An Aus



Beschreibung des Themas

#771

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.05.2021 14:22
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

(Beides nicht schlimm uwu)
@Nachtigalljunges

"Ich kenne leider nicht viele Spiele aber würde Moosball vorschlagen" ich hatte es die anderen Jungen spielen sehen und das hier war die perfekte Möglichkeit es selber mal zu machen, mit Nachtigalljunges zusammen noch viel besser!

nach oben springen

#772

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.05.2021 00:34
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Schneejunges
Beinahe sprunghaft zuckte ich zusammen und trat einen Schritt zurück, den Drang mein Fell aufzustellen nur mit Mühe unterdrückend. Ich mochte Körperkontakt noch nicht sonderlich, besonders nicht so überraschenden. "N-Nein...", ich zuckte leicht unruhig mit den Ohren. Es war lediglich ein halbherziger Vorschlag gewesen, auch wenn ich das ungern zugab, aber ich hatte keine Ahnung was genau man so 'spielen' konnte. Soetwas hatte ich nie gekannt, bevor ich hierher gekommen war. Es war schließlich... keine Pflicht, keine Verantwortung oder Aufgabe. "Ich habe keine Ahnung was man so spielen könnte."


Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#773

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.05.2021 17:27
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer
@Zimtjunges
Bei ihren scharfen Ton und den kalten, genervten, Blick zuckte ich zurück. Sie hatte ja recht das es unhöflich war, aber ich blieb dabei das sie mir Angst einjagte. Genauso wie ihre Mutter. Egal ob wir in einen Clan sind oder nicht. Aber was meinte sie damit ans Nest gebunden zu sein? Mir fiel nichts auf das sie festgebunden war oder meinte sie es als eine Metapher? Ich überlegte, wühlte in meinen wenigen Erinnerungen von ihr ob irgendwas anders war. Sie war Älter, launisch und oft mies gelaunt. Laut ihrer Aussage musste es dafür einen Grund geben, aber welchen? Nur langsam wagte ich mich aus dem Nest hinaus, schlich geduckt über den Boden an ihre Seite. Hielt aber Abstand, da ich mir Sorgen machte sonst noch eine abzubekommen. "Ich... ich bin Meerjunges" stellte ich mich erstmal vor. Vielleicht konnte ich ein wenig diese Distanz überwinden.

@Taifunjunges
Sein Blick war verwirrt. Ich konnte es verstehen. Wo auch er immer zuvor gelebt hat, man trug dort keine Namen und sonst war der Umgang dort anders. Ganz anders als bei uns. Es kam mir so vor das der Clan liebevoller, fürsorglicher war als der Ort wo er zuvor gelebt hat. Er sagte zwar er würde mir alle fragen beantworten, aber ich war nichr bereit mehr zu fragen. Egal wie groß meine Neugier war, meine Frucht war genauso groß. Ich hatte Angst von dem zu erfahren, aber eines Tages werde ich Taifun fragen. Wenn ich bereit war mehr über sie Welt außerhalb der Clans zu erfahren. Ich hoffte wir werden gemeinsam zu Schülern ernannt, damit ich nicht alleine war und wir gemeinsam das Territorium erkunden konnten. Alleine.. mir drehte sich beinahe der Kopf wenn ich nur daran dachte. Es war.. eine schreckliche Vorstellung. Schnell schüttel ich neinen Kopf. Nein daran sollte ich jetzt nun wirklich nicht denken! "Ich würde gerne zum Anführerbau." äußerte ich meinen Wunsch ihm gegenüber.


nach oben springen

#774

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.05.2021 20:44
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte und legte den Kopf schief. ,,Kannst du schon irgendwelche Jagdtechniken? Oder Kampftricks?“ fragte ich @Schneejunges und dachte daran wie Holunderpfote Owl und mir welche gezeigt hatte als wir noch Jungen waren.



