|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Schneejunges
Als das weiße Junges wimmert starrte die rote Kätzin es vollkommen verwirrt an. Hatte das Kleine noch nie jemanden knurren gehört? Und hatte echt keine Ahnung, das Andere es vielleicht nicht mochten so angelächelt zu werden, als würden sie einen riesigen Schritt machen? Sie zuckte mit dem buschigen Schweif. Bei den Worten plusterte sie allerdings ihren Pelz entlang ihre Rückgrats auf. Glaubten denn Alle, das sie ein Fuchs war? Ja, sie hatte roten Pelz, aber das waren dann auch schon alle Gemeinsamkeiten!
"Warum sollte ich dir weh tun?", fragte sie angespannt und schnaubte dann auf, "Als wäre ich ein Fuchsherz. Magst Streuner gewesen sein, aber jetzt bist du Clanmitglied und denen tue ich bestimmt nichts." Aber bevor das Kleine reagieren konnte erhob sie sich auf die größeren Pfoten und tapste von ihr fort, weiter ins Lager. Ihr peitschender Schweif zeigte ihre aufgewühlten Emotionen, aber ansonsten wirkte sie recht ruhig. Halt nur etwas aufgebracht.
Nothing left than pawprints in the snow
Ich nickte wieder und lächelte erfreut. Ich schaute um mich und entdeckte etwas entfernt einen kleinen Haufen Moos. Ob jemand das gesammelt hatte um damit Nester auszulegen? Wohl eher nicht... Schnell tappte ich dort hin und nahm eine kleine Menge davon mit zu @Mandeljunges . Ich blickte von dem Kater zum Moss und probierte dann vorsichtig einen Ball zu formen, jedoch drückte ich zu fest und es es entstand ein plattes Stück Moos, dass einem Ball nur mit viel Fantasie annähernd ähnelte. Wieder etwas eingeschüchtert blickte ich peinlich berührt zu dem anderen Jungen.
invon Steppenluchs • | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
(Ein Mal sorry an alle für die späten Antworten)Zitat von Windsturm im Beitrag #673
,Können sich die anderen Jungen anstecken?" fragte ich die Heilerin. Ich wünschte mir, dass ich sie alle bei mir haben konnte, doch wenn die Gefahr da war, dass sie dann ebenfalls krank werden könnte... Dann würde ich sogar in Kauf nehmen, dass ich sie Morgenbiss anvertrauen musste.
Steppenluchs
Ich zögerte kurz und nickte dann. "Ja, Husten verbreitet sich schnell." erklärte ich @Windsturm knapp. "Es wäre also besser, wenn einer der Königinnen sich um deine restlichen Jungen kümmern, bis die beiden hier wieder gesund sind."
(Da ich das Rpg so lange verzögere... sollen wir es überhaupt weiterführen? Oder einfach in die Zukunft springen, wo die zwei wieder gesund sind? Weil die rpn glaub ich beide eh schon wieder unabhängig hiervon)Zitat von Morgenbiss im Beitrag #680
Mit hoch erhobenen Kopf stützte ich meine Tochter ein wenig mit dem buschigen Schweif, als sie sich erschöpft an mich lehnte und kurz darauf auch schon die Heilerin zu uns kam. "Es geht um Zimtjunges, ich will, dass du sie einmal untersuchst." nicht sehr konkret, wie mir auffiel... "Sie ist nicht krank, aber..." wie sagte ich es, ohne mein Junges wie einen Schwächling dastehen zu lassen? Schließlich war mein kleines Ebenbild auch kein Schwächling! "...sie wird sehr schnell müde." endete ich dann und hob die Brauen. "Kannst du helfen?"Zitat von Zimtjunges im Beitrag #685
Erschöpft hatte sich das rote Junge an das Bein ihrer Mutter gelehnt. Diese stützte sie auch ohne zu Zögern. Es war beruhigend. Trotzdem setzte sie sich auf ihren Hintern, grade als die Heilerin zu ihnen kam und fragte, was er gab. Anscheinend war das dann doch nicht normal...? Unsicher blinzelte sie aus eisblauen Augen zu ihrer Mutter auf, welche ziemlich ungenau antwortete. War es dann doch schlechter und peinlicher, als es eben den Anschein gemacht hatte? Bei dem Gedanken zuckte sie verstimmt mit einem Ohr.
