An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 13:17
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Blick ging auf die Kräuter und ich hörte zu >> Kann man alle Kräuter essen? Schmecken die überhaupt? << fragte ich @Saphirpfote und schnupperte an den Kräutern. Die Kräuter hatten einen mir komischen Geruch.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 17:22
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandpfote
Dankbar schnurrte die schildpattgemusterte Kätzin auf, drückte den Kopf an seine Brust und strahlte zu dem rötlichen Kater hinauf. Ihre bernsteinfarbenen Augen leuchteten förmlich vor Freude. Ja, es erleichterte sie wirklich sehr sich bei Unsicherheiten an ihren Freund wenden zu können.
"Das hoffe ich. Ich mag es meinen Kopf zu benutzen", miaute Blatt und wackelte vergnügt mit dem Kopf. Ihre Augen leuchteten voller Freude und Glück. Ja, sie nutzte wirklich gerne ihren Kopf, auch wenn sie das Ausmaß an sich nicht verstehen konnte. Dann war dies aber auch noch nicht wichtig. Glücklich drückte sie den Kopf wieder an seine Brust, blinzelte langsam und lächelte glücklich. Neugierig blickte sie dabei im Lager umher und zuckte gelegentlich leicht mit der Schweifspitze.

(Beitrag 85!!! )

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 19:25
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Mit @Blattjunges
Ich schmolz bei ihren Worten nahezu dahin. "Du bist ein wahres Geschenk Blatt...dann muss ich dir wohl dien Leben lang auf die Nerven gehen..", mein schmunzeln und necken hörte man deutlich heraus. "Du wirst deinen eignen Weg gehen und ich werde imemr stolz auf dich sein. Ich liebe dich meine Kleine...", murmelte ich und schloss zufrieden die Augen. Hoffentlich wurde mein kleines Mädchen niemals erwachsen.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 20:12
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Schattenstern
"Du kannst mir gar nicht auf die Nerven gehen, Papa, da bin ich mir sicher", schnurrte die schildpattgemusterte Kätzin und strahlte den schwarzen Kater aus bernsteinfarbenen Augen voller Freude an. Wieso sollte sie denn ein Geschenk sein? Sie verstand es nicht so ganz, aber sie war sehr glücklich.
"Ich hab dich ganz dolle lieb, Papa", miaute Blatt sanft und kuschelte sich an ihren Vater, "Ich werde mein Bestes geben euch stolz zu machen." Sie schloss die Augen, kuschelte sich bei ihm ein und schnurrte leise und glücklich vor sich hin.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 20:25
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

Sand mit @Blattjunges
Wie sie mich so ansah, ließ mich beinahe dahin schmelzen. Ich war froh, sie nun wieder so fröhlich zu sehen. Das gefiel mir schon deutlich besser, als ihre vorherige Verzweiflung und die Angst etwas falsch zu machen.
"Das ist sehr gut. Behalt dir das bei.", sagte ich mit einem Schnurren. Die schildpattfarbene Kätzin schien beruhigt. Zumindest war eventuell mangelnde Größe kein Thema mehr. Sie würde ihre Sache schon gut machen als Schülerin. Da war ich mir sicher. "Hast du denn schon eine Idee, wen du als Mentor möchtest?", fragte ich neugierig nach. Immerhin würde es nicht mehr lange dauern bis sie Schülerin werden würde.

(Wuhu. Geschafft )

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 20:40
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

//Warte es nur ab...spätestens wenn dich n Kater anlächelt werde ich das..//, dachte ich insgeheim, sprach aber die Gedanken nicht aus. Ich musterte die Kleine...nun ja so klein war sie nicht mehr. Das brachte mich auch auf das Gesprächsthema:" Du bist nun sechs Monde alt.." ( @Blattjunges

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 20:43
von Funkensprung (gelöscht)

Ich lachte, verbittert, aber ich ließ es mir nicht anmerken, "Vielleicht sollte ich dich öfters morgen Wecken, Unsere Netter sind schließlich beieinander. Hast du mal mit Schattenstern darüber geredet, vielleicht einen Schüler zu bekommen?"
@Froschpfütze

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 20:45
von Goldjunges (gelöscht)

"Hitze?" fragte ich und hob eine braue. Es wurde eindeutig wärmer, aber zu diesem Punkt machten mir die Temperaturen nichts aus. Die kalte war so viel schlimmer! "ich habe schon oft Schüler einfach hinausgehen sehen. Entweder sind alle zu Faul sie dafür zu bestrafen, oder du hast zu viel Angst alleine heraus zu gehen."
@Sandpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 20:48
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
Nachdenklich wog die schildpattgemusterte Kätzin ihren Kopf von einer Seite auf die andere Seite und wieder zurück. Ob sie einen Mentorwunsch hatte? Man konnte einen Wunsch äußern? Natürlich nahm sie an, das ihr Papa sie fragen würde, wenn sie das wollte, aber sie wäre gar nicht auf die Idee gekommen. Auch wenn sie mittlerweile einige Krieger kennengelernt hatte fiel ihr so spontan kein Krieger ein, welchen sie unbedingt als Mentor haben wollte. Stattdessen purzelten ihre Gedanken ganz wild in ihrem Kopf herum, während sie versuchte eine Antwort für seine Frage zu finden.
Doch schließlich schüttelte Blatt den Kopf und grinste den rötlichen Kater an. "Nein, aber ich bin mir sicher, das Papa mir einen tollen Mentor geben wird, damit ich ganz bald dem Clan eine große Stütze sein kann!" Da war sie sich wirklich sicher.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2021 20:49
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

Ich blinzelte kurz erstaunt. Dieses Junge war wirklich schlagfertig und nahm auch definitiv kein Blatt vor den Mund. "Ich hab einfach Respekt vor meiner Mentorin. Sie würde mir vermutlich die Ohren zerfetzen, wenn ich einfach aus dem Lager spaziere." Zutrauen würde ich ihr das zumindest.

@Goldjunges

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Silberjunges, Streamkit, Thunderkit, Steppenluchs, ZimtpfoteA, Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste und 37 Mitglieder online.