An Aus



Beschreibung des Themas

#781

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.05.2021 01:30
von Leuchtfeuer | 342 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es dämmerte bereits, als ich mit einem Kaninchen das Lager betrat und erhobenen Hauptes den Frischbeutehaufen ansteuerte, jedoch auf dem Weg anhielt und zögerte. Ich hatte seit heute Morgen nichts gegessen und konnte eigentlich wieder etwas vertragen, aber allein würde ich das Kaninchen nicht packen und so sah ich mich um. Vielleicht war ja Whirlpaw in der Nähe? @Dunkelpfote wäre noch besser, ich würde ihn auch gerne wieder mal sehen, mich ein bisschen mit ihm unterhalten, mir fehlte das irgendwie und so suchten meine klaren blauen Augen die Höhle nun nach dem vertrauten schwarzen Pelz ab.

nach oben springen

#782

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.05.2021 03:06
von Finkenpfote | 108 Beiträge | 109 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Taifunjunges

"Wenn ein Anführer all seine Leben verliert-" begann ich die Fragen von hinten "-dann tritt sein Stellvertreter, das ist bei uns Windsturm, Cthulhusterns Tochter, die Nachfolge an und wir der neue Anführer, der dann auch seine neun Leben und den neuen Namen erhält. Dieser wählt dann auch einen neuen Stellvertreter, der dann später der Anführer wird. Und das geht immer so weiter." ich wartete einen kurzen Moment, bis ich fortfuhr "Das ist die Pflicht eines Anführers. Jeder Krieger gibt das Versprechen seinen Clan zu schützen, selbst wenn es sein Leben kostet und ein Anführer nimmt nochmal eine größere Verantwortung auf sich." Das beantwortete zwar nicht direkt seine andern Fragen, aber das klang doch logisch, oder?


Finke mit @Schneejunges

"Ähhh.. gut, schätze ich? Ist irgendwas besonderes passiert oder hab ich irgendwas im Gesicht, dass du so grinst?" fragte ich die weiße Fellkugel ein wenig irritiert, aber nicht unbedingt unfreundlich. Es war mir ein Rätsel, wie man ganze Zeit so dreinschauen konnte, das war doch anstrengend?

nach oben springen

#783

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.05.2021 11:58
von Schneejunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges
Ich zuckte bei ihrem Knurren zusammen. Hatte ich etwas falsches gesagt oder getan ?
Meine Unterlippe zitterte kurz , dann miaute ich leise : " Warum hast du geknurrt ?"

@Sumpfpfote

" Nein, aber kannst du mir welche zeigen ? " fragte ich begeistert und schaute den Schüler mit großen Augen an.

nach oben springen

#784

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.05.2021 12:01
von Schneejunges (gelöscht)
avatar

( Sorry für den doppelpost )

@Taifunjunges
" Schade , ich nämlich auch nicht " miaute ich entäuscht. Ich hatte ja kaum eine Ahnung, was Junge im Clan so spielten.

@Finkenjunges

" Nein, ich bin nur fröhlich " miaute ich ehrlich und strahlte weiter Finke an.
Für mich war das völlig normal

nach oben springen

#785

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.05.2021 13:14
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Schneejunges
Die rote Kätzin rollte die eisblauen Augen und schnippte mit den Ohren. Warum sag das weiße Fellknäul so aus, als würde es gleich zu weinen beginnen? Was erwartete es bei solch einem Lächeln? Allein als sie darüber nachdachte wie aufmunternd sie angelächelt worden war fühlte sie den beißenden Frust in ihr aufsteigen. Ja, was hatte sie erwartet? Vielleicht kannten sie sich nicht und ihr Gegenüber hatte keine Ahnung wer sie war, aber überrascht zu sein das sie sowas nicht mochte war dann doch ein wenig unglaubwürdig. Wie würde sie sich denn bitte selbst dabei fühlen? Bestimmt nicht glücklich.
"Du fängst jetzt aber nicht an zu weinen, oder?" Sie klang nicht besonders begeistertert von der Aussicht.


