An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.07.2021 21:15
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattjunges mit @Sandpfote
Traurig nickte die schildpattgemusterte Kätzin langsam. "Ja, vielleicht... Müde...", murmelte sie und seufzte leise auf. Ja, es wäre wohl sinnvoll ins Nest zurück zu kehren. Es wäre vollkommen dumm zu bleiben. Ihre bernsteinfarbenen Augen wurden immer schwerer. Würde sie bleiben so würde sie wahrscheinlich irgendwann einfach umfallen und einschlafen. Das wäre dann doch seltsam und sie wollte nicht das jemand ihren Vater irgendwie darauf ansprach.
Mit einem Seufzen erhob sich Blatt auf die Pfoten. "Wir sehen uns Morgen?", miaute sie noch ein Mal und blickte ihn bettelnd an. Erst als zugestimmt wurde tappte sie fort, verschwand in die Kinderstube und schlief bald ein.

Blattpfote mit @Sandpfote
Die junge Schülerin hatte sich aufgeregt ihr Nest gebaut und hatte sich den Schülerbau gründlich angesehen. Sie suchte ihren Bruder Regenpfote einen Moment, ehe sie das aufgab. Sein Geruch war schaler und sprach davon, das er nicht im Lager war. Das war in Ordnung. Sie würde ihm früh genug über den Weg laufen, da war sie sich sicher!
Jetzt sprang sie aus dem Bau und sah sich aufgeregt mit blitzenden, bernsteinfarbenen Augen um. Wo war ihr Freund? "Sand!", rief sie aufgeregt und rannte auf ihn zu, als sie ihn entdeckte. Ein breites Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.07.2021 16:55
von Glutpfote (gelöscht)

@Blattpfote

"Natürlich nicht! Wie gesagt alles braucht Übung, jagen, kämpfen es wäre eher komisch wenn du es sofort können würdest. Übung macht den Meister und auch du wirst zu einer hervorragenden Kriegerin werden" ich schnurrte und sah ihr dann beim 'schlagen' zu. Als der Ball tatsächlich knapp beim Stein zum Stehen kam sah ich lächelnd wieder zu ihr. "Siehst du, schon viel besser"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.07.2021 12:11
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufzte. Das Junge ließ einfach nicht locker. "Andere Mentoren sind nicht für meine Ausbildung verantwortlich. Ich kann mich zwar bereit halten, falls mich jemand braucht. Aber so lange, wie mich niemand braucht, bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten.", erklärte ich ruhig. Ich hoffte, dass diese Erklärung nun reichen würde.

@Goldjunges

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.07.2021 12:24
Geschlecht männlich

Sand mit Blattjunges
Mir war bewusst, dass sie traurig war. Doch sie war müde und es war nur vernünftig jetzt schlafen zu gehen. Ich war ebenfalls müde und konnte den Schlaf gut brauchen. Ich nickte ihr zu. "Versprochen.", sagte ich und sah der kleinen Schildpattkätzin nach. Als sie in der Kinderstube verschwunden war, zog ich mich in den Schülerbau zurück. Es dauerte auch gar nicht lang, bis ich eingeschlafen war.

Sand mit @Blattpfote
Gähnend saß ich auf der Lichtung. Ich war schon früh wach gewesen und hatte stolz die Schülerzeremonie von Blatt und ihrem Bruder Liebespfote verfolgt. Doch hatte ich mich bei den Beglückwünschungen ihrer Familie nicht dazwischen drängen wollen und hatte ihr erst einmal Zeit mit ihrem Mentor lassen wollen.
Ich sah auf, als ich meinen Namen hörte und sah Blatt freudestrahlend entgegen. "Herzlichen Glückwunsch.", sagte ich mit einem Lächeln und berührte sie mit der Nase sanft am Kopf. "Jetzt können wir uns endlich den Bau teilen und die anderen Schüler ärgern." Ich setzte einen verschmutzten Blick auf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.07.2021 12:46
Geschlecht weiblich

