An Aus



Beschreibung des Themas

#801

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.06.2021 19:54
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Beim Heilerbau begrüßte uns @Steppenluchs auch schon recht schnell und ich ließ @Stimmenfeuer den Vortritt als die Heilerin uns bedeutete uns in zwei Nester zu legen. Steppenluchs Frage ließ mich etwas schaudern, aber ich raffte mich zu einer Antwort auf „A-adler...“ ja... das war ne super aufschlussreiche Antwort auf ihre Frage. Meine Stimme war wie immer sehr leise und so räusperte ich mich verlegen und versuchte es nochmal, aber auch nicht wirklich viel lauter als zuvor „W-wir wu-wurde b-b-bei der Ja-jagd vo-von einem Adler an-angegriffen...“ die dicken Kratzer, die der riesige Vogel mir mit seinen scharfen Krallen am Rücken zugefügt hatte brannten heftig und so biss ich nun die Zähne zusammen.

nach oben springen

#802

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.06.2021 20:04
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Steppenluchs und @Zimtjunges

Gerade als ich der Heilerkatze antworten wollte, schaltete sich meine Tochter ein und schnitt mir geradewegs das Wort ab, was mich einerseits verärgerte, mich auf der andern Seite nicht stolzer machen könnte. Sie kam so sehr nach mir. Während Steppenluchs sprach, kniff ich nachdenklich die Augen zusammen und nickte gelegentlich. Eigentlich wollte ich ja sagen, dass meine Tochter doch keine blöden Blätter brauchte, aber vielleicht..? „Sollen wir dann einfach täglich zu dir kommen, Kamille holen und dann üben?“ fragte ich also nach und blickte meine Tochter an. Ich würde ihre Übungen überwachen, ich würde aufpassen, dass nichts geschah, jeder andere Idiot war doch auch einfach ungeeignet dafür. „Also.. ja. Ja, wenn es denn hilft. Was sagst du dazu, Zimtjunges?“


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#803

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.06.2021 20:52
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Steppenluchs & @Morgenbiss
Müde lag die rote Kätzin vor der Heilerin und lauschte ihren Worten. Eigentlich war sie selbst dafür zu müde, aber es ging um sie und deswegen würde sie auf jeden Fall zuhören! Wenn das nicht wichtig genug war, dann wäre nichts wichtig genug. Trotzdem ließ sie erst einmal ihre Mutter nachdenken und reden. Die Frage war schließlich auch berechtigt. Niemals wäre sie darauf gekommen, weil sie gar nicht mehr richtig gradeaus denken konnte. Aber dann stellte ihre Mutter ihr eine Frage und sie zwang ihre eisblauen Augen wieder völlig auf.
Müde blinzelnd drehte sie den Kopf, kämpfte gegen ein Gähnen und verlor dann doch. Breit gähnte sie ihre Mutter an. "Entschuldigung", murmelte sie und schüttelte den Kopf, um ein wenig klarer zu werden. Ihre Beine zitterten heftig, doch sie rappelte sich langsam und mühsam in eine sitzende Position auf. Vor der Heilerin gab sich Zimt dann doch etwas mehr Blöße, als ihr eigentlich lieb war. Sie blinzelte mehrmals, heftig und schüttelte erneut den Kopf. "Ich... Ja, wenn es hilft bin ich dazu bereit diese Wacholderbeeren oder Kamille zu essen. Trainieren möchte ich so oder so und wenn mir das beim Training hilft bin ich dazu bereit." Wie genau das ablaufen würde war ihr egal. Wenn sie jeden Tag in den Heilerbau laufen müsste würde sie ja auch trainieren und dann weitere Übungen zu machen erschien ihr auch rechtens. Am Ende ließ sie das ihre Mutter und die Heilerkätzin entscheiden. Sie hatte nun damit zu ringen sich nicht wieder hinzulegen und direkt einzuschlafen. Umkippen wollte sie auch nicht!


nach oben springen

#804

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.06.2021 00:39
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ich denke wir können dankbar sein...", miaute ich, laß aber ihren Augen ab was sie dachte und schwieg eine Sekunde. Wusste nicht, was ich nun sagen sollte @Phoenixsturm.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#805

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.06.2021 12:51
von Owlqueen | 593 Beiträge | 624 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl
@Morgenbiss
Ich konnte nicht gut einordnen ob sie unfreundlich war oder bloß keine Lust hatte ihre Zeit an mir zu vertrödeln. "Ich möchte gerne das Kämpfen erlernen, kannst du es mir beibringen?" mein Mentor hat ja nie Zeit! Die spitze Bemerkung dachte ich nur, kam es mir nicht angebracht vor so über den Krieger zu denken. Immerhin hatte jeder im Clan seine Aufgaben zu erfüllen. Trotzdem erhoffte ich mir das Morgenbiss zusagen würde und ich etwas Kampf training bekäme.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#806

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.06.2021 15:19
von Legendenjunges (gelöscht)
avatar

