An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.10.2023 13:07
von Zyklonpfote | 63 Beiträge | 65 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Was ist das den für eine Aussage? Der Kater legte den Kopf zur Seite und gerade Wegs ohne etwas zu sagen gab er ihr einen kleinen aber liebevollen Klaps auf die Stirn, "Denk nicht so. Aus!" Danach aber wirbelte er herum und in einer Bewegung ließ er sich dicht neben Himmelpfote plumpsen, so dicht das man sagen konnte das er fast auf ihr hockte. "Nope, ich bin einen kleinen Berg hang herunter gerollt und hab mir etwas Weh getan und Wüstenpfote hat mich gefunden und mit hier her gebracht." Erklärte er und sprach das von eben nicht an, er blieb einfach ruhig neben der Kätzin sitzen und funkelte sie fröhlich und neugierig aus Grün-Bernstein Augen an.
@Himmelpfote

Windstern "Also Windstern ist der Anführer? Weil er ja auf Stern endet, oder?" Er freute sich diese Katze kennenlernen zu dürfen. "Und ihr nehmt wirklich einfach Fremde bei euch auf? Und wenn ich will darf ich dann wirklich bleiben?" Hier gibt es soviel neues, so viel aufregenderes als sein kurzes Leben bisher. "Aber..." Er fing an zu zögern, "Ich hab doch versprochen wieder nachhause zu gehen." Sagte er nun etwas klein lauter.
Jedoch spitzen sich die Pinsel Ohren des kleinen wieder als sie über ihren Namen sprach, "Ich kenne meine Eltern auch nicht. Als ich noch ganz, ganz klein war wurde ich von ihnen Getrennt und zu meinen Menschen gebracht... Ich hab nur ein paar kleine schwammige Erinnerungen an meine Mama und Geschwister..." Er wünschte sich aber ganz dolle noch bei ihnen zu sein, eine Familie zu haben ist sicher schöner als so alleine zu sein wie er es ist.
"Oh ja ein Clanname... aber ich... wir sollten erst mal Windstern fragen ob es okay ist das ich hier bleibe" Und zudem musste er sich noch zwischen seinem Alten Leben und diesem hier entscheiden...
@Wüstenpfote
[henlo ^^ Zyklon wird seinen Namen von Himmelchen bekommen, deswegen wäre es schön wenn wir das noch etwas aufschieben ^^]

a never endig storm

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.11.2023 16:36
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bei seinem liebevollen 'Schlag' schielte ich leicht auf meine Stirn und blinzelte schnell und verwirrt. "O...kay", murmelte ich mit einem eifrigen Nicken. Ich drehte meinen Kopf, um zu sehen was er da tat, wobei es mich ein wenig überraschte zu sehen, dass sich neben mich setzte und das seeeeeeeeehhhhrrrrrrrr nah. Dafür dass ich Körperkontakt sonst eher vermied war sehr viel. So viel, dass ich mich ein kleines Stück weg lehnte und unbeholfen lächelte. Hoffentlich dachte er jetzt nicht ich hätte etwas gegen ihn. Das wäre furchtbar....und nicht wahr! "Oh!", miaute ich überrascht und überfordert bei seiner Erklärung. "Geht ess dir aber jetzt gut?" Ich musterte das Junge ein wenig, wobei sich Sorge in einem Blick wiederspiegelte. "Das klint ja nicht so gut"

zuletzt bearbeitet 02.11.2023 16:37 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.11.2023 16:37
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich

zuletzt bearbeitet 02.11.2023 16:37 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.11.2023 16:54
Geschlecht männlich

Er merkte das sie den Körper kontakt nicht so mögen zu scheint, also setzte er sich Ordentich hin so das sie sich nicht mehr Berührten. "Achh passt Schon es gibt schlimmeres." Sagte er charmant breit grinsend. "Kannst Du mir was vom Clanleben erzählen? Ich darf vielleicht hier bleiben und würde gerne aaaaallles Erfahren. Also ein bisschen weiß ich schon, so die Ränge und was von ner Zeremonie, aber gibts noch mehr?"
@Himmelpfote

a never endig storm

zuletzt bearbeitet 09.11.2023 17:06 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.11.2023 12:14
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich

Wüstenpfote
Schnurrend nickte ich. So lernfreudig wie er war, würde es sicher Spaß machen, den kleinen Kater zu einem Krieger auszubilden. "Genau, Windstern ist Anführerin. Und wir nehmen jede Katze auf, die sich als würdig beweist. Doch bei Jungen gibt es die Regel, dass sie egal in welchem Fall aufgenommen werden müssen. Das besagt unser Gesetz: Du darfst nie ein Junges im Stich lassen, selbst wenn es nicht zu deinem oder einem fremden Clan gehört.", maunzte ich schmunzelnd. Doch nachdenklich legte ich dann den Kopf schief, als er mir von seinen Sorgen berichtete. "Können Zweibeiner uns denn überhaupt verstehen? Ich meine, ich verstehe sie auch meistens nicht, aber ich habe auch keine Erfahrung mit ihnen..", grübelte ich leise und schaute auf meine Pfoten. Doch bei Zweibeinern schien es üblich zu sein, dass Junge von ihren Eltern getrennt wurden - das hatte ich jetzt schon von mehreren Findeljungen gehört! "Mach dir nichts draus, der Clan wird deine neue, viel bessere Familie!", verkündete ich leise schnurrend und zuckte aufgeregt mit meinen großen Ohren. "Ja, wir werden später zu Windstern gehen und sie wird dir deinen Namen dann geben." stimmte ich dann leise zu. Oft war ich wohl etwas zu motiviert und voreilig.

