An Aus



Beschreibung des Themas

#4411

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.05.2024 14:37
von Zyklonpfote | 57 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Leise Summend saß Zyklon herum und starrte gelangweilt an die Höhlen Decke. Wann wurde er endlich ernannt? Und kann endlich etwas lernen oder endlich mal was machen, als nur herum zu hocken. Er schaute sich Farbgebungen, rillen, höhen und tiefen an der Decke an, mehrere kleine Stalaktiten waren zu sehen und mal grüne und orange verfärbungen. Dinge die er, seit dem er im HagelClan war hunderte mal betrachtet hatte. Jetzt war er schon so lange hier und bisher hat sich noch nichts getan. Es hörte sich anfangs sooo verlockend und spannend an, etwas besseres als das Leben zuvor, und doch ist er noch kein Schüler, konnte sich nur Langweilen.
@Peachpaw




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4412

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.05.2024 15:04
von Peachpaw | 62 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Zyklonjunges
Seit ihrer Ernennung und dem Erzwungenem kurzen Rausgehen mit ihrer Mutter versteckte sich die junge Kätzin so gut es ihr möglich war. Sie wich so gut es ihr möglich war sämtlichen Blicken aus und schien ein wenig zu verkümmern. Immer haftete ihr etwas trauriges und bedrücktes an. Ihre Pfoten mochten sicherer werden und ihre Beine wurden auch länger werden - allgemein wuchs sie und sah nicht mehr aus wie ein laufender Fellball - aber sie war mental nicht bereit. Wann immer sie jemanden lachen hörte war sie sich sicher, das man über sie lachte. Wann immer jemand sie anblickte war sie überzeugt, das es voller Hohn und Spott war. Außer ihrer Familie... Und diese enttäuschte sie mit Sicherheit.
So schlich die noch recht junge Schülerin am Rande des Lagers entlang. Den langen Schwanz schliff sie einfach nur hinter sich her, während sie die Schultern hochgezogen hatte und den Kopf gesenkt hielt. Peach schämte sich dafür wie sie sich verhielt, aber sie wusste auch nicht wie sie etwas ändern sollte. Andere würden nun vielleicht darüber nachdenken den Clan zu verlassen, doch das kam bei ihr nie auf. Sie war glücklich im HagelClan. Sie wollte auch ihre Eltern stolz machen. Nur... Wie sollte sie das tun?
Plötzlich stieß sie in jemanden. Erschrocken stolperte sie zwei Schritte zurück und landete mal wieder auf dem Hintern. Oder wenigstens auf dem Hintern und nicht auf der Nase. "Es tut mir leid...", wisperte die auffällig gefärbte Kätzin und senkte den Kopf noch weiter, "Ich habe nicht aufgepasst..." Wahrscheinlich würde sie nun wieder nur Ärger kriegen und man würde sich über sie lustig machen. Tränen brannten in ihren verschiedenfarbigen Augen, auch wenn sie sich vornahm diese erst zu vergießen wenn sie ein Versteck für den Tag gefunden hatte.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4413

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.05.2024 15:54
von Wüstenlied | 442 Beiträge | 465 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied mit @Echolied
Meine Augen wurden deutlich größer, als er über Alvanche sprach. Ich hatte ihn tatsächlich nie gekannt, er war schon verstorben als er noch ein Junges war und Steppenluchs hatte auch nie wirklich über ihn gesprochen - nur die namentliche Erwähnung war ab und zu Mal erfolgt. Er war immernoch hier? Er sah und kannte mich? "Denkst du wirklich, dass er bei mir vorbeischaut?", fragte ich mit leiser, angespannter Stimme. "Ich- Ich hätte ihn gerne getroffen, aber leider wird das wohl nie persönlich passieren. Er wäre bestimmt ein wunderbarer großer Bruder gewesen, für Sumpfblüte und mich."
Langsam nickte ich, als er mir erklärte dass allein meine Rückkehr stark war. Stimmte das? War ich nicht in der Zeit, in der ich am meisten gebraucht wurde verschwunden und da, wo ich irrelevant war zurückgekehrt? Vielleicht hatte ich damit Symphonieflüstern, Steppenluchs und Sumpfblüte einen Gefallen getan, aber sonst? Nachdenklich zuckte ich mit meinen Ohren. Doch schien Echolied so erfahren, dass ich ihm Glauben schenkte. Er hatte Ahnung von dem, was er sagte. "Vielleicht hast du sogar Recht.", antwortete ich ihm mit einem Lächeln. "Vielleicht zeugt es von Stärke, dass ich mich der großen Angst gestellt habe, zurückzukehren. Bevor ich mich dazu entschieden hatte, habe ich eine rote Kätzin an der Grenze getroffen, ihr Name war Zimtpfote. Eine.. grimmige Kätzin wenn du mich fragst, aber sie war ehrlich und hat mich wirklich motiviert, meine Angst zu überstehen. Ich kannte ihr Mutter, oder ich kenne sie viel besser, Morgenbiss ist ihr ziemlich ähnlich.", erzählte ich mit einem freudigen Unterton - ich liebte es immerhin zu erzählen und wenn ich unendlich Geschichten hätte würde ich wohl auch nie damit aufhören.