Ich lag in der Kinderstube und merkte das es mir nicht sonderlich gut ging... Irgendwas war anders. Ich rollte mich noch enger zusammen und ignorierte es einfach

nach oben springen

#807

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.06.2021 21:35
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Zimtjunges
Der Kater musste bei den Worten der kleinen Kätzin schmunzeln. Natürlich war sie müde und offensichtlich hatte sie ihn nicht erkannt, aber sie musste doch lange nicht alle Namen kennen. "Nun, wenn du möchtest, kannst du es dir als eine Art Aufgabe machen, alle Namen zu kennen. Aber du bist noch jung. Du musst noch lange nicht alle Namen wissen. Ich bin mir sicher, dass viele dich vielleicht erkennen, aber ob sie deinen Namen kennen... Das wirst du wohl im Laufe der Zeit selber herausfinden."
Er lächelte versonnen als er das kleine Ding da betrachtete, welches sich an seine Brust schmiegte. Er spürte die Wärme des kleinen Flauschballs und ließ das kleine Ding gewähren.
"Ich weiß. Morgen weiterreden wird denke ich eine sehr gute Idee sein. Dann schlaf mal gut Zimtjunges." Der Kater wartete bis er das sanfte Schnaufen eines schlafenden Jungen hörte und betrachtete dann das kleine Ding. Es schlief tief und fest und auch bettete sein Haupt zur Ruhe, jedoch behielt er das Junge stets im Blick. Nicht das ihm noch etwas passieren würde...




@Taifunjunges
Der Kater betrachtete das Junge eingehend. Es war weiterhin recht klein und schien auch weiterhin sehr mager zu sein. "Sag, ist du auch richtig?" waren dementsprechend seine ersten Worte an das Junge, nachdem er sich gesetzt hatte. Das kleine Ding würde so wohl kaum durch die nächste Blattleere kommen, wie er fand. Wie klein Taifun wirklich war, wurde ihm vor allem bewusst, als der Kater näher trat. Dieses Mal äußerte er sich jedoch nicht dazu und wartete die Frage des kleinen Kerlchens ab. Bei eben dieser musste er leicht lächeln. "Ein Taifun ist ... wie erkläre ich dir das am Besten... Ein Taifun ist eine Art von Sturm. Diese Art von Sturm kommt jedoch nur auf dem Meer vor. Also auf einer sehr großen Wasserfläche. Ein Sturm an sich wird von uns vor allem für sehr starke Winde auf dem Land benutzt. Nagele mich jedoch bitte nicht darauf fest, es gibt so viele Sturmarten. Aber das wäre zumindest mal der grobe Unterschied." erklärte er nachdenklich. "Hast du den Unterschied denn verstanden oder hast du noch weitere Fragen?" hakte er dementsprechend nach. Wer wusste schon, was in dem Kopf des kleinen Jungen abging...

nach oben springen

#808

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.06.2021 22:12
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer
@Zimtjunges
Sie klang ja ganz Nett! Gar nicht so brummelig wie sie manchmal aussah, oder wie ihre Mutter. Doch das sagte ich nicht, immerhin wollte ich sie nicht verärgern und mein Gefühl sagte mir das ich sie mit diesen Worten wahrscheinlich nur verärgern würde. „Ich.. habe auch noch nicht viele Kontakte.“ um genau zu sein hatte ich einen. Taifun. Wäre er nicht gewesen, nun ich war mir sehr sicher das ich jetzt nicht hier saß und von mir aus Zimtjunges angesprochen hätte. Sonderlich Mutig war ich nicht und ich hatte immer noch Angst, wenn auch nicht mehr so viel vor ihr. „Daher.. kann ich dir nicht sagen worüber wir Reden können oder ob wir was machen können.“ gestand ich, ein wenig niedergeschlagen. Auch war es mir unangenehm, beinahe schon Peinlich. Um das zu überspielen sah ich starr auf meine Pfoten und fuhr meine Krallen immer wieder ein und aus. Ich war wirklich äußert Nutzlos.

@Sonnenjunges
Vorsichtig lugte ich aus der Kinderstube. Meine Geschwister waren überall verteilt und ich alleine in der Kinderstube, ich hatte Angst. Ich war allein, niemand war in meiner nähe und meine zitterten. Da sah ich meinen Bruder! Sonnenjunges, er spielte mit etwas. Ich wollte aber nicht raus. Zwar wusste ich das die Höhle sicher war, immerhin bin ich mit Taifun durch die Höhle gelaufen. Trotzdem.. da waren wir zu zweit gewesen und nun war ich ganz allein. So flach an den Boden gedrückt das ich beinahe mit dem Stein verschmolz zischte ich mit geschlossenen Augen auf Sonnenjunges zu und blieb erst stehen als ich mit meinen Kopf gegen sein Fell stieß. Kurz linste ich ob ich auch in die richtige Katze gelaufen war und als ich seinen Geruch erkannte, schmiegte ich mich sofort an meinen Bruder.

@Taifunjunges
Quer durch die Höhle folgte ich meinen Führer, ein wenig nervös den Bau meines Großvaters zu sehen. Ob er ein ganz weiches Nest hatte? Einen eignen Frischbeutehaufen? Vielleicht sogar eine Leibwache! Ich schluckte und sah zu dem kleinen ende was sein Bau war. Nein, dort war keine Katze am stehen. Beruhigt atme ich aus, wäre dabei beinahe in Taifun gelaufen weil er stehen geblieben war. Nass? Vor uns befand sich ein kleines Bächlein. Es war nicht tief, das sah ich aber Nasse Pfoten wollte ich nicht bekommen. „Ich denke schon.“ antworte ich, würde aber ihn den vortritt lassen. Erst danach würde ich abspringen. Ich hatte mich vor ihm schon oft genug blamiert, da wollte ich nicht mit einen äußerst uneleganten Sprung verschrecken. Denn ich war mir sicher das nicht gut springen konnte. Ich war lange im Heilerbau und obwohl es mir gut ging, ich gesund war, hatte ich nicht viele Muskeln aufgebaut die mir halfen bei sowas.


nach oben springen

#809

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.06.2021 23:57
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(lassen wir das rpg mit den kranken jungen, das ist wirklich schon lang her :3)
Ich schnurrte, schüttelte aber entschieden den Kopf. ,,Ihr dürft das Lager erst verlassen, wenn ihr Schüler seid und dafür müsst ihr erst einmal sechs Monde alt sein" erklärte ich ,,Und dann könnt ihr auch nicht einfach zu den anderen Clans laufen, jeder Clan hat sein eigenes Territorium und das darf man, außer in Notfällen, nicht betreten. Aber wenn ihr Schüler seid werdet ihr sie auf den großen Versammlungen kennenlernen oder vielleicht mal an den Grenzen treffen." @Sonnenjunges @Brombeerjunges







nach oben springen

#810

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.06.2021 21:46
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cthulhustern
In der Nacht hatte sich das rote Kätzchen eher wenig bewegt. Sie hatte sich schon seit ihrer Geburt im Schlaf kaum bewegt, aber mittlerweile wurde es mehr. So drückte sie sich in der Nacht mehr an die Brust des Katers und eines ihrer Vorderbeine legte sich über sein eines Bein, so als wolle sie ihn davon abhalten wegzugehen. Oder als würde sie einen Anspruch auf ihn erheben. Das könnte man zumindest denken, so wie sich ihr Charakter zwischenzeitlich zeigte. Vielleicht aber wollte sie auch nur die Nähe ihres Freundes - denn so bezeichnete die Kätzin ihn emotional - halten.
Langsam wachte Zimt aus einem tiefem, erschöpftem Schlummer auf. Träge machte sie die Augen auf und war verwirrt. Das war nicht die Kinderstube. Wo war ihre Mama? Und Liebes? Erst als sie den Kopf hob und Cthulhu erblickte erinnerte sie sich daran, was am Abend zuvor geschehen war. Sie war in den falschen Bau gelaufen, weil sie viel zu müde gewesen war. Und nun hatte sie einen neuen Freund. Die junge Kätzin musterte ihn neugierig, fragte sich wieso Cthulhu alleine schlief. Mochte er es nicht mit Anderen in einem Bau zu schlafen? Dabei konnte sie sich ja noch nicht einmal vorstellen ohne ihre Mutter oder ohne Liebes in einem Nest zu schlafen. Auch wenn sie wusste, das sie sich daran würde gewöhnen müssen.



Zimt mit @Meerjunges
Bei ihren Worten nickte die rote Kätzin. Eigentlich hätte sie selbst darauf kommen können. Die graue Kätzin würde wohl nicht nur vor ihr Angst haben, sondern auch vor anderen Katzen. Nicht das es irgendwie half, das nicht zwingend sie das Problem gewesen war. Aber am Ende ließ sie es einfach so stehen. "Nun... Ich mache meist nur mein Training und spiele deswegen kaum. Ich habe dafür wohl auch keine Ideen", gab sie zu und zuckte mit den Ohren, "Also reden wir entweder über irgendwas, denken uns irgendein Spiel aus oder sitzen einfach schweigend zusammen." Das man sich auch wieder ins Nest verkriechen könnte sagte sie nicht. Hatte lang genug gedauert die Andere aus dem Nest heraus zu kriegen, ohne das diese vor Angst irgendwo zusammengekauert hockte.
Nachdenklich zuckte Zimt mit den Ohren. "Ich frage mich manchmal, wie es draußen so aussieht", gab sie dann zu und wackelte kurzzeitig mit dem Kopf, "Der Lagerausgang sieht für mich verlockend aus, also von der Entfernung aus. Fragst du dich das macnhmal auch?" Fragend blickte sie Meerjunges an.


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).