An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 20:26
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sternenjunges

Gerade war ich unten wieder im Tal gewesen, wo ich die letzte Zeit des öfteren war, schließlich wurde es kälter und der Blattfall kam. Die meisten Kräuter werden seltener werden und so füllte ich gerade meinen Vorrat im Heilerbau auf welcher noch recht voll war, doch hatten wir auch vieles Aufgebraucht um Ctulhtussterns Leben zu retten. Leider hatte er immer noch nicht angefangen zu Sprechen und es gab keine auffälligen Wunden im Clan so beschloss ich mich wieder ein mal ein wenig im Lager umzuhören, auch wenn ich nie die geselligste Katze war musste dies des Clanes Willens sein.
Ich setzte mich zum Frischbeutehaufen wo ich mir eine kleinere Maus nahm die schon etwas länger dort lag während ich den Gespächen der anderen Katzen um mich rum zuhörte.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 20:46
von Sternenjunges (gelöscht)

Stern hatte sich aus dem Nest im Kriegerbau geschlichen, in dem es zur Zeit neben Meteor schlief.
Sie wusste nicht was sie tun sollte, da sie hier in der Höhle gefangen war , und vertrieb sich die Zeit, indem sie versuchte an Informationen zukommen, über diese seltsamen Katzen, bis Meteor zurück kommen würde und sie ihn endlich über ihre Eltern ausfragen konnte.
Deswegen trottet sie zum Frischbeutehaufen, den sie schon von Häherpfote kannte, um dort ihren Hunger zustillen.
Als sie in die Nähe des Steinkreises kam, konnte sie eine bekannte Gestalt erkennen.
War das nicht die Katze die ihr diese wiederlieben Kräuter zufressen gegeben hatte?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Häherpfote
Ich wusste nicht so ganz, warum ich das machte, aber als Häherpfote zu mir rückte schlang ich irgendwie automatisch meinen Schweif um sie. „Ja…“, miaute ich einfach, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte. //Wir mögen uns sehr…Aber wir sind keine Freunde…leider…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 20:51
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich

@Sternenjunges

Ein lächeln schlich sich über mein Gesicht als ich das Findeljunges sah welches ich vor kurzen behandelt hatte. " Hallo Sternenjunges " miaute ich mit einen freundlichen Lächeln. " Geht es dir inzwischen besser? " Ich ging davon aus das es ihr gut geht, schließlich sah sie inzwischen schon wieder etwas stärker aus als vor wenigen Tagen wo sie halb ziemlich mager ankam doch schon damals hatte sie einen guten Eindruckt gemacht.
Inzwischen hatte ich die Sache mit Meteorit schnell vergessen. Ich hatte gelernt das man solche Sachen am besten schnell vergaß.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 21:12

@Abubakar

Stern fand empfand es noch immer als komischer, wenn man sie mit diesem Namen ansprach, doch sie ließ es sich nicht anmerken, als der Kater am Frischbeutehaufen sie ansprach.
Schnell näherte sie sich ihm, wobei sie dabei darauf achtet den anderen Katzen und ihren Blicken auszuweichen.
„Hallo, mir geht es wieder besser“, antwortete Stern, während sie sich neben den Kater setzte und eine Maus am Schwanz zu sich heranzog, die fast so groß war wie sie selbst.
Sie hatte zwar nicht gelogen, doch ging ihr die Sache mit ihrer Familie nicht aus dem Kopf, doch daran wollte sie jetzt nicht denken.
Sie würde sobald es ging mit Meteor sprechen und sich dann auf die Suche begeben, sofern sie wirklich nicht hier eingesperrt war.
„Wie geht es dir“, fragte sie dann, um die Gedanken aus ihrem Schädel zu verbannen, wobei sie den Kater neugierige anschaute.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 21:16
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Häher mit @Sternenjunges
Ich lief zum Frischbeutehaufen, und als ich da war, nahm ich eine kleine Maus für Sternenjunges und eine Schwalbe, wer auch immer die gefangen hatte hatte echt ein Lob verdient, und legte ihr die Maus hin. „Iss, dann sieht alles gleich besser aus.“ Mit diesen Worten kauerte ich mich hin und fing an, meine Schwalbe zu fressen.

Häher mit @Elsterpfote
Als Elster seinen Schwanz um mich legte, schnurrte ich und schmiegte mich geschlossenen Augen an ihn. Ich genoß es, einfach neben ihm zu liegen, und zu warten, ob Dunkelbringer noch kommen würde. Durch die Wärme, die Elsters Pelz ausstrahlte wurde ich schließlich schläfrig und dämmerte ein.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 21:30

Stern mit @Häherpfote

Stern war Häherpfote zum Frischbeutehaufen gefolgt.
Diese zog einen Vogel und eine Maus heraus, die sie zu ihr schob.
Auch wenn Stern eigentlich den Hunger überspielen wollte, konnte sie nicht anders und biss in die Maus.
„Das schmeckt ja köstlich“, gestand sie noch mit vollem Maul, wonach sie direkt einen weiteren Bissen nahm.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 21:55
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Als @Sternenjunges meinte, das es ihr schmeckte, musste ich lächeln. Genau das hatte ich gehofft. „Ja, absolut.“ miaute ich, als ich meine Schwalbe aufgefressen hatte. Es war eine Schande, das sie so schwer zu fangen waren, ich könnte mich nur von denen ernähren, so lecker waren die. „Komm, iss auf, dann zeig ich dir, weshalb du besser im Lager bleiben solltest. Natürlich nur vom Lagereingang aus.“

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 23:41
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Häherpfote
(haha ja das kann man so sagen xD)

Bei ihrer nun offensichtlich wütenden Antwort legte Polarjunges seine Ohren an, wovon redete sie denn? Erst als sie meinte, sie wolle doch nur schlafen, dämmerte es dem kleinen Kater langsam. Zu langsam. Denn bevor es in seinem Kopf richtig klickte, hatte ihn die Schülerin erwischt, dieses Mal viel stärker. Erschrocken japste das Junge auf, als es erneut unsanft mit dem Boden bekanntschaft machte. "Warum sagst du das nicht einfach?! Woher soll ich denn riechen, dass du dir auf einmal einbildest schlafen zu wollen?" regte sich Polarjunges großmäulig auf. Sein Fell hatte er dabei in alle Richtungen gesträubt, sodass er wie ein aufgebrachter Fellball aussah. Nicht gerade ernst zu nehmen, besonders mit seiner piepsigen Jungenstimme. "Es ist nicht fair, dass du mich durch die Gegend schmeißt, wenn du auch einfach den Mund hättest auf machen können." Trotzdem schmollte das Katerchen weiter, beharrte weiterhin unbeirrt darauf.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams