An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 21:22
von Rabenjunges (gelöscht)

>> Ich trage den Namen Rabenjunges. Aber ich weiß nicht was ein Rabe ist oder wie es aussieht << miaute ich zur Antwort. Tatsächlich hatte mir noch niemand gesagt was ein Rabe war oder warum ich danach benannt wurden bin. >> Weißt du was ein Rabe ist? << fragte ich und vergaß ganz das ich vielleicht erst nach den Namen hätte fragen sollen.
@Häherpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 21:23
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Häherpfote
„Gerne. Sollen wir uns dort hinsetzen?“, miaute ich freundlich und zeigte mit dem Schwanz auf einen etwas größeren Felsen in der Nähe. //Mit ihr Beute zu teilen? Hab ich noch nie gemacht…aber es gibt immer ein erstes Mal//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 21:58
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Häher mir @Rabenjunges
"Das ist ein guter Name." miaute ich mit einem Blick auf die schwarze Kätzin. "Ein Rabe ist ein Vogel, dessen Flügel etwa so weit spannen wie du lang bist. Seine Federn sind pechschwarz. Darum hast du warscheinlich auch deinen Namen bekommen. Dein Fell ist genauso schwarz wie die Feders eines Raben." erklärte ich ihr mit einer Geduld, die ich mir selber garnicht zugetraut hatte. "Ich bin übrigens Häherpfote." stellte ich mich dann noch vor, auch wenn Rabenjunges mich nicht nach meinem Namen gefragt hatte.

Häher mit @Elsterpfote
Als Elsterpfote meinem Vorschlag zustimmte, war ich erfreut. Es war ein schöner Gedanke, mir mit meinem Freund Beute zu teilen. Ich schnappte mir das Kaninchen und tappte zu dem Felsen hinüber. Dort ließ ich mich nieder und wartete auf Elster. Als er bei mir war, schob ich ihm das Kaninchen hin.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 22:01

Mit @Häherpfote
Eilig folgte ich der grauen Schülerin zu dem Felsen. Als Häherpfote mir das Kaninchen zuschob wusste ich erstmal nicht so ganz, was ich machen sollte. Schließlich nahm ich einen Bissen und sah kurz zu meiner Freundin. //Hab ich das…richtig gemacht?//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 22:17
Geschlecht weiblich

Als @Elsterpfote einen Bissen genommen hatte, blickte er mich scheinbar unsicher an. Was hat er denn? Dachte ich verwirrt, nahm dann aber erstmal auch einen Bissen. Dann rückte ich etwas näher an ihn ran sodass sich unsere Pelze berührten.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 22:20

Mit @Häherpfote
//Puh…// Schon ein wenig sicherer nahm ich noch einen Bissen von der Beute. „Das schmeckt gut, oder?“, nuschelte ich während ich kaute und sah zu Häherpfote.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 22:31
Geschlecht weiblich

"Ja, ein guter Fang." miaute ich respektvoll. "Wenn auch nicht so gut wie eine Bergziege." neckte ich ihn dann. Es war schön, einfach so mit @Elsterpfote zu fressen, zu scherzen und einfach die Zeit zu verbringen. Dann nahm ich schnell noch einen Bissen, um meine Verlegenheit zu verbergen. War es ok, das wir so eng befreundet waren?

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 22:33

Mit @Häherpfote
„Ja, eine Bergziege ist schon groß, aber die die du gefangen hast, ist noch ziemlich jung.“, scherzte ich zurück und sah mit einem fröhlichen Block zu Häherpfote. //Es ist schön, hier mit ihr zu sitzen…// Nachdem Häherpfote einen Bissen genommen hatte, nahm ich auch nochmal einen kleinen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 22:40
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Elsterpfote
Mit einem kleinem Lächeln nickte die Kriegerin und deutete auf den kleinen Wasserlauf, der die Höhle in zwei Teile teilte. Wobei er nicht tief war oder sowas. "Dann lass uns was trinken und ausruhen. Wenn du dann noch immer ein paar Angriffstechniken lernen willst können wir das noch tun", miaute sie mit weicher Stimme und näherte sich dem fließendem Wasser. Dort senkte sie den Kopf und trank ein paar Schlucke.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 22:44

Mit @Infernotänzerin
Ich folgte der Kriegerin und trank auch ein wenig von dem kühlendem Wasser. Danach setzte ich mich kurz hin und ließ meinen Block kurz durch die Höhle schweifen, bevor ich einen kurzen Blick in das Wasser warf.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 47 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1980 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).