An Aus



Beschreibung des Themas

#4421

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.06.2024 14:11
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Spiegelscherbe
Vielleicht schien die helle Kätzin nicht die selbe Freude zu teilen, wie ich für den Ausflug, doch das war egal. Vielleicht könnte sie es auch einfach nicht so zeigen? Normalerweise, war auch ich nicht so offen mit dem, was ich fühlte. Das dachte ich zumindest immer.
Ich freute mich darüber, endlich eine Freundin im Clan gefunden zu haben. Abgesehen von meinen Geschwistern, gab es nicht viele mit denen ich regelmäßig sprach.
Ich ging voran und führte uns aus dem Lager hinaus. Draußen schlug ich den Weg zu den Ruinen der Geister an.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#4422

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.06.2024 14:19
von Wüstenlied | 442 Beiträge | 465 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied mit @Windstern
Ich lauschte meine Anführerin geduldig und nickte schließlich. "Sonnentau habe ich bisher nur auf Versammlungen gesehen, Frühlingsbrise kenne ich leider gar nicht.", antwortete ich ihr und zuckte leicht mit meinen Ohren. Zwar hatte ich zu der Zeit schon gelebt und war Schülerin gewesen, aber vor meinem Verschwinden hatte ich nie einer Versammlung beigewohnt um die Kätzin kennenzulernen.
"Liebesmond hat es angeboten und ich habe das Angebot direkt angenommen. Auch wenn wir dann in der Schuld des Sturmclans stehen..- Jenseitsgänger ist damals auch vom Hagelclan in den Sturmclan gezogen um dort auszuhelfen.", grübelte ich leicht nachdenklich. "Zwar war er dort soweit ich weiß offiziell Krieger.. aber er hat auch Heileraufgaben übernomnmen bis er weitergezogen ist."
Wenn ich das richtig mitbekommen hatte zumindest.. Langsam nickte ich der grauen Kätzin nochmal zu. "Ich denke Sonnentau wird dann hier von.. selbst ankommen - wie wäre es wenn wir die Patrouillen solange am Tal verstärken? Das Lager wird sie mit Sicherheit ohne Hilfe nicht erreichen.. Dafür liegt der Schnee noch zu dicht und hoch."

Wüstenlied mit @Echolied
Nachdenklich lag mein Blick auf dem Barden, bis ich schließlich mit den Schultern zuckte. "Ich kenne mich nicht so gut mit dem Sternenclan aus wie Steppenluchs.. Aber eigentlich dachte ich, dass man nur Bezug zu Katzen hat die man kannte.", erklärte ich vorsichtig. "Um ehrlich zu sein.. Denke ich dass das aber keine Grenzen hat. Jeder kann und darf sich den Sternenclan anders vorstellen und wenn man seine Geschwister von dort liebt, auch wenn man sie nie kennenlernen durfte, dann könntest du Recht haben."
Ein sanftes Lächeln lag auf meinen Lippen "Sie sind beide sehr.. speziell?", witzelte ich und scharrte dann unter meinen Pfoten etwas Erde zusammen, die wohl durch Pfoten ins Lager getragen wurde. "Zimtpfote ist ihrer Mutter sehr ähnlich und Morgenbiss ist.. Naja, ihr Name sagt schon viel." Und ja, das tat er! Oft war sie sehr stur gewesen, aber seit meiner Ankunft im Clan hatte ich nur kurz Worte mit ihr gewechselt oder hatte sie auf Patrouille begleitet.

Ich schaute ihn besorgt an, als er meinte er hätte ihn auch nicht mehr gesehen. Hieß es, dass der Kater der ihm das Leben gerettet hatte wohl schon länger nicht mehr im Hagelclan verweilte? Mitfühlend schloss ich für einen Augenblick meine Augen, um ihm das beste zu wünschen, bevor ich dem Kater mir gegenüber in die hellen Augen schaute. "Wenn er von uns gegangen ist, jagt er jetzt in den ewigen Jagdgründen der Clans.", meinte ich, meine Stimme ungemein weich. "Hat er dich denn nicht im Bau besucht?"