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#775

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.05.2021 22:47
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Schneejunges
Die Stimme war voller freundlicher Neugier, aber dieses Lächeln... Aus irgendeinem Grund brachte dieses Lächeln sie dazu die Ohren in einer deutlich unfreundlichen Geste anzulegen, während sich ihr Rückenpelz leicht sträubte. Versuchte dieses Junge sie wie eine jüngere Kitte zu behandeln und sie aufzumuntern, als wäre sie grade aus dem Nest gefallen? Natürlich könnte die rote Kätzin sich das einbilden und vollkommen falsch interpretieren, aber es gefiel ihr absolut nicht. Ein kurzes, leises Knurren entfloh ihrer Kehle und ihre eisblauen Augen zogen sich zu schmalen Schlitzen zusammen, während ihre schwächelnden Muskeln sich zum zerreißen anspannten.
Aber dieses einstige Streunerjunges gehörte nun zum Clan. Und auch wenn Jungen das Konzept von Gewalt noch nicht verstanden erschien es ihr falsch ernsthaft zu überlegen sich auf das andere Junge zu werfen. Es mochte sie noch so sehr in den Pfoten jucken, aber unter Clankameraden war das nicht in Ordnung. Zumindest glaubte sie das. Und so atmete Zimt tief ein, entspannte ihre Muskeln, richtete die Ohren auf und blinzelte langsam. "Vieles kann man machen, wenn man seinen Kopf ein wenig anstrengt", murmelte sie eher unwillig und schlang sich den buschigen Schweif um die Pfoten, "Außerdem mag nicht jeder Alles, weswegen es doch immer ein wenig auf das Gegenüber ankommt was man machen möchte." Auch wenn sie selbst keine Erfahrung damit hatte. Aber das war jetzt ja auch nicht der Punkt.



Zimt mit @Taifunjunges
Es war schön? Der Kater wurde immer sonderbarer in ihren Augen. Wer war Taifungjunges? Sie konnte sich wahrlich nicht recht erinnern, aber sie hatte ihn zumindest vom Nest aus schonmal gesehen. Deswegen hatte sie trotzdem nicht damit gerechnet das irgendwer sagen würde, das es schön war sie kennenzulernen. Sie bemerkte manchmal kurze Blicke auf sich. Wahrscheinlich weil sie aussah wie eine kleine Version ihrer Mutter. Dann mussten sich ja alle freuen. Das Morgenbiss ebenso wie Zimtjunges ein ziemliches Temperament hatte konnte sie ja nicht wissen.
Bei der überraschten Nachfrage blinzelte die rote Kätzin ungläubig. "Wieso du das vergessen sollst?", fragte sie irritiert nach und schüttelte den Kopf, als würde sie glauben er mache einen Scherz. Doch dafür... Nein, dafür sah er ehrlich zu überrascht aus. "Du fragst wirklich, wieso?", fragte sie nun selbst ein wenig verblüfft nach und zuckte mit den Ohren, "Ich meine... Wie würdest du dich fühlen, wenn du aus dem Nest fällst und weißt, das dich jemand beobachtet hat? Da wäre es dir ja wohl auch lieber, wenn derjenige einfach so tut, als wäre das Alles nie geschehen und es nie wieder erwähnt wird." Sie fiel wahrlich oft genug auf die Nase und war immer froh, wenn niemand etwas mitbekam.


nach oben springen

#776

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.05.2021 22:58
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Meerjunges
Die rote Kätzin zuckte mit den Schnurrhaaren, als sie leise und vorsichtige - was man denn bei einem Jungen leise und vorsichtig nennen konnte - Schritte hören konnte, die auf sie zukamen. Na zumindest hatte sich das ängstliche Bündel Fell nun mal aus dem Nest getraut und bewegte sich, obwohl sie ja irgendwo noch immer in der Kinderstube war - auch wenn sie im Eingang saß zählte das ja doch noch zur Kinderstube. Erschien ihr schon wie ein Fortschritt, wo zuvor völliges Erstarren Alltag gewesen war. Manchmal war sie sich nicht einmal sicher, ob die Andere nicht sogar aufhörte zu atmen, wenn sie vorbei ging oder allgemein sich bewegte.
Schließlich hörte sie die Stimme der Kätzin erneut, diesmal eher in ihrer Nähe. Etwas zur Seite weg, aber zumindest näher und ohne einen Nestrand dazwischen und fast ohne Stottern. Zimt würde das einfach mal als Besserung betrachten. "Ich bin Zimtjunges. Freut mich dich kennenzulernen, Meerjunges", miaute sie und gab ihrer Stimme sogar einen freundlichen Klang. Es war wirklich angenehmer mit ihr zu reden ohne furchtsam angestarrt zu werden. Allgemein war es netter mit ihr zu reden, als wie ein Fuchs behandelt zu werden. Aber das würde sie dann doch nicht so ausdrücken. Bei ihrem Glück würde Meerjunges glatt wieder Panik kriegen, wenn sie nur das Wort Fuchs aussprach. Nein, musste sie nicht ausprobieren.
"Also...", sagte sie und zögerte, sich nicht ganz im klaren, was es denn so für Gesprächsthemen gab und entschied sich dann ehrlich zu sein, in der Hoffnung es würde die Angst noch ein wenig lindern, "Ich habe noch nicht so viele Kontakte zu anderen Katzen und keine Ahnung, was wir reden oder machen könnten." Heiß brannte ihr roter Pelz vor Scham, doch sie würde es überleben... Hoffentlich.

