An Aus



Beschreibung des Themas

#751

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.05.2021 06:10
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Nay, mit Taifun sinds sieben ;3
Wenn ich so alle rps zusammenrechne, die eingeschlossen, bei denen ich seit mehr als nem halben Monat keine Antwort bekommen habe, dann so um die... 31? 。(*^▽^*)ゞ

Der Anführer war ihr... Opa? Ich konnte nicht wirklich erahnen, was ein 'Opa' sein sollte, allerdings war es vermutlich auch ein Familienmitglied, so wie ihre Mutter. Jedenfalls klang es so. Ich konnte später immer noch nachfragen, aber momentan war mir das nicht sonderlich wichtig. "Du meinst... Cthulhustern?", man konnte die Ehrfurcht beinahe aus meiner Stimme heraushören. Das war wichtiger. Schließlich war sie irgendwie mit dem Anführer des Clans verwandt! Wenn wir nicht befreundet gewesen wären, wäre ich jetzt zu meinem unsicheren und nervösen Verhalten von zuvor zurückgekehrt. Ein Anführer war eine hohe Position, der man Respekt entgegen bringen musste, also musste man dementsprechend auch seiner Familie denselben Respekt aufbringen, oder nicht? Dann wäre mein Verhalten die ganze Zeit über falsch gewesen und könnte dazu führen, dass ich Ärger bekam. Aber glücklicherweise... machte ich mir gerade nicht so viele Sorgen darüber wie sonst der Fall wäre. Ja, ich sorgte mich schon, aber nur ein wenig. Am Ende blieb @Meerjunges meine Freundin. Und vergangenes konnte man nicht rückgängig machen. Ich holte tief Luft, in einem Versuch mich wieder ganz zu beruhigen, es war schließlich eine ganz schön schockierende Tatsache, die sie mir da so auf die Schnauze geknallt hatte, und deutete auf das andere Ende des Lagers, "Dort drüben liegt der Anführerbau. Ich bin dort schon mal gewesen, als ich meinen Namen erhalten habe." Von unserem Standpunkt aus war das eine ziemlich weite Strecke, die wir zurücklegen würden müssen, außerdem müssten wir das seichte Rinnsal an Wasser durchqueren müssen um dorthin zu gelangen, da es den Anführerbau von den anderen Bauen trennte.


Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#752

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.05.2021 09:06
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer
@Taifunjunges
(Ja juuut, das ist einiges xD
Ich hab jetzt erst mega viele angefangen und schon den Überblick verloren xD)

Er klang geschockter ich angenommen hatte und auch verwirrt. Vielleicht hatte er keine Großeltern und wusste nicht was dies war? "Ja er ist der Vater meiner Mutter. Allerdings hab ich nur einmal gesehen bisher und kann nicht viel über ihn sagen. Mama meint er ist ein guter Anführer." das wars dann auch schon wieder mit meinen Wissen über keinen Großvater. Das Zaifun seinen Namen von ihm erhalten hatte wusste ich gar nicht. Bisher hatte ich angenommen das er so schon hieß als er zum Clan kam. Oder benannten Streunerkatzen, falls er einer war, ihre Jungen anders. "Du hattest vorher einen anderen Namen? Darf ich erfahren wie er gelautet hat?" diesmal kamen die Worte schneller von mir. Mein Mund klappte Augenblicklich zu und ich wusste nicht so recht warum. Bisher hatte ich fragen, die seine Vergangenheit betreffen, ausgelassen und stellte ich die erste. Abwarten sah ich ihn an wie er reagieren möge, immerhin wollte ich ihn nicht zu nahe treten und meinen Freund verlieren. Daher war mir weiter weg ins Dunkel und das leise Plätschern egal, mir bedeute er mehr als grade der Weg.


nach oben springen

#753

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.05.2021 10:20
von Schneejunges (gelöscht)
avatar

@Taifunjunges
Ich lächelte freundlich und miaute : " Erst seit etwa einen Mond , ich hab mich einfach in der Kinderstube versteckt. Und du ?" Meine Augen leuchteten und ich musterte das Junge neugierig.

nach oben springen

#754

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.05.2021 17:20
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

