An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 22:48
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir
@Liebesjunges
"Nein dein Vater gibt Kriegern die Namen. Mir wird mein Name von einer anderen Heilerkatze gegeben. Ausgebildet hat mich Frühlingsbrise, bis sie zu ihrem Clan zurückkehrte. Bei fragen kann ich jederzeit zu einen der anderen Heiler jedoch." so viele fragen. Jetzt weiß ich wie Chiablüte sich damals gefühlt hat als ich so viele fragen ihr gestellt habe damals.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 22:51
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattjunges
Ich nickte. "Ja sie sind durchaus wichtig.", meinte ich mit einem Lächeln. Was ich auf ihre folgende Aussage antworten sollte, wusste ich allerdings zunächst nicht. Ich verstand sie zu gut, wollte aber nicht, dass diese Angst sie vielleicht an irgendetwas hindern könnte. Mein Blick wurde etwas dunkler. "Ich kann dir nicht versprechen, dass so etwas vielleicht passiert. Aber wenn du das möchtest, dann verspreche ich dir, dass ich dir helfen werde die richtige Entscheidung zu treffen und deine Familie stolz zu machen.", sagte ich ernst.
"Du trainierst deinen Kopf gerade schon sehr gut, indem du Fragen stellst.", antwortete ich und musste dann kurz nachdenken. "Ich weiß nicht genau, wie andere trainieren. Vielleicht ist das von Clan zu Clan auch unterschiedlich. Dinmensionenspiegel kann ich mit reiner Kraft auf jeden Fall nicht besiegen. Sie will, dass ich mit Köpfchen Kämpfe." Wie genau ich sie besiegen könnte, wusste ich noch immer nicht, aber so leicht würde ich auch nicht aufgeben.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 22:55
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

Der Name Frühlingsbrise sagte mir nicht. >> Was lernt man den als Heiler? Lernst du da auch Jagen und Kämpfen? << fragte ich und ich wusste das ich noch viele Fragen hatte aber ich wollte sie nicht alle auf einmal stellen nicht das sich @Saphirpfote noch von mir genervt fühlt.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 23:00
Geschlecht weiblich

Saphir
@Liebesjunges
Ich verdrehte die Augen. "Denk mal nach, wofür ein Heiler gut ist und ob dieser dann Jagen und Kämpfen lernt." sagte ich. Immerhin brauchte ein Clan keinen Heiler wenn er das gleiche lernte wie Kriegerschüler. Aber warten sehe ich also das weiße Junge an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 23:09
Geschlecht männlich

Bei ihren Worten fing ich an nachzudenken >> Kampfen lernt man zum verteidigen und Jagen um nicht zu verhungern. Das ist wichtig also können das auch Heiler. Heiler können auch mit dem Sternenclan in Verbindung treten wie Anführer. Und und ... << miaute ich und dachte nach was heiler noch lernen könnten. Dabei schaute ich mich um und entdeckte etwas grünes >> Und Heiler machen was mit dem grünen Zeug ähm pflanzen << fügte ich hinzu und schaute @Saphirpfote an. Wie viel davon woll richtig war oder wie falsch ich lag, dass wusste ich nicht.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
zuletzt bearbeitet 03.07.2021 23:10 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 23:16
Geschlecht weiblich

Saphir
@Liebesjunges
Ich nickte leicht. "Verteidigung lernen wir meist, aber nicht den Angriff. Wir Heilerkatzen haben uns dazu verpflichtet verletzten und Kranken Katzen zu helfen. Deswegen lernen wir den Umgang mit Kräutern und welche Wirkung sie haben, damit wir jede Katze behandeln können." erklärte ich unser Tun und ich war schon ein wenig Stolz darauf. Da fiel mir jedoch ein das ich noch einiges ausprobieren wollte, dafür bräuchte ich jedoch auch ein paar andere Kräuter. Und Käfer.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 23:20
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin nickte langsam und zuckte mit den Ohren. "Ich denke, das würde mir gefallen. Vielleicht kann nicht alle Entscheidungen mit dir treffen, aber hier und da? Ich meine... Wenn ich unsicher bin welche Entscheidung die Richtige ist? Kannst du mir dann helfen?", fragte sie langsam und zögerlich. Es beruhigte sie tatsächlich sehr, das sie sich bei Unsicherheiten oder Unwissenheit durchaus an den rötlichen Kater wenden konnte für Hilfe. Sie hoffte, das sie dadurch ein wenig entspannen konnte. Natürlich könnte sie sich auch an ihren Vater wenden, aber manchmal war sie sich wirklich nicht sicher, ob sie sich nicht dann schämen würde.
"Fragen stellen hilft den Kopf zu trainieren?", fragte Blatt nochmal nach. Ihre bernsteinfarbenen Augen leuchteten begeistert auf. Fragen stellte sie viele und gab auch nicht so schnell auf. Sie ging immer und immer wieder alle Informationen durch und konnte sich in bestimmten Sachen auch festbeißen. War das gut? "Mein Mentor übt das mit mir vielleicht auch?"

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 23:20
Geschlecht männlich

Wie es aussah lag ich nicht ganz daneben und Heilerkatzen jagten anscheinend nicht. >> Wie kannst du verletzte oder kranke Katzen mit den Kräutern helfen? << fragte ich und war aufmerksam. Ich hatte nicht gewusst das es Pflanzen gab die helfen konnten.

@Saphirpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 23:28
Geschlecht weiblich

Saphir
@Liebesjunges
Kurz drehte ich mich um und nahm ein paar Kräuter von meinen Haufen. "Diese kleinen Samen heißen Mohnsamen - sie lindern Schmerzen und machen müde. Daher bekommen Katzen sie bei starken Schmerzen oder Schlafstörungen. Jedes Kraut hat eine eigene Wirkung und anhand dieser weiß ich welche ich nehmen muss um eine Katze zu behandeln. Sei es bei einer kleinen Wunden oder einen Rattenbiss." ich wollte noch etwas über Gifte wissen, da sollte ich Frühling aufsuchen, immerhin gab es bei ihnen mehr Schlangen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 09:21
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

Sand mit @Blattjunges
Ich war erleichtert, dass ich sie so hatte beruhigen können. "Aber natürlich helfe ich dir dann. Du kannst immer zu mir kommen, wenn du Hilfe brauchst." Ich würde da sein und ihr auf ihrem Weg helfen, wenn sie das wollte. Schließlich hatte sie versprochen, auch für mich da zu sein. Sie war immerhin meine beste Freundin und beste Freunde taten so etwas füreinander. Hoffentlich konnte sie sich so etwas den Druck nehmen, wenn sie wusste, dass sie nicht alles allein entscheiden musste.
Ich nickte ihr zustimmend zu. "Das ist richtig.", sagte ich mit einem Lächeln. So schnell schien sie nicht aufzugeben. In diesem Punkt war sie mir gar nicht mal so unähnlich. "Wer auch immer dein Mentor wird, wird das mit Sicherheit machen.", sagte ich. Zumindest kannte ich niemanden, der das nicht wenigstens kurz mit ins Training einbezog.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, ZimtpfoteA, Silberjunges, Thunderkit, Streamkit

Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste und 37 Mitglieder online.