Schwerfällig stemmte sich Zimtjunges auf ihre stark zitternden Beine und machte langsam mehrere Schritte auf die Heilerin zu. Ihre Atmung kam zu hart und schnell und schließlich knickten ihre Hinterbeine einfach weg. So landete sie glücklicherweise auf dem Arsch, statt auf der Schnauze. Trotzdem stieß sie ein unzufriedenes Zischen aus und drehte die Ohren beschämt nach hinten. Nur um langsam den Blick zu heben und Steppenluchs anzusehen. Müde. Hilflos. Frustriert. Misstrauisch. Furchtsam. Stur.Zitat von Morgenbiss im Beitrag #696
Wenn dieses rote Junge genau so stur war wie ich, dann war sie sicher auch genau so verbissen darauf zu zeigen, dass sie nicht so hilflos war wie sie sich fühlte und da tappte sie auch schon auf zittrigen Beinen auf die Heilerin zu und ich ließ sie. Es war ihre Entscheidung und obwohl es mir in den Pfoten juckte in ihrer Nähe zu sein, sie sich wieder an mein Bein lehnen zu lassen blieb ich an Ort und Stelle sitzen, schenkte Zimtjunges nur einen ermutigenden Blick, bevor ich Steppenluchs wieder ansah.
Steppenluchs 2
"Ich schau mal." erwiderte ich auf @Morgenbiss und beobachtete @Zimtjunges bei dem Versuch, einige Schritte zu machen. Nachdenklich legte ich den Kopf zur Seite und sah wieder zu der Mutter. "Hat sie viel rumgelegen, als sie noch kleiner war? Nicht viel gespielt? Kaum das Nest verlassen?" fragte ich langsam und überlegte, wie ich da wohl am besten helfen könnte. Es gab definitiv Kräuter, aber wenn es ein beständiges Problem war, würde da nur etwas Training helfen, um ihren Körper zu stärken.Zitat von Stimmenfeuer im Beitrag #759
Wir sprangen die letzten paar Felsen bis zum Lager runter, ich verzog das Gesicht, machte aber kein Geräusch. @Rätselflüstern musste so schnell es geht zu @Steppenluchs . Ich humpelte, an seine Seite gepresst ins Lager und in Richtung Heilerbau. Zitat von Rätselflüstern im Beitrag #779
Zugegeben war mir auf dem Heimweg immer schwummriger geworden, aber ich hatte das versucht so gut wie möglich auszublenden, damit sich @Stimmenfeuer keine Sorgen machen musste, immerhin wollte ich sie so schnell wie möglich zu @Steppenluchs bringen. Auf dem Weg vom Lagereingang zum Heilerbau fuhr ich der schönen golden gefleckten Kätzin zärtlich mit der Zunge über die Wange, so als wollte ich sagen, dass nun alles gut werden würde, dass ihre Pfote gleich behandelt werden würde.
Steppenluchs 3
Ich hatte ein Nickerchen gehalten, als ich Pfotenschritte hörte, begleitet von Blutgeruch. Ich erwachte schnell aus meinem leichten Schlaf und erhob mich auf die Pfoten, um zum vorderen Teil des Baus zu tappen, wo ich still @Stimmenfeuer und @Rätselflüstern mit einem Blinzeln begrüßte.
"Was ist passiert?" fragte ich und deutete mit einem Schweifschnippen, dass die beiden Krieger sich in zwei der Nester legen konnten.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by Lunarkana
Profilbild © by BeintingOwO
(Büdde immer verlinken uwu)
Zitat von Sonnenjunges im Beitrag #669
Jetzt wurde auch ich neugierig. Leuchtende Katzen... das wäre für uns unglaublich praktisch zum Erkunden der Höhlen! Meine Augen funkelten und fixierten unsere Mutter. „Können Katzen leuchten? Kann man das lernen?“ fragte ich aufgeregt und strahlte meine Schwester begeistert an „Stell dir mal vor, du könntest leuchten, dann wärst du noch vieeel hübscher!“ mauzte ich grinsend. Meine Schwester war hübsch, ja das fand ich, aber wie konnte sie das auch nicht sein, wir hatten schließlich eine wunderschöne Mama? Die Stimme, die mich im Hinterkopf nach meinem Vater fragte ignorierte ich gekonnt.
