Beschreibung des Themas

#4451

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.06.2024 21:03
von Peachpaw | 61 Beiträge | 62 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Wolkenpfote
Der Kopf der auffällig gefärbten Kätzin fiel noch etwas nach vorne. Schwach schüttelte sie den Kopf, auch wenn sie deswegen noch mehr in sich zusammen zu fallen schien. "Nein... Ich... fühle mich nicht bereit...", wisperte sie scheu und leise. Den Schwanz zog sie nun fast wieder unter den Bauch. Ihr zerschrammtes Gesicht verbarg sie so leicht. Das er sie versuchte zu beruhigen sorgte für eine angenehme Wärme in ihrem Bauch, auch wenn sie sich weiterhin unsicher fühlte. Aus irgendeinem Grund glaubte sie nicht, das es sich irgendwann ändern würde das sie sich besser fühlte was das Thema Schüler-Dasein anging.
Unzufrieden war sie mit Wüstenlied bestimmt nicht. "Nein, ich... denke... Wüstenlied ist ganz nett...", miaute Peach leise und verstummte dann völlig. Sie wollte niemandem sagen was die anderen Jungen taten. Das würde sie doch nur noch mehr bestätigen.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4452

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.06.2024 15:18
von Owlqueen | 592 Beiträge | 623 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Sie sah ihre Anführerin nach dem Gespräch mit Wüstenlied auf sie zukommen. Gab es was zu berichten? Owl stand auf und grüßte mit einem Höflichen nicken Windstern. Wartete dann darauf was sie zu sagen hatte.
@Windstern


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#4453

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.06.2024 13:46
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Himmelsodem im Beitrag #4389
Himmel mit @Blitzpfote
Mit geschlossenen Augen saß ich am Höhleneingang und lauschte dem sachten Wind, der die Berge umwehte. Ein entspanntes Seufzen entfuhr mir und ich ließ die Schultern hängen. Zumindest war ich entspannt, bis eine Stimme mich aus meinen Gedanken holte.
Ich wandte den Kopf in der Hoffnung, hinter mir würde doch jemand anderes stehen. Doch mein Gedächtnis hatte mich nicht getäuscht. "Ja. Es ist wirklich lange her.", erwiderte ich, ohne auch nur einen Gesichtsmuskel zu verziehen.
@Himmelsodem (sorry das ich weg war)
Ich versuchte entspannte Gesichtszüge zu wahren, auch wenn es nicht unbedingt gut klappte. Wie sollte ich das Gespräch am besten anfangen? Ich bin Dandelionpaw begegnet, die meinte ich wäre nicht so schlimm wie du gesagt hast, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? würde wohl nicht gut ankommen. „Wie… geht es dir denn?“ fragte ich stattdessen mit einem gezwungenem Lächeln. Vielleicht konnte ich ja erst mal versuchen nicht ganz so unhöflich herüberzukommen, wie ich es das letzte mal getan hatte. Aber auch nur vielleicht. Zumindest wollte ich im Nachhinein sagen können, dass ich es versucht hatte und so unterdrückte ich das aufgebrachte hin und her wedeln meines Stummelschweifs und wartete auf eine Antwort.


Zitat von Dandelionpaw im Beitrag #4390
Dandelion mit @Blitzpfote
Von ihrer anfänglich schlechten Laune bekam ich wenig mit. "Meine Mentorin hat nicht wirklich viel Zeit. Manchmal trainiere ich mit meinen älteren Brüdern oder gehe eben mit ihnen Jagen, wenn Symphonienflüstern keine Zeit hat.", erzählte ich munter weiter und begann das Moos im Bau zu verteilen.

@Dandelionpaw
Ich nickte, spitzte die Ohren und drehte sie in Dandelions Richtung, um erkennbar zu machen, dass ich ihr zuhörte. „Ich hab im Clan keine Familie und mit Freunden sieht es auch eher schlecht aus. Deshalb gehe ich meistens nur mit meiner Mentorin oder allein raus, ich denke ich wirke auch nicht gerade freundlich und werde deshalb auch nicht gerade oft gefragt, ob ich mit auf die Jagd kommen will.“ Ich hatte dies noch nie als schlimm empfunden, da ich es sowieso gewohnt war, allein zu sein. Zwar hatte ich mich als Junges mit Nebel zusammengetan, doch das war auch schon eine Weile her. Und Häherpfote sah ich zwar ab und zu, doch mit ihr geredet hatte ich auch schon lang nicht mehr


be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

#4454

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.06.2024 15:13
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Himmelsodem
Ich schniefte. Sicher hatte mein Bruder recht, doch leider hatte ich die Eigenschaft, dass ich in Situationen, in denen ich wütend oder traurig war, oft an nichts positives denken konnte. Doch ein heulender Meteoritenschauer würde Wolke recht wenig bringen, sagte ich mir. Kurz schloss ich die Augen, grub die Krallen fest in den Boden und spannte meine Muskeln für einige Herzschläge an, um dann langsam locker zu lassen. Etwas gefasster blickte ich Himmelsodem an. „D-du sagst er w-war in der Kinderstube?“ meine Frage wurde vom schniefen unterbrochen, weshalb ich mich danach erst einmal auf das gleichmäßige ein- und ausatmen konzentrierte. Wie erbärmlich ich doch bin! Und so etwas will sich Vater nennen. Ich versuchte keinen verbitterten Gesichtsausdruck aufzusetzen und konzentrierte mich einfach auf Himmelsodems grobes Auge.

