Wolke mit @Meteoritenschauer
Völlig verständnislos sah ich ihn an. Und dann kochte die Wut in mir auch. "Was erwartest du denn von mir?", fragte ich wütend. "Dass ich einfach so weiter mache, als wäre nichts passiert?" Ich war auf die Pfoten gesprungen, stand meinem Vater nun mit wütend peitschendem Schweif gegenüber. War es das, was er wollte? Er wollte wirklich wissen, wie es mir ging? Dann sollte er das auch bekommen. Das Fell gesträubt, sprach ich weiter. "Feather und Flame sind tot. Und niemand bringt sie mir mehr zurück. Und alles was du machst, ist eine neue Familie zu gründen." Ich schrie die Worte beinahe heraus und es war mir so ziemlich egal, dass es vermutlich der ganze Clan hören würde. Sollten sie doch. "Owl ist nicht mal wirklich unsere Mutter, hab ich recht?" Nach meinem ersten Ausflug ins Territorium und den Erinnerungsfetzen, die dabei aufgetaucht waren, war mir bald klar gewesen, dass etwas an der ganzen Geschichte nicht stimmte. "Wer ist unsere Mutter? Eine Streunerin? Eine Katze aus einem anderen Clan? Hat der SternenClan deshalb entschieden, dass Feather und Flame nicht mehr leben dürfen? Bestraft er uns weil wir... Weil wir..." Tränen der Wut rannen meine Wangen hinunter. Ich redete mich mehr und mehr in Rage. Mein Kopf schwirrte und ich bekam kaum noch etwas um mich herum mit. "Weil wir nichts mehr als dumme Bastarde sind?", beendete ich meinen Satz etwas leiser als zuvor. Meine Augen funkelten Meteorit böse entgegen. Ich würde definitiv nicht klein bei geben.
Wolke mit
@Peachkit Eines der Jungen regte sich und nieste. Das war schon verdammt niedlich. Neugierig trat ich nun einen weiteren Schritt nach vorn. Beim zweiten Niesen stolperte ich allerdings erschrocken zurück und plumpste auf mein Heinterteil. Und dann... "Ni... Nicht weinen.", sagte ich leise und leicht überfordert, musterte das Junge mit großen Augen. Was sollte ich jetzt verdammt nochmal machen? Schnell war ich wieder auf den Pfoten und neben dem Nest. "Nicht weinen. Es ist alles gut.", versuchte ich die Kleine zu beruhigen. Vorsichtig stupste ich sie mit der Nase an, in der Hoffnung, dass würde sie ablenken.
Wolke mit
@Himmelpfote Bei der Berührung zuckte ich erst leicht zusammen, ließ sie dann aber zu. Ich wusste nicht, wie lange es schon her war, seit mich das letzte Mal jemand berührt hatte. Als Himmelpfote schwieg, sah ich ein wenig besorgt zu ihr hinüber. "Hab ich, was falsches gesagt?", fragte ich vorsichtig. Doch fast im selben Moment sah ich ihr Lächeln und war erleichtert. Sie schien mir nicht böse zu sein.
Wolke mit
@Zimtpfote Eine gefühlte Ewigkeit schien zu vergehen, bis die rote Kätzin schließlich antwortete. Und als sie das tat, sah ich tatsächlich etwas überrascht zu ihr auf. Sie... hatte zugestimmt? "Dann... Dann erzähle ich dir heute Abend von meinem ersten Ausflug.", sagte ich noch immer ein wenig aus dem Konzept gebracht. "Natürlich von meinem eigenen Nest aus." Ich warf einen Blick auf die Ausgang des Schülerbaus. "Ich sollte los. Inferno wartet bestimmt schon auf mich.", meinte ich.