Natürlich kannte ich meine Schwester und Goldschakal, aber Finkenjäger? Nachdenklich zuckte ich wieder mit den Ohren, zuckte dann aber mit den Schultern. "Ich bin mir sicher, dass du das auch verdient hast. Aber so leid es mir tut, Finkenjäger sagt mir vom Namen leider nichts.. Lebt er noch im Clan?"





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#4414

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.05.2024 20:36
von Wüstenlied | 442 Beiträge | 465 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

[-> Ankunft vom Heilertreffen]
Wüstenlied | @Windstern
Ich war müde nach einiger Zeit wieder im Hagelclan angekommen, meine Pfoten taten von der langen Reise weh - aber das machte nicht die Nachricht die ich zu überbringen hatte weniger wichtig. Zyklonjunges sollte immerhin ausgebildet werden und unseren Clan wieder länger ohne Heiler stehen zu lassen.. nein, das wollte ich mir nicht vorstellen.
Rasch huschte ich durch das Lager, um schließlich vor Windsterns Bau stehen zu bleiben. "Windstern, bist du wach?", fragte ich, trat dann aber doch direkt ein. Vielleicht war das unhöflich, aber ich wollte das Ganze so schnell wie möglich hinter mich bringen.
"Ich war beim Heilertreffen, Häherfrost und Liebesmond waren dort. Von Goldschakals Verschwinden habe ich Ihnen berichtet - sie können es sich auch nicht erklären. Liebesmond hat mir gesagt, dass er Sonnentau zu uns schicken möchte. Das heißt wohl, dass du Zyklon erstmal zum Heilerschüler ernennen musst und Sonnentau dann zum Hagelclan reisen wird."





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#4415

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.05.2024 23:04
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenlied

Ich hatte mich schon in mein Nest zurückgezogen doch bei der bekannten Stimme von Wüstenlied horchte ich auf und stand auf. ,,Komm herein" bat ich die Kriegerin und hörte ihren Schilderungen zu. Ich nickte langsam ,,Sonnentau wurde doch ihrerseits von Frühlingsbrise, der damaligen Regenclanheilerin unterrichtet. Es scheint ein passender Zufall wenn sie nun zu uns kommt um Zyklonjunges zu lehren." überlegte ich. ,,Ich hoffe jedoch, dass Liebesmond die Großzügigkeit des Sturmclans nicht überschätzt, eine Heilerin zu einem fremden Clan zu schicken" ich musste zugeben, der Gedanke in Vipernsterns Schuld zu stehen behagte mir nicht. Doch es war wichtig, dass der Hagelclan eine Heilerkatze hatte, koste es was es wolle.







nach oben springen

#4416

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.06.2024 19:17
von Zyklonpfote | 57 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der große rote Seufzte und senkte den Blick von der höhlen decke, schaute auf die Pfoten und fragte sich ob es die richtige Wahl war die Menschen zu verlassen... inzwischen geht es ihm hier, fast wie dort, er fühlte sich alleine, durfte nicht raus und hatte nichts zutun, es war soo ähnlich.
Aus seine Gedanken gerissen wurde er als etwas, oder eher jemand in ihn hinein lief. Er drehte den Kopf und erblickte eine Kätzin, mit einer interessanten Fell Farbe, "Alles gut bei dir?" Sie war hin gefallen und er wollte sicher stellen das sie sich nicht verletzt hatte, "Oh nein, dass muss es nicht. Ich stand ja auch voll im Weg, daher tut es mir leid." Er lächelte freundlich, "Alles gut."
@Peachpaw