Blattjunges mit @Glutpfote
"Ich werde mein Bestes geben!", miaute die schildpattgemusterte Kätzin mit aufleuchtenden Augen. Auch wenn sie eben noch Zweifel gehabt hatte schien sie nun aufgeregt und begeistert zu sein. Sie wollte die beste Kriegerin werden - nach ihrer Mutter - und ihre Familie - auch ihre Wurfgeschwister im SternenClan - stolz machen! Warum es allerdings unlogisch wäre alles direkt beherrschen zu können verstand sie allerdings nicht so ganz. War es nicht gefährlich, das man erst einmal lange Zeit brauchte, ehe man etwas beherrschte?
Aber sie schaffte es den Ball in die Nähe des Steines zu schlagen. Glutpfote lobte sie! Erfreut schnurrte Blatt und sprang glücklich auf und ab, ehe sie loslief und des Ball wieder holte. "Das hat aber nur geklappt, weil ich stand wie du mich hingestellt hast. Wieso hast du mich so hingestellt?" Nun hingedeut, aber das war für sie einerlei. Glut hatte ihr damit geholfen und damit war sie damit einverstanden etwas hin und her geschoben zu werden.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.07.2021 12:51
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
Mit einem Grinsen erreichte sie den rötlichen Kater und kam vor ihm rutschend zu einem Stopp. Seine Nase berührte ihren Kopf und er beglückwünschte sie zu ihrer Ernennung. Glücklich schnurrte sie den Kater an und grinste breit. "Ja! Ich freue mich so! Und wir können draußen Fangen spielen!" Davon hatten sie ja auch schon geredet. Begeistert zuckte die Spitze ihres Schweifs von einer Seite zur Anderen. Den Kopf drückte sie sanft gegen seine Brust und ließ ein warmes Schnurren erklingen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.07.2021 14:00
Geschlecht männlich

Sand mit @Blattpfote
Ich lächelte begeistert. "Das machen wir auf jeden Fall. Draußen ist so viel mehr Platz als hier im Lager.", sagte ich voller Vorfreude. Ich freute mich so sehr, dass sie jetzt Schülerin war und wir so viele Dinge gemeinsam erleben konnten. Die kommende Zeit würde so viel Neues mit sich bringen.
Schnurrend genoss ich die Berührung der schildpattfarbenen Kätzin. Sie bedeutete mir so viel und gerade in der Zeit, nachdem wir uns kennengelernt hatten bis jetzt, war sie mir richtig ans Herz gewachsen.
"Hast du dir denn schon einen Schlafplatz im Schülerbau ausgesucht?", fragte ich neugierig nach. Denn wenn ich mich nicht tauschte, war sie aus der Richtung des Schülerbaus gekommen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.07.2021 14:18
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
Mit einem schiefem Grinsen blickte die schildpattgemusterte Kätzin mit leuchtenden, bernsteinfarbenen Augen zu dem rötlichen Kater auf. Ihr Schweif zuckte leicht von einer Seite zur Anderen. "Ja, ich habe mir eben ein Nest im Schülerbau gebaut! Das Nest von Regenpfote und Liebespfote liegen in der Nähe und ich glaube, deines auch." Sie lachte und sprang einige Male begeistert auf und ab. Die Aussicht mit ihrem Freund außerhalb des Lagers herumrennen zu können brachte ihre Pfoten voller Aufregung zum Kribbeln.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.07.2021 14:59
Geschlecht männlich

Sand mit @Blattpfote
Mit einem Schmunzeln beobachtete ich die hüpfende Schildpattkätzin. "Aber pass auf. Regenpfote schnarcht furchtbar nachts.", sagte theatralisch und warf ihr einen neckenden Blick zu. Dennoch freute ich mich, dass sie sich einen Platz in meiner Nähe ausgesucht hatte.
"Hast du dir denn mit Froschpfütze schon das Territorium angeschaut?", fragte ich neugierig. Zu gerne hätte ich diesen Part übernommen. Doch leider war ich nicht ihr Mentor. Ich war noch nicht einmal Krieger. Insgeheim hatte ich gehofft, dass ich früh genug Krieger werden würde, um ihr Mentor zu werden. Leider hatte das nicht ganz geklappt. Trotzdem freute ich mich nun umso mehr auf die gemeinsame Zeit mit ihr.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.07.2021 15:24
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin blinzelte langsam und zuckte dann mit einem Grinsen den Kopf. "Das ist okay! Er ist mein Bruder und da darf er so laut schnarchen, wie er möchte." Das erschien ihr wirklich vollkommen unwichtig. Wenn es ihm gut ging war sie einfach froh. Ihre bernsteinfarbenen Augen blitzten aber vergnügt auf. Sie wusste tatsächlich nicht, ob es wirklich ernst warm aber selbst wenn nicht war sie zufrieden. Endlich durfte sie mit Liebespfote zusammen in den Schülerbau ziehen, zu Regenpfote und Sandpfote! Das war doch wirklich schön.
Bei seiner Frage schüttelte sie jedoch den Kopf. Ihr Schweif sank zu Boden. "Nein, wir waren noch nicht im Territorium und haben auch nach dem Nasengruß nur wenig geredet. Er schien etwas Wichtiges machen zu müssen..." Frust klang deutlich aus ihrer Stimme mit. Sie wollte endlich etwas erleben!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlqueenA, Featherkit, HäherfrostA, Sandwispern, Rosekit, Karneolsplitter, Puddlekit, Silberjunges

Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste und 42 Mitglieder online.