An Aus



Beschreibung des Themas

#761

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.05.2021 18:57
von Schneejunges (gelöscht)
avatar

@Sumpfpfote
" 6 Monde "miaute ich stolz und lächelte freudig. Dabei plusterte ich mein weißes Fell auf um mir mehr Größe zu verleihen. Meine Augen leuchteten aufgeregt. " und du ?"

nach oben springen

#762

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.05.2021 20:38
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,9 Monde..." ungefähr, fügte ich in Gedanken hinzu. ,,Dann müsstest du bald Schüler werden" fügte ich hinzu und lächelte ihn an. ,,Wer wäre dein Wunschmentor, wenn du wählen dürftest?" @Schneejunges



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#763

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.05.2021 09:42
von Schneejunges (gelöscht)
avatar

@Sumpfpfote

" Ich kenne noch nicht so viele Krieger " gab ich zu und lächelte nun etwas unsicher. " Wen würdest du denn für mich empfehlen ?" fragte ich neugierig

nach oben springen

#764

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.05.2021 13:43
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Hm" überlegte ich und Dornenfrost war der erste Krieger der mir in den Kopf schoss, doch ich schob den Gedanken, ein wenig traurig, sofort zur Seite. ,,Zwielichtdrache" überlegte ich, ,,Oder Haselherz... meine Mentorin ist Spiegelscherbe sie ist auch eine sehr gute Kriegerin" @Schneejunges



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#765

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.05.2021 16:12
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Taifunjunges
Der Kater hatte den Schatten vor seinem Bau beobachtet und fragte sich, welches Junge nun seinen Weg in seinen Bau suchte. dadurch, dass es bereits recht dunkel in seinem Bau war, war er wenn überhaupt als Schemen zu erkennen. Für ein Junges wie Taifun konnte er dementsprechend unsichtbar sein. Auch wenn sein Geruch in der Luft hing, dass musste nichts bedeuten. "Taifunjunges. Trete ruhig näher." maunzte der Kater ruhig und erhob sich aus seinem Nest. Vielleicht würde er diese Bewegung wahrnehmen und dann dementsprechend auch den Anführer. Trotz dessen, dass er nurnoch ein Auge besaß nahm er den kleinen Kater gegen das schummrige Licht wahr, welches in den Bau drang. Zugleich trat er etwas nach vorne, damit Taifun ihn eher wahr nehmen konnte.

@Zimtjunges
Der Kater runzelte seine Stirn leicht, als er sah wie schwerfällig sich das kleine Junge bewegte. Ob es schmerzen hatte, oder etwa krank war? Das es Muskelkater hatte konnte der Kater ja nicht wirklich ahnen. Er lächelte leicht, als sie zu ihm kam. Vermutlich spürte sie seine Wärme. Vermutlich würde er sie für diese Nacht bei sich im Bau behalten. Doch morgen müsste sie wieder zu ihrer Mutter zurück. Sie wurde sonst bestimmt krank vor Sorge. Als er Zimts große blaue Augen wahr nahm lächelte er leise. "Natürlich kenne ich deinen Namen. Ich kenne jede Katze des Clanes, zumindest ihre Namen sind mir alle bekannt." erklärte er dem Jungen. Vielleicht würde es das beruhigen. Immerhin schien es darüber doch sehr erstaunt gewesen zu sein.
"Ja, deine kleine Pfoten haben dich wo anders hingetragen. Du bist nun in meinem Bau. Die Kinderstube ist in einem anderem Bau." maunzte er lächelnd und zog sie sanft an sich heran. Er hatte den Eindruck, dass die kleine Katze gerade schon am Einschlafen war, weshalb er nur stumm den Kopf schüttelte, als sie fragte, ob es einsam und kalt wäre. Vielleicht würde das Junge dadurch eher einschlafen.

nach oben springen

#766

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.05.2021 17:08
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer
@Taifunjunges
Seine Reaktion und die Erzählung waren merkwürdig. Keine Namen? Wie sollte man sich denn nennen? Das verstand ich nicht. Und was meinte er mit Rollen? Warum wurden Katzen mit Namen schlecht behandelt? So viele fragen gingen mir durch den Kopf und dir Antworten kannte nur Taifun, allerdings hielt ich es nicht für richtig alles zu fragen. "Danke für deine ehrlichkeit. Ihr kann nicht behaupten es zu verstehen.. aber werde mit weiteren fragen warten." mit einem verwirrten lächeln sah ich ihn an. Danach schaute ich zum ende der Höhle. Schaurig dunkel lag sie da, wie ein großes Maul. Die spitzen Steine von oben und unten verstärkten dies sogar. Ich schluckte. Das war nicht echt. Nur ein teil meiner Fantasie.