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4417

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.06.2024 18:29
von Echolied | 112 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Wüstenlied
"Aus welchem Grund sollte er nicht bei dir vorbeischauen?", fragte der helle Kater ruhig und verlagerte sein Gewicht im Sitzen etwas, "Nur weil irh euch nie getroffen habt, heißt das nicht das er nicht weiß wer du bist. So wie wir Barden an den Wind glauben, so glaubt ihr doch an diesen SternenClan, nicht wahr? Warum sollte er dich denn nicht beobachten, wenn du mit ihm verwandt bist?" Dafür gab es keinen Grund. Sicher verstand er nicht ganz wieso Familien so auseinander lebten, wie es scheinbar bei ihnen der Fall war, doch am Ende waren sie eben das. Familien. Und auch wenn man nicht wusste das man vom selben Blute war... Wenn man erst einmal auf dem Wind reiste lernte man solche Dinge schnell zu hören.
Ein Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht, als sie etwas zuversichtlicher klang und scheinbar bereit war positiv zu denken. Das war gut. Eine solche Denkweise brauchte man, um in der Wildnis leben zu können. Wenn man nur beständig zweifelte und der Angst erlaubte zu führen würde man früher auf den Winden reisen, als es vorgesehen war. Angst war ein mächtiger Feind. "Ich kenne Beide noch nicht, doch ich werde mir Namen und Beschreibung merken", miaute Echo und neigte minimal den Kopf, "Wenn sie dich motivieren konnte bedeutet das aber auch, das du es eigentlich bereits wolltest und dich nur nicht gewagt hast." Er würde ihr gerne einen besseren Rat an die Pfote geben, ihr helfen, aber dafür kannte er die Clans dann doch noch zu wenig.

Ein wenig Kummer zeigte sich bei ihren Worten in den eisblauen Augen des Katers, sodass der graue Stich deutlicher hervorzutreten schien. "Ich weiß es nicht. Ich kann erst seit kurzem den Heilerbau verlassen und hatte ihn nicht noch einmal gesehen... Wenn du ihn noch nicht getroffen hast...", sagte er leise und drehte die Ohren zurück. Entweder hatte er sich dem Wind angeschlossen und wanderte nun gestaltlos durch die Welt oder er hatte die Clans verlassen. Denn er konnte sich nicht vorstellen das Krieger nicht einmal so miteinander redeten.


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#4418

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.06.2024 08:08
von Dandelionpaw | 91 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Zyklonjunges
"Freut mich dich kennenzulernen Zyklonjunges.", sagte ich fröhlich und schob ihm die Beute zu, damit auch er einen Bissen nehmen konnte. "Ich bin Dandelionpaw.", stellte auch ich mich vor. "Bist du denn noch weit weg davon Schüler zu werden?" Auf mich wirkte der Kater schon recht groß. Das konnte aber auch täuschen. Die HagelClaner waren allesamt sehr groß, bis auf wenige Ausnahmen, die auch mich selbst mit einschlossen. Im Vergleich zu meinen älteren Geschwistern war ich schon fast winzig.




Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.




Voice
nach oben springen

#4419

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.06.2024 12:00
von Sonnenpfote | 71 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sonnenpfote mit @Dämonenjunges

Draußen wurde es immer wärmer und auch die Höhle füllte sich etwas mehr mit Wärme, wo es sonst doch auch recht schön angenehm und kühl war. Ich hatte etwas an einer der Quellen getrunken und sah mich nun mit einem Lächeln im Gesicht um, wo mir ein junger Kater in der Nähe der Kinderstube auffiel und entschied mich kurzerhand auf ihn zuzugehen, mein Stummelschweif wackelte fröhlich hin und her. „Hallo, für welchen Kampf trainierst du denn?“ fragte ich und betonte das „du“ freundlich. Immerhin war er ein Junges und ich musste zugeben, dass er in seinem Tun sogar recht koordiniert aussah, ich wusste nicht, ob ich das Gleiche von mir behaupten könnte.

nach oben springen

#4420

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.06.2024 13:57
von Bruchsteinpfote | 68 Beiträge | 70 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bruchstein mit @Rätselflüstern
Ich saß am Ausgang der Höhle und sah hinunter in Richtung Tal. Noch immer musste ich an meinen ersten Ausflug denken und wie anders das Gelände dort doch gewesen war. Ich verstand noch immer kaum, wie so etwas überhaupt möglich war.
Mit meinen Geschwistern hatte ich schon lange nicht mehr gesprochen und auch meine Eltern hatte ich lange nicht aufgesucht. Nicht nur hatte ich länger gebraucht als meine Geschwister, um Schülerin zu werden, ich hatte auch noch immer Angst, dass ich meine Familie deshalb enttäuscht hatte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).