Zitat von Windsturm im Beitrag #673
,,Ihr seid beide wunderschön" schnurrte ich. Sonnenjunges Statur ähnelte Dornenfrosts. Brommbeerjunges Name seinem... Früher oder später musste ich ihnen von ihm erzählen. Von dem tollen Kater, der ihr Vater gewesen war. ,,Und nein Katzen können leider nicht leuchten, nur die Augen sehen im dunkeln manchmal aus als würden sie grün leuchten" das würde ich ihnen später in der Kinderstube zeigen, nahm ich mir vor. ,,Und Sternenclankatzen, auch wenn ich noch nie eine gesehen habe, sollen leuchten" miaute ich dann und deutete nach oben, zum Himmel. ,,Wenn die Sonne unter geht wird der Himmel ganz dunkel und ist überseht von Sternen, das ist das einzige was wir hier unten noch von unseren verstorbenen Vorfahren und Clangefährten sehen können. Nach dem Tot kommen alle Katzen, egal aus welchem Clan, in den Sternenclan, wo sie über uns wachen und in Frieden mit einander leben"
Zitat von Sonnenjunges im Beitrag #681
SternenClan-Katzen leuchteten? Meine Augen wurden groß und ich wackelte aufgeregt mit meinem Stummelschweif, ignorierte irgendwie das, was unsere Mutter noch von ´Verstorbenen´ und ´dem Tod´ erzählte, als ich einen kleinen aufgeregten Hüpfer machte "Dann möchte ich auch eine SternenClan-Katze sein! Ich möchte auch leuchten, dann passt mein Name noch besser zu mir!" mauzte ich begeistert, mit hastigen Blicken zur Sonne und zurück. Das wäre doch total cool!
Zitat von Windsturm im Beitrag #682
Ich lachte ,,Nein nein, du bleibst lieber hier im Hagelclan" miaute ich ,,In den Sternenclan kommen wir alle irgendwann aber erst mal müssen wir hier ein gaaaanz langes, schönes Leben haben. Aber immerhin ist der Hagelclan der Clan, der am nächsten an der Sonne ist. Die anderen Clans leben nicht, wie wir in den Bergen. Der Sturmclan lebt auf einer weiten Hügelebene voller hohes Gras und Heide. Der Regenclan auf einer Insel im See und der Blitzclan im Wald, wo es ganz viele Baume" ich nickte zu einen kleinen knorrigen Baum, den man von hier sehen konnte ,,gibt"
Zitat von Sonnenjunges im Beitrag #684
Aber der SternenClan klang so aufregend... aber hier beim HagelClan war meine Familie, also war es hier doch besser, was sollte ich denn auch machen ohne Mama, Brombeerjunges und meine andern Geschwister? Also nickte ich artig. "Sind alle Bäume beim BlitzClan denn so traurig?" fragte ich nun ein wenig bekümmert. Warum? Ich wusste ja nicht, dass nicht alle Bäume so kümmerlich und knorrig waren, aber ich fand, dass dieser Baum irgendwie traurig aussah, nicht so fröhlich wie die Sonne, so wie ich.
Zitat von Windsturm im Beitrag #693
Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein, die Bäume beim Blitzclan sind groß mit dicken Stämmen und so vielen Blättern, dass der Himmel grün aussieht" malte ich das Bild des Waldes aus. ,,Wir haben auch ein paar größere Bäume und Sträucher im Tal des Lebens, die sehr ihr wenn ihr Schüler seid" Ich betrachtete den knorrigen Baum mit seinen Wirbeln und Mustern, wie er sich hartnäckig an den Fels klammerte. ,,Aber weißt du was, dieser Baum ist nicht so prächtig wie die des Blitzclanes, aber er ist stärker als sie. Kein Baum des Waldes würde hier oben überleben, wie er es tut, es ist trocken und wenig Erde da und viel Sonne und trotzdem oft sehr kalt und trotz allem lebt er hier schon sehr lange."
