|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Zyklonpfote • | 63 Beiträge | 65 Punkte
"Ihr lebt in einer Höhle? Das ist ja cool." So näher sie dem Höhlen Eingang kamen um so mehr staunte das Kitten. Er schlüpfte durch das Loch in der Wand und es dauerte ein paar Momente bis er sich an die Dunkelheit gewöhnte, nur das er dann fest stellte das es gar nicht so Dunkle in der Höhle ist, irgendwo her kommt licht. Er suchte nach der Quelle, so das er Wüstenpfotes Worte kaum hörte, sich dann aber Brav wie angewisen auf das Moos setzte. "Wow" Sagte er mehr Fach. Wie schön und aufregend es hier doch ist.
@Wüstenpfote
(Oki Doki ^^ Hab eben mit Gold geschrieben, ich soll ihn einfach verlinken und er Schreibt dann irgendwann)
a never endig storm
@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
invon Wüstenlied • | 448 Beiträge | 471 Punkte
Wüstenpfote
Irgendwie fand ich es belustigend, dass er die Höhle so faszinierend fand. Am Ende war es nur unser Lager, welches uns vor dem Schnee schützte. "Bist du hungrig?", fragte ich ihn sofort. Immerhin könnte ich, während ich ihm vom Clan erzählte, schonmal etwas Nahrung zur Stärkung geben. Sicherlich wäre Windstern nicht wütend, wenn er ein kleines Stück von dem Reh bekam, welches am Sonnenaufgang mit der Gruppe gejagt wurde.
@Zyklonjunges
(reh klingt so surreal, dabei steht rejagd sogar im trainingsplan lmao)
Schlangenschuppe x Wüstenlied
Profilbild © @Steppenluchs
Er fand Moos das an den Wänden und Säulen klebte, ist das die Lichtquelle? Wie Faszinierend! Es gibt wirklich Leuchtendes Moos. "Was ist ein Heiler? Und jaaa ich hab Hunger. Was fress ihr?" Er bekommt von seinen Menschen Futter, trocken und nass aber was fressen die hier?
@Wüstenpfote (haha XD)
(@Goldschakal (damit Du einmal bescheid weißt ^^)
a never endig storm
Wüstenpfote
Ich schmunzelte weiterhin, als er sich umschaute. "Der Heiler ist die Katze, die sich um deine Kratzer kümmern wird.", erklärte ich ihm und stand auf, um mit einem Stück von der Rehhüfte wiederzukommen. Vorsichtig legte ich es vor ihm ab. "Das ist Reh, ein langbeiniges, saftiges Tier. Iss soviel du magst.", wies ich ihm an und überlegte, wo ich anfangen konnte.
"Der Clan ist, wie du siehst, eine Gruppe mit vielen Katzen. Sie alle sind Teil einer wichtigen Aufstellung. Es gibt einen Anführer, seinen Stellvertreter, Krieger, deren Schüler, Heiler, deren Schüler und sowohl Jungen als auch Älteste. Der Anführer und sein Stellvertreter sind dafür zuständig, dass alles im Clan gerade läuft. Die Krieger jagen, kämpfen und patrouillieren an den Grenzen, Krieger, die gerade geworfen haben, nennt man Königinnen."
Nachdenklich schaute ich auf meine Pfoten. "Schüler, wie ich, sind angehende Krieger. Sie bekommen die Nachsilbe -pfote. Anführer haben übrigens als Nachsilbe immer -stern. Nur Krieger und Heiler haben alle eine individuelle Nachsilbe. Meine Schwester heißt zum Beispiel Steppen -luchs.", versuchte ich zu erklären. "Junge sind, wie du, sehr junge Katzen. Die Ältesten sind Krieger, die dem Clan schon lange gedient haben und sich jetzt zur Ruhe setzen."
