An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 14:20
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Meteoritenschauer
Völlig verständnislos sah ich ihn an. Und dann kochte die Wut in mir auch. "Was erwartest du denn von mir?", fragte ich wütend. "Dass ich einfach so weiter mache, als wäre nichts passiert?" Ich war auf die Pfoten gesprungen, stand meinem Vater nun mit wütend peitschendem Schweif gegenüber. War es das, was er wollte? Er wollte wirklich wissen, wie es mir ging? Dann sollte er das auch bekommen. Das Fell gesträubt, sprach ich weiter. "Feather und Flame sind tot. Und niemand bringt sie mir mehr zurück. Und alles was du machst, ist eine neue Familie zu gründen." Ich schrie die Worte beinahe heraus und es war mir so ziemlich egal, dass es vermutlich der ganze Clan hören würde. Sollten sie doch. "Owl ist nicht mal wirklich unsere Mutter, hab ich recht?" Nach meinem ersten Ausflug ins Territorium und den Erinnerungsfetzen, die dabei aufgetaucht waren, war mir bald klar gewesen, dass etwas an der ganzen Geschichte nicht stimmte. "Wer ist unsere Mutter? Eine Streunerin? Eine Katze aus einem anderen Clan? Hat der SternenClan deshalb entschieden, dass Feather und Flame nicht mehr leben dürfen? Bestraft er uns weil wir... Weil wir..." Tränen der Wut rannen meine Wangen hinunter. Ich redete mich mehr und mehr in Rage. Mein Kopf schwirrte und ich bekam kaum noch etwas um mich herum mit. "Weil wir nichts mehr als dumme Bastarde sind?", beendete ich meinen Satz etwas leiser als zuvor. Meine Augen funkelten Meteorit böse entgegen. Ich würde definitiv nicht klein bei geben.

Wolke mit @Peachkit
Eines der Jungen regte sich und nieste. Das war schon verdammt niedlich. Neugierig trat ich nun einen weiteren Schritt nach vorn. Beim zweiten Niesen stolperte ich allerdings erschrocken zurück und plumpste auf mein Heinterteil. Und dann... "Ni... Nicht weinen.", sagte ich leise und leicht überfordert, musterte das Junge mit großen Augen. Was sollte ich jetzt verdammt nochmal machen? Schnell war ich wieder auf den Pfoten und neben dem Nest. "Nicht weinen. Es ist alles gut.", versuchte ich die Kleine zu beruhigen. Vorsichtig stupste ich sie mit der Nase an, in der Hoffnung, dass würde sie ablenken.

Wolke mit @Himmelpfote
Bei der Berührung zuckte ich erst leicht zusammen, ließ sie dann aber zu. Ich wusste nicht, wie lange es schon her war, seit mich das letzte Mal jemand berührt hatte. Als Himmelpfote schwieg, sah ich ein wenig besorgt zu ihr hinüber. "Hab ich, was falsches gesagt?", fragte ich vorsichtig. Doch fast im selben Moment sah ich ihr Lächeln und war erleichtert. Sie schien mir nicht böse zu sein.

Wolke mit @Zimtpfote
Eine gefühlte Ewigkeit schien zu vergehen, bis die rote Kätzin schließlich antwortete. Und als sie das tat, sah ich tatsächlich etwas überrascht zu ihr auf. Sie... hatte zugestimmt? "Dann... Dann erzähle ich dir heute Abend von meinem ersten Ausflug.", sagte ich noch immer ein wenig aus dem Konzept gebracht. "Natürlich von meinem eigenen Nest aus." Ich warf einen Blick auf die Ausgang des Schülerbaus. "Ich sollte los. Inferno wartet bestimmt schon auf mich.", meinte ich.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 14:43
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Wolkenpfote
Was? Schon heute? Die rote Kätzin drehte blinzelnd den Kopf und sah den neuen Schüler irritiert an. "Sicher", entfuhr es ihr da aber schon. Vielleicht sollte sie mit den Heilern reden. Sie sprach Sachen aus ohne wirklich darüber nachzudenken und stimmte dabei auch noch Dingen zu, die sie sonst nie auch nur in Betracht gezogen hätte! Vielleicht wurde sie ja ernsthaft krank. Warum sonst sollte sie diese Dinge sagen und tun?
Über sich selbst verwirrt putzte sie sich weiter.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 14:51
von Peachpaw | 80 Beiträge | 81 Punkte
Geschlecht weiblich

Peach mit @Wolkenpfote
Der fremde Kater kam näher. Er sprach Worte. Es waren Sachen die Mama und Papa auch schon gesagt hatten. Nicht das sie bereits wirklich verstand was gefordert wurde, aber er klang so beruhigend. Das kleine, pummelige Fellknäuel wurde angestupst. Sie kniff einen Moment die Augen zusammen und kullerte auf den Rücken. Irritiert sah sie zu dem buntem Kater auf, während ihre kurzen Beinchen in der Luft ruderten. "Mrow?" Mit riesigen Augen sah sie zu ihm auf, doch zumindest die Tränen hatten gestoppt. Nur das sie nun hilflos auf dem Rücken lag und keine Ahnung hatte was denn nun Sache war.

