An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.10.2023 14:19
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Es überraschte mich, wieviel in den Kopf dieses kleinen Katers passte. "Naja, zur Kriegerzeremonie kriegt man normalerweise seinen Namen, sonst behält man ihn. Außer eben, wenn er nicht mehr passt, oder man Anführer wird.", murmelte ich nachdenklich und legte meinen Kopf schief. "Hm, wenn du möchtest kannst du auch hier bleiben.", schlug ich vor und zuckte unsicher mit meinen Ohren. "Gegen Zuwachs haben wir nichts, solange du dich gut machst.", fügte ich schmunzelnd hinzu. "Bei der Kriegerzeremonie muss der Schüler seine Treue zum Clan schwören, dann erhält er, vor den Ahnen seines Clans, einen Kriegernamen. Daraufhin muss der frisch ernannte Krieger eine Nacht lang Nachtwache halten, schweigend.", erklärte ich. Ob ich mich wirklich darauf freute? Keine Ahnung.
"Ich bin mir nicht sicher, was die Bedeutung von meinem Namen ist. Meine ältere Schwester heißt Steppenluchs, mein Bruder heißt Sumpfblüte. Wahrscheinlich haben unsere Eltern uns einfach nach sowas benannt.", vermutete ich. "Das ist ein schöner Name. Das einzige andere Wort für einen Sturm, das ich kenne, heißt Zyklon.", erwiderte ich und schmunzelte. "Als ich Mal auf Reisen war, habe ich es von zwei Streunern gehört."

@Zyklonjunges

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.10.2023 15:09
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Owlqueen
"Ah!", miaute sie und blickte etwas überrascht hinter ihrer Mentorin her, als diese sie bat einen Moment zu warten und schon zur Kinderstube lief. Sie wollte sie nicht länger draußen halten. Sicher war ihr bewusst das Owlqueen gesagt hatte sie könnten jederzeit hinaus gehen, doch sie nahm schlicht und ergreifend an das Zeit mit den eigenen Jungen kostbar war. Selbst ihre Mutter hatte so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbracht. Das mochte so einiges heißen.
Mit zuckenden Ohren blickte die rote Kätzin zu der Stellvertreterin und ihre Schultern entspannten ein wenig, während in ihren eisblauen Augen ein sachtes Leuchten erschien. Was auch immer sie plagte schien etwas leichter zu werden dadurch. Mit einem sachtem Nicken lief sie voraus und verließ mit Owlqueen das Lager.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.10.2023 17:24
von Peachpaw | 80 Beiträge | 81 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peaches mit @Owlqueen
Als ihre Mama sich hinkauerte wurde das kleine Plüschfettbällchen ein wenig lauter. "Mraw-Maw! Maw-Maw!", quietschte sie begeistert und ihr Kittenfell schien noch ein wenig wilder abzustehen. Sie stolperte ein paar Mal im Kreis, landete auf der Nase und rappelte sich gleich wieder auf. Den Schwanz hatte sie weiter auf Rücken, Kopf und Nase liegen.
Bis ihre Mama sie ansprach und Peaches innehielt. Mit großen Augen blinzelte sie ihre Mama an, schien sich über die Aufmerksamkeit zu freuen und gar nicht zu verstehen was denn gemeint war. Doch dann zuckten ihre Augen vom Gesicht ihrer Mama zu der Schwanzspitze, welche ihrer Mama ins Gesicht hing. Einen Moment legte sie den Kopf schief, perplex und voller Unverständnis. Da kribbelte ihr eigener Pelz in ihrer Nase. Etwas wie Verständnis - wenn man denn wirklich davon sprechen konnte - blitzte in ihren Augen auf. Glücklich lachend strahlte sie ihre Mama an und miaute zum ersten Mal klar und deutlich: "Mama!" Sie hob eine Pfote, wackelte und haschte nach der Schwanzspitze ihrer Mama, ehe sie sich die Pfote selbst ins Gesicht haute im Bestreben die eigene Schwanzspitze zu fangen. "Mama!"

Peaches mit @Meteoritenschauer & @Melonkit
Verwirrt beobachtete die kleine Pelzkugel ihren Bruder. Sie drehte sich herum und begann im Schwanz ihres Papas nach Melon zu suchen. Spielten sie zusammen? Oh bestimmt spielten sie! Plötzlich wurde sie gepackt und ließ ein empörtes, erschrockenes Quietschen hören. Aber sie hielt still und lag bald darauf wieder im Nest. Blinzelnd hob sie den Kopf, sah sich um und beobachtete dann wie ihr Papa sich ins Nest legte. Aber das war doch Mamas Platz?
Mit schiefgelegtem Kopf blinzelte sie ihren Papa an, ehe sie begann langsam durch das Nest zu wandern, am Ende versuchte sie mit spitzen Krallen den Schwanz ihres Papas zu fangen.