nach oben springen

#786

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.05.2021 18:08
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ganz gut," antwortete ich, doch war ich mir selbst nicht sicher wie wahr diese Aussage war. Otterpfote lag im sterben und es war inzwischen offensichtlich dass es keine Besserung mehr für sie geben würde. Es war nur eine Frage der Zeit bis sie zum Sternenklar gehen würde. Aber abgesehen davon war mein kopf sorgenfrei. "und euch beiden, oder, nun, euch allen? "
@Haselherz

nach oben springen

#787

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.05.2021 22:57
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Taifunjunges
Der Anführer beobachtete den kleinen Kater, wie er mit vorsichtigen Pfoten seinen Gang aufsuchte und bei seiner Stimme zusammenzuckte. Natürlich klang die Stimme durch den unnatürlichen Raum vielleicht verzerrter und tiefer als sie eigentlich war, das jedoch sollte nicht die Hürde darstellen um ihn zu erkennen. Vermutlich war der Kater einfach nur erschrocken, da er so plötzlich seine Stimme erhoben hatte. Cthulhu würde ja mehr Licht in den Bau lassen, insofern er es eben könnte. Aber das war aktuell ja leider nicht möglich, da ihm weder Hammer und Meißel noch eine Bohrmaschine zur Verfügung standen. "Trete ruhig näher." forderte er den Kater auf, als er vor ihm stand und Cthulhu sich auch deutlicher zu Erkennen gegeben hatte. "Und stelle ruhig deine Frage. Ich habe Zeit." maunzte er und setzte sich erneut um nicht so groß zu wirken.




@Zimtjunges
"Nun... Wenn man es genau nimmt, ist es meine Aufgabe die Namen der Katzen und Kater dieses Clanes zu erkennen. Aber mache dir da mal keine Gedanken, meine Kleine. Du musst das nicht können, es reicht wenn ich das bereits mache. Irgendwer muss sich doch alle Namen merken, oder?" Irgendwie wollte sich der Kater nicht als der Anführer offenbaren. Er konnte selbst nicht sagen woran es lag, aber vielleicht lag es auch etwas an der sehr verpennten Zimtjunges, welche ihn nicht erkannt hatte.
"Es mag vielleicht in der Höhle kalt und einsam sein, aber das Nest hält mich warm und der Gedanke an den Clan, der um mich herum wacht, der lässt einen nicht einsam dastehen." maunzte er beruhigend zu der kleinen Katze. "Was hältst du davon. Wir schlafen jetzt und dann reden wir morgen weiter und ich bringe dich zu deiner Mutter. Ich glaube dein kleiner Körper hat den Schlaf gerade bitte nötig."

nach oben springen

#788

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.06.2021 01:21
von Finkenpfote | 108 Beiträge | 109 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Schneejunges

Mit wenig Verständnis zuckte ich mit meinem Ohr. Ich war auch fröhlich, also zumindest war ich nicht unglücklich, aber trotzdem grinste ich nicht so unheimlich vor mich hin. „Dann... dann freut mich das für dich.“ erwiderte ich schließlich und erhob mich auf die Pfoten, schüttelte einmal meinen Pelz. „Möchtest du vielleicht etwas unternehmen?“ fragte ich die helle Kätzin und sah mich um. Immerhin war mir echt langweilig und vielleicht war die Kätzin mein Ticket aus dieser unendlich großen Langeweile heraus?

nach oben springen

#789

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.06.2021 13:22
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cthulhustern
"Ich muss nicht alle Namen kennen?", fragte die rote Kätzin nach und kuschelte sich bequemer an die Brust des großen Katers, "Ist das nicht unhöflich, wenn mich jemand anspricht und ich keine Ahnung habe wer das ist? Mich werden wohl alle erkennen, wo ich Mama so ähnlich sehe... Schließlich ist sie die beste Kriegerin des Clans!" Was wohl jedes Junges von seiner Mutter behauptete. Aber sie war sich sicher, das es so sein musste! Wie könnte denn jemand besser als ihre Mama sein? Vielleicht war der Anführer des Clans noch ein bisschen besser, aber dann kannte sie den Anführer oder die Anführerin des HagelClans nicht. Also sagte sie einfach das, was sie glaubte!
Groß gähnte Zimt erneut. "Ich bin gar nicht müde...", nuschelte sie in sein Fell, während ihre eisblauen Augen immer wieder zufielen, "Aber das klingt gut... Morgen weiterreden..." Dabei wurde sie immer leiser und ihre Worte kamen immer langsamer. Dann folgte ein Schmatzen, ehe sie mit einem tiefem Seufzen einschlief. Noch länger dagegen anzukämpfen war einfach nicht mehr möglich. Sie war warm. Sie war sicher. Sie vertraute Cthulhu, obwohl sie sich kaum kannten. Es gab keinen Grund jetzt nicht einzuschlafen.


nach oben springen

#790

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.06.2021 13:24
von Schneejunges (gelöscht)
avatar

@Finkenjunges
" Sehr gerne " strahlte ich und hopste vorfreudig im Kreis.
" Was schlägst du vor ? "

@Zimtjunges

" Nein " wimmerte ich leise und legte ängstlich die Ohren an. " Aber bitte tu mir nicht weh " stieß ich hervor und schaute mit großen , eisblauen Augen zu Zimt hoch .

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).