An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 15:25
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Häherpfote
(Hatte heute Morgen kaum Internet gehabt, deswegen hatte Xobor wohl den ersten Post bei mir nicht angezeigt 🤔)
„Es war ein schwieriges Leben…Aber ich hatte immer mein Bestes gegeben und an mich selbst geglaubt, das hatte mir die nötige Energie gegeben…Aber es war trotzdem schwierig, es war generell schwierig, zurechtzukommen…Als Streuner hat man es ja nicht gerade leicht…Naja, und dann hatte ich halt von den Clans gehört und bin dann selber hierhin gegangen, um zu fragen, ob ich den HagelClan beitreten könnte.“, erzählte ich nachdenklich. „Und wie bist du zurechtgekommen?“, fragte ich genauso interessiert und sah zu Häherpfote.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 16:05
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Häher mit @Elsterpfote
(Alles gut. Kenne das Problem von mir selber.)
Als Elsterpfote erzählte, wie er zurechtgekommen war, war ich beeindruckt. Scheinbar war er deutlich besser zurechtgekommen als ich. „Naja, ich bin nicht so gut klargekommen.“ miaute ich leicht verlegen. Es passte mir nicht, vor dieser jüngeren Katze zuzugeben, das ich nicht alleine klargekommen war damals.

Häher mit @Sternenjunges
Ich war mal wieder am Rand des Lagers, als ich sah, wie eine kleine, graue Kätzin aus dem Kriegerbau trat und sich umsah. Sie schien irgendwen zu suchen. Was macht ein Junges allein im Kriegerbau? Als sie an ihrer Suche scheinbar verzweifelte, tappte ich zu ihr rüber. „Hallo, suchst du wen?“ fragte ich sie schließlich freundlich.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 16:08

Mit @Häherpfote
„Das ist nicht so schlimm. Wichtig ist nur, das du überlebt hast und das dir dein jetziges Leben gefällt. Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen. Wichtig ist nur das Hier und Jetzt.“, miaute ich freundlich. //Nicht jeder kommt mit allem gut klar…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 16:22
Geschlecht weiblich

Als @Elsterpfote so sprach, wurde mir warm. Er meinte, was er sagte, und das war mehr, als man von vielen Katzen behaupten konnte. Dankbar blickte ich zu ihm, mit einigem an Respekt in meinem Blick. Er war ziemlich klug dafür, das er noch so jung zu sein schien.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 16:26

Mit @Häherpfote
Ein wenig verlegen war ich schon, als ich Häherpfotes dankbaren und leicht respektvollen Blick bemerkte. //Hatte ich also mal etwas richtiges gesagt? Oder ist mein „richtig“ auch ihr „richtig“? Oder…// „Egal wie alt man ist, jeder kann anderen helfen.“, miaute ich noch und sah zu Häherpfote. //Was sie wohl gerade denkt?//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 16:35
Geschlecht weiblich

Als @Elsterpfote wieder sprach, war ich erstaunt. Auch wenn ich es genauso sah, aber ich hätte nicht erwartet, das von einer so jungen Katze wie ihm zu hören. „Du bist echt ein angehnehmerer Zeitgenosse, als mancher Krieger.“ hörte ich mich selber miauen. Eigentlich hatte ich es nicht sagen wollen, aber es stimmte. Trotzdem sah ich leicht verlegen weg.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 16:39

Mit @Häherpfote
Ich war ganz kurz über Häherpfotes Worte erstaunt und miaute dann verlegen:“Schön dass du gut mit mir klarkommst, Häherpfote.“ Verlegen schaute ich auf meine schwarz-weiß gefleckten Pfoten, dann kurz zu Häherpfote und schließlich immer noch verlegen auf meine Pfoten.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 16:47
von Sternenjunges (gelöscht)

Stern war aus dem Kriegerbau getreten um Meteoritenschauer zu suchen, schließlich hatte er sie auch hierhin gebracht.
Nun wollte sie mit ihm zurück um ihre Eltern zu suchen, weswegen sie sich hektisch im Lager herumbewegte, doch von ihm war keine Spur zusehen.
Erschrocken drehte sie sich um, als sie eine fremde Stimme hörte.
Sofort sträubte sich ihr Pelz, während sie erschrocken zu der Kätzin schaute die sie angesprochen hatte.
Dieser war grau, die Narbe im Gesicht war kaum zu übersehen und starte sie Stern mit ihren eisblauen Augen an.
„Ich, Ich suche Meteoritenschauer“, stammelte sie dann erschrocken, während sie mit der einen Pfote auf dem kalten Stein scharte.

Sternenjunges mit @Häherpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 17:09
Geschlecht weiblich

@Sternenjunges
„Hmm, also das letzte Mal das ich ihn gesehen hab, war gestern Abend am Frischbeutehaufen. Heute hab ich ihn noch nicht gesehen.“ miaute ich, als ich hörte, das sie Meteorit suchte. Als ich merkte, das sie Angst vor mir zu haben schien, was ich nachvollziehen konnte, da ich wusste, welche wirkung mein blick so oder so schon auf Katzen hatte, und meine Narben das ganze warscheinlich nicht besser machten, ließ ich mich nieder und schlang meinen Schwanz um mich, als Geste, das sie von mir nichts zu befürchten hatte. „Wie heißt du denn überhaupt?“ fragte ich sie dann mit einem leichten Schnurren in der Stimme. „Ich bin Häherpfote.“

Häher mit @Elsterpfote
(Ähm, is it just me, or is this getting a little cringe?)
Als ich merkte, das Elster auch verlegen war durch meine Worte, musste ich spontan prusten vor unterdrücktem Lachen. Oh man. Das hab ich ja echt super hinbekommen. Als er zu mir sah, sah ich auch grade zu ihm, sodass ich ihm mit einem Mal direkt in die Augen starrte.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2022 17:19

Mit @Häherpfote
(I don‘t know…It can also just be me…Or is it because of both of us? xD It‘s getting a little bit cringe, or? (nochmal xD))
In dem Moment, als ich hinguckte, guckte auch Häherpfote. Ich wusste nicht warum, aber ich schaute irgendwie länger als geplant in ihre blauen Augen. //Was ist mit mir?// So schnell ich konnte, guckte ich wieder auf meine Pfoten. Dann versuchte ich wieder ein Gespräch zu starten:“Bist du schon lange im HagelClan?“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Finkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 199 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).