@Zyklonjunges
Katzen die sich um Wunden kümmern? Das ist sicher eine Wichtige Aufgabe, hier in den Bergen gibt es bestimmt öfter Katzen die sich verletzten. Er beobachtete Wüstenpfote wie sie etwas zu ihnen Holten das er nicht kannte. Aber es roch... seltsam, aber Lecker. "Reh? Ein langbeiniges Tier?" Er beschnupperte das Stück vor seinen Pfoten "Es riecht... anders als mein Futter zuhause. Aber nicht schlecht." Echt nicht Schlecht, sogar sehr Gut. Umso mehr Corentin daran schnupperte um so leckerer roch es. "Und das kann man Essen?" Bevor er einen Bissen nahm leckte er ein paar mal über das Stück, ehe er das Maul auf reißt und in das Fleisch biss. Es ist Saftig und Frisch, es schmeckt so ganz anders als das was er Zuhause bekommt, so viel besser. Ob er nach diesem Reh Tier Dings noch wieder etwas anderes Fressen kann? "Daff isscht ech legga!" Sagte er begeistert, mit voll gestopften Mund, zu Wüstenpfote.
Während er Kaut hört er begeistert den Worten der Kätzin zu.
Anführer - Stellvertreter - Krieger - Schüler - Heiler - Heilerschüler - Junge - Älteste und alle hatten unterschiedliche Endungen? "Also bist Du eine Schülerin?" Damit hatte Corentin nicht gerechnet, sie wirkte so Erwachsen und für sorglich auf ihn. "Und wie enden Junge? Und Älteste behalten dann ihren alten namen oder bekommen die auch ein anderen?"
@Wüstenpfote
a never endig storm
Wüstenpfote
Ich grinste breit, als er zum ersten mal Frischfleisch probierte. "Schmeckt es gut?", fragte ich, doch schon kurz danach bestätigte er meine Frage. "Das freut mich. Die Tiere sind auch schwer zu jagen.", erklärte ich ihm.
"Richtig. Ich stehe allerdings kurz vor meiner Kriegerzeremonie, eigentlich bin ich auch schon älter, als die meisten Schüler.", erklärte ich ihm. "Das liegt daran, dass ich eine Weile lang nicht im Clan gelebt habe. Jungen haben die Endung -Junges, also ziemlich einfach. Die meisten Ältesten behalten ihren Namen, aber wenn ihr alter Name nicht mehr zu ihnen passt, wird er auch manchmal geändert."
Ich zuckte mit den Ohren und schaute mich im Lager um. "Es gibt neben dem Hagelclan, also diesem hier noch zwei andere: Blitzclan und Sturmclan. Der Blitzclan lebt im Wald, der Sturmclan auf große, freien Flächen."
@Zyklonjunges
invon Owlstar • | 616 Beiträge | 650 Punkte
Owlqueen
Von weiten erkannte Owl den pummeligen Fellball, der mehrfach auf die Nase fiel. Eindeutig eins ihrer Würmchen. Doch, anders als wohl andere Mütter, ging Owl nicht direkt zu Peachkit, als sie erneut hinfiel und dann auch liegen blieb. Sie wartete einige Momente, ehe sie zu ihr hinging und auf sie runter blickte. "Peachkit", sprach sie mit ruhiger Stimme. Kurz musterte sie ihr Junges, erkannte aber keine verletzenden außer ein paar verwuschelte Stellen im Fell und ein oder zwei feine Kratzer auf der Nase. Mit der Pfote stellte sie ihre Tochter auf die Pfoten und leckte ihr einmal über den Kopf, als Signal das nichts gewesen ist.
@Peachkit
Eine bekannte rote Schülerin schob sich in ihr Blickfeld und sie blieb automatisch stehen um Zimtpfote zu begrüßten. Etwas verwundert über die Worte der Schülerin war sie, da sie bisher eher selten in der Kinderstube sich mal hat blicken lassen. Zudem es ja noch andere Königinnen gab die ein Auge auf ihre Jungen hatten. "Danke Zimtpfote." sagte sie dennoch, da es aufmerksam von der Schülerin war. "Gibt es etwas, was ich für dich tun kann?", fragte sie dann.