1.0

Mein Blick wurde weich und ich trug ein großes Stück mit nassem Moos zu meiner Schwester rüber. Es war das mindeste was ich für die tun konnte. ich hatte keinerlei Medizinisches Wissen, und selbst wenn ich dieses hatte, konnte man in dieser Phase noc irgendetwas ändern? Ich versuchte nicht darüber nachzudenken. Der Sternenclan konnte oft gausam sein, und einem die nehmen die man nicht gehen lassen kann, aber manchmal ist er auch ach so gnädig und gibt einem die Kraft durchzuhalten.
@Otterpfote

2.0

"Hallo @Nelkenjunges " begrüßte ich das Junge, "ich habe bereits Zimtjunges heute Morgen kennenlernen dürfen. Man sah ihr an dass sie Morgenbiss' Junge ist. Ich nehme an da sie so sehr an Morgenbiss hängt, hängt dieses gerne an dir?" fragte ich @Haselherz . Vielleicht hatte ich meinen Gedanken ein wenig kompliziert geäußert. Oftmals hatten Junge ein lieblings Elternteil. SIe liebten beide, aber es war offensichtlich mit welchem sie mehr Kontakt hatten.

nach oben springen

#755

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.05.2021 20:42
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Schneejunges
Dieses weiße Fellknäul schien immun zu sein. Einfach immer froh. Einfach immer freundlich. Der roten Kätzin stieß das bitter auf. Ja, ihre Familie war auch sanft und freundlich und sie liebte ihre Familie. Auch Phoenixsturm war freundlich gewesen. Aber mehr Kontakte hatte sie nicht gehabt und merkte selbst das ihre Umgangsformen ein wenig harsch waren. Das darauf so gar nicht eingegangen wurde irritierte sie zutiefst. Und irgendwie frustrierte es sie auch - auf ganz andere Weise als ihre schwachen Muskeln sie frustrierten. Eher so als würde sie sich nicht ernst genommen fühlen und das war wohl kaum der Fall. Es war einfach neu von jemandem im ungefähr gleichem Alter vollkommen entspannt gehandhabt zu werden, obwohl sie sich daneben benahm. Hatte die Andere denn gar keine negativen Emotionen? Das konnte sie sich dann aber auch nicht vorstellen. Wäre ja vollkommen abwegig. Wie sollte das denn funktionieren?
"Ich habe keine Ahnung", gab Zimt mit knappem Ton schließlich zu und zuckte verärgert mit der Schweifspitze, "Ich habe bis jetzt noch nicht viel Zeit außerhalb der Kinderstube verbracht." Nicht weil sie nicht gewollt hatte, sondern weil sie nicht gekonnt hatte. Aber DAS würde sie ganz bestimmt nicht zugeben! Wäre ja noch schöner jemand Fremden solche Schwächen zu offenbaren. Nein, ganz bestimmt nicht. Aber irgendwas müsste ihr doch einfallen... Schließlich schnippte sie mit dem Schweif in Richtung des Lagerausgangs und miaute: "Dort ist der Lagerausgang. Mach dir aber keine Hoffnungen hinaus zu kommen. Die Krieger sind da doch recht aufmerksam. Und dort ist der Heilerbau, wo unsere Heilerin Steppenluchs wohnt." Bei dem zweiten Ort schnippte sie mit dem Schweif in die Richtung. War das gut oder vollkommen unwichtig? Wahrscheinlich Letzteres und sie vertrieb Schneejunges?
Und warum genau interessierte sie das nun? Hatte sie Gesellschaft so nötig? Dabei war Schneejunges keine gebürtige Clankatze. War ihr eigenes Blut nicht viel mehr wert? Ihr Kopf begann bei den Gedanken ein wenig zu schmerzen, weil sie es einfach nicht wirklich zusammensetzen konnte.