Brombeerjunges
Gespannt hörte ich Mamas Erzählungen zu. "Können wir die anderen Clans auch irgendwann sehen?" fragte ich neugierig. Natürlich hatte ich wie mein Bruder nicht die Absicht, den Hagelclan zu verlassen, hier war unsere Familie, unsere Heimat, aber neugierig war ich dennoch ungemein.
"Und wo gehts da lang?" fragte ich und deutete nach draußen, wo der Boden sich absenkte. "Können wir nachschauen?" aufgeregt und erwartungsvoll schaute ich zu Mama hoch.
@Windsturm @Sonnenjunges
Zimt mit @Morgenbiss & @Steppenluchs
Damit die Heilerin sehen konnte wie ihre Beine zitterten und wie schnell sie erschöpfte. Nicht das sie wirklich lange auf den Beinen blieb. Stattdessen hatten ihre Hinterbeine aufgegeben und sie saß auf dem Hintern. Trotzdem zitterten ihre Beine weiterhin stark. Ihre Atmung kam zu schnell und zu hart. Sie war müde. Sie wollte sich am liebsten hinlegen. Doch jetzt waren sie in diesem Gespräch und vor einer fremden Kätzin und auch wenn sie Heilerin war wollte sie sich nicht die Blöße geben sich nun hinzulegen, am Besten im Schutz ihrer Mutter.
Schließlich wurde über ihren Kopf hinweg gesprochen. Egal wie erschöpft sie war störte sie das sehr. "Ich sitze direkt vor dir!", maunzte sie und wirkte gereizt, "Sehe ich aus, als könnte ich die Antwort nicht selbst geben?" Ihr Pelz sträubte sich leicht wegen ihres aufgebrachten Zustandes. Zimt musste sich selbst unterbrechen, um wieder genug Luft in die Lungen zu kriegen. Ihr schwirrte kurzzeitig der Kopf, doch das gab sich gleich wieder.
"Ich habe das Nest fast nie verlassen, sondern meist geschlafen. Ich war eigentlich immer müde und selbst kleine Bewegungen waren schwer. Ich kann erst seit einer kleinen Weile wirklich rumlaufen und dann brauche ich viele Pausen..." Sie schnaufte aus, bebte und legte sich dann doch müde hin. Ihre eisblauen Augen fielen ihr fast zu, aber sie zwang sich wach zu bleiben. Ganz bestimmt würde sie jetzt nicht einschlafen!
(Schon okay :))
invon Steppenluchs • | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Steppenluchs 2
Überrascht sah ich zu der jungen Kätzin runter. "Entschuldige." murmelte ich belustigt und hörte ihr zu. Ich hatte @Morgenbiss gefragt, denn sicherlich wusste sie viel besser über ihre Tochter Bescheid, als diese noch ganz klein war, aber @Zimtjunges hatte definitiv das Temperament ihrer Mutter.
Als sie fertig mit sprechen war, nickte ich und überlegte kurz, bevor ich wieder selber sprach, diesmal an das Junge gewandt: "Ich könnte dir etwas Kamille oder die ein oder andere Wacholderbeere geben, aber das ist nur eine sehr temporäre Lösung. Um auf Dauer was zu ändern, hilft da nur vermehrtes Training, um deinen Körper zu stärken." Ich pausierte kurz und sah zu Morgenbiss. "Aber wenn deine Mutter zusagt, kann ich das mit ein paar Kräutern unterstützen, bis du sie nicht mehr brauchst." ich wandte mich nun direkt an die Königin. "Wacholderbeeren geben zwar gut Kraft, verursachen bei erhöhter Menge aber auch Durchfall. Bei Jungen ist eine vermehrte Einnahme schnell zu viel, zudem es gerade auch keine Beeren zu ernten gibt, also würden sie mir schnell ausgehen. Kamille ist da wohl die nächstbeste Wahl, sie gibt Kraft und hilft auch ein wenig gegen Müdigkeit - aber auch das Herz wird beruhigt, der Kreislauf fährt etwas runter, also sollte jemand ihre Übungen überwachen, damit sie sich nicht überarbeitet und zusammenklappt." Ich warf einen kurzen Blick auf die junge Kätzin, sie hat bereits vor mir zeigen wollen, dass sie nicht schwach war, was mich nicht wunderte, wenn man bedachte, wer ihre Mutter war.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by Lunarkana
Profilbild © by BeintingOwO
@Nachtigalljunges
Beinahe schon ungeduldig sah ich ihr bei ihrem guten zu und war schon fest davon überzeugt, dass sie es hatte als es sich doch anders herausstellte. Icj tappte kurzerhand zu ihr schnappte mir ein Stück und versuchte es meinerseits, so schwer konnte es schon nicht sein oder? Ich hatte ihren Blick tatsächlich bemerkt aber auslachen würde ich sie bestimmt nicht. "Geht doch!" miaute ich triumphierend und hatte schließlich einen kleinen Ball geformt. "Möcjtest du zuerst?" fragte ich dann ehe ich etwas Abstand zu ihr nehmen würde.
