@Wolkenpfote (ich sehe Meteorit schon so mit Stielaugen auf der anderen Seite des Lagers stehen und Wolke und den Jungen zuschauen xD)
Mit jedem seiner Worte wurde ich buchstäblich kleiner. Es tat gleichzeitig gut das er endlich sprach und Emotionen zeigte, auch wenn ich am liebsten im Boden versunken wäre. Die Erkenntnis das Owlqueen nicht seine richtige Mutter war, machte das ganze nicht besser. Meine Ohren legten sich automatisch an, ich senkte den Kopf. Als er fertig war, wartete ich einen Moment, doch er redete nicht weiter. „I-ich… ich denke an Feather und Flame. Ich denke daran wie ich bei Featherkit stand, gebetet hab das er es schafft und sah das er nicht mehr atmet, ich weiß nicht warum der SternenClan die beiden geholt hat und ich mache mir selbst Vorwürfe okay? Wenn es meine Schuld war, dann… dann kann ich mir das niemals verzeihen. Aber du bist… ihr seid keine Bastarde, ihr seid die wundervollsten Jungen, die man sich vorstellen und wünschen kann und nichts kann das ändern. Und… und… das Owl Junge bekommt war unerwartet… aber… aber ja sie ist nicht eure leibliche Mutter. Ihr Name war oder ist Starbug. Ich hab sie nie wieder gesehen und sie war keine Streunerin, wenn ich könnte und du das willst würde ich sie dich auch treffen lassen, aber ich weiß nicht einmal ob sie noch lebt. Ich- ich… es tut mir so unendlich leid, ich wollte dich nicht belügen, ich wollte nicht so tuen als ob mir deine Geschwister egal wären, ich wollte dich nur nicht noch mehr belasten und ich merke wie falsch das war. Vielleicht kannst du mir verzeihen, aber wenn nicht… dann verstehe ich das und muss damit leben.“
Ich atmete heftig, wahrscheinlich weil ich zwischendurch ein schluchzen unterdrückte, die Tränen liefen immer noch über meine Wangen und erst jetzt fiel mir auf, das ich heim reden eine gewisse Lautstärke angenommen hatte. Zwar schrie ich nicht, aber leise war ich auch nicht gerade.
@Peachkit @Melonkit
Melon schien… einzuschlafen? Während Peach quietschte, was mich zum schnurren brachte. Trotzdem war ich etwas überfordert, was ich jetzt tuen sollte. Wolke, Feather und Flame waren schon etwas älter als die hier gewesen, als sie zu uns kamen und dementsprechend nicht ganz so… wie auch immer die Jungen waren, das hier war etwas anderes. Doch sie waren einfach zu niedlich, ich sah mich hilflos um, auf der Suche nach Owl. Sie machte allerdings wohl einen größeren Spaziergang. Ich schnurrte einfach weiter und hoffte, das Apricot gerade nicht auskühlte. Vielleicht sollte ich die beiden wieder ins Nest setzen und mich zu ihnen legen? Das könnte Protest geben, aber den nahm ich auf mich. Vorsichtig packte ich zuerst Peach am Nackenfell, setzte sie ins Nest, dann Melon. Dann stieg ich mit ins Nest und sortierte alle so, dass ich auf niemanden lag. Wenn Peach noch munter war dann… würde ich mir was für sie einfallen lassen. Bestimmt würde es einen Moosfetzen geben, vielleicht reagierte sie schon darauf.