Zimt mit @Cthulhustern
Langsam rollte sich das rote Kätzchen auf den Bauch, auch wenn das mit ihren zitternden, schweren Muskeln gar nicht so einfach war. Den Kopf verdrehte sie, um den Kater im Auge zu behalten. Wo war sie denn nur bloß gelandet? Nur eine einzelne Katze in dieser ganzen Höhle? Das war doch vollkommen unnötig. Mit mehr Katzen in einem Bau konnte man sich besser warm halten. Alleine musste es dann doch e kalt sein.
Wie von selbst rutschte sie näher an den Kater heran, um sich bei ihm zu wärmen. Als er aber ihren Namen kannte weiteten sich ihre eisblauen Augen voller Staunen. Aber dann sah sie aus wie ihre Mutter und bestimmt wussten Alle das Morgenbiss Junge bekommen hatte und wie sie hießen. Ja, daran musste es liegen. Oder? Wäre doch seltsam wenn ihr Name ihm auf irgendeine Weise einfach in den Sinn gekommen wäre.
"Cthulhu? Das klingt kompliziert", maunzte Zimt und kuschelte sich bei dem Kater mehr ein, gähnte dann breit, "Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, das ich in die Kinderstube laufe... Du hast nicht einfach alle Nester aus der Kinderstube in eine andere Höhle verlegt, oder? Ich meine..." Sie gähnte erneut groß und schmatzte kurz, ehe sie verlegen aufschaute. "Ich bin auch müde. Vielleicht habe ich mich auch ganz dolle auf meine Pfoten konzentriert, damit ich nicht falle, und habe nicht gemerkt, das ich gar nicht in die Kinderstube gelaufen bin... Aber ist dir das hier nicht kalt und einsam so ganz alleine?"



Zimt mit @Taifunjunges
Mit einem empörtem Schnaufen plumpste Zimt eher aus dem Nest, als das sie ordentlich aus diesem hinaus kletterte. Das war nun nicht ihr Plan gewesen. Wie so oft in letzter Zeit wollte sie ihr persönlich auferlegtes Training vollziehen. Aus dem Nest klettern - durch die Kinderstube laufen - sich vor die Kinderstube setzen - durch das Lager streifen - schließlich wieder ins Nest klettern. Aber heute Morgen schienen ihre Pfoten unkooperativ sein zu wollen. Zumindest was das aus dem Nest klettern betraf. Sie hatte auf ein Mal den Halt verloren und rappelte sich nun vom Höhlenboden hoch. Das hatte nun hoffentlich niemand gesehen. Kurz spinkste sie in ihr Familiennest. Nein, die schliefen noch.
Erleichtert atmete die rote Kätzin auf, schüttelte ihren Pelz aus - der ihr vermutlichen ihren Namen gegeben hatte - und knetete mit den Pfoten dann lange Momente den Boden. Bis ihre eisblauen Augen auf einen Kater fielen, welcher in der Nähe vor einem Nest saß und ganz gewiss gesehen haben musste wie dumm sie sich angestellt hatte. Heiß wallte Scham in ihr auf. Sie, Morgenbiss Tochter, war dabei beobachtet worden wie dumm und schwach sie sich anstellte. Schwer schluckte sie, wischte mit dem Schweif über den Boden und senkte verlegen den Blick. "G-Guten Morgen", murmelte sie schüchtern und zuckte mit den Schnurrhaaren.



Zimt mit @Meerjunges
Da! Skeptisch blickte die rote Kätzin drein, als dieses unsichere, ängstliche und sich ewig versteckende Junge über den Nestrand blickte. Sie saß hier schon bestimmt eine Ewigkeit - in Wirklichkeit waren es nur wenige Minuten gewesen - und wartete darauf, das es endlich auftauchte. Schien eine junge Kätzin wie Zimt selbst zu sein. Benahmen sich so Mäuse, wenn sie eine Katze sahen? Liefen weg? Versteckten sich? Rollten sich zusammen?
"Hab ich dir irgendetwas getan?", fragte Zimt und merkte selbst, das sie ein wenig harsch klang, "Es ist gar nicht schön, wenn man immer behandelt wird, als würde man gleich mit den Krallen auf jemanden eindreschen oder bei einem falschen Blick jemandem den Pelz zerfetzen. Habe ich nicht vor, also kannst du dich entspannen. Wenn ich jemanden haue, dann bestimmt keine Clankameraden." Zumindest nicht ohne jeden Grund. Damit erhob sie sich auf die Pfoten, wackelte einige Momente deutlich und tappte dann mit zitternden Beinen auf den Ausgang der Kinderstube zu. Das sie damit vielleicht ein wenig hart war, aber zugleich zeigte das sie aufmerksam war und sich irgendwo auch Gedanken um Mitkatzen machte war ihr nicht bewusst. Sie hatte ja sogar versucht das andere Junge zu beruhigen.
Im Eingang setzte sich Morgenbiss Tochter hin, schlang sich den Schweif um die Pfoten und beobachtete das Treiben im Hauptbereich.