invon Taifunpfote • | 98 Beiträge | 100 Punkte
1.0
"Okay, dann gehen wir", nickte ich und tappte los, über Stock und Stein, in die Richtung des Anführerbaus. Es war nicht das erste Mal, das ich dorthin ging, aber beim ersten Mal... einfach gesagt, Cthulhustern hatte mir Angst eingejagt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schließlich noch nichts über Clans gewusst. Die Zeit hatte alle anderen Katzengruppen immer als Kannibalen oder gar schlimmeres dargestellt, sodass ich ständig Angst davor hatte gefressen zu werden. Aber auch wenn ich ihm jetzt noch immer meist eher reserviert auftrat, so hatte er doch ein wenig mein Vertrauen gewonnen. Zumindest würde er mich wohl nie als Notreserve betrachten. Es dauerte eine Weile bis wir die große Höhle durchquert und an dem winzigen Rinnsal von Bach, das für uns Jungen dennoch eine kleine Hürde darstellte, ankamen. Glücklicherweise war es so seicht, dass selbst wir nicht darin ertrinken konnten. Lediglich unsere Pfoten würden etwas nass werden. Nass... Bei dem Gedanken richtete ich meinen nachdenklichen und leicht besorgten Blick auf @Meerjunges . Sie war erst vor Kurzem krank gewesen. Würde sie dann nicht wieder krank werden, wenn sie nasse Pfoten bekäme? "Denkst du, du kannst da rüberspringen? Damit du nicht nass wirst?"
2.0
Seine Tochter würde nach ihm Anführer werden? Dann war das ja ähnlich wie bei den Sehenden, dass der Sohn oder die Tochter später die Rolle seines Vaters bzw. ihrer Mutter übernahm. Oder? "Wird hier immer das Kind zum Nachfolger?", fragend blickte ich @Finkenjunges an. Einerseits hörte es sich von der Erklärung her so an, andererseits war das hier schließlich ein Clan. Hier lief so einiges anders, soweit ich das jedenfalls bis jetzt hatte beobachten können. Also weil ein Anführer mehrere Leben hatte und ebenfalls die Pflicht hatte seinen Clan zu schützen, selbst wenn es sein Leben kostete, ähnlich wie die Krieger, musste er jedes seiner Leben für ihn aufopfern? Das... klang auf irgendeine Art und Weise, die den Clans eigen zu sein schien, logisch. Aber auch irgendwie wieder nicht, wenn man von meiner Logik ausging. Huh, das scheint ziemlich kompliziert zu sein. Trotzdem nickte ich, "Verstehe." Durch diese neun Leben besaß der Anführer eine weitaus längere Lebensspanne als alle anderen Katzen, wenn er sich in Sicherheit wiegte, und das würde daher sicher sehr lange dauern, bis er mal sterben würde, und auch zahlreiche Stellvertreter kosten. Wenn er jedoch ähnlich wie die Krieger stets sein Leben riskierte und dieses auch mal verlor, war es viel praktischer.
