An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 23:03
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei @Saphirpfote s Warnung schaute ich sie etwas verwirrt an >> Die Kräuter machen Katzen gesund aber auch Krank << wiederholte ich fragen und musste sagen das dass verwirrend war. Etwas das einen hilft konnte einen auch krank machen.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 23:36
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Liebespfote
Ich nickte. "Es ist nun mal so. Damit sollen Katzen die Simulieren oder aus Spaß Kräuter fressen eine Strafe auferlegt werden. Damit sie daraus lernen." ich sah zurück zu ihm. "Nun husch husch" ich wedelte mit meinen Schweif Richtung nach draußen. "Ich brauch etwas Frische Luft."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.07.2021 14:47
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

Sand mit @Blattpfote
Für einen Moment dachte ich über ihre Frage nach. "Eigentlich schon. Sie ist manchmal schwer zu durchschauen, aber ich könnte mir keine passendere Mentorin vorstellen.", gab ich schließlich zu. Sie mochte zwar nicht leicht zufrieden zu stellen sein, doch dennoch schätzte ich Dimensionenspiegel als Mentorin sehr. Sie ließ nicht zu leicht locker und auch wenn es mir oft auf die Nerven ging, war das vermutlich genau das, was ich brauchte, um ein guter Krieger zu werden.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.07.2021 09:13
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

Das was @Saphirpfote sagte ergab Sinn fand ich. Ich stand auf als mit ihren Schweif zum Ausgang wedelte und lief mal ohne wiederwort nach draußen.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.07.2021 16:21
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich

Blattjunges mit @Glutpfote
Ungeduldig zuckte die schildpattgemusterte Kätzin mit den Ohren und peitschte auch mit dem Schweif durch die Luft. Erst auf die Worte der Schülerin beruhigte sie sich doch ein wenig. "Aber das ist frustrierend", miaute sie und seufzte dann leise auf, "Ich meine... Ich verstehe, das man es üben muss und es nicht direkt klappt, aber woher weiß man denn dann, wenn man es wirklich rausbekommen hat?" Wenn das Alles immer eine andere Zeit brauchte wie würde man dann erkennen, das man es gemeistert hatte?
Trotzdem beobachtete Blatt den Ball, welchen Glutpfote schlug und der knapp hinter dem Stein aufkam und dann weiterrollte. Verwundert zuckte sie mit den Schnurrhaaren, blinzelte und sah zu ihr auf. "Dann ist das wirklich ganz normal?", fragte sie leise nach, "Ich stelle mich nicht einfach nur zu dumm an?" Sie holte den Moosball und ließ ihn wieder auf den Boden fallen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.07.2021 16:27
Geschlecht weiblich

Blattjunges mit @Sandpfote
"Ich glaube, dann wird Papa für mich bestimmt auch den richtigen Mentor oder die richtige Mentorin finden", miaute die schildpattgemusterte Kätzin ein wenig träge und blinzelte schläfrig, "Ich freue mich, das du mit deiner Mentorin glücklich bist." Schläfrig lehnte sie sich an das Bein des rötlichen Katers und blinzelte sehr langsam.

(Vielleicht können wir ja ein Neues starten, wo Blatt dann eine neue Schülerin ist^^)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.07.2021 18:38
von Glutpfote (gelöscht)

@Blattpfote

"Dumm anstellen sowieso nicht" miaute ich nur gelassen und drückte sie dann in eine etwas andere Position damit sie etwas frontal schlagen konnte. "Manche Dinge brauchen nunmal mehr Zeit um wie du so schön sagtest gemeistert zu werden. Am Ende ist man dafür umso glücklicher wenn es klappt. Nicht jeder kann bereits als Schüler eine Maus fangen, was glaubst du wie lange meine Mutter mir alles erklären musst?" ich lachte leise und schenkte ihr erneut ein Lächeln. "Versuch es einfach nochmal"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.07.2021 15:36
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Glutpfote
Unsicher blickte die schildpattgemusterte Kätzin die rötlich getupfte Kätzin an und ließ sich von ihr in die gewünschte Position drängen. Es würde schon seinen Sinn und Zweck haben, wenn Glut sie so positionierte. "Ja, aber... Wenn ich lange brauche... Wird das nicht auf Papa, Mama und meinen Bruder zurück fallen?", fragte sie unsicher und drehte verunsichert die Ohren nach hinten. Damit zeigte sie, was eigentlich ihr Problem dabei war, das es nicht einfach so funktionierte. Sie wollte ihre Familie schließlich stolz machen und nicht irgendwie das Gefühl geben, das sie nicht als Kriegerin taugte.
"Uns es klappt nicht einfach eine Maus zu fangen? Es... braucht viele Erklärungen und Übungen?", erneut fragte Blatt nach und blinzelte langsam. Aber sie musste lächeln, als die Schülerin leise lachte. Sie mochte ihr Lachen.
Also nickte sie, blickte zum Moosball und dann zu dem Stein. Sie bewegte die Pfote mehrmals, spannte die Muskeln und versuchte die notwendige Kraft einzuschätzen. Ihr nächster Schlag folgte und der Ball flog in einem kleinem Bogen, ehe er mehrmals hüpfte und langsam ausrollte. Nicht mehr als eine Pfotenbreite vom Stein entfernt blieb der Moosball schließlich liegen. Das war ihr bester Schlag bisher und auch wenn es nicht perfekt war freute sich die Kitte sehr. Aufgeregt und auf der Suche nach Lob blickte sie aus bernsteinfarbenen Augen zu ihr auf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.07.2021 07:59
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

Sand mit @Blattpfote
"Bestimmt.", sagte ich lächelnd und beobachtet Blattjunges, die nun doch ein wenig müde schien. "Vielleicht solltest du erst mal ein wenig schlafen gehen. Wir können ja auch morgen weiter spielen.", schlug ich vor. Ich selbst würde auch langsam müde und konnte etwas Schlaf gut brauchen. Uns blieb mit Sicherheit noch mehr als genug Zeit zum Spielen und Herum albern.

(Ja klar. Das können wir gern machen ^^)

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.07.2021 14:14
von Goldjunges (gelöscht)

Es gab immer noch einen Punkt in seiner rechtfertigung der mir nicht passte, "und andere Krieger? Wenn dein mentor momentan verlegt ist kanns du dich doch immer noch einem anderen Mentor anschließen. Ob er jetzt einen oder zwei Katzen an seinem hintern hängen hat macht wohl nicht wirklich einen Unterschied."
@Sandpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlqueenA, Featherkit, HäherfrostA, Sandwispern, Rosekit, Karneolsplitter, Puddlekit, Silberjunges

Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste und 42 Mitglieder online.