An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 20:51
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Das es möglicherweise mal anders werden könnte ahnte die schildpattgemusterte Kätzin nicht im geringsten. Nein, sie nahm an das ihr Leben immer eng mit dem ihrer Eltern und ihrer Bruder verbunden sein würde. Oh und mit Sandpfote! Denn sie hatte ja versprochen immer bei ihm zu sein und auf ihn aufzupassen, so wie es auch andersherum sein würde.
Blinzelnd öffnete Blatt ihre bernsteinfarbenen Augen und grinste ihren Vater dann breit an. "Ja, bald darf ich Schülerin werden und raus!", rief sie aufgeregt und wackelte mit dem Kopf, "Dann kann ich lernen Eichhörnchen für uns Beide zu fangen!"

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 20:56
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Geduldig beobachtete ich die kleinere Kätzin, wie sie so hin und her überlegte. Vielleicht hatte ich ihr damit eine etwas zu schwere Rrage gestellt? Wahrscheinlich kannte sie auch noch gar nicht so viele Krieger hier im Clan persönlich. Wie sollte sie da eine Entscheidung treffen? Gerade wollte ich mich vei ihr entschuldigen, da gab sie mir auch schon eine Antwort. Ich nickte zustimmend. "Ich bin mir sicher, dass dein Vater dir einen passenden Mentor zuteilen wird. ", sagte ich mit einem Lächeln. Es war schön zu sehen, dass sie dem Urteil ihres Vaters so sehr vertraute. Ich wünschte, dass ich selbst so ein Verhältnis zu meinem Vater gehabt hätte. Doch das sollte wohl so nie sein.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 20:59
von Glutpfote (gelöscht)

@Blattjunges

Der Enthusiasmus der Jungen Katze ste kte much ebenso an und lächelnd nahm ich den Ball wieder an mich. "Zuerst such dir ein Zeil aus, ich werde den Stein da Vorne nehmen" kündigte ich an und deutete auf besagten Stein. "Zunächst solltest du dir überlegen wie viel Kraft du wohl benötigst, ist es weiter entfernt brauchst du mehr, bei einem näheren Ziel dementsprechend weniger Kraft" erklärte ich dann in einem ruhigen Ton. "Deine Pfote kannst du zudem ein wenig zur Kuhle ändern, wie beim Fische fangen aber das ist dir selber überlassen" dass sie wahrscheinlich nicht wusste wie man überhaupt fischte vergaß ich hier total. "Und dann holst du etwas aus und... schlägst" ich machte das ganze vor und sah zu wie mein Ball etwas neben dem Stein aufkam, aber dennoch auf gleicher Höhe war. "Volltreffer!" jubelte ich kurz und sah Grinsen zu meinem Lehrling.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 20:59
von Glutpfote (gelöscht)
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 21:29
Geschlecht weiblich

Blattjunges mit @Sandpfote
Sie schildpattgemusterte Kätzin grinste breit und glücklich. Seine Worte und sein Lächeln erfreuten sie doch sehr! "Bist du glücklich mit deinem Mentor?", fragte sie den rötlichen Kater neugierig und wackelte dabei aufgeregt mit dem Kopf. Ihre bernsteinfarbenen Augen funkelten glücklich und aufgeregt. In einer Geste der Zuneigung schlang sie eine Pfote um sein Bein, um ihn nahe bei sich zu halten und kuschelte den Kopf sanft an seine Brust.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 21:41
Geschlecht weiblich

Blattjunges mit @Glutpfote
Neugierig lauschte die schildpattgemusterte Kätzin der Lektion. Allerdings zeigte sich deutliche Verwirrung in den bernsteinfarbenen Augen, als sie von Fischen begann. Wie meinte sie das? Eine Kuhle bilden? Natürlich verfolgte sie ihren Schlag aufmerksam und hüpfte aufgeregt auf und ab, ehe sie losrannte und den Moosball holte. Mit diesem kehrte sie zu der Kätzin zurück, legte den Ball ab und wedelte mit dem Schweif. "Ich nehme auch den Stein", maunzte sie aufgeregt, ehe sie dann fragte, "Aber... Was meinst du mit einer Kuhle? Ich weiß nicht, wie man fischt." Was wohl auch vollkommen normal war in ihrem Alter.
Aber Blatt sah zu dem Stein, zögerte und überlegte wie viel Kraft sie brauchte. Nach einem Moment hob sie die Pfote an, musterte ihre Ballen und dann den Moosball. Erneut wartete sie einen Moment, ehe sie den Ball schlug und... Er erreichte kaum die Hälfte des Weges, welcher bis zum Stein notwendig war. Unzufrieden zuckte sie mit dem Schweif.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 22:06
von Glutpfote (gelöscht)

@Blattpfote

Kurz verwirrt bis mir auffiel was sie meinte machte ich es ihr einfach vor. Ich holte nun den Ball und rollte ihn ihr wieder zu. "Versuch es einfach nochmal, übung macht den Meister" ich stieß sie sanft an und warf ihr einen ermunternden Blick zu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 22:13
Geschlecht weiblich

Blattjunges mit @Glutpfote
Unzufrieden musterte die schildpattgemusterte Kätzin einige Momente den Ball, ehe sie nickte und noch einmal ihre Pfote musterte. Langsam senkte sie die Pfote, berührte den Ball und hob dann wieder die Pfote an. Sie spannte sich an und schlug zu. Diesmal flog der Ball ein ganzes Stück und... Kullerte an dem Stein sehr deutlich vorbei. Aufgebracht und ungeduldig knurrte Blatt auf und grub die Krallen in den Boden. "Wie oft muss man üben, ehe man seine Kraft richtig einschätzt?" Sie hatte das noch nie gemacht und keine große Erfahrung darin und hatte ja auch noch kein Training, sodass sie sich wirklich keine Vorstellung von ihrer Kraft machen konnte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 22:22
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich

Saphir
@Liebesjunges
Ich seufzte. "Du hast eine Menge fragen. Ja manche kann man Essen, manche nicht. Als Heilerin weiß ich welche Essbar sind und welche nicht." ich zog die Blätter zurück. "Isst eine Gesunde Katze sie jedoch kann sie Krank werden." warnte ich ernst.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 22:22
von Glutpfote (gelöscht)

@Blattpfote

"Das kommt ganz auf einen selbst an" miaute ich nur. Ich konnte verstehen dass sie nicht ganz so geduldig war und eher Ergebnisse sehen wollte aber so war es nunmal. "Aber der Versuch war dich schonmal viel besser als der ersts" versuchte ich sie aufzumuntern. "Hier ich zeig es dir noch einmal" den Ball wieder geholt und nun schlug ich nochmal. Diesesmal landete mein Ball knapp hinterm Ball und rollte dann ebenso wie Blatts nich etwas weiter. "Schau"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Kelpie, OwlqueenA, Karneolsplitter, ZimtpfoteA, Featherkit, HäherfrostA, Sandwispern, Rosekit

Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste und 43 Mitglieder online.