3.0
Ah, er scheint sich darüber zu freuen. Wie so viel Fröhlichkeit, etwas, das ich kaum gesehen hatte, bevor ich hierhergekommen war, in solch eine kleine Katze passen konnte war mir rätselhaft. Zugegeben, ich war sogar noch ein wenig kleiner als @Sonnenjunges , aber ich war auch nicht so heiter und energiegeladen. "Natürlich habe ich gut auf sie aufgepasst", beinahe war ich sogar etwas empört über diese indirekte Anschuldigung, zeigte dies jedoch nicht wirklich offen und nickte nur bekräftigend. Schließlich hatte ich mir sogar Gedanken darüber gemacht, ob sie von nassen Pfoten wieder krank werden würde, da konnte man mir nicht gerade Unvorsichtigkeit vorwerfen. "Die Höhle?", etwas konfus neigte ich den Kopf zur Seite und ließ den dunklen Blick durch das Lager des HagelClans schweifen, ehe ich zögerlich nickte und versuchte zu lächeln, "Ja, es ist... toll?" War es das? Toll? Ich hatte schon zuvor in einer ähnlichen Höhle gelebt, von daher war es nichts Neues für mich, aber er schien richtiggehend begeistert darüber.
4.0
"Oh..." Wenn auch nur flüchtig senkte ich betroffen den Blick zu Boden, ehe ich @Schneejunges zögerlich wieder anblickte. Und was sollten wir jetzt tun? Sollte ich jetzt tun? Ich konnte nicht einfach so eine Spiel-Idee hervorzaubern, wo nichts war, schließlich war ich jemand, der noch nie irgendetwas gespielt hatte. Weder damals bei den Sehenden, noch hier. Dazu war ich noch nie gekommen. Und ich hatte auch nie danach gefragt. Spielen war schließlich nicht sonderlich produktiv. "Dann... was wirst du jetzt machen? Spielen können wir ja nicht", stellte ich vorsichtig die Frage. Es wäre vollkommen verständlich wenn sie jetzt jemanden suchen ginge, der wirklich etwas über Spiele wusste, anders als ich.
5.0
Ich zuckte leicht zusammen und legte die leicht Ohren an, als die Verlegenheit in mir hochkroch, "Ah, ja... Stimmt." Daran hätte ich denken sollen. Und zwar bevor ich meinen Mund aufgemacht hatte. Idiot. Wenn ich selbst aus dem Nest gefallen wäre und jemand hätte das beobachtet... Nein, das wäre ein viel zu schreckliche Vorstellung, soweit ich mich erinnern konnte. Dass meine Gefühle von bloßer Angst dabei sich jedoch von denen der Scham meines Gegenübers unterschieden, konnte ich nicht erahnen. Für mich war es ein Fehltritt, der von meinen Erschaffern bestraft werden würde. Hier gab es die zwar nicht mehr, aber... Werden solche... triviale Sachen hier etwa auch bestraft? Dieser Gedanke rief meine tief eingebläute Furcht wieder zutage und auch ein kleines Bisschen an Enttäuschung, an erstickter Hoffnung. Nein, natürlich konnte nicht alles hier anders als bei den Sehenden sein. Warum hatte ich das überhaupt gedacht? Irgendetwas würde immer gleich sein, egal wie gut ein Ort wirkte. Aber vielleicht war ich noch zu jung, deshalb konnte ich Bestrafungen nicht als etwas Gutes betrachten. Meine Ohren sanken noch tiefer, je dunkler meine Gedanken wurden. Meinen zuvor kurz gesenkten Blick wieder auf @Zimtjunges richtend, nickte ich beinahe hastig. "Keine Sorge, von mir erfährt niemand ein Wort darüber", versicherte ich bestimmt, doch bei näherer Betrachtung schwang ein Hauch von Sorge in meiner Stimme mit. Schließlich wollte ich keineswegs riskieren, dass sie wegen mir irgendwie bestraft wurde.