@Zimtpfote
Eine neue, aber nicht unbekannte, Präsenz kam in die Kinderstube. Owl war gerade nicht im Nest, sondern saß ebenfalls nur davor und schaute zu den Jungen runter. Am Geruch erkannte sie direkt Wolkenpfote, ihr Adoptivjunges. Nur war er eben kein Junges mehr. "Was geht dir gerade durch den Kopf?", fragte sie ihn, ohne ihn nach einer Antwort zu drängen oder zu erwarten. Das ganze war für ihn sicherlich schwieriger, als es für sie war. Wenn sie an Meteoritenschauer dachte, für ihn war es auch nicht einfach. Das merkte sie ihn manchmal an. Aber mehr als für beide da sein und zuhören konnte sie nicht tun.
@Wolkenpfote
(ich nehme gern ein einzelplay^^)
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Owlqueen
Sacht nickte die rote Schülerin und warf dem Eingang der Kinderstube einen undefinierbaren Blick zu. Doch schnell richtete sie die eisblauen Augen wieder auf ihre Mentorin. Zwei Mal verlagerte sie ihr Gewicht ein wenig, ehe sie selbst ihre Unsicherheit merkte und entschied das dies nicht ging. Also miaute sie, wenn auch nicht mit so fester und ruhiger Stimme wie sie es sich vorgestellt hatte: "Dürfte ich dich das nächste Mal begleiten, wenn du raus gehst?" Dabei war ihr egal ob es Training gab oder nicht. Sie könnte vielleicht zeigen das sie wirklich trainiert hatte. Oder man lief einfach zusammen. Oder redete. Zimt zuckte mit einem Ohr, wusste nicht genau worüber sie denn reden wollen würde. Aber vielleicht wollte sie auch einfach nicht die Furcht zugeben, wieder einen Mentor zu verlieren mit dem sie zurecht kam. Wobei die Stellvertreterin ja 'nur' ihre Jungen großziehen musste und nicht in den Ältestenbau zog.
Nothing left than pawprints in the snow
invon Peachpaw • | 80 Beiträge | 81 Punkte
Peach mit @Owlqueen
Schniefend lag das pummelige Fellknäuel auf dem Boden - Gesicht voran. Wie oft sie mittlerweile hingefallen war konnte sie nicht sagen, aber es interessierte sie auch nicht sonderlich. Wo war ihre Mama? Sie wollte ihre Mama! Ein lauteres Schniefen folgte und die ersten Tränchen kullerten über ihr Gesicht.
Da wurde sie auf ein Mal angesprochen. Mehrmals blinzelte Peaches und schniefte, ließ sich auf die Pfoten helfen und blinzelte zu ihrer Mama auf. Sofort hellte sich ihre Miene auf. "Mraw-Mraw", miaute sie und versuchte ganz offensichtlich Mama zu sagen, schaffte es aber nicht wirklich. Trotzdem wirkte sie glücklich und stolperte zwei Schritte näher, landete auf der Nase und rappelte sich gleich wieder auf, um sich dann an das Bein ihrer Mutter zu kuscheln. "Mraw-Maw!" Glücklich blickte sie aus leuchtenden Augen zu ihrer Mutter auf. Dabei plusterte sie den Schwanz auf und legte ihn sich über den Rücken bis auf die Nase, sodass sie durch ihr eigenes Fell etwas hindurchblinzeln musste. Breit grinste sie dabei.
Staring straight back at me?
When will my reflection show
Who I am inside?
invon Symphonieflüstern • | 319 Beiträge | 320 Punkte
Ich schnurrte wohlig und schmiegte meine Flanke an die meiner Freundin. "Nenn mich kitschig, aber gerade habe ich das Gefühl, dass wir gemeinsam alles schaffen können." An alte Zeiten erinnert machte sich in mir eine wohlige Wärme breit. Plötzlich wurde mir bewusst wie sehr ich die kleinen Abenteuer vermisst hatte in die wir reingeraten waren als Schüler. Die Unbeschwertheit und Neugier die ich verspürte, wenn @Wüstenpfote bei mir war, hatte ich über die Monde verloren. Auf einmal kam mir das ernste Kriegerdasein zienlich öde vor.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 794 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288565
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw |