An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 22:09
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir
@Liebesjunges
"Das war ganz schön kompliziert. Eigentlich wollte ich zurückkehren, aber dann wurde ich von Zweibeiner gefangen und am Ende bin ich hier gelandet. Außerdem bin ich weggelaufen da war ich grad mal Sechs Monde, da hab ich nicht viel vor raus gedacht."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 22:10
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattjunges
Mit meinen bernsteinfarbenen Augen fixierte ich die kleine Kätzin und legte den Kopf leicht schief. Ich konnte ihre Bedenken verstehen. "Fehler zu machen ist nichts Schlechtes.", hob ich an. "Ich sehe Fehler als Erfahrungen, aus denen ich etwas für die Zukunft lernen kann." So war meine Sicht der Dinge. Wie sollte man Lernen, wenn man nie Fehler machte? "Mach dir keine Sorgen. Du wirst dem Clan schon nicht schaden. Zumindest nicht mutwillig.", versuchte ich sie zu beruhigen.
Blattjunges schien nun deutlich zufriedener. Ich nickte. "Du musst klüger als dein Gegner sein. Kraft und Größe ist nicht alles.", sagte ich bestätigen und war wieder einmal erstaunt, wie schnell sie doch begriff und dazu lernte.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 22:25
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

Auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen >> Wenn du könntes würdest du zu deiner Familie zurückkehren oder würdest du hier bleiben? << fragte ich sie und musste zugeben das mich das fast so neugierig macht wie wenn ich fragen über den Sternenclan stehlte.

@Saphirpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 22:27
Geschlecht weiblich

Saphir
@Liebesjunges
"Ich bleibe selbstverständlich hier. Dies ist nun mein Zuhause und ich bin eure Heilerin. Wie könnte ich euch da verlassen?" nun lächelte ich ehrlich. Denn es war immer mein Traum Heilerin zu werden und nun war ich es.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 22:28
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
"Also sind Fehler wichtig?", fragte die schildpattgemusterte Kätzin zögerlich nach und zuckte mehrmals hektisch mit den Ohren, "Natürlich will ich dem Clan nicht schaden, aber... Papa ist unser Anführer. Was wenn mein Fehler auf ihn geschoben wird? Ich möchte nicht, das irgendjemand Papa oder Mama oder Liebes niedermacht. Das würde mir gar nicht gefallen." Tatsächlich wurden die bernsteinfarbenen Augen der Kätzin dabei etwas dunkler und Unzufriedenheit blitzte in ihren Augen auf. Sie war nicht glücklich mit dieser Aussicht. Wobei der rötliche Kater ihr ja versicherte, das es nicht möglich war, das sie dem Clan schadete. Und was wenn sie wirklich nur ihrer Familie etwas Schande brachte? Das wollte sie nicht...
"Aber wie kann ich denn schlauer als mein Gegner sein?", fragte sie und neigte den Kopf zur Seite, "Ich meine... Üben nicht alle den Kopf oder üben sie nur den Körper? Wie können wir den Kopf denn trainieren, damit wir schlauer sind?" Neugierig weiteten sich ihre Augen und ein schiefes Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 22:30
Geschlecht männlich

>> Ich meine wenn du wüsstest wie du wüsstest wie du zu deinen alten Clan gehen könntest, würdest du sie besuchen. Damit sie sich keine Sorgen mehr um dich machen. << korrigierte ich mich selber da ich es vorns etwas falsch formuliert hatte.

@Saphirpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 22:34
Geschlecht weiblich

Saphir
@Liebesjunges
Auch diesmal schüttel ich deb Kopf. "Selbst dann nicht. Mir gefällt es hier und es gab viele Katzen in meinen alten Clan welche ich nicht sehen möchte oder die mich nicht sehen wollen." mir vielen ein paar Katzen ein die ich wirklich nicht sehen wollte und verschwendete keinen einzigen Gedanken an sie.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 22:37
Geschlecht männlich

Ich verstand @Saphirpfote s Ansicht zwar nicht dachte nach >> Müsstes du nicht einen Kriegernamen haben? << fragte ich und dachte mir das es sicher besser wäre wenn ich das Thema änderte.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 22:40
Geschlecht weiblich

Saphir
@Liebesjunges
Der Themenwechsel kam mir gelegen, ich wollte sowieso nicht nicht länger über meine Familie sprechen. "Wieso? Ich war nie Kriegerin und werde nie eine sein. Ich kam als Heilerschülerin und bin es noch, bis die anderen Heilerkatzen befinden ich bin soweit meinen vollwertigen Namen zu erhalten." auch hielt ich nicht davon jemals Kriegerin zu werden. Das war nichts für mich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 22:43
Geschlecht männlich

>> Das hatte ich nicht gewusst. Gibt dir Papa deinen vollwertigen Namen? Und unterscheiden sich Krieger und Heilernamen? << fragte ich und mir fiel ein das sie doch die einzige Heilerkatze war also wer war ihr Mentor >> Wer bildet dich eigentlich aus? << stellte ich meine Frage laut.

@Saphirpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Silberjunges, Streamkit, Thunderkit, Steppenluchs, ZimtpfoteA, Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste und 37 Mitglieder online.