6.0
Nähertreten? Bin ich nicht schon nahe genug? Etwas unentschlossen zögerte ich für ein paar wenige Sekunden, ehe ich mir einen Ruck gab und ein paar beklommene Schritte mehr tat. Obwohl der Anführer sich mittlerweile gesetzt hatte, war er für mich trotzdem ziemlich groß, schließlich war ich noch immer klein und auch unter meinem dicken Fell zierlich, etwas, was ich jetzt aus nächster Nähe umso eher bemerkte. Ob ich wohl irgendwann auch mal so groß werde? Die Gene dafür hatte ich ja. Mir fehlte es nur an ausreichend Ernährung, unwissend wie ich war. Schließlich hatte ich meine Essgewohnheiten von früher auch im Clan beibehalten. Etwas nervös schluckte ich, ehe ich genauso seriös, wie auch zaghaft meine Frage stellte, wobei ich mich zwang @Cthulhustern direkt in die Augen zu blicken. "Uhm... Was ist der Unterschied zwischen einem Sturm und einem Taifun?" Etwas verlegen legte ich die Ohren an, schließlich stand mir unser erstes Treffen noch viel zu genau vor Augen, wo ich behauptet hatte genau zu wissen, was ein Taifun war. Aber mehr als einen etwas stärkeren Wind hatte ich mir darunter nicht vorstellen konnen. Erst nach Sonnenjunges Kommentar über meinen Namen, der anscheinend gut zu meinem Fell passte, wusste ich, dass es eine Art Sturm zu sein schien. Aber wieso hatte er mich dann nicht direkt Sturmjunges genannt? Und wieso war ein Taifun ein Taifun, wenn er auch ein Sturm sein konnte?
Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”
Zimt mit @Taifunjunges
Als die Ohren des anderen Jungen immer mehr Furcht. Die rote Kätzin zuckte verwirrt mit den Ohren. Es gab in ihren Augen keinen Grund für ein solches Verhalten. Er wäre der Schmach doch gar nicht ausgesetzt, wenn er es irgendjemandem sagte. Für ihn sollte das keine große Bedeutung haben. Auch sie sollte sich deswegen keine Gedanken machen müssen, das war ihr klar, aber sie war die Tochter ihrer Eltern und ganz besonders ihrer Mutter! Sie wollte das alle sie als starke, kompetente und stolze Kätzin sahen. Denn auch wenn sie noch schwach auf den Beinen war würde sie irgendwann eine der besten Kriegerinnen werden, welche die Clans je gesehen hatten!
Langsam blinzelte Zimt und wischte mit dem Schweif über den Boden. Seine Worte waren eine Versicherung, aber es klang für sie eher so, als würde er sie beschützen wollen. Wieso wollte er sie beschützen? Wovor wollte er sie schützen? Was machte ihm Sorgen? Die Worte blieben erst ein Mal in ihrem Kopf. Sie hatte keine Ahnung, wie sie es aussprechen sollte.
Nach einem Moment erhob sie sich und tappte zu ihm, um sich eine Katzenlänge entfernt vor ihm wieder hinzusetzen. Ihre Beine zitterten leicht, aber auf eine Weise die ganz normal für sie war. Noch! Bis sie stark genug war um zur Schülerin ernannt zu werden würde sie noch viel trainieren müssen, aber sie war stur und sie wollte am liebsten früher als später ernannt werden. "Danke", schnurrte sie kurz, auch wenn es noch etwas holprig klang. Sie zuckte mit den Schnurrhaaren. "Darf ich dich fragen, ob du schon lange hier bist? Und... Also woher du kommst?" Eigentlich interessierte sie das Streunerleben nicht, aber er schien schon Dinge gesehen und erlebt zu haben und das interessierte sie dann ja doch.
invon Sonnenpfote • | 77 Beiträge | 79 Punkte
Sunny mit @Windsturm und @Brombeerjunges
„Oh ja, können wir nachsehen?“ unterstützte ich meine Schwester mit heller Miene und blickte unsere Mutter unternehmungslustig an. Mein Stummelschweif wackelte aufgeregt hin und her und ich wollte unbedingt mit Mama und Brombeerjunges dahin gehen!
Sunny mit @Taifunjunges
Er hatte also gut auf sie aufgepasst, das war doch gut. Ich freute mich, dass Meerjunges den Kater kennengelernt hatte, sie schien ihn wohl zu mögen, immerhin verbrachte sie Zeit mit ihm und warum sollte sie Zeit mit ihm verbringen, wenn sie ihn nicht mögen würde? „Ja nicht wahr? Mama hat erzählt, dass die anderen Clans nicht in Höhlen leben, kannst du dir das vorstellen?“
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2516 Gäste und 16 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288570
Beiträge.
Heute waren 16 Mitglieder Online: Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |