An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.06.2021 14:21
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Hey, bin wieder zurück nach 2-3 Monaten...das Thema ist ja jetzt ein bisschen alt, aber wenn du willst, können Nacht
Ich nickte langsam und entspannte mich einwenig. Das war gut. Aber dennoch schien es mir so, als ob @Windfang noch etwas belastete. Kurz musterte ich ihn, unsicher, ob ich ihn darüber fragen sollte

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.06.2021 17:55
von Goldjunges (gelöscht)

"3 Monde" antwortete ich knapp. Ich war für mein alter noch klein, und sogebne ich ihn auch eine dumme Bemerkung dazu an den Kopf geworfen hätte, hielt ich mich zurück. Es würde eh keinen Unterschied machen. "Und du bist also ein Schüler? Solltest du nicht- Draußen trainieren oder irgendwas sinnvolles machen"?
@Sandpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.06.2021 18:55
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Von der Größe her hätte ich sie definitiv jünger eingeschätzt. Aber so konnte man sich eben täuschen. Ich nickte. "Zum Glück besteht nicht jede Minute der Schülerzeit darin, irgendwelche Aufgaben zu erledigen.", sagte ich entspannt. "Außerdem war ich vorhin bereits mit meiner Mentorin trainieren."

@Goldjunges

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.06.2021 02:12
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava

@Sandpfote
"Warum sollte ich auch nicht Selbstbewusstsein sein? Mein Vater ist Vipernblut und er war die rechte Pfote von Blutsonne gewesen! Meine Blutliene ist stark und ich will sie stärker machen!" es klang vermutlich überheblich, aber das war mein Ziel. Ich wollte zeigen wie Stark ich war und genauso starke Nachkommen eines Tages haben und den Clan somit noch mehr stärken. Und wenn ich Anführerin werden konnte, dann hatte ich es allen bewiesen! Dann war ich die stärkste im Clan und jeder musste auf mich hören!

@Jadepfote
Ein guter Redner, ja das musste ich auch werden. Bedrohlich sah ich nicht aus, ich war klein und die waren nicht bedrohlich. Kein bisschen. Aber ich konnte an meiner Überzeugungskraft Arbeiten und eine mächtige Aura ausstrahlen. "Sein Plan war nur mittelmäßig. Er hätte damit Rechnen müssen das man sich ihm wiedersetzt wenn er solche Brutalen Methoden benutzt. Er hätte Cleverer sein müssen." sprach ich mit ihr oder mir? Ich war mir nicht sicher. Doch ich glaubte an das was ich sagte. Ich musste schlauer werden als Blutsonne, schlauer als Schattenstern und selbst den Clan schützen. Mit allen was ich hatte. "Wie siehst du das? Wäre er weniger Brutal vorgegangen, meinst du die Clans wären nun vereint?" ehrlich sah ich sie an was sie davon hielt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.06.2021 08:04
Geschlecht männlich

Es wäre gelogen gewesen, wenn mich diese Aussage nicht doch irgendwie beunruhigt hätte. Blutsonbe war ein recht dunkles Kapitel gewesen, an das ich mich nicht gern zurück erinnerte. "Solange du aus den richtigen Beweggründen Anführerin werden möchtest, ist doch alles gut.", meinte ich und musterte sie. "Aber zum Anführersein gehört noch mehr als Selbstbewusstsein." Vielleicht wollte ich sie mit diesen beiden Aussagen prüfen. Ich wollte ihre Reaktion abwarten.

@Lavapfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.06.2021 14:19
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

Ich überlegte und schaute meinen Vater an >> Kannst du nicht mein Mentor sein? Du bringst mir doch auch was neues bei << fragte ich ihn. Dabei dachte ich nicht drüber nach ob Dad dafür überhaupt Zeit hatte.

@Schattenstern

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.06.2021 23:07
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

"nun ja...ich bin dein Vater, normalerweise sollten Elternteile keinen ihrer Junge ausbilden, aber ich denke ich könnte dich dennoch trainieren, wenn es dein wunsch wäre..", erklärte ich @Liebesjunges nachdenklich

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.06.2021 00:45
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava

@Sandpfote
Es kam vor als wollte er mich Testen. Aufmerksam waren meine Ohren gespitzt und ich grinste ihn an. Darauf falle ich nicht rein. "Ich will den Clan und meine Familie Schützen, deswegen muss ich Stark werden. Und wenn es mir Hilft Anführerin zu werden um dieses Ziel zu erreichen, dann werde ich das." erkläre ich meine, bisherigen, Beweggründe. Ich war noch Jung und jetzt mehr ich erlebte, desto mehr verändert sich mein Denken.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.06.2021 07:04
Geschlecht männlich

"Das ist nachvollziehbar.", sagte ich. Mit dieser Antwort gab ich mich erst mal zufrieden. Ich hoffte nur, dass sie es auch genauso meinte. "Deine Familie scheint dir wichtig zu sein. Hast du viele Geschwister?", fragte ich nach. Ich wollte gern das Thema wechseln.

@Lavapfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.06.2021 09:22
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hörte meinen Vater zu und überlegte ob ich meinen Vater als Mentor wirklich haben wollte >> Wenn du mein Mentor wirst kannst du mir dan auch mehr über den Sternenclan und von deiner Erfahrung mit ihm erzählen? << fragte ich auch wenn er mir vorns schon gesagt hatte das dass nicht geht, vielleicht waren Schüler ja Ausnahmen. Mit einen kleinen Funken Hoffnung in den Augen, das er ja sagt, schaute ich @Schattenstern an

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfeljunges, ZimtpfoteA, Karneolsplitter, Regenjunges, Silberjunges

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2855 Themen und 288085 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karakurtpaw, Karneolsplitter, Owl, Regenjunges, Rosekit, Silberjunges, Steppenluchs, Thunderkit, Trüffelherz, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).