nach oben springen

#756

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.05.2021 02:48
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer
@Zimtjunges
Sie hatte mich gesehen! Sobald sich ihr Blick auf mich legte zog ich meinen Kopf ein, hielt mich im Nest ruhig und versteckt. Vielleicht... Vielleicht hat sie mich nicht gesehen!, dachte ich voller Panik. Ich spürte wie mein Körper anfing zu Zittern als ich ihre Stimme hörte. Die Worte waren an mich gerichtet und nicht an irgendeine andere Katze. Es war ja sonst niemand hier. Vor schreck wurde ich starr, mein Körper bewegte sich nicht mehr und verzweifelt kniff ich meine Augen zu. Das warst jetzt! Doch dann sagte sie das sie sowas nicht macht, besonders nicht ihre Clankameraden. Lange bewegte ich mich nicht, sah nur meine zittrigen Pfoten an und versuchte meine Schnappatmung zu kontrollieren. Es dauerte eine ganze Weile bis ich mich soweit beruhigt hatte das ich sprechen konnte. "Wi..wirklich? Du.. wirkst nämlich sehr gereizt" gab ich kleinlaut von mir, blickte wieder vorsichtig über den Nestrand und beobachte sie am Eingang. Sie setzt sich hin und sah hinaus.


nach oben springen

#757

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.05.2021 04:53
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0 @Meerjunges
(Haha, ja, so geht's mir auch xD)

Großeltern waren also die Eltern der eigenen Eltern - ein merkwürdiges Konzept. Anscheinend war es hier in Ordnung Junge zu bekommen, selbst wenn die eigenen Eltern noch nicht verstorben waren. Aber andererseits gab es hier auch ein ganz anderes Rangsystem und keine komplizierte Rollenverteilung wie bei den Sehenden. "Uhm...", unschlüssig wie ich darauf antworten sollte, schlug ich die Augen nieder. Die beiden Fragen überrumpelten mich etwas. Schließlich... gab es nicht wirklich eine richtige Art und Weise darauf zu antworten. Was ich zuvor besaß war kein Name gewesen. Hätte ich einen eigenen Namen gehabt, dann hätte ich mich auf der niedrigsten Stufe der ganzen Hierarchie befunden und wäre in der ganzen Gruppe verachtet gewesen. "Ich... Ich hatte keinen Namen. Niemand, der bei uns eine eigene Rolle besitzt, hat einen Namen", murmelte ich schließlich zögerlich. Hier hatte eigentlich jede Katze einen Namen, egal wie seltsam er klang. Es musste verwunderlich wirken und unverständlich. "Und die, die welche besitzen, haben... kein großes Ansehen." Und das war noch milde gesagt. Es war normal für Namensträger die Drecksarbeit zu erledigen und von allen, die eine Rolle besaßen, benutzt zu werden, wie Werkzeuge. Selbst wenn sie dabei starben, war es gleichgültig. Und es kam auch sehr selten vor, dass es ein Namensträger schaffte seinen Namen ablegen und dafür eine Rolle aufnehmen zu dürfen. So selten sogar, dass ich in meinen ganzen zweiundsechzig Mondphasen, die ich schon auf Erden verbracht hatte, soetwas nie erlebt hatte.