@Zyklonjunges (tut mir leid für die lange wartezeit, motivation ließ zu wünschen übrig :c )

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.11.2023 17:48
Geschlecht männlich

Er lauschte ihren Worten, "Eine Große Familie? Jaaa, das möchte ich wirklich gerne." Sagte er fröhlich und legte dann den Kopf etwas schief, "So ein Gesetz macht Sinn und ist sehr groß Herzig, aber es wie du es gesagt hast ist nicht wortwörtlich genannt das ihr Junge aufnehmen müsst, nur das ihr sie nicht im Stich lassen soll und das kann man unterschiedlich verstehen." Also er verstand es nicht so das es gleich gedeutet das man ein Junges im Clan aufnehmen musste, "Was ist denn Wenn das Junge wieder Nachhause will? Haltet ihr es dann fest oder wie?" Neugierig und überhaupt nicht verurteilend neigte er den Großen Kopf.
@Wüstenpfote
[alles gut ^^ mach dir kein Kopf]

Corentin schlenderte durch die Kinderstube, aufgeregt und glücklich zu gleich. Er hatte sich dazu entscheiden im Clan zu bleiben, auch wenn es bedeutete nie wieder zurück zu kehren, aber das ist egal, denn obwohl er erst seit ein paar Tagen hier war, war es jetzt schon Tausendmal besser und vorallem ist er nicht mehr so alleine. Er wollte gerade aus dem Bau gehen, in die große Haupthöhle und etwas Fressen da rannte etwas kleines, helles vor seine Pfoten und wäre er nicht stehen geblieben hätte er sie vermutlich umgerannt. Corentin senkte den großen Keilförmigen Kopf herunter und schaute in ein zwei Farbiges Augen paar. Augenblicklich fingen seine Bernsteinaugen an zu leuchten, "Ohhh bist Du Süß!" Wie jemand der gerade ein Neugeborenes sieht.
@Kiwikit

a never endig storm

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.11.2023 18:34
von Kiwipaw | 68 Beiträge | 70 Punkte
Geschlecht weiblich

@Zyklonjunges
Ich rannte wild durch die Kinderstube und machte mir die Pfoten der anderen Katzen zu Hindernissen über die ich springen musste. So hüpfte ich eine ganze Weile herum bis ich merkte, dass fast jemand in mich reinstieß. In einer schnellen Bewegung drehte ich mich und legte dann den Kopf in den Nacken. Mit großen Augen sah ich staunend zu dem anderen Jungen hoch. Ich freute mich sehr über seine Worte. "Und du bist...." Ich hielt inne. "Schön!", quietscht ich dann und hoppste einmal freudig hoch, ehe ich mich an sein Bein klammerte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.11.2023 19:05
Geschlecht männlich

Achja? Corentin wusste das er sich vom Aussehen von den anderen Katzen hier sehr unterschied was ihn aber nicht Störte, er fühlte sich sehr Wohl hier, ebenso dachte er nie wirklich über Hässlich oder Schön nach. Er gluckste etwas und schaute dann verblüfft zu der Kätzin, als sie sich an ihn klemmte, sie war deutlich kleiner als er was ja auch sinn machte da sie sicher 2 bis 3 Monde jünger als er war und er sowieso von der Größe fast an Wüstenpfote heran kam. "Was soll das werden wenn's fertig ist?" Fragte er, drehte seinen Kopf zur Seite und stubste die an seinem Bein hängende Kätzin mit der Nase an.
@Kiwikit

a never endig storm

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.11.2023 19:11
von Kiwipaw | 68 Beiträge | 70 Punkte
Geschlecht weiblich

@Zyklonjunges .
"Na ich klammer mich an dir fest", nuschelte ich gegen sein Bein, ehe ich mit einem Lächeln von ihm abließ und freudig gluckste. "Ich möchte dich nämlich jetzt behalten", legte ich fest und hüpfte ein wenig auf und ab. "Kommst du von hier?" Fragend legte ich den Kopf auf die Seite. "Ich hab dich noch gar nicht hier gesehen... Aber das ist ja egal, immerhin gibt es hier sooooooooooo viele Katzen"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 12:12
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Irgendein warmes Gefühl breitete sich in Owl aus, als sie ihre Tochter erstmals Mama hören sagte. Es war anders ala ihre Gefühle Meteorit, aber nicht weniger stark. Dennoch wusste sie nicht wie sie irgendwie diesem Gefühl ausdruck verleihen vermochte. "Genau Peachkit.", lobte sie daher bloß das Würmchen und putze einmal über ihr Gesicht. Aus solch kleinen Wesen wurden irgendwann Krieger, das mochte man sich einer mal vorstellen. Owl fragte sich wie ihre Jungen eines Tages ausgewachsen wären. Ob Peach immer noch klein und pummlig wäre? Sie konnte sich nur schwer vorstellen, wie eins ihrer Jungen später auszusehen vermochte.
@Peachkit

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 754 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).