@Taifunjunges
Der Anführer beobachtete den kleinen Kater, wie er mit vorsichtigen Pfoten seinen Gang aufsuchte und bei seiner Stimme zusammenzuckte. Natürlich klang die Stimme durch den unnatürlichen Raum vielleicht verzerrter und tiefer als sie eigentlich war, das jedoch sollte nicht die Hürde darstellen um ihn zu erkennen. Vermutlich war der Kater einfach nur erschrocken, da er so plötzlich seine Stimme erhoben hatte. Cthulhu würde ja mehr Licht in den Bau lassen, insofern er es eben könnte. Aber das war aktuell ja leider nicht möglich, da ihm weder Hammer und Meißel noch eine Bohrmaschine zur Verfügung standen. "Trete ruhig näher." forderte er den Kater auf, als er vor ihm stand und Cthulhu sich auch deutlicher zu Erkennen gegeben hatte. "Und stelle ruhig deine Frage. Ich habe Zeit." maunzte er und setzte sich erneut um nicht so groß zu wirken.
@Zimtjunges "Nun... Wenn man es genau nimmt, ist es meine Aufgabe die Namen der Katzen und Kater dieses Clanes zu erkennen. Aber mache dir da mal keine Gedanken, meine Kleine. Du musst das nicht können, es reicht wenn ich das bereits mache. Irgendwer muss sich doch alle Namen merken, oder?" Irgendwie wollte sich der Kater nicht als der Anführer offenbaren. Er konnte selbst nicht sagen woran es lag, aber vielleicht lag es auch etwas an der sehr verpennten Zimtjunges, welche ihn nicht erkannt hatte.
"Es mag vielleicht in der Höhle kalt und einsam sein, aber das Nest hält mich warm und der Gedanke an den Clan, der um mich herum wacht, der lässt einen nicht einsam dastehen." maunzte er beruhigend zu der kleinen Katze. "Was hältst du davon. Wir schlafen jetzt und dann reden wir morgen weiter und ich bringe dich zu deiner Mutter. Ich glaube dein kleiner Körper hat den Schlaf gerade bitte nötig."