An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.10.2023 08:25
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Anschleichen? Das ist toll. Anschleichen ist sehr wichtig. Im Jagen, aber auch bei Überraschungsangriffen." Ich hielt kurz inne und versuchte mich an meine ersten Trainingsstunden zu erinnern. "Was meinst du, ist das wichtigste beim Kämpfen @Nightpaw ?"

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.10.2023 07:20
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Etwas überrascht war sie über die frage ihrer Schülerin. Immerhin hatte Owl ihr angeboten, das sie jederzeit raus gehen können. "Warte hier eben einen Moment, ja?" ohne auf eine eigentliche Antwort von Zimtpfote zu warten, huschte Owl bereits zur Kinderstube. Als sie hinein sah, bemerkte sie bereits Meteoritenschauer wie er sich um die Jungen kümmerte. Schnell sagte sie einer anderen Königin bescheid und kehrte zurück zur flammenden Kätzin.
"So, wollen wir dann?" mit einem leichten lächeln und einer Pfoten Bewegung Richtung Ausgang gab sie ihr das Signal das sie gehen konnten. Irgendwas lag Zimtpfote auf den Herzen oder bereitete ihr Sorgen, das merkte Owl irgendwie. Aber genauso gut wusste sie wie Stark und Stolz die Tochter von Morgenbiss war und niemals im Lager darüber reden würde.
@Zimtpfote

Es fiel Owl schwer das kleine Kätzchen zu verstehen. Nicht sie seltsamen Worte, die scheinbar 'Mama' heisen sollten. Nein, ihre geballte Ladung an wechselnen Gefühlen. Konnte allein ihre Anwesenheit die Tränen ihrer Tochter trocknen? Wieso war das so? Am liebsten würde sie Peachkit fragen, aber sie würde wahrscheinlich sich einfach nur freuen Aufmerksamkeit zu bekommen und angesprochen zu werden, ohne zu verstehen was Owl meinte. Das ganze Muttersein fand Owl schon bei Wolkenpfote und den anderen schwer, konnte sie da aber Distanz bewahren. Bei ihren eigenen Jungen, wie war das möglich?
Sie blickte auf Peachkit hinab, die ihren Schweif lustig über den Rücken legte. Kurz sah Owl ihren eigenen Schweif an, ehe sie sich hinkauerte und das gleiche mit ihren Schweif machte und ihn in einen Bogen über den Rücken bis zu ihren Gesicht legte. "Na? Mach ich das richtig so?" sprach sie ihre Tochter an, wissend das sie gar wusste was sie sagte. Würde sie aber den zusammenhang bereits verstehen?
@Peachkit

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.10.2023 15:38
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

@Wolkenpfote (ich sehe Meteorit schon so mit Stielaugen auf der anderen Seite des Lagers stehen und Wolke und den Jungen zuschauen xD)
Mit jedem seiner Worte wurde ich buchstäblich kleiner. Es tat gleichzeitig gut das er endlich sprach und Emotionen zeigte, auch wenn ich am liebsten im Boden versunken wäre. Die Erkenntnis das Owlqueen nicht seine richtige Mutter war, machte das ganze nicht besser. Meine Ohren legten sich automatisch an, ich senkte den Kopf. Als er fertig war, wartete ich einen Moment, doch er redete nicht weiter. „I-ich… ich denke an Feather und Flame. Ich denke daran wie ich bei Featherkit stand, gebetet hab das er es schafft und sah das er nicht mehr atmet, ich weiß nicht warum der SternenClan die beiden geholt hat und ich mache mir selbst Vorwürfe okay? Wenn es meine Schuld war, dann… dann kann ich mir das niemals verzeihen. Aber du bist… ihr seid keine Bastarde, ihr seid die wundervollsten Jungen, die man sich vorstellen und wünschen kann und nichts kann das ändern. Und… und… das Owl Junge bekommt war unerwartet… aber… aber ja sie ist nicht eure leibliche Mutter. Ihr Name war oder ist Starbug. Ich hab sie nie wieder gesehen und sie war keine Streunerin, wenn ich könnte und du das willst würde ich sie dich auch treffen lassen, aber ich weiß nicht einmal ob sie noch lebt. Ich- ich… es tut mir so unendlich leid, ich wollte dich nicht belügen, ich wollte nicht so tuen als ob mir deine Geschwister egal wären, ich wollte dich nur nicht noch mehr belasten und ich merke wie falsch das war. Vielleicht kannst du mir verzeihen, aber wenn nicht… dann verstehe ich das und muss damit leben.“
Ich atmete heftig, wahrscheinlich weil ich zwischendurch ein schluchzen unterdrückte, die Tränen liefen immer noch über meine Wangen und erst jetzt fiel mir auf, das ich heim reden eine gewisse Lautstärke angenommen hatte. Zwar schrie ich nicht, aber leise war ich auch nicht gerade.