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#4423

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.06.2024 17:26
von Echolied | 112 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Wüstenlied
Den Kopf legte der helle Kater leicht schief. Wenn sie sich nicht so gut auskannte war er vollkommen unwissend. Alles was er über den SternenClan wusste waren Geschichten, die er weitergetragen hatte. Aber es war nicht das was er glaubte, nicht was die Barden glaubten. Dafür waren sie zu frei. Wie konnten sie glauben das ihre Ahnen in den Sternen über ihnen lebten, wenn diese sich im Laufe ihrer Wanderungen veränderten? Nein, der Wind war ihr beständiger Begleiter und trug Lieder mit sich. Es war natürlich, das sie glaubten alle eines Tages auf dem Wind zu reisen.
"Ich schätze das kann am Ende niemand von uns genau beantworten. Wir können nur Vermutungen anstellen und an Dinge glauben, bis wir einen Beweis dafür haben", miaute Echolied und lächelte leicht. Nicht das er daran zweifelte. Selbst wenn sie sich nicht kennengelernt hatten war sie doch im Blute verwandt. Aus welchem Grund sollte ihr verstorbener Bruder nicht nach ihr schauen?
Bei der Beschreibung der beiden Kätzinnen musste er sanft lachen. Speziell konnte so vieles bedeuten, auch wenn die Namen wohl einen Anhaltspunkt lieferten. "Sie klingen nach interessanten Gesprächspartnern", sagte er mit einem sanftem Lachen in der Stimme. Eines Tages würde er vielleicht auch mit ihnen Worte wechseln.

Ein leises, langgezogenes Seufzen entfuhr dem Kater. Sein Blick wanderte zum Bauausgang. "Wenn hat er das getan, während ich noch nicht bei Bewusstsein war", verneinte er ihre Frage und sah wieder zu der Kriegerin, "Ich habe ihm für meine Rettung nie danken können."


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#4424

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.06.2024 18:17
von Peachpaw | 62 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Zyklonjunges
Langsam zuckte die auffällig gefärbte Kätzin mit den Ohren, wobei bei ihrem rechten Ohr etwa dreiviertel des Ohres hingen. Erst nach einigen Herzschlägen verstand sie überhaupt was ihr Gegenüber gesagt hatte und hob zögerlich den Kopf. Das Lächeln machte sie nervös, aber... Er lachte sie nicht aus... Er schien wirklich nur zu lächeln... Und er schien sich Gedanken wegen ihr zu machen. Warum? Sie war doch nur eine Lachnummer von Katze.
"Ich bin in Ordnung...", wisperte Peach und schüttelte den Kopf, "Ich falle oft hin, also alles gut... Ich... Du... Du lachst mich nicht dafür aus, das ich hingefallen bin?" In ihren verschiedenen Augen stand eine müde Akzeptanz. Abseits ihrer Familie... hatte sie vielleicht von Wüstenlied ein paar freundliche Worte gehört bei ihrer Ernennung, aber selbst ihre Mentorin hatte sie enttäuscht. War sie ein Feigling oder einfach nur dumm?


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4425

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.06.2024 20:59
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Peachpaw
Peach... Meine kleine Prinzessin, war die erste, die zurück in den Schülerbau kam. Und... Sie sah gar nicht glücklich aus. Alarmiert stellte ich die Ohren auf und hob den Kopf. Was war denn passiert? Das hatte der schönste Tag ihres bisherigen Lebens werden sollen.
"Peach?", hob ich an und erhob mich aus meinem Nest. "Was ist denn passiert?" Mit wenigen Schritten hatte ich den Bau durchquert und war an ihrer Seite. Tröstend leckte ich ihr über die Ohren.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#4426

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.06.2024 20:43
von Peachpaw | 62 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Wolkenpfote
Erst als sie angesprochen wurde bemerkte das pummelige Kätzchen ihren Bruder. Unsicher legte sie die Ohren an und hob langsam den Kopf, um aus tränennassen Augen zu ihm aufzublicken. Die Kratzer in ihrem Gesicht brannten in ihrem Inneren noch stärker, sodass sie den Kopf doch wieder senkte. Er schien sich Sorgen zu machen. Aber würde er sich nicht gleich für sie schämen? Das sie sich nicht getraut hatte mit ihrer Mentorin das Lager zu verlassen? Das sie das Lager gar nicht verlassen wollte?
"Ich...", wisperte sie und schien noch mehr in sich zusammen zu fallen, "Ich wurde ernannt..." Das war passiert. Wahrscheinlich würde er das nicht verstehen, oder? Aber Wolke war so toll und gewiss würde er sich nicht über sie lustig machen, aber... Wie sollte er das denn auch verstehen? Es war von Jungen eigentlich immer der größte Traum ernannt zu werden, doch sie war noch nicht bereit dazu die Kinderstube zu verlassen. Sie hatte sie ja grade erst daran gewöhnt nicht mehr in Mama's Bauch zu sein! Ihr ging das Alles viel zu schnell.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4427