@Wolkenpfote
Die Versammlung löste sich langsam auf, doch ich blieb noch etwas und wartete, wie meine drei jüngsten mit ihren Mentoren und Owl agierten. Meine Aufmerksamkeit wurde jedoch schließlich auf Wolkenpfote gelenkt, der wohl das gleiche tat, wie ich vor ein paar Sekunden. Sofort wurde meine Kehle staubtrocken und ich hatte das Gefühl, einen ganzen See trinken zu können. Langsam ging ich auf ihn zu, bis ich hinter ihm stand. „Wolkenpfo-“ krächzte ich, bis meine Stimme versagte. Nach einem räuspern setzte ich erneut an: „Wolkenpfote?“ immer noch hätte ich es eher mit oben krächzen verglichen, doch wenigsten klang ich nicht mehr ganz nach einem Raben. Verdammt, warum bin ich auf ihn zugegangen? Was soll ich sagen? Ich hab mich nicht vorbereitet, ich werde es wieder vergeigen! Aber jetzt ist es zu spät um zu gehen.

nach oben springen

#4455

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.06.2024 15:59
von Schlangenschuppe | 251 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Wüstenlied im Beitrag #4290
Wüstenpfote mit @Schlangenschuppe
Schmunzelnd lief ich meiner gepunkteten Gefährtin zügig hinterher. "Was wollen wir machen? Aus der Höhle raus auf jeden Fall!", fragte ich sie und deutete mit meiner Schwanzspitze auf den Höhlenausgang. Oben im Gebirge lag zwar noch ordentlich Schnee aber die Sonne schien und ich war mir sicher, dass es im Tal genießbar war.
@Wüstenlied
„Ja, aus der Höhle raus klingt gut.“ schnurrte Ich und überlegte kurz. „Wiirrr… könnten zum Tal des Lebens laufen und… irgendwas machen. Oder zu der Ruine. Oder gruselst du dich zu sehr?“ die letzte Frage stellte ich in einem neckenden Ton und legte meinen Schweif auf ihre Schultern. „Zur Not immer jagen oder einfach die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.“

Zitat von Häherpfote im Beitrag #4291
@Schlangenschuppe
Als Schlange sagte, das sie jetzt Schlangenschuppe hieße, konnte ich nicht anders als mich für sie zu freuen. "Das ist schön." Freundlich schnippte ich meine Schwanzspitze gegen ihre Flanke. "Was hat dich dazu bewegt, dich dem Clan anzuschließen?" Bei unserem letzten Treffen schien die einäugige Kätzin der Idee sich dem Clan anzuschließen ja noch ziemlich ablehnend gegenüber zu stehen.
@Häherpfote
Ich lächelte fröhlich. „Nun ja… eigentlich hat mich nicht etwas sondern jemand dazu bewegt. Ich bin Wüstenlied begegnet und wir haben ein wenig gequatscht und dann habe ich bemerkt, dass ich sie wohl sehr nett finde und irgendwie hat das eine das andere ergeben und jetzt bin ich hier und Wüste ist meine Gefährtin. Ach, ich hab übrigens auch ein Adoptivjunges. Peacepaw.“ ich schnurrte stolz. „Und wie geht es dir sonst? Irgend etwas neues?“



Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

#4456

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.06.2024 23:46
von Wieseljunges | 46 Beiträge | 48 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Zitat von Wüstenlied im Beitrag #4290
Wüstenlied mit @Wieseljunges
Ich hatte entspannt neben dem Höhleneingang zum Kriegerbau gesessen, als eine kleine schwarze Kätzin auf mich zukam und sich mir vorstellte. Sofort lächelte ich breit und nickte ihr grüßend zu. "Hallo Wieseljunges, ich bin Wüstenlied. Kann ich dir bei irgendwas helfen?", stellte ich mich vor und fragte sofort. Immerhin war es schon öfters vorgekommen dass Jungen ein langes Gespräch führten weil sie sich nicht trauten sofort zu fragen.
@Wüstenlied
Langsam schüttelte ich den Kopf und sah auf. „Nein, nicht direkt. Ich möchte einfach nur gern mehr Katzen hier im Clan kennenlernen und… und ich bin ein wenig… schüchtern.“ sprach ich leise. Nach einem leisen räuspern hob ich meine Stimme ein wenig mehr. „Und… und dann dachte ich… du siehst nett aus, da kann ich dich ja mal ansprechen. Ich… ich hoffe das war in Ordnung. Sonst… geh ich auch wieder.“ den letzten Satz sprach ich so schnell, dass ich schon Angst hatte, Wüstenlied könnte ihn möglicherweise gar nicht verstanden haben.