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 14:55
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Bruchsteinjunges
Bei der kurzen Stille, die mich aber nicht störte, sah ich ein wenig an die Decke der Kinderstube. Ich vermisste es wirklich neben meiner Familie eingekuschelt zu sein. Als sie dann sprach, drehte ich meinen Kopf zur ihr und blinzelte ein paar mal unsicher was ich sagen sollte. "Ich....Ich bin mir sicher Windstern wird dich bald ernennen..oder? Du.. also dir geht es doch wieder gut?", fragte ich ein wenig besorgt.

@Wolkenpfote
Als der Kater neben mir etwas zusammenzuckte, dachte ich schon fast wieder ich hätte etwas falsch gemacht, doch entspannte mich dann als er es auch tat. "Nein!", antwortete ich schnell und schüttelte den Kopf, ehe ich schnell wieder nach unten sah. Das war vielleicht ein wenig zu laut gewesen. "Ganz im Gegenteil", murmelte ich. Es gab nicht viele Katzen mit denen ich wirklich reden konnte, doch jetzt schien es so als wäre er eine davon.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 15:13
von Bruchsteinpfote | 70 Beiträge | 72 Punkte
Geschlecht weiblich

Bruchstein mit @Himmelpfote
Ich nickte ein wenig unsicher. Das würde Windstern doch sicher tun, oder? "I... Ich will mit eu... euch trainieren.", sagte ich. Doch würde es überhaupt eine Katze geben, die mich trainieren wollte? Ich konnte ja nicht mal richtig sprechen. "D... denkst d... du Windstern hä.... hält mich für z... zu schwach?", fragte ich. Bei meiner Schwester musste ich nicht versuchen mich zu verstellen. Doch wie würden andere mich wohl sehen?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 15:19
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Bruchsteinjunges
"Bestimmt bald..", murmelte ich. "Das wird sicher Spaß machen." Ein wenig verwirrt hörte ich ihr zu und schüttelte dann den Kopf. "Zu.. schwach?" Ungläubig musterte ich sie. "Hast du mal mich angeguckt? Wie kannst du da zu schwach sein? Nein... ich bin.. überzeugt davon, dass sie dich bald ernennen wird." Wenn Windstern sogar mich vor Night ernannt hatte, dann sah ich kein Problem darin, dass sie meine Schwester auch ganz bald ernennen würde. "Du wirst sicher bald ernannt.", miaute ich etwas überzeugter, aber immer noch leise

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 15:30
Geschlecht weiblich

Bruchstein mit @Himmelpfote
Ich war noch nicht wirklich überzeugt. Aus der Kinderstube war ich eigentlich längst heraus gewachsen und seit ich aus dem Heilerbau zurück war, hatte auch noch niemand anstalten gemacht mit mir zu sprechen. "U... und wenn mich nie... niemand trainieren will?" Vielleicht war das der Grund?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 15:30
von Hyänenjunges (gelöscht)

@Bruchsteinjunges

Hyänenjunges schnurrte und begann auch erstmal zu essen. Bei dem Kompliment wurde ihm etwas warm unterm Pelz und er blickte verlegen zu bruchsteinjunges. "Danke. Du auch", schnurrte er dann zu ihr.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 15:41
Geschlecht weiblich

Bruchstein mit @Hyänenjunges
Ich schnurrte verlegen. "B... bist du im Clan... ge... geboren?", fragte ich und wollte so etwas mehr über ihn erfahren. Ich fühlte mich langsam etwas sicherer, in seiner Gegenwart etwas mehr zu reden.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 15:43
von Hyänenjunges (gelöscht)

@Bruchsteinjunges
Bei der Frage schüttelte Hyänenjunges wahrheitsgemäß den Kopf. "Nein, meine Eltern sind Katzen, die außerhalb des Clanes lebten und mich auch außerhalb zur Welt brachten", sagte er. "Und du? Wurdest du hier geboren?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1351 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).