nach oben springen

#767

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.05.2021 19:08
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Meerjunges
Wie konnte man sich so fürchten? Hatte dieses graue, zitternde Bündel je schon das eigene Nest verlassen? Oder überhaupt die Kinderstube? Nervte es sie nicht andauernd vollkommen verängstigt irgendwo zu hocken? Zimt selbst war ja schon frustriert und sie hatte keine Angst irgendwohin zu gehen, das Problem bei ihr war eben das Gehen. Aber ganz bestimmt würde sie sich nicht fürchten, nur weil ihr Schatten ihr selbst folgte! Deswegen konnte sie es wirklich nicht verstehen. Vorallem hatte sie ihr ja gar nichts getan! Klar, sie war nicht immer bester Laune, aber das war wohl auch verständlich!
Erst als die rote Kätzin im Eingang der Kinderstube saß konnte sie die kleinlaute Stimme des anderen Kätzchen hören. Unwillkürlich rollte sie die eisblauen Augen. Ernsthaft? Das musste sie fragen? War das nicht vollkommen ersichtlich, warum sie gereizt war? "Du wärst auch genervt, wenn man dich anstarren würde, als würde man gleich zum Katzenfresser mutieren", miaute sie zurück und zuckte mit den Ohren, "Und du wärst auch genervt, wenn du aus einem anderem Grund an dein Nest gebunden wärst." Sie wollte nicht zugeben schwach zu sein, das ihre Muskeln noch nicht verlässlich waren.



Zimt mit @Taifunjunges
Leicht rupfte die rote Kätzin an dem gepolstertem Boden. SternenClan! Wieso hatten ausgerechnet heute ihre Beine und Pfoten nicht so recht mitgemacht? Ausgerechnet heute wurde sie dann von dem fremden Kater beobachtet und auch wenn dieser ebenso noch jung wie sie war so war das eben peinlich! Denn sie war eben doch eine stolze Kätzin, ob sie nun starke Muskeln hatte oder nicht. Was würde er nun von ihr denken? Nicht das es wichtig war, aber wahrscheinlich würde er sie für vollkommen unfähig halten. Und sie arbeitete ja aktiv daraufhin nicht unfähig zu sein. Auf jeden Fall war es ihr unangenehm möglicherweise einen schlechten Eindruck gemacht zu haben.
Nach seinem Gruß nickte Zimt langsam und leicht, zuckte mit den Ohren und überlegte grade, ob sie es schaffte ohne zu stolpern den Eingang der Kinderstube zu erreichen, als der Andere das Wort ergriff und sich dann sogar vorstellte. Einen Moment war sie total verwirrt. Er klang nicht verurteilend, eher so als würde er sich der Höflichkeitshalber dazu durchgerungen sich vorzustellen. So als würde es ihm vielleicht sogar unangenehm sein. Leicht zuckte sie erneut mit den Ohren, dachte scharf nach und leckte sich langsam über die Nase. "Ich bin Zimtjunges", stellte sie sich dann vor und richtete die eisblauen Augen dann auf das andere Junge, "Uhm... Könntest du das vielleicht vergessen?"



Zimt mit @Schneejunges
Mehr? Ein wenig hilflos ließ die rote Kätzin ihren Blick durch das Lager wandern. Sie sollte mehr erzählen? Dabei hatte sie selbst nicht wirklich eine Ahnung, was sie denn noch erzählen sollte. Schwach zuckte sie mit den Schnurrhaaren. Erneut leckte sie sich die Nase und atmete tief ein. Nach und nach deutete sie auf die verschiedenen Baue und miaute entsprechend: "Der Schülerbau... Dort ist der Kriegerbau... Das dort ist der Anführerbau... Nun der Frischbeutehaufen ist selbsterklärend. Ich bin mir nicht sicher, was du noch wissen möchtest." Sie zuckte mit den Ohren.