@Peachkit @Melonkit
Melon schien… einzuschlafen? Während Peach quietschte, was mich zum schnurren brachte. Trotzdem war ich etwas überfordert, was ich jetzt tuen sollte. Wolke, Feather und Flame waren schon etwas älter als die hier gewesen, als sie zu uns kamen und dementsprechend nicht ganz so… wie auch immer die Jungen waren, das hier war etwas anderes. Doch sie waren einfach zu niedlich, ich sah mich hilflos um, auf der Suche nach Owl. Sie machte allerdings wohl einen größeren Spaziergang. Ich schnurrte einfach weiter und hoffte, das Apricot gerade nicht auskühlte. Vielleicht sollte ich die beiden wieder ins Nest setzen und mich zu ihnen legen? Das könnte Protest geben, aber den nahm ich auf mich. Vorsichtig packte ich zuerst Peach am Nackenfell, setzte sie ins Nest, dann Melon. Dann stieg ich mit ins Nest und sortierte alle so, dass ich auf niemanden lag. Wenn Peach noch munter war dann… würde ich mir was für sie einfallen lassen. Bestimmt würde es einen Moosfetzen geben, vielleicht reagierte sie schon darauf.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.10.2023 15:53
Geschlecht männlich

@Farnpfote
„Ich weiß. Manchmal kann man das nicht beeinflussen, aber wenn man sein bestes gibt und so fair wie möglich bleibt, dann hat man schon viel getan. Aber niemand ist perfekt und ich hab auch schon Dinge gemacht die ich im Endeffekt bereue. Wichtig ist eher das du es versuchst.“ erklärte ich und lächelte sanft. „Wirklich ehrenhaft, der dich so erzogen hat, der hat echt gute Arbeit geleistet!“ schnurrte ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.10.2023 16:08
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Meteoritenschauer
"Okay. Also kann man ja quasio sagen, dass der Wille zählt. Oder? Und es gibt bestimmt niemand, der alles richtig macht. Jeder macht mal Fehler und das ist auch in Ordnung, wenn man mal Fehler macht", sagte Farnpfote dann mit einem kleinen Schnurren. Dann nickte er. "Jaja, du bist da bestimmt total unschuldig daran. Du hast bestimmt nicht da mitgewirkt!", kicherte er dann leise ehe er dann schnurrte.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.10.2023 16:15
Geschlecht männlich

@Farnpfote
„Ja das kann man so sagen würde ich sagen.“ meinte ich und grinste ein wenig. „Nichts hab ich damit zu tuen, ich weiß gaaar nicht wie man überhaupt auf sowas kommt!“ Grinsend stupste ich den kleinen Kater an, bemerkte erst etwas später, das ich etwas mehr Kraft hatte als der andere und hielt schnell eine Pfote bereit, damit er nicht fiel.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.10.2023 16:23
Geschlecht männlich

@Meteoritenschauer
Farnpfote wollte gerade etwas auf die Worte seines älteren Bruder erwidern, da stupste dieser ihn auch schon an. Er stolperte überrascht etwas zur Seite, fing sich dann aber schnell wieder. "Man, du hast echt viel Kraft!", schnurrte er belustigt. "Willst du mir mit dem Stupser etwas sagen?", fragte er ihn amüsiert.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.10.2023 17:02
Geschlecht männlich

@Farnpfote
Und tatsächlich stolperte er zur Seite. „Huch, wollte ich gar nicht so doll.“ schnurrte ich etwas verlegen. Aber da es ihn nicht zu stören schien, grinste ich. „Ach nö, musst schon selber drauf kommen.“ neckte ich ihn grinsend.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.10.2023 20:24
Geschlecht männlich

@Meteoritenschauer

Gespielt böse sah Farnpfote seinen bruder an. "Das ist gemein. Ständig machst du geheimnisse!", bespielt er sich, wobei er sich sein Lachen wirklich unterdrücken musste. Kurzerhand rangelte er sich dann spielerisch gegen die Schulter des älteren Kater´s.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.10.2023 23:12
von Zyklonpfote | 63 Beiträge | 65 Punkte
Geschlecht männlich

Nach diesen vielen Informationen hätte vermutlich jeden anderen der Schädel gebrummt oder nur die Hälfte aufgenommen, Corentin aber, wecktes es nur noch mehr das Interesse. Dieses Leben, mit diesen Clans, den vielen Rängen und diesen vielen Katzen beeindruckten den Jungen Kater sehr - es ist so ganz anders und aufregender als seins.
"Drei Clans? Eine Krieger Zeremonie? Also wenn eine Katze ein neuen Lebensabschnitt Beginnt gibt es eine Zeremonie oder gibt es das nur einmal? Und du hast bald so eine Krieger Zeremonie? Wie gerne ich das sehen Würde... ich werde dann wohl nicht mehr hier sein, deswegen, magst du mir erzählen wie sowas Läuft?" Mit gespitzen Ohren und leicht nach Vorne gebeugt wartete der Orangene auf die Erzählung von Wüstenpfote. "Und... du wolltest mir doch noch die Bedeutung deines Namens erklären. Weißt Du meiner hat auch eine..." Erinnerte er die Kätzin an ihre Worte als sie noch Außerhalb der Höhle waren. "Mein Name Corentin steht für 'Sturm' oder/und 'Orkan'"
@Wüstenpfote

a never endig storm

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 723 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).