übrig als Häherpfote zufolgen.

@Häherpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).