Zimt mit @Cthulhustern
"Das sind bestimmt viele Namen... Ist das nicht schwierig? Warum machst du dir die Mühe?", miaute die junge Rote und blinzelte ihn neugierig, aber auch müde an. Ihren Kopf schmiegte sie mehr an seine Brust und kuschelte sich in sein Fell. Das war ganz anders als sich an ihre Mama, ihren Papa oder ihre Geschwister zu kuscheln, aber... Es war in Ordnung. Sie hatte bestimmt nicht vor sich zu bewegen. Nein, sie würde die Nacht bei dem Kater verbringen. Außer dieser würde sie in die Kinderstube tragen, doch es erschien ihr eher unwahrscheinlich. Also richtete sie sich darauf ein das erste Mal nicht bei ihrer Mama und ihren Geschwistern zu schlafen.
Schwer legte sie den Kopf auf das Bein des großen Katers. Ihre eisblauen Augen fielen ihr fast zu. Bei seinem Kopfschütteln stieß sie ein überraschtes, verwundertes Geräusch aus. "Nicht? Es fühlt sich kalt und einsam an...", murmelte Zimt schläfrig und leckte ihm mehrere Male sanft und träge über sein Bein, "Aber du bist auch groß... Ich... will auch mal so groß... und stark werden..." Zimt nuschelte immer mehr und gähnte auch immer wieder breit. Es war so interessant mit ihm zu reden! Sie wollte weiter mit ihm reden!


nach oben springen

#768

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.05.2021 02:22
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0
"?" Leicht verwirrt blickte ich sie wieder an. Sie dankte mir für meine Ehrlichkeit? Wieso? Oder zumindest war es das, was ich mich fragen wollte, doch darüber konnte ich mir vermutlich eine ganze Weile meinen Kopf zerbrechen, sowie ich es jetzt schon eine Weile lang bei @Meerjunges Verhalten tat. Hier im Clan verhielt sich auch niemand so wie ich es gewöhnt war, und auch mein eigenes Verhalten begann sich immer mehr zu ändern. Ich werde mich schon daran gewöhnen. Und selbst wenn ich sie nicht absolut verstehe, werde ich deswegen nicht bestraft. "... Kein Problem", murmelte ich schließlich leise und zuckte leicht mit den Ohren, "Ich habe kein Problem damit alle Fragen zu beantworten, die du hast, solange es in meiner Macht liegt." Selbst Fragen über meine Vergangenheit... meine Heimat. Es war unvermeidlich, dass mir solche meist Unbehagen bereiten würden, aber wie sie gesagt hatte, ich wollte ehrlich sein zu den Katzen, die mich aufgenommen hatten. Zu ihr. Ehrlichkeit... Es muss schon schön sein nicht belügt zu werden. Ich folgte ihrem Blick nachdenklich mit dem meinen und tappte mit ein paar wenigen Schritten an ihre Seite, nicht nah genug um Körperkontakt zu haben, aber genug um meine Körperwärme zumindest etwas mit ihr zu teilen. Noch nie hatte ich sonderlich viel Körperkontakt zu anderen Katzen gehabt, nicht einmal mit meinen Erschaffern. Es war unsittlich gewesen, besonders für meine Position, sodass ich es nicht gewohnt und es mir auch unangenehm war. Aber Meerjunges war ich jetzt oft schon weitaus näher gekommen als irgendjemandem sonst, wie auch jetzt. Sie bekommt irgendwie alle meine ersten Male. Körperliche Nähe, Freundschaft, Vertrauen. Der Gedanke wurde begleitet von einem unerklärlich warmen Gefühl, das mir ein kaum merkbares Lächeln auf die Lippen zauberte. Ich verstand es nicht, noch nicht, aber es gefiel mir. "Sollen wir da rüber gehen? Ich begleite dich, wo auch immer du hinwillst."

2.0
"Uh- machen?" Perplex blickte ich erst das weiße Junge an, unsicher was genau, sie meinte. Was tat man denn so als Junges? So an sich hatten wir keine Pflichten, wir mussten uns nur an die Regeln des Clans halten und durften unter anderem auch nicht das Lager verlassen. Aber sonst... angestrengt darüber nachdenkend, was ich in der Kinderstube so beobachtet hatte, senkte ich meinen Blick zu boden, die Augenbrauen stark zusammengezogen. Das war ein Problem, das mich jetzt ziemlich störte, auch wenn ich zuvor noch nie einen Gedanken daran verschwendet hatte. Was hatten all die Jungen, die ich bis jetzt so kennengelernt oder einfach nur beobachtet hatte, so normalerweise getan? Den ganzen Tag geschlafen? Nein, das konnte nicht alles sein, auch wenn manche das bestimmt taten. Langsam richtete ich meine großen, dunklen Augen wieder auf @Schneejunges , "Spielen?"