Zitat von Farnpfote im Beitrag #4394
(Sorry für die späte Antwort ^^)

@Wieseljunges


Fanrpfote wirkte sogar nach dem zusammenstoßen noch ziemlich erschrocken. Wieseljunges schien auf sein Hinterteil gefallen zu sein, aber nach näheren beschnuppern und begutachten seines gegenüber´s konnte Farnpfote an Wieseljunges keinerlei Verletzungen fest stellen. "N-nein, ich habe mir nichts getan", kam es langsam von ihm. Der Blick des Schüler´s hatte immer noch dieses entschuldigende in sich. "Kann ich das irgendwie wieder gut machen oder so? Man, ich sollte mal echt aufmerksame durch die Gegend laufen", gestand er dann etwas peinlich berührt. Sowas passierte ihm in letzter zeit echt zu häufig, wenn er so darüber nachdachte.
@Farnpfote
Mir wurde heiß unter meinem Pelz. Wäre ich ein Zweibeiner, wäre ich womöglich rot geworden. „Da… da bin ich aber beruhigt.“ schnurrte ich leise. „Aber bist du sicher, dass es dir gut geht? Du siehst etwas so aus, als würde dir zumindest der Schock noch in den Knochen stecken.“ sie lächelte, ehe ihre eben gesagten Worte bei ihr ankamen und sie erschrocken die Augen aufriss. „D-das sollte keineswegs eine Beleidigung sein!“ setzte sie nach. Auf die Frage, ob er es irgendwie gut machen konnte zuckte sie die Schultern. „Ich wüsste nicht wie.“ gestand sie.

nach oben springen

#4457

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.06.2024 14:19
von Wieseljunges | 46 Beiträge | 48 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Infernotänzerin
Mein ständiges beobachten hatte sich ausgezahlt. Denn vor ein paar Tagen hatte ich Schülern dabei zugesehen, wie sie das Jagdkauern trainierten und hatte es ihnen so lang nachgemacht, bis es sich richtig anfühlte. Nun wollte ich es der einzigen Katze präsentieren, die mir dazu einfiel. „Inferno, Inferno!“ rief ich laut und zuckte kurz überrascht von meiner eigenen Lautstärke zusammen. „Ich hab was tolles gelernt, guck mal!“ Dann erreichte ich sie, duckte mich, wartete kurz, schlich ein Stück voran und stürzte mich auf ihren Schweif. „War das Licht cool?“

nach oben springen

#4458

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.06.2024 19:31
von Infernotänzerin | 314 Beiträge | 320 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Wieseljunges
Als ihr Name gerufen wurde blickte die helle Kätzin auf und senkte ihre Pfote leicht. Sie hatte etwas Schneeklumpen zwischen den Ballen und war eigentlich dabei sie zu entfernen, doch die Stimme kannte sie nur zu gut. "Wieseljunges", grüßte sie mit sanfter Stimme und legte den Kopf schief. Als das Kätzchen in ein Kauern verfiel blinzelte sie erneut mehrmals, zuckte mit dem Schwanz und beobachtete sie bei ihrem Versuch. Mit noch etwas Anleitung und Übung würde das gewiss ein gutes Jagdkauern werden.
Ein leises, sanftes Brummen entrang sich dann aber ihrer Kehle, als sie so angestrahlt wurde. "Das sieht schon ganz gut aus. Wenn du ernannt wirst wird dein Mentor dir da nur noch mit ein paar Kleinigkeiten helfen müssen, denke ich", sagte sie sanft und zupfte einen Schneeklumpen zwischen ihren Ballen heraus, "Wo hast du es gesehen?"


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen

nach oben springen

#4459

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.06.2024 21:44
von Wieseljunges | 46 Beiträge | 48 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Infernotänzerin
Ich hob stolz die Brust. „Echt?? Ohhhhhh, Infernotänzerin, ich hatte grad ne super Idee! Du kannst doch meine Mentorin werden, wie findest du das?“ meine Augen strahlten. Inzwischen hatte die helle Kriegerin für mich die Rolle eines Mutterersatzes und ein Vorbilds eingenommen. „Ich hab das bei ein paar Schülern gesehen, die das geübt haben. Die haben noch irgend was komisches gemacht, aber ich glaub dafür braucht man zwei Katzen. Hm, naja, egal.“ ich schnurrte und tapste zu Infernos Bauch, an den ich mich ankuschelte.

nach oben springen

#4460

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.06.2024 20:34
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Owlqueen
Ich faste für Owlqueen zusammen, was Wüstenlied mir erzählt hatte. Dass der Sturmclan angeboten hatte- auch wenn Vipernstern noch nichts davon wusste- dass Sonnentau sich eine Weile dem Hagelclan anzuschließen, um die Heilerausbildung zu übernehmen. ,,Sie sollte die nächsten Tage ankommen. Sag den Grenzpatrollien bitte, dass sie nach ihr Ausschau halten und sie zum Lager führen sollen" bat ich sie.







nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Gewaltenstille

Besucherzähler
Heute waren 285 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).