Zitat von Lavapfote im Beitrag #894
Lava
@Jadepfote
Ein guter Redner, ja das musste ich auch werden. Bedrohlich sah ich nicht aus, ich war klein und die waren nicht bedrohlich. Kein bisschen. Aber ich konnte an meiner Überzeugungskraft Arbeiten und eine mächtige Aura ausstrahlen. "Sein Plan war nur mittelmäßig. Er hätte damit Rechnen müssen das man sich ihm wiedersetzt wenn er solche Brutalen Methoden benutzt. Er hätte Cleverer sein müssen." sprach ich mit ihr oder mir? Ich war mir nicht sicher. Doch ich glaubte an das was ich sagte. Ich musste schlauer werden als Blutsonne, schlauer als Schattenstern und selbst den Clan schützen. Mit allen was ich hatte. "Wie siehst du das? Wäre er weniger Brutal vorgegangen, meinst du die Clans wären nun vereint?" ehrlich sah ich sie an was sie davon hielt.
Einige Momente wusste ich gar nicht so recht, ob sie nun mit sich selbst oder doch noch immer mit mir sprach, weswegen ich ein wenig verlegen den Blick etwas abwandte. Aber das was sie sagte… Blutsonne war ein kluger, manipulativer Führer gewesen, kein Zweifel, er hat es auch leider weit geschafft, ob nun mit Angst und Schrecken oder mit wirklich logischer Über- ich zuckte etwas zusammen, als sie mir eine Frage stellte. Ob ich glaubte..? „Ich… ich weiß es nicht. Es wäre möglich, aber ich wüsste nicht, wie lange das gehalten hätte. Die Clans sind schon seit Ewigkeiten verfeindet und das so einfach zusammenzubringen? Ich weiß ja nicht. Ich hätte es mir gewünscht, es war in der Theorie ein guter Gedanke, aber in der Praxis hätte das wahrscheinlich nicht lange gehalten.“ erklärte ich
@Lavapfote meine Meinung dazu.