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.10.2023 13:32
von Zyklonpfote | 63 Beiträge | 65 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wenn du möchtest kannst du auch hier bleiben Corentin spitze die Ohren "Ich darf wirklich hier bleiben wenn ich das will? Aber bestimmt so etwas nicht euer Anführer?" Ihn erschien es komisch das eine Schülerin das entscheiden oder beschließen durfte.
"Also hat dein Name doch keine Bedeutung?" So fasste er es zumindest auf, "Wie entscheidet man, wie man heißt?"
@Wüstenpfote

Er frisch angenommen im Clan und noch nicht offiziell ein festes Clan Mitglied bewunderte Corentin die Lagerhöhle. Das Maine Coon Kitten beobachtete den kleinen Bach der an Stalagmiten, nahe des Eingangs durch floß und über all Wuchs leuchtender Moos. Mit der Pfoe tippte er das immer wieder an, es fühlte sich wie Moos an aber es leuchtete... das ist soo Cool.
@Himmelpfote

a never endig storm

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.10.2023 13:43
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich

@Zyklonjunges
Verträumt tapste ich durchs Lager, mein Blick an die Decke gerichtet, die mich immer noch so beeindruckte. Alles war so groß.... Und das Territorium war noch viel größer. Das hatte ich kaum glauben können, als ich das erste mal die Höhle verlassen hatte. Da ich es tatsächlich geschafft hatte in keine Katze reinzulaufen, ließ ich mich irgendwann etwas abseits nieder und beobachtete ein Junges, welches auch über das Lager zu Staunen schien. Kannte ich ihn schon? Eigentlich kannte ich doch die meisten Jungen hier.. war we vielleicht neu? Sollte ich hingehen? Eine Begrüßung wäre doch sicher nett.... Kurz blieb ich noch Sitzen und beobachtete weiter bis ich irgendwann schnell mein Kopf wegdrehte. Hoffentlich hatte er mich nicht beim Starren erwischt

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.10.2023 13:48
Geschlecht männlich

Corentins pelz begann zu Kribbeln, wie als würde man ihn Intensiv beobachten. Das große Kitten drehte den keilförmigen Kopf herum und schaute sich neugierig um, ob ihn jemand beobachtet?
Die Katze die ihm am Nächsten war, war eine Weiß Graue Kätzin, die wohl nur etwas Älter er zu sein scheint. Jetzt beobachtete der Rote Kater sie neugierig, er ließ sich aber nicht viel Zeit und Hüpfte fröhlich auf sie zu, bisher kannte er nur Wüstenpfote, also vielleicht findet er ja eine Freundin in der hellen Kätzin, "Hallo Du" Schnurrte er, "Ich bin Corentin und Du?"
@Himmelpfote

a never endig storm

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.10.2023 13:56
Geschlecht weiblich

@Zyklonjunges
Als das Katerchen dann auf mich zugehüpft kam, zuckte ich zusammen und wich ein Stück nach hinten, ehe ich entschuldigend den Kopf schüttelte. "Hi", brachte ich gerade noch ohne Stottern heraus, doch dann ging es auch schon los. "I.. Ich.. Ich bin Himmel..Himmelpfote" Ich atmete einmal kurz ein und aus. "Tut mir leid..... Ich.. Ich wollte nicht starren" Beschämt senkte ich meinen Kopf

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.10.2023 14:09
Geschlecht männlich

Er legte den Kopf zur Seite, "Wieso sagst du das so klein Laut und Zittrig? Du kannst Sagen, mit geschwollener Brust: Ich bin Himmelpfote! Das hört sich doch viel besser an." Er lächelte und beachtete ihre Entschuldigung nicht, weil er sie unnötig findet, es gibt keine Grund sich für ewas zu entschuldigen.
@Himmelpfote

a never endig storm

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.10.2023 14:16
Geschlecht weiblich

@Zyklonjunges
Ich musterte den Kater kurz stumm, ehe ich bei seinen Worten ein wenig lachen musste. "Ich... nein.. Nein ich denke.. nicht, dass das bei mir.. funktioniert... aber.. danke", murmelte ich mit einem leichten Lächeln, doch wunderte mich kurz ob er meine Entschuldigung nicht gehört hatte oder es ihn nicht interessierte. Aber noch mal nachzufragen traute ich mich auch nicht. "C...Corentin... Kommst du nicht .. von hier?" Meine Augen waren groß.. So einen Namen hatte ich bis jetzt noch nicht gehört... Aber er klang wirklich schön

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.10.2023 12:11
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich

Wüstenpfote mit @Zyklonjunges
"Ja, wir können aber gleich zu Windstern gehen. Über Zuwachs freuen wir uns.", schlug ich freundlich vor. Er schien Potential zu haben, so wissbegierig würde er sicherlich nützlich für den Clan sein. "Ja, stimmt. Vielleicht heiße ich auch so wegen meiner Fellfarbe, aber ich habe meine Eltern nie kennengelernt also kann ich mir nicht sicher sein.", meinte ich und zuckte mit den Ohren. "Um dem Clan beizutreten, musst du aber noch einen Jungen-Namen bekommen..", murmelte ich dann

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 786 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).