3.0 @Zimtjunges
Wenn ich mich heute nach dem Aufwachen gefragt hatte, was heute wohl alles passieren würde, hatte ich definitiv nicht erwartet, dass irgendetwas auf diese Art und Weise passieren würde. Zugegebenermaßen, es hatte nicht wirklich etwas mit mir zu tun, dass das in etwa gleichaltrig aussehende Junges aus dem Nest gefallen war, aber dieses schien dafür etwas aufgebracht auf sich selbst zu sein. Zum Glück nicht auf mich. Ich hatte schon Probleme mit Sperberpfotes barscher Art gehabt, obwohl ich ihr natürlich dankbar war, dass sie mich hierher gebracht hatte und mir alles erklärt hatte, darunter auch meine Pflichten, wenn ich im Clan bleiben wollte - trotzdem hatte sie mir ein wenig Angst eingejagt und mir irgendwie das Gefühl gegeben, verloren zu sein. Zimtjunges? Ein irgendwie... schöner Name. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was Zimt sein soll. "Schön dich kennenzulernen, Zimtjunges", antwortete ich mit einem kleinen Lächeln. Zwar hatte ich mich selbst nur aus einem Gefühl der Höflichkeit heraus vorgestellt und sie vermutlich auch, dennoch, jetzt wo auch ich ihren Namen erfahren hatte, freute es mich irgendwie. Wenn auch nur ein klitzekleines bisschen. "Vergessen? Wieso?", etwas überrascht von der plötzlichen Forderung, ich hatte gedacht, wir würden es bei einer kurzen Vorstellungsrunde belassen, entfuhren mir diese offensichtlich verwirrten und unverstehenden Worte ohne lange nachzudenken.

4.0
Während ich noch immer an meiner Entscheidung zweifelte, erhob sich plötzlich eine relativ tiefe Stimme in dem Bau, sodass ich vor Schreck leicht zusammenzuckte. Vor Schreck und gleichzeitig vor Erleichterung. Weder hatte ich Ärger dafür bekommen, ihn nun aufgesucht zu haben, noch hatte er mich fort geschickt oder mich gescholten oder beides. Woher...? Suchend ließ ich meine Augen durch die schemenhafte Dunkelheit gleiten, unsicher wo genau ich hingehen sollte, auch wenn ich da keine große Auswahlmöglichkeit hatte, doch wirklich erkennen tat ich den Anführer erst, als dieser weiter nach vorne trat, obwohl meine Augen sich schon ein wenig an die Finsternis gewöhnt hatten. Vielleicht lag es aber auch an seinem dunklen Fell, dass @Cthulhustern so schwer zu finden gewesen war. Mit bedächtigen Schritten und auch ein wenig angespannt, nervös, sodass er unbewusst versuchte so leise wie möglich zu sein, tappte ich auf den Anführer zu. Weder seine Größe, noch sein fehlendes Auge störten mich sonderlich oder schüchterten mich ein, im Gegenteil, es erinnerte mich irgendwie an meinen eigenen Erschaffer, meinen 'Vater', wie die Clankatzen ihn nennen mochten. Doch das genau war es, was mich so unruhig machte. Der einzige Unterschied zwischen den beiden war bis jetzt die Fellfarbe und dass ich mit einem der beiden Kater rückblickend nur gute Momente hatte, auch wenn sich diese auf nur einem einzigen Treffen beruhten. "Ich- uhm... Ich hätte eine Frage, wenn ich nicht störe...", zögerlich trug ich mein Anwesen vor und blinzelte vorsichtig zu ihm hinauf.


Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#769

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.05.2021 07:43
von Schneejunges (gelöscht)
avatar

@Taifunjunges
" Ja, das ist sicher prima " frohlockte ich und stupste das Junge mit dem Schweif an. " Hast du schon eine Idee was ?" fragte ich dann mit leuchtenden Augen

@Sumpfpfote

die Namen sagten mir nichts , aber ich lächelte dabei freundlich. " Werde ich mir merken " versprach ich und wedelte mit dem Schweif

@Zimtjunges

" Das reicht glaube ich und was kann man so machen ?" fragte ich neugierig und lächelte aufmunternd. Die Rote war anscheindend nicht sehr gesprächig.

nach oben springen

#770

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.05.2021 10:37
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

(ohh irgendwie denke ich immer er sei weiblich XD Aber jetzt merke ich es mir ein für alle mal XD und tschuldigung wegen der späten Antwort...)

Etwas spielen? Oh ja! Ich hatte noch nie mit einem fremden Jungen gespielt. Ich nickte also gleich. "Ja! Gerne" maunzte ich. "Und was?" fragte ich dann vorsichtig. Ich kannte nicht wirklich viele Spiele. Moosball und Verstecken hatte ich schon einige Male mit meinen Geschwistern gespielt und es hatte sehr Spaß gemacht, auch wenn ich mich immer ärgerte, dass ich mich beim Werfen so furchtbar schlecht anstellte. @Mandeljunges


zuletzt bearbeitet 27.05.2021 10:38 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).