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.06.2024 21:32
von Zyklonpfote | 57 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Verwirrt legte der rote Kater, den Keilförmigen Kopf zur Seite, wieso ist sie so... nervös? Schaut er Böse? Hat er etwas falsches gesagt oder getan? Kannten sie sich viel schon und er hatte damals etwas falsches gemacht? Er blieb ruhig, versuchte erst einmal herauszufinden ob es ihr gut geht.
"Dann ist ja gut, wenn alles in Ordnung ist." Nickte er, erleichtert. "Hä? Wieso sollte ich dich auslachen? Das verstehe ich nicht. Man fällt eben mal hin, das passiert, ich bin auch schon oft hin gefallen... ist doch ganz Normal." Man konnte hören das er verwirrt war, blieb aber freundlich und fröhlich.
@Peachpaw




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4428

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.06.2024 21:52
von Peachpaw | 62 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Zyklonjunges
Ein wenig weiteten sich ihre Augen und ein paar Tränen kullerten über ihre Wangen. Er fragte sie warum er sie auslachen sollte? Hinfallen wäre normal? Wahrscheinlich... dachte er sie sei ein Junges, oder? Bei Jungen war das zumindest am Anfang normal. Nun... Sie hatte wohl langsam die Körpergröße eines Jungen das noch hinfiel. Und sie sah auch noch immer pummelig aus. War wohl nicht verwunderlich, das man sie für ein Junges halten könnte...
"Ich meine... weil ich Schülerin bin... und noch immer dauernd hinfalle, wenn auch... nicht mehr so oft wie vorher", miaute die auffällig gefärbte Kätzin leise, "Die Jungen... haben sich immer über mich lustig gemacht... Auch weil... ich nicht laut reden mag..." Sie war verwirrt von ihm. Er verhielt sich nicht wie sie es von anderen Jungen kannte.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4429

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.06.2024 23:00
von Wüstenlied | 442 Beiträge | 465 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied mit @Echolied
(mir ist gerade erst aufgefallen dass die beiden ja die gleiche Nachsilbe haben xDD)
Echolied schien wohl ein echt weiser Kater zu sein - er hatte viel Wissen, und wenn er es nicht wusste hatte er logische Vermutungen die schöne Hintergründe hatten. "Ich denke du hast Recht. Spätestens wenn ich selber zum Sternenclan.. übergehe werde ich ihn kennenlernen und wissen, ob er mich vorher schon beobachtet hat.", maunzte ich und wollte erst einen Blick in den Himmel werfen, bis mir auffiel dass über mir ja doch nur Gestein war. Mittlerweile war ich wohl so daran gewöhnt, dass ich mich hier schon wie unter dem freien Himmel fühlte. Ich kicherte leise, als ich mich wieder dem Barden widmete und ihm zuhörte. "Das tut mir sehr leid für dich, Echolied.. Aber ich denke dass der Krieger weiß, wie dankbar du ihm warst. Er hat dich mit Sicherheit geehrt, so wie du ihn für seine Tapferkeit dich zu retten ohne zu wissen, wer du bist und wen du mit dir bringst.", erwiderte ich, in der Hoffnung den hellen Kater trösten zu können.





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#4430

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.06.2024 16:32
von Zyklonpfote | 57 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Hääää? Ich verstehe es immer noch nicht. Wieso sollte man da lachen?" Sichtlich verwirrt Schüttelte er den großen Kopf, "Das ist voll Armselig." Er konnte es verstehen wenn ein guter Freund sich elegant auf die Nase legte, dass man das lachen muss, aber jemanden auszulachen weil er Tollpatschig ist oder einfach Stiller als andere ist... verdammt Charakter schwach.
"Dann Ignorier die Flohpelze, die haben Offensichtlich keine Ahnung. Du sagst doch selber das Du weniger als Früher hinfällst... und irgendwann fällst Du gar nicht mehr hin, Du musst nur jedes mal wieder aufstehen und weiter gehen. Bis du eben nicht mehr hinfällst." Er grinste Selbstbewusst breit und wollte ihr Mut machen.
@Peachpaw




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).