An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 15:47
von Bruchsteinpfote | 70 Beiträge | 72 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bruchstein mit @Hyänenjunges
Er kam also nicht von hier? Auf seine Frage hin nickte ich. "I... Ich wurde hier ge... geboren.", erklärte ich. "M... Meine Eltern sind Rä.... Rätselflüster und St... Stimmenfeuer und i... ich hab einen B... Bruder und eine Schwester."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 16:17
von Hyänenjunges (gelöscht)

@Bruchsteinjunges

Etwas neidisch war Hyänenjunges ja schon. Es musste bestimmt total schön sein, wenn man Familie im Clan hatte. Aber er freute sich auch total dafür, dass gerade bruchstein hier Familie hatte. "Wer sind denn deine Geschwister?", fragte er sie neugieirg.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 16:33
Geschlecht weiblich

"Hi... Himmelpfote und N... Nightpaw.", antwortete ich. Und es war mir schon fast etwas peinlich, dass die beiden im Vergleich zu mir schon längst ernannt worden waren. Es ärgerte mich, dass ich es noch immer nicht bis zur Schülerin geschafft hatte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 16:35

@Bruchsteinjunges

bei den Worten nickte Hyänenjunges etwas ehe er wieder kurz schnurrte. "Es muss betsimmt toll sein Geschwister zu haben. oder?", fragte er sie neugierig. Seine Beute hatte kurzfristig einfach vergessen, weil das gespräch einfach besser war.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 16:45
Geschlecht weiblich

Ich nickte. "E... Es ist toll. Man h... hat immer jemanden z... zum spielen.", sagte ich mit einem Lächeln. Das war das tolle an Geschwistern. Es war immer jemand da, den man ärgern konnte. Auch ich hatte meine Beute inzwischen völlig vergessen und konzentrierte mich stattdessen auf unser Gespräch.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 16:46

@Bruchsteinjunges

"Wenn du magst können wir auch mal zusammen spielen. Das wäre bestimmt auch total lustig!", sagte er dann begeistert und sah mit einem freudigen Ausdruck zu Bruchsteinjunges hinüber. "Wir können auch Freunde sein"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 16:53
Geschlecht weiblich

Nun sah ich ihn wirklich überrascht an. "Du... du w... willst mein Freund sein?", fragte ich und konnte gar nicht glauben, was er mir da sagte. Es hatte noch nie jemand mein Freund sein wollen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 17:00

@Bruchsteinjunges

Als Bruchsteinjunges so nachfragte sah er sie kurz überrascht an, nickte dann aber. "Natürlich. Wieso denn nicht? Du bist cool", sagte Hyänenjunges dann ehrlich und freundlich heraus zur anderen Kätzin.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 21:25
von Zyklonpfote | 63 Beiträge | 65 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ankunft im Lager
"Ich freue mich darauf die Bedeutung deines Namens kennen zu lernen." Sagte das Maine Coon Kitten und folgte der Kätzin. Ob es Naiv und wohlmöglich bescheuert ist einer Fremden Katze Blindlinks zu vertrauen - vermutlich. Aber wenn man einer Netten Katze kein Vertrauen gegenüber bringen kann, wenn sollte er dann Vertrauen?
Wie Wüstenpfote vermutlich, vermutet hatte, hatte Corentin einiges an Schwierigkeiten dabei den Berg hinauf zu Klettern. Aber tapfer und ohne sich zu Beschweren Humpelte er schwer den Berg hinauf. Gerne würde er viele Fragen stellen, wie sie und die anderen Katzen lebten Interessierte ihn sehr, aber er war jung und solche Steilen Strecken nicht gewöhnt, weshalb er mit Atmen beschäftig war und damit nicht auf lockeren Geröll auszurutschen - Nicht Schon wieder.
Irgendwann, nachdem ein Gefühltes Jahrhundert vergangen ist, tauchte eine Mysteriöse Höhle vor ihnen auf. Ein Starker Geruch von vielen Katzen strömte in seine Nase, "Wir sind da, oder?" Die Augen des Kitten funkelten fröhlich und auch erleichtert es geschaft zu haben.
@Wüstenpfote

a never endig storm

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
zuletzt bearbeitet 22.10.2023 21:26 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 21:32
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Es hatte mich ein wenig verwirrt, dass er so wissbegierig war. Als ich damals gefunden wurde, hatte nur Sumpfblüte für mich gesprochen und ich hatte keinen Ton herausbekommen. Nachdenklich hatte ich den Berg erklimmt, bis ich schließlich beim Lager ankam, das Junge noch neben mir - zum Glück. "Ja, wir sind da.", verkündete ich und schlüpfte in den Höhleneingang. Kurz blieb ich stehen, bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten.
"Goldschakal ist glaube ich noch unterwegs, er ist unser Heiler. So lange kannst du dich hier auf dem Moos ausruhen und ich erkläre dir, was es mit dem Clan auf sich hat.", schlug ich vor und ging vor, zu einer kleinen Moosstelle. An der selben Stelle hatte ich vor einigen Monden Peacekit abgesetzt, nachdem ich sie hergebracht hatte.

@Zyklonjunges
(hab jetzt mal gesagt, dass gold noch weg ist, damit ich alles in ruhe erklären kann und wir nicht so viel wartezeit haben ^^)

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1391 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).