Inferno mit @Elsterpfote
Für einen Moment legte die Kriegerin den Kopf schief und überlegte scheinbar. Ihr Schwanz wischte zwei Mal, sehr langsam durch die Luft, ehe sie miaute: "Nun wir können ein wenig das Abwehren oder Angreifen üben. Grade war es ja mehr ein dynamisches Kampftraining. Du kannst es aber nun auch erst ein Mal einsinken lassen, das Training verarbeiten bis zum nächsten Training." Was vielleicht sogar das Sinnigste wäre.
Inferno mit
@Owlqueen Mit einem Lächeln nickte die helle Kriegerin mit den dunkler werdenden Markierungen und bedeutete der anderen Kriegerin sich mit ihr hinzusetzen. Dabei ging sie zum Rand des Lagers und setzte sich so hin, das sie die andere Kätzin anblicken konnte. Den Schwanz ringelte sie um die eigenen Pfoten. "Du musst in dich lauschen und mir sagen, welche körperlichen Reaktionen du bemerkst. Ich werde dich auch beobachten, um deine äußerlichen Reaktionen zu erkennen", erklärte sie und lächelte dann, "Du kannst die Augen schließen, wenn du das möchtest. Und an was du denkst? An Meteorit. Du rufst dir die Begegnungen mit ihm in Erinnerungen, die Gespräche, gegebenenfalls Berührungen, Blicke und all das was dir einfällt. Und du beschreibst mir einfach was für körperliche Reaktionen du hast, während du an ihn denkst." Tatsächlich hatte sie das so auch noch nicht gemacht, aber wusste wie es funktionierte.
Inferno mit
@Himmelsodem "Ich denke, diese Frage stellen wir uns alle gelegentlich", wisperte sie mit weicher Stimme zurück und schloss die Augen, als er den Kopf auf ihren Kopf legte. Aber dann begann sie zu sprechen, wollte ihm Vertrauen entgegen bringen und ihn ein wenig mehr in ihr Herz blicken lassen. Sehr leicht zuckte sie mit dem Schwanz, leckte sich über die Nase und zitterte ein wenig. Ihr Bruder versuchte sie zu trösten, leckte ihre Ohren und zog sie näher an sich. Nach einem Moment lehnte sie sich an seine Seite, drückte den Kopf an seine Schulter und schloss die Augen fest. "Nicht jeder Kater ist gleich, sonst würdest du das nicht sagen", miaute sie mit einem schwerem Seufzen, "Ich spreche so viel, sage das ich es hinter mir lasse und an anderen Tagen sitze ich da und kann kaum atmen. Es tut mir leid." Trotzdem blickte sie mit einem weichem, liebevollem Blick zu ihrem Bruder auf.
Inferno mit
@Polarjunges Belustigt rollte die helle Kriegerin mit den dunkler werdenden Markierungen die gletscherblauen Augen, auch wenn ihr Schnurren noch lauter wurde. Mama. Natürlich war das grade ein scherzhafter Name gewesen, doch ein kleines Stück ihres Herzens wünschte sich es wäre wahr. Junge waren für sie etwas unglaublich wertvolles. "Sehr gut", schnurrte sie sanft und leckte ihm über die Ohren, "Ich bin mir sicher, das es schneller geht als du dir vorstellen kannst und zugleich wird es dir unglaublich lang erscheinen." Sanft und voller Zuneigung blickte sie auf ihn hinab.
Das er sich gegen ihren Kopf drückte brachte sie zum Lächeln, denn es wärmte ihr Herz. Inferno mochte ihren Neffen sehr. Aber dann liebte sie wohl all ihre Neffen und Nichten, ob sie nun von ihren Brüdern adoptiert waren oder leibliche Junge waren. Nachdenklich blinzelnd nahm sie den Kopf ein wenig zurück, musterte den Kater und stieß ein nachdenkliches Geräusch aus. "Das kann ich dir nicht genau sagen, leider. Natürlich könnte ich jetzt überlegen wie lange es noch dauert bis du deinen sechsten Mond erreichst, aber das wäre nun vielleicht etwas viel. Ansonsten könnte ich mir wohl deinen Körperbau ansehen, aber am Ende hängt es von Cthulhustern ab."