(Ich entschuldige mich für den Doppelpost Dx Ich poste grade vom Handy und das hat anders nicht hingehauen...)


nach oben springen

#777

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.05.2021 23:35
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hasel mit @Nelkenjunges und @Phoenixsturm
Sanft bette ich um Nelke meinen Schweif um sie und warf ihr auf ihren Blick hin und kleines Lächeln zu. Auf Phönix Worte breitete sich das Lächeln nur:" Haha...schön wars Morgenbiss ist der Star...da habe ich doch keine Chance...", witzelte ich. "Wie geht es dir Große?"



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#778

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.05.2021 00:42
von Sonnenpfote | 71 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Taifunjunges

Die Höhle gemeinsam erkundet? Statt gekränkt darüber zu sein, dass ich nicht dabei gewesen bin, bei meiner Schwester war, freute ich mich einfach wie blöd darüber, dass es ihr tatsächlich schon gut genug dafür ging und wieder fing mein Stummelschweif an glücklich zu wackeln. "Das ist ja fantastisch!" schnurrte ich vor Glück für meine Schwester. "Ich hoffe du hast auch gut auf sie aufgepasst, sie soll sich nämlich ja nicht überanstrengen, nicht dass sie doch wieder krank wird." meinte ich weiterhin mit einem herzlichen Lächeln, hob dann aber neugierig die Brauen. "Und unsere Höhle? Gefällt sie dir? Das Leuchtmoos ist toll, oder?"


Sunny mit @Meerjunges (falls du Lust hast c:)

Abenteuerlustig sprang ich in der Nähe der Kinderstube in der Lagerhöhle herum, hatte eine große Feder gefunden, die mich nun schon seit einer guten Zeit beschäftigte, jedoch hielt ich immer wieder mal nach meinen Geschwistern Ausschau, vor allem nach Meerjunges und Häherjunges, da ich sie schon so lange, ja für mich war das nun schon seeeehr lange, nicht mehr gesehen oder gesprochen hatte.

nach oben springen

#779

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.05.2021 00:51
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Yeeesss das passt c:)

Zugegeben war mir auf dem Heimweg immer schwummriger geworden, aber ich hatte das versucht so gut wie möglich auszublenden, damit sich @Stimmenfeuer keine Sorgen machen musste, immerhin wollte ich sie so schnell wie möglich zu @Steppenluchs bringen. Auf dem Weg vom Lagereingang zum Heilerbau fuhr ich der schönen golden gefleckten Kätzin zärtlich mit der Zunge über die Wange, so als wollte ich sagen, dass nun alles gut werden würde, dass ihre Pfote gleich behandelt werden würde.

nach oben springen

#780

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.05.2021 01:04
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Owlpaw

"Jajaja, ist schon gut." murrte ich genervt und wollte schon weitergehen, als die Schülerin mir Platz machte, da wollte sie mir eine Frage stellen und ich hob skeptisch eine Braue. "Wenn du mir nochmal den Schweif über die Nase ziehen willst, dann ist die Antwort ´Nein´. Also was ist?" ich wollte das schnell hinter mir haben, schließlich hatte ich Besseres zu tun. *Achja? Hast du das?* fragte mich eine innere Stimme, die ich mit einem wegwerfenden Schweifschnippen ignorierte.


Morning mit @Haselherz

Jagen war noch nie meine Stärke gewesen, weshalb ich auch zu dieser Blattzeit mit reicher Beute selten etwas fing. Umso stolzer war ich, dass ich eine Amsel im Tal gefangen hatte und wollte sie auch dementsprechend mit jemandem teilen. Pfff, was für ´mit jemandem´? Ich wollte sie mit niemand anderem als meinem Gefährten teilen, niemand anderen wollte ich beeindrucken. Gut, ich hatte es auch ganz sicher nicht nötig diesen Spinner zu beeindrucken, aber ich wollte ihm halt einfach mal einen Gefallen tun und sicher stellen, dass er sich auch keine Beute mit irgendeiner zweitklassigen Kätzin teilte. Immerhin war er mein Gefährte, der Gefährte der perfektesten Kätzin des Clans, da sollte er sich nicht herablassen müssen mit wem anders als mir zu essen. Also wo war er?


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).