Blatt mit @Sandpfote
"Also sind Fehler wichtig?", fragte die schildpattgemusterte Kätzin zögerlich nach und zuckte mehrmals hektisch mit den Ohren, "Natürlich will ich dem Clan nicht schaden, aber... Papa ist unser Anführer. Was wenn mein Fehler auf ihn geschoben wird? Ich möchte nicht, das irgendjemand Papa oder Mama oder Liebes niedermacht. Das würde mir gar nicht gefallen." Tatsächlich wurden die bernsteinfarbenen Augen der Kätzin dabei etwas dunkler und Unzufriedenheit blitzte in ihren Augen auf. Sie war nicht glücklich mit dieser Aussicht. Wobei der rötliche Kater ihr ja versicherte, das es nicht möglich war, das sie dem Clan schadete. Und was wenn sie wirklich nur ihrer Familie etwas Schande brachte? Das wollte sie nicht...
"Aber wie kann ich denn schlauer als mein Gegner sein?", fragte sie und neigte den Kopf zur Seite, "Ich meine... Üben nicht alle den Kopf oder üben sie nur den Körper? Wie können wir den Kopf denn trainieren, damit wir schlauer sind?" Neugierig weiteten sich ihre Augen und ein schiefes Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.