2.0
Das... ähnelte sehr meinem Verhalten, nachdem ich hier angekommen war. Erst seit etwa einem halben Mond war ich im Lager unterwegs, weshalb ich auch andere Katzen kennenlernte. "Ein wenig länger... glaube ich", fügte ich leicht zögerlich hinzu. Ich war noch nicht allzu vertraut mit der Art und Weise wie die Clankatzen die Zeit maßen. Für mich berechnete ich oft noch so, wie es mir beigebracht wurde - in Mondphasen. Aber ich versuchte mein Bestes die Clanbegriffe zu lernen und mich anzupassen, da mich sonst vermutlich niemand verstehen würde. Zögerlich beobachtete ich @Schneejunges . Sie erinnerte mich ziemlich an Sonnenjunges, allerdings war sie weitaus ruhiger als der gold-weiße Kater. Vielleicht ist sie älter als er...?

3.0 @Zimtjunges
Eher mehr aus Zufall hatte ich den Kletterakt der roten Kätzin mitbekommen und daher auch, wie sie eher aus dem Nest gefallen, als eigentlich geklettert war. Ouch! Beinahe instinktiv zuckte ich zusammen und blinzelte etwas mitfühlend in ihre Richtung. Der kleine Sturz hatte sicher nicht wehgetan, dafür war der Nestrand zu niedrig und der Boden zu ausgepolstert, wie man auch daran merken konnte als sie wieder aufstand, aber es war bestimmt trotzdem unangenehm. Ich wollte schon den Blick abwenden, wie um ihr etwas Privatsphäre zu gönnen, als sie urplötzlich mit ihren eisigen Augen Blickkontakt zu mir aufnahm. Er dauerte nur einen kurzen Moment lang an, dennoch erstarrte ich für den Bruchteil einer Sekunde, perplex und unfähig den Blick abzuwenden, ehe ich hastig zu Boden blickte. Sie wirkte definitiv nicht positiv überrascht von unserer Begegnung. Ob es ihr wohl peinlich war, dass ich alles beobachtet hatte? Ich will mir keine Feinde machen, jedenfalls nicht wegen solchen Kleinigkeiten. Auch wenn die Wahl dabei oft nicht bei mir lag, aber ich gab mir oft Mühe um nicht unangenehm aufzufallen. Ich hatte nicht gerade erwartet, dass sie mich noch ansprechen würde, weshalb ich etwas zusammenzuckte. Sie klang nicht gerade gereizt... für jetzt, zumindest. Nur etwas verlegen. Wäre ich auch, wenn mir das passieren würde. "... Ja, Guten Morgen", zögerlich blickte ich wieder auf. Hatte sie mich einfach angesprochen, weil sie mich gesehen hatte? Einfach nur aus Höflichkeit? Oder sollte ich die Konversation weiterführen? "Uhm... Mein Name ist Taifunjunges - und deiner?"


Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#758

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.05.2021 09:38
von Schneejunges (gelöscht)
avatar

@Taifunjunges
" Toll "miaute ich ehrlich und strahlte noch mehr. " Was kann man den hier im Lager so machen ?" fragte ich nun aufgeregt und ließ meinen Blick durchs Lager schweifen.

@Zimtjunges

Mit großen Augen beobachtete und lauschte ich dem roten Junges und merkte mir das Wichtige. " Erzähl mehr "bat ich freudig und schaute die Kätzin bittend an.

nach oben springen

#759

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.05.2021 10:50
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(ich bin mal ins Lager gewandert, hoffe das ist Ok :3 xD) Wir sprangen die letzten paar Felsen bis zum Lager runter, ich verzog das Gesicht, machte aber kein Geräusch. @Rätselflüstern musste so schnell es geht zu @Steppenluchs . Ich humpelte, an seine Seite gepresst ins Lager und in Richtung Heilerbau. (gab einen kleinen Adlerangriff bei der Jagd, Rätsel wurde am Rücken angegriffen und Stimme ist bei ihrer Flucht mit der Pfote gegen den Stein geprallt, vielleicht kannst du ja mal drüber gucken?)





nach oben springen

#760

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.05.2021 18:07
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich blinzelte ihn ein paar mal an und stellte mich dann, deutlich ruhiger als @Schneejunges , mit ,,Ich bin Sumpfpfote" vor. Ich musterte das Junge. ,,Wie alt bist du?" fragte ich mit ein wenig Neugier